25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Nürnberg Jobs und Stellenangebote

29 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenberater im Ärztebereich / Gesundheitswesen / Innendienst (m/w/d) merken
Kundenberater im Ärztebereich / Gesundheitswesen / Innendienst (m/w/d)

flexdoc GmbH | Nürnberg

Wir suchen Kundenberater (m/w/d) für Ärzte im Gesundheitswesen in Nürnberg oder Düsseldorf. Zu den Aufgaben gehören Kundenakquise, -betreuung und Mitarbeiterdisposition. Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität und abgeschlossener Ausbildung sind willkommen. Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten sowie Dienstleistungsverständnis werden vorausgesetzt. Erfahrung im Direktvertrieb und Abschlussorientierung sind von Vorteil. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Freude am telefonischen Kundenkontakt sind wichtig.     Jobs bei flexdoc GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in, HR-Kaufleute (m/w/d) Vollzeit Humanistische Vereinigung K.d.ö.R. merken
Personalsachbearbeiter:in, HR-Kaufleute (m/w/d) Vollzeit Humanistische Vereinigung K.d.ö.R.

Humanistische Vereinigung K.d.ö.R. | Nürnberg

Wir suchen ab sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in, HR-Kaufleute (m/w/d) in Teilzeit/ Vollzeit (35-39 Stunden pro Woche) in Nürnberg. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und die Erstellung von Vertragsdokumenten. Wir erwarten eine einschlägige Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalabrechnung- und Verwaltung. Gute Kenntnisse in Word, Excel und vorzugsweise Datev/Lodas sind erforderlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Die Stelle ist zunächst befristet aufgrund einer Schwangerschaftsvertretung/Elternzeit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Nürnberg

Wir suchen Personalberater (m/w/d) in Nürnberg für unsere bundesweit tätige Personalberatung. Als Bindeglied zwischen Kandidaten und Unternehmen vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in Festanstellung. Für einen renommierten Personaldienstleister suchen wir einen vertriebsstarken Personalmanager (m/w/d) für Pädagogik und Pflege in der Arbeitnehmerüberlassung. Zu den Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden, die Betreuung von Bestandskunden und regelmäßige Vertriebsaktionen. Zusätzlich gehört die Rekrutierung von externen Mitarbeitern und die Einsatzplanung zu den Aufgaben. Das Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Kundenbetreuung und Vertrieb sowie gute Kenntnisse in MS Office. Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalassistent (m/w/d) in Teilzeit merken
Personalassistent (m/w/d) in Teilzeit

Elis Deutschland | Eckental

Als Personalassistent in Eckental sind Sie für die Betreuung von ca. 200 Mitarbeitenden zuständig, einschließlich Urlaubsverwaltung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, die Schnittstelle zur Lohnabrechnung sowie die Organisation von Veranstaltungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Personalwesen punkten Sie in dieser Position. Gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP, werden vorausgesetzt. Ein strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit sind in dieser verantwortungsvollen Rolle unerlässlich. Zeigen Sie Ihre Expertise im Personalwesen und unterstützen Sie die Niederlassungsleitung bei verschiedenen projekten.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-IT-Systemadministrator (m/w/d) merken
HR-IT-Systemadministrator (m/w/d)

Universitätsklinikum Erlangen AöR | Erlangen

Als HR-IT-Systemadministrator (m/w/d) bei MIK in Erlangen haben Sie die Möglichkeit, in einem hochmodernen Umfeld mit 200 Mitarbeitenden zu arbeiten. Die zentrale IT-Serviceeinrichtung unterstützt 25 Kliniken, 18 Abteilungen und acht Institute mit umfassenden Dienstleistungen. Die Eingruppierung erfolgt gemäß TV-L, die Stelle ist unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden. Bewerbungen sind bis zum 04.06.2024 möglich, Arbeitsbeginn ist der 16.07.2024. Wenn Sie Interesse an der Konzeption und Umsetzung von IT-Anforderungen sowie an der Bereitstellung einer an den Geschäftsprozessen orientierten IT-Infrastruktur haben, bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Projektleiter / Kaufmännischer Mitarbeiter - Projekte und Kunden (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Junior-Projektleiter / Kaufmännischer Mitarbeiter - Projekte und Kunden (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Nürnberg

