50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Aachen Jobs und Stellenangebote

16 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Personaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | 52062 Aachen

Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder/und Branchenerfahrung; hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen; eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht; eine selbstständige +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeitung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH | 53894 Mechernich

Kaufmann/ -frau im Gesundheitswesen (m/w/d); Personaldienstleistungskaufmann/ -frau (m/w/d). oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung; Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln; Du hast fundierte +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medienkaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Medienkaufmann (m/w/d)

WEISS-Druck GmbH & Co. KG | 52156 Monschau

Die Ausbildung zum*zur Medienkaufmann*frau Digital und Print dauert 3 Jahre und kann bei entsprechender schulischer Vorbildung auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Die Ausbildung erfolgt dual, das heißt bei uns und im Joseph-DuMont-Berufskolleg in Köln. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d)

ANKER Gebr. Schoeller GmbH + Co. KG | 52349 Düren

Betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen; Verhandeln mit Lieferanten, Betreuung der Warenannahme und -lagerung in der Materialwirtschaft; Planung, Steuerung und Überwachung der Produktion; Weltweiten Verkauf, Kundenbetreuung und -beratung; Organisation im Personalwesen +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement in 2025

DHL Group | 52062 Aachen

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement! In dieser praxisorientierten Ausbildung kommunizierst du professionell mit internen und externen Kunden. Du erhältst wertvolle Einblicke in Einkauf, Personalwirtschaft und Rechnungswesen. Die Ausbildung dauert drei Jahre, eine Verkürzung ist jedoch möglich. Genieße zahlreiche Vorteile, wie eine jährliche Ausbildungsvergütung ab 1.270 Euro und 26 Tage Urlaub. Zusätzlich bieten wir Sozialleistungen und ein Top-Azubi-Programm zur Förderung deiner Talente! +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

IGEFA SE & Co. KG | 50171 Kerpen

Werde Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei KG im Ausbildungsjahr 2025! In dieser spannenden Ausbildung durchläufst Du diverse Abteilungen wie Einkauf und Vertrieb, erlernst wertvolle Prozesse und übernimmst Verantwortung. Du begleitest von Anfang an interessante Projekte und kannst Deine Fähigkeiten optimal entfalten. Voraussetzung sind eine gute mittlere Reife, starke Deutschkenntnisse sowie ein Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig. Profitiere von einer praxisorientierten Ausbildung in einem stabilen Unternehmen, inklusive 30 Tagen Urlaub und weiteren Vorteilen! +
Corporate Benefit IGEFA SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann-/frau (m/w/d) 2026 - Stolberg merken
Ausbildung Industriekaufmann-/frau (m/w/d) 2026 - Stolberg

Aurubis Stolberg GmbH & Co. KG | Stolberg (Rheinland)

Und Überwachung von Produktionsprozessen in der Draht- und Bandfertigung; Ermittlung des Personalbedarfs und Aufstellung von Dienst- und Organisationsplänen; fachgerechte Beratung und Betreuung von Kunden; Abwicklung der Finanz- und Geschäftsbuchführung +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement in 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Fuhrparkmanagement in 2025

Deutsche Post DHL | 52062 Aachen

Die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) im Bereich Fuhrparkmanagement bietet vielseitige Einblicke in Einkauf, Personalwirtschaft und Rechnungswesen. Du kommunizierst professionell mit internen und externen Kunden und erlernst praxisnahe Büroabläufe. Nach drei Jahren schließt du die Ausbildung ab; eine Verkürzung ist möglich. Die Ausbildung startet mit einer attraktiven Vergütung von 1.270 Euro und beinhaltet zahlreiche Sozialleistungen wie Fahrtkostenerstattung. Du profitierst von 26 Tagen Urlaub jährlich und einem speziellen Top-Azubi-Programm zur Förderung deiner Karriere. Informative Seminare bieten zusätzlich wertvolle Einblicke in betriebliche und soziale Aspekte. +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - ab August 2025 merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - ab August 2025

GeWeTe Geldwechsel- & Sicherheitstechnik GmbH | 53894 Mechernich

Zusätzlich stehen Themen wie das Planen und Beschaffen von Waren, das Steuern von Dienstleistungen sowie das Konzeptionieren, Organisieren und Durchführen von verschiedenen Veranstaltungen auf deiner Agenda. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Aachen

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

In Aachen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu arbeiten, bietet Ihnen die Möglichkeit, ungefähr die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office durchzuführen. Moderne Internetmöglichkeiten machen dies problemlos möglich. Die andere Hälfte Ihrer Arbeit findet vor allem in Besprechungsräumen beim Kunden vor Ort statt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu studieren oder sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Einzelheiten zu erkundigen. Diese vielseitige Stelle bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten sowohl im Büro als auch beim Kunden vor Ort einzusetzen und dabei die Vorteile des Home Office zu genießen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

Finden Sie in Aachen eine Stelle als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau von großem Vorteil. In Aachen gibt es kein festes monatliches Bruttoeinkommen für diese Position. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Für weitere Berufschancen und Jobangebote können Sie unsere Jobsuche nutzen. Lassen Sie sich bei uns unterstützen, um Ihren weiteren Karriereweg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Möglichkeiten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen! Entwickeln Sie kundengerechte Angebote und unterstützen Sie bei der Vertragserstellung. Erledigen Sie vielseitige Aufgaben in der Personalsachbearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Anstellen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen? Täglich Statistiken erstellen, auswerten und Maßnahmen ableiten. Regelmäßig Jobs verfügbar. Bewerbung abgeben und mit individuellen Kompetenzen überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

In Aachen einen Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) zu finden erfordert ein umfangreiches Know-how in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist eine kaufmännische Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft. Eine Alternative wäre ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement oder -dienstleistung. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Personalwirtschaft absolvieren. Mit einem solchen Abschluss haben Sie gute Chancen auf weitere Karriereschritte. Informieren Sie sich über passende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobaussichten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen. Mit einer Vielzahl an attraktiven Branchen und Wirtschaftsclustern bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, zum Beispiel im Bereich Personaldienstleistungen oder bei renommierten Personalberatungsunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind essentiell für Ihre Bewerbung. Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ist es wichtig, Konfliktfähigkeit und angemessenes Reagieren bei Abmahnungs- oder Kündigungsgesprächen zu beherrschen. Zudem sollten Sie über Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefonkenntnisse verfügen. Kundenkontakt gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Durchführung von Vorstellungsgesprächen sowie die Informierung der Mitarbeiter über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Mit diesen Fähigkeiten und Kenntnissen, werden Sie im Bewerbungsprozess erfolgreich sein und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Jobbörse! Neben der Position als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Aachen bieten wir auch spