25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalsachbearbeiter Bremen Jobs und Stellenangebote

50 Personalsachbearbeiter Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalsachbearbeiter in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung

Diersch & Schröder GmbH & Co. KG | Bremen

Als erfahrener Mitarbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit erledigen Sie eigenständig und termingerecht die Abrechnung, unter Berücksichtigung steuer- und sozialrechtlicher Vorgaben. Sie sind verantwortlich für das Melde- und Bescheinigungswesen, sind Ansprechpartner für Mitarbeitende in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten und kommunizieren mit Behörden und Krankenkassen. Mit umfassenden Kenntnissen in der Personalabrechnung, Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und dem Umgang mit Personalabrechnungs-Programmen sowie MS-Office agieren Sie zuverlässig sowie zielorientiert. Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Loyalität, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.     Jobs bei Diersch & Schröder GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit

Dettmer Group | Bremen

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE, die Eingabe und Pflege der Personalstammdaten sowie die Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern. Wir benötigen jemanden mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. einem kaufmännischen Beruf, mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, aktuellen Kenntnissen im Arbeitsrecht und sicherem Umgang mit IT-Systemen. Wenn Sie zudem über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Dettmer Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d) Human Resources / Personaladministration merken
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d) Human Resources / Personaladministration

Flughafen Bremen GmbH | Bremen

Als Personalreferent*in übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen bei HR-Themen. Zuverlässig verwalten Sie Personalakten, pflegen Stammdaten und erstellen Auswertungen. Sie erfassen Daten im Zeitwirtschaftssystem, bearbeiten Krankmeldungen und kommunizieren mit Krankenkassen. Im Bewerbermanagement erstellen Sie Bestätigungen, Einladungen und Absagen. Zudem unterstützen Sie bei der Rekrutierung und organisieren Events wie das Onboarding und den Zukunftstag. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie, bei der Sie vielseitige HR-Aufgaben übernehmen und aktiv mitwirken. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) merken
Personalsachbearbeiter*in (w/m/d)

Paritätisches Bildungswerk Bremen e.V. | Bremen

Die Stelle als Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) ist unbefristet sowohl in Teilzeit als auch Vollzeit (35 bis 39,2 h/Woche) verfügbar. Zu den Aufgaben zählen u.a. die Entgeltabrechnung, Personalaktenführung, Meldewesenbetreuung und Erstellung von Arbeitsverträgen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Zusätzlich werden anwendungsbereite EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise DATEV LODAS) sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Teamfähigkeit erwartet. Eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit runden das Anforderungsprofil ab. Bewerben Sie sich jetzt für die vielseitige Position im Personalwesen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/in merken
Personalsachbearbeiter/in

PiB – Pflegekinder in Bremen gGmbH | Bremen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Personalsachbearbeiter*in oder Personalkaufmann/-kauffrau wird bevorzugt. Wichtig sind Kenntnisse in MS-Office, DATEV und LEXWARE, sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Erfahrung im Personal- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes ist von Vorteil. Gesucht werden Personen mit einem Auge für Vielfalt, strukturierter Arbeitsweise und hoher Dienstleistungsorientierung. Als Arbeitgeber bieten wir ein spannendes Umfeld, Unterstützung im Team, flexible Arbeitszeiten, angenehmes Arbeitsklima und attraktive Altersvorsorge. Wir freuen uns über Bewerbungen aller Interessent*innen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (m/w/d)

KAEFER SE & Co. KG | Bremen

Wir suchen dich als Personalsachbearbeiter / HR Coordinator (m/w/d)! In dieser spannenden Position unterstützt du unsere HR Manager im operativen Tagesgeschäft. Deine Hauptaufgaben liegen dabei im Recruiting, von der Erstellung von Stellenausschreibungen bis zur Bewerberbetreuung über unser Bewerbermanagementsystem. Auch im operativen Personalmanagement bist du gefragt und übernimmst die Bearbeitung wichtiger Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt der Beschäftigten. Du betreust unsere Praktikanten und Werkstudenten zusammen mit einer erfahrenen Kollegin und wirkst im Bereich Weiterbildung mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie berufliche Erfahrung im Personalbereich sind Voraussetzung. Solide Arbeitsrechtskenntnisse und sehr gute MS Office Kenntnisse setzen wir ebenso voraus. Idealerweise bringst du Weiterbildungen als Personalkaufmann/-frau sowie SAP-R3 HR-Kenntnisse mit. Mit deiner hohen Service- und Kundenorientierung überzeugst du Bewerber, Mitarbeiter und Dienstleister gleichermaßen. Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine eigenständige, proaktive, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise aus. Als Teamplayer mit Humor passt du perfekt zu uns!     Jobs bei KAEFER SE & Co. KG     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter/in merken
Personalsachbearbeiter/in