Wir suchen einen Junior-Projektleiter/Kaufmännischen Mitarbeiter in Nürnberg für die Realisierung komplexer Projekte für Netzbetreiber. Unser Portfolio umfasst die Planung, Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Entstörungsdienstleistungen. Bei uns übernehmen Sie die Steuerung von technischen und kaufmännischen Abläufen, vom Kick-off bis zur Inbetriebnahme vor Ort. Wir bieten eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit, das Team zu unterstützen. Sie garantieren termingerechte Dienstleistungen, Einhaltung von Qualitätsstandards und KPIs. Die Koordination der Fachabteilungen und Absprachen mit Unterauftragnehmern gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams!     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Betriebskostenmanagement

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen | Nürnberg

Wir suchen Verstärkung für unser Team "Betriebskostenmanagement" in Nürnberg. Als führende Unternehmensgruppe der Immobilienwirtschaft bewirtschaften wir 20.000 Mietwohnungen und 8.000 Mieteinheiten. Zusätzlich sind wir aktiv im Bau von sozialen Bauprojekten für die Stadt Nürnberg tätig. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen, N-ERGIE-Abrechnungen und KW-Einspielungen, die Buchung und Nachbereitung von Betriebskostenabrechnungen sowie die Koordination von Gasgerätewartungsabrechnungen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Erfahrungen im Betriebskostenmanagement, Kenntnisse im Rechnungswesen und IT, sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt.     Jobs bei wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-IT-Systemadministrator (m/w/d) merken
HR-IT-Systemadministrator (m/w/d)

Uniklinikum Erlangen | Erlangen

Das Uniklinikum Erlangen sucht einen HR-IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Medizinische IK-Zentrum mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden ab dem 16.07.2024. Die Stelle ist unbefristet und wird gemäß TV-L eingruppiert. Bewerbungen sind bis zum 04.06.2024 möglich. Das MIK ist die zentrale IT-Serviceeinrichtung des Uniklinikums Erlangen mit rund 200 Mitarbeitenden, die umfassende Dienstleistungen für Kliniken, Abteilungen, Institute und die kaufmännische Verwaltung erbringt. Bewerber können sich unter Angabe der Job-Nr. 8144 an Kathrin Havel wenden und die Stellenanzeige online einsehen. +
Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Mietenbuchhaltung) merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Mietenbuchhaltung)

wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen | Nürnberg

Wir suchen nach einem Mitarbeitenden für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Mietenbuchhaltung) in der Metropolregion Nürnberg. Als führende Unternehmensgruppe in der Immobilienwirtschaft verwalten wir rund 20.000 Mietwohnungen und weitere 8.000 Mieteinheiten. Unsere Tätigkeiten umfassen auch das Bauträgergeschäft für soziale Bauprojekte in Nürnberg. Zu den Aufgaben gehören die Verbuchung von Mieteingängen, Korrekturen und Bankbewegungen sowie die Bearbeitung von Mietsollstellungen und Zahlungsläufen. Die Prüfung von Zahlungsvorschlägen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kautionsverwaltung sind ebenfalls Teil der Position. Mitarbeit bei Spitzenzeiten im Finanz- und Rechnungswesen ist erforderlich.     Jobs bei wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Nürnberg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) werden in Nürnberg oder Würzburg gesucht, entweder in Vollzeit oder Teilzeit. Diese Position bietet die Chance, in einer renommierten Beratungsgesellschaft der EDEKA-Gruppe tätig zu sein. Es ist ein engagiertes Team von über 900 Mitarbeiter:innen, das sich um rund 8.000 Mandant:innen kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Abrechnung von Entgelten, Mandantenbetreuung in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie die Erstellung von Statistiken. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat bringt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei, gute Kenntnisse in DATEV und MS Office sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit mit.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Nürnberg

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg können Sie etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte der Aufgaben findet in Büroräumen statt, kann aber leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools ermöglichen die reibungslose Durchführung der Tätigkeiten. Teilweise müssen Sie allerdings auch vor Ort beim Kunden in Besprechungsräumen arbeiten, was ungefähr die Hälfte der Aufgaben ausmacht. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg?

