25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reisebüromitarbeiter Essen Jobs und Stellenangebote

20 Reisebüromitarbeiter Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reisebüromitarbeiter in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SIXT SE | Essen

Komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Selbst als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d) kannst du bei uns durchstarten. Mit einem attraktiven Gehalt von 2.660€ (brutto) pro Monat inklusive garantierter monatlicher Bonuszahlung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag bieten wir dir Planungssicherheit. Zudem kommen Zuschläge, ein flexibles Gleitzeitkonto, Unterstützung bei der Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten. Arbeite mit Freunden zusammen und erhalte eine Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung. ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Starte mit einer Trainings-Woche, Begleitung durch Mentoren, Sales Coaches und vieles mehr.     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Piening GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Piening GmbH in Mülheim an der Ruhr sucht einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit langfristiger Übernahmeperspektive. Zu den Aufgaben gehören das Fehlzeitenmanagement, die Organisation von Dienstreisen und die Bestellung von Bürobedarf. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office. Der Stundenlohn steigt von 19,15€ auf 26,27€ nach 15 Monaten. Weitere Benefits sind Homeofficeoptionen, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach IGZ Tarifvertrag sowie eine Kantine vor Ort. Bewerbungen mit Lebenslauf und Zeugnissen sind willkommen.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Zentrale Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/d) merken
Werkstudent:in Zentrale Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen

Werde Werkstudent:in in der Zentralen Gebäudetechnik in Oberhausen, mind. 15-20 Stunden pro Woche. Möglich auch als Pflichtpraktikum im Studium. Aufgaben: 3-D Modellierung, Planung, Energieausweise erstellen, interne Aufträge bearbeiten, Datenbankpflege, Fördermittel beantragen. Bewirb dich jetzt für spannende Projekte und sichere dir diese Chance!     Jobs bei Covivio Immobilien GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in Einkauf (m/w/d) merken
Werkstudent:in Einkauf (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | Oberhausen

Unterstützung bei Einkaufstätigkeiten und Analyse definierter Kennzahlen; Mitwirkung bei Ausschreibungen und Verträgen; Student:in im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften; Erste Erfahrungen im Einkauf von Vorteil; Gute MS Office Kenntnisse und Deutsch-/Englischkenntnisse; Covivio bietet Entwicklungsmöglichkeiten und potenzielle Übernahme nach dem Studium.     Jobs bei Covivio Immobilien GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation merken
Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation

STRÖER X GmbH | Essen

Professionelle Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center mit Fokus auf interne Sales Projekte im Call Center Umfeld. Entwicklung und Umsetzung von innovativen Vertriebsansätzen zur Erreichung der Projektziele und Sicherstellung des Projekterfolgs. Kostenverantwortung und kontinuierliche Vertriebsentwicklung, mit Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und Optimierung der Arbeitsabläufe. Anforderungen an Bewerber umfassen Erfahrungen in Projektführung im Call Center, Sales Affinität, und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Führungserfahrung und Konfliktlösekompetenz auf Projekt- und Standortleitungsebene sind ebenfalls erforderlich. Selbstständige, ergebnisorientierte und kommunikative Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt.     Jobs bei STRÖER X GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann (w/m/d) merken
Tourismuskaufmann (w/m/d)

ADAC Nordrhein e.V. | Duisburg

Der ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet und ist stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate. Mit über 500 Mitarbeitenden in 19 Geschäftsstellen in NRW sind wir Experten für Mobilität, Reisen, Versicherungen und ADAC Mitgliedschaft. Unsere langjährigen und hochmotivierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Mitglieder und Kunden bestens betreut werden. An 13 Standorten stehen über 40 Reisebüromitarbeitende bereit, um individuelle Reisebedürfnisse zu erfüllen. Mit hoher Identifikation mit unseren Produkten und Leistungen setzen sie aktiv Qualitätsstandards im Tourismus um. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für touristische Reisen und Kreuzfahrten weltweit.     Jobs bei ADAC Nordrhein e.V.     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Essen

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Duisburg

Wir suchen ab sofort einen Sales Manager (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör in unserer Abteilung Sales West in Duisburg. Als Sales Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung unseres Kundenstamms in Westdeutschland. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Niedersachsen bis an die Grenze zu Österreich und der Schweiz. Sie arbeiten hauptsächlich von unserem Standort in Duisburg aus, sind jedoch auch bereit, gelegentlich vor Ort beim Kunden zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Netzwerk im Rohrleitungs- und Maschinenbau können Sie potenzielle Kunden identifizieren und überzeugen. Sie übernehmen die Angebotserstellung, Vertragsprüfung und sorgen für einen erfolgreichen Abschluss der Aufträge. Dabei behalten Sie stets die nachgelagerten Prozesse im Blick.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Armaturen & Ventile merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Armaturen & Ventile