PiB Pflegekinder in Bremen gGmbH | Altstadt

Spannende Möglichkeit bei PiB: Als Sachbearbeiter in Personal mit 25 Wochenstunden starten! TV-L 9 b Vergütung ab 01~06~2024. PiB: Bremens Top-Adresse für Pflegeeltern und Jugendhilfe. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Dettmer Gruppe | Bremen

Sie sind Steuerfachangestellte:r oder haben eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Lohnbuchhaltung; Langjährige Erfahrung in Lohnabrechnung ist vorhanden; Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht sind gefragt; Sicherer Umgang mit IT (SAGE) und Microsoft Office 365 (Word, Excel) wird vorausgesetzt; Zahlenverständnis, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind Ihre Stärken; Sehr gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit sind essenziell. Interesse am Job des Personalsachbearbeiters (m/w/d)? Bewerben Sie sich bei Workwise ohne Anschreiben. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit

Dettmer Gruppe | Bremen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder kaufmännischer Beruf mit Lohnbuchhaltungs-Weiterbildung? Mehrjährige Berufserfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnung? Aktuelle Kenntnisse in Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht? Sicherer Umgang mit SAGE und Microsoft Office 365 (Word, Excel)? Starke Zahlenaffinität und gewissenhafte Arbeitsweise? Bewerben Sie sich jetzt für den Job als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung bei Workwise - Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden. Schnelle Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich. Ihren Traumjob finden Sie hier! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter international | Bildungswesen (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter international | Bildungswesen (m/w/d)

PENSUM Bremen GmbH | Bremen

Als Personalsachbearbeiter international im Bildungswesen in Bremen unterstützt Du das HR-Team bei allen Personalangelegenheiten für wissenschaftliche Mitarbeiter. Zu Deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, Personalaktenführung sowie administrative Unterstützung im Bewerbungsmanagement. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Personalbereich haben, gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Deutsch und Englisch besitzen und Erfahrung im internationalen Arbeitsumfeld mitbringen. Als Belohnung erwarten Dich Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Teamevents, 30 Tage Urlaub, betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gut erreichbarer Arbeitsplatz. Bewirb Dich jetzt online!     Jobs bei PENSUM Bremen GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalsachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Personalsachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Personalsachbearbeiter in Bremen

Kann man als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Personalsachbearbeiter in Bremen kann überwiegend im Home Office ausgeführt werden. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in einem Büro statt und sind problemlos von zu Hause aus machbar. Hindernisse, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind in diesem Berufsfeld eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei der ausschreibenden Firma vor der Bewerbung zu erkundigen. So optimieren Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen.

Was verdient ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen?

In Bremen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) zu arbeiten erfordert eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Mit dieser Qualifikation können Sie ein Gehalt von ca. 3.816 € bis 4.138 € monatlich verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erreichen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Suchen Sie jetzt nach einer Beschäftigung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen und starten Sie Ihre Karriere!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalsachbearbeiter (m/w/d)?

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie sind unter anderem verantwortlich für die Planung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen. Darüber hinaus erledigen Sie regelmäßig administrative Aufgaben im Bereich der Betriebsangehörigenverwaltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Stärken als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen und heben Sie sich mit einer qualifizierten Bewerbung von anderen Kandidaten ab. Täglich neue Herausforderungen warten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen?

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Terminplanung und -überwachung. Eine mögliche Fortbildung für Sie wäre die Qualifikation als Personalreferent/in, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen weitere Job- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Studienfach Personalmanagement und -dienstleistung. Investieren Sie in Ihre Karriere und nutzen Sie die Chancen, um sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen. Ob in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Arbeitsvermittlung - hier erwartet Sie eine vielfältige Auswahl an attraktiven Arbeitsplätzen.

Wie bewerbe ich mich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen?