Möchten Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg arbeiten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung Voraussetzung. Das monatliche Bruttoeinkommen kann nicht genau angegeben werden. Eine Spezialisierung als Personaldisponent/Personaldisponentin durch Fort- oder Weiterbildung kann zu Gehaltssteigerungen führen. Unsere Jobbörse bietet umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung, einschließlich detaillierter Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie entsprechende Stellenangebote. Suchen Sie nach beruflichen Perspektiven in Nürnberg? Wir sind Ihr Ansprechpartner für den Bereich Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) mit umfangreicher Expertise. Vertrauen Sie auf unsere Unterstützung bei der Suche nach passenden Stellenangeboten und beruflichen Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance, als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg zu arbeiten und erleben Sie einen abwechslungsreichen Berufsalltag. Sie werden Mitarbeiter/innen auf ihren Einsatz vorbereiten, über Rechte und Pflichten informieren und Ihr eigenes Unternehmen erfolgreich präsentieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) tätig zu sein, erfordert eine umfassende Informationsweitergabe an Bewerber und Bewerberinnen bezüglich Arbeitsbedingungen und Vergütung. Um aus der Vielzahl an Stellenangeboten herauszustechen, sollten Sie mit den grundlegenden Aufgaben des Berufs vertraut sein und über die geforderten Fähigkeiten Bescheid wissen. In Nürnberg werden regelmäßig Stellen für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d) angeboten, daher ist es wichtig, sich von der Konkurrenz abzuheben. Informieren Sie Ihre Bewerber aktiv und individuell über wichtige Details, um das beste Ergebnis zu erzielen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) kennen Sie die Anforderungen und können somit optimal auf die Bedürfnisse der Bewerberinnen und Bewerber eingehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in der Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware sowie der Abrechnung. Mit einer kaufmännischen Weiterbildung können Sie sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung qualifizieren. Alternativ bietet sich die Fortbildung zum Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal an. Eine Aufstiegsfortbildung, wie die Prüfung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft, ermöglicht Ihnen die Übernahme größerer und verantwortungsvollerer Aufgaben. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung weitere Karrierechancen. Profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in Ihrem Berufsfeld.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in Nürnberg als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) faszinierende Einsatzgebiete. Ob bei renommierten Personalberatungen oder führenden Personaldienstleistern – vielseitige Arbeitsmöglichkeiten erwarten Sie.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg?

Sie möchten sich als Personaldienstleistungskaufmann in Nürnberg bewerben? Ein fehlerfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sind unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau ist von großem Vorteil. Neben Datenverwaltungssystemen und medialen Darstellungsformen sollten Sie auch Verhandlungsgeschick besitzen, um Bewerber über Einsatzmöglichkeiten und Vergütungen zu informieren. Des Weiteren sind Bildschirmarbeit wie Angebote erstellen und Kosten kalkulieren sowie das Ausarbeiten von Verträgen weitere Anforderungen. Bewerben Sie sich und nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu agieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie mit unserer Jobsuche neue Perspektiven als Recruiter in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für passende Angebote für den Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns (m/w/d).

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Dekra Arbeit GmbH | Nürnberg

Für den Standort 90402 Nürnberg suchen wir eine engagierte Personalreferent (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu Kunden, die Auftragsabwicklung von Kundenanfragen, Stellenschaltungen auf verschiedenen Plattformen, ein nachhaltiges Bewerbermanagement und die Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Sie sorgen außerdem für die Betreuung der Mitarbeiter durch regelmäßige Außendienste. Voraussetzung sind ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen im Bereich Personalgewinnung, kommunikative und gewinnende Persönlichkeit, hohes Qualitätsbewusstsein sowie gute Deutschkenntnisse. Mobilität, Führerschein, MS-Office-Kenntnisse und Affinität zum digitalen Arbeitsplatz sind ebenfalls erwünscht.

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei Schmidt & Wifling in Nürnberg

Schmidt & Wifling GmbH - Intern | Nürnberg

Schmidt & Wifling bietet eine Festanstellung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Nürnberg. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38 bis 40 Stunden. Wenn du gerne mit Menschen zusammenarbeitest, kontaktfreudig bist und dich für Personalarbeit begeisterst, dann ist diese Stelle ideal für dich. Schmidt & Wifling ist ein renommiertes Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitenden und fünf Standorten in Bayern. Als Personaldienstleistungskaufmann/-frau unterstützt du aktiv das interne Team bei der Personalbetreuung. Nutze diese Chance, um in einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen im Bereich der Personaldienstleistung erfolgreich zu sein.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.