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Duisburg

Wir suchen einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter in Duisburg für Industriearmaturen und Ventile im Bereich Chemie & Petrochemie, Öl, Energie und erneuerbare Energien. Hauptaufgaben umfassen Kundenakquise, Betreuung und Absatzsteigerung in Europa (Nord- und Osteuropa). Erforderlich sind eine technische oder kaufmännische Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten sowie gute Produkt- und Marktkenntnisse. MS Office, MS Dynamics NAV und Salesforce Kenntnisse sind wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, strategisches Denken, Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse. Gelegentliche Reisebereitschaft wird vorausgesetzt.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d)

NATIONAL-BANK KG | Essen

Als Assistenz des Vorstandes (w/m/d) übernehmen Sie eigenständig und professionell alle administrativen Aufgaben im Sekretariat sowie die Terminkoordination. Ihnen obliegt das Büromanagement, die Organisation von Reisen inklusive Spesenabrechnungen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen und, Sitzungen, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen und übernehmen die eigenständige Gestaltung des Schriftverkehrs. Die Beschaffung von Informationen durch Recherche und die Unterstützung bei der Akquisition neuer Kunden sind zusätzliche Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten machen Sie zur unverzichtbaren Unterstützung des Vorstandes.     Jobs bei NATIONAL-BANK KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Essen

Reisebüromitarbeiter Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Reisebüromitarbeiter in Essen

Kann man als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen bietet eine hohe Flexibilität, da bis zu 50% des Jobs im Home Office erledigt werden können. Für diejenigen Aufgaben, die eine Anwesenheit vor Ort erfordern, wie beispielsweise Beratungen am Kundenschalter, wird eine etwa 50%ige Präsenz im Büro gewünscht. Trotzdem besteht die Möglichkeit, diese Aufgaben mithilfe von online Meetingtools ins Home Office zu verlagern. Bei Interesse empfiehlt es sich, die genaue Jobausschreibung zu studieren und gegebenenfalls beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an das Home Office erfüllt werden können.

Was verdient ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen?

In Essen einen Arbeitsplatz als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit. Eine entsprechende Ausbildung ermöglicht in Essen ein monatliches Bruttogehalt von bis zu 3.271 €. Durch Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann der jährliche Verdienst auf bis zu 43.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Tourismuskaufmann/-kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen ermöglicht ein noch höheres Einkommen. Informationen und passende Jobs finden Sie im Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d)?

Entdecken Sie in Essen spannende Tätigkeitsfelder als Reisebüromitarbeiter (m/w/d): Kunden betreuen, Kataloge bereitstellen und Reisekapazitäten ermitteln. Arbeiten Sie aktiv mit Reiseveranstaltern, Beherbergungsunternehmen und Verkehrsunternehmen zusammen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen und werden Sie Teil der spannenden Welt des Reisens. Ergreifen Sie die Chance, mit Ihren fundierten Kenntnissen und Fähigkeiten in diesem attraktiven Beruf aufzufallen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen?

Wenn Sie als Reisebüromitarbeiter in Essen arbeiten möchten, benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Bürokommunikation, MS Office und Marketing. Eine Fortbildung im Bereich Tourismusmanagement ist eine Möglichkeit, um Ihre Kompetenzen zu erweitern. Sie müssen das entsprechende Studienfach absolvieren, um diese Weiterbildung zu absolvieren. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt in der Fachrichtung Touristik/Reiseverkehr absolvieren, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium im Bereich Tourismusmanagement bietet zudem weitere Karrierechancen. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere im Reisebüro vor und machen Sie sich mit den erforderlichen Fähigkeiten vertraut.

In welchen Branchen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen! Tauchen Sie ein in spannende Branchen wie Reisebüros und Call Center und finden Sie den perfekten Arbeitgeber für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen?

Als erfahrener Reisebüromitarbeiter in Essen mit kaufmännischer Ausbildung im Bereich Tourismus und Freizeit haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben einem überzeugenden Anschreiben und Lebenslauf sollten Sie auch relevante Zeugnisse vorweisen können. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, verschiedene Unterlagen wie Kataloge, Preislisten, Prospekte und Informationsbroschüren zu nutzen. Zusätzlich ist die Kenntnis von branchenspezifischer Software und Textverarbeitungs- sowie Tabellenkalkulationsprogrammen ein wichtiger Bestandteil Ihres Arbeitsalltags als Reisebüromitarbeiter. Mit Ihrer Fachkompetenz und dem richtigen Einsatz von relevanten Unterlagen und Software können Sie sich erfolgreich im Bewerbungsprozess positionieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven! Nutzen Sie unsere Job-Datenbank zur Berufsorientierung und finden Sie spannende Möglichkeiten als Reisebüromitarbeiter (m/w/d) in Essen oder als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Ihre Karrierechancen warten auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.