Mit Ihrer fehlerfreien Bewerbung, einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, setzen Sie bereits ein Zeichen. In Bremen können Sie sich gleichzeitig von anderen Bewerberinnen und Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Als Personalsachbearbeiter/in sind Sie Experte/Expertin im Umgang mit wichtigen Unterlagen wie Personaldaten, Gehaltsabrechnungen und Urlaubslisten. Ihr Berufsalltag bietet zudem den Vorteil, dass Sie bequem im Sitzen arbeiten können. Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten diese Fähigkeiten und Bedingungen keine Hindernisse für Sie darstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Karrieremöglichkeiten als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Bremen. Werden Sie Teil unserer Jobbörse und finden Sie Ihren perfekten Job in unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Personalsachbearbeiter in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

HR-Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Bremen

Du bist verantwortungsbewusst und liebst es, Herausforderungen im Personalwesen anzugehen? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! In dieser Position bist du für die gesamte Abwicklung der Arbeitnehmerüberlassung verantwortlich und stehst im engen Kontakt mit unseren Personaldienstleistern. Arbeitsverträge, Fortbildungsverträge und andere Bescheinigungen erstellst du mühelos und auch die Pflege der Personalakten gehört zu deinen Aufgaben. Du behältst stets den Überblick bei der Prüfung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen. Als offener Ansprechpartner stehst du unseren Kolleginnen und Kollegen zur Seite. Mit deiner erfolgreich absolvierten kaufmännischen Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen bringst du das perfekte Profil mit. Du beherrschst den Umgang mit MS Office und arbeitest auch unter hohem Zeitdruck effizient und qualitätssicher. Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und du bist zuverlässig, diskret und loyal. Höre auf dein Bauchgefühl und bewirb dich jetzt – bei uns erwartet dich ein spannender Berufsweg in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Franken Personal | Bremen

Unser Kunde in Bremen sucht einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder eine Personalsachbearbeiterin. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Vorbereitung und Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen sowie die Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen. Der ideale Kandidat sollte auch Ansprechpartner für Fragen zum Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sein und die elektronische Zeiterfassung sowie die Personalstammdaten pflegen können. Optional könnten sie auch Arbeitsverträge und Zeugnisse erstellen und Stellenanzeigen veröffentlichen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind wichtig, ebenso wie Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie mit DATEV und MS Office. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem professionellen und digitalen Arbeitsumfeld, sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einer netten und teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

at work consulting GmbH | Bremen

Für eine renommierte soziale Organisation in Bremen suchen wir eine/n erfahrene/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege der Mitarbeiterstammdaten, die Verantwortung für das Zeitwirtschaftssystem sowie die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen. Als Unterstützung für das Personalreferent*innen-Team arbeiten Sie auch an verschiedenen Projekten mit und sind Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen in personalbezogenen Angelegenheiten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Kenntnisse im Sozial- und Lohnsteuerrecht sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit bei einem renommierten Träger, ein kollegiales Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Zudem erwarten Sie eine attraktive Vergütungsstruktur, 30 Tage Erholungsurlaub und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn

Piening GmbH | Bremen

Unser Kunde aus der Industriedienstleistungsbranche in Bremen sucht zur sofortigen Besetzung einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohnabrechnung im Tarifgebiet Bau. Die Vollzeitstelle bietet einen stabilen Job mit attraktiven tariflichen Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstagen. Zudem gibt es eine betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen bietet auch eigene Fitnessmöglichkeiten und die Option für (E-) Bike Leasing. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zur Telearbeit werden hier moderne Arbeitsmodelle unterstützt. Deine neuen Aufgaben umfassen die Abrechnung der gewerblichen Mitarbeiter in SAP R/3 HCM, die Stammdateneingabe, die Bearbeitung von Lohndaten sowie die Kommunikation mit Mitarbeitern, Ämtern und Institutionen. Auch Jahresabschlussarbeiten und Sonderthemen gehören zu deinem Verantwortungsbereich. Als Teil des Teams von Piening Bremen wirst du tatkräftig unterstützt.

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Timecon Gmbh Co Kg | Bremen

Wir suchen einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden, in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abrechnung und Stammdatenverwaltung von Bauarbeitern (m/w/d). Sie überprüfen und bereiten Lohndaten vor, kümmern sich um Bescheinigungen und die Verwaltung der Personalakten. Die Abstimmung mit der Agentur für Arbeit in Bezug auf Kurz- oder Saisonarbeit ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Außerdem stimmen Sie regelmäßig Forderungen und Verbindlichkeiten ab und führen Jahresabschlussarbeiten durch. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung mit Schwerpunkt im Baulohn haben. Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in den MS-Office Programmen sind Voraussetzung. Als organisiertes und belastbares Teammitglied arbeiten Sie selbstständig und effizient.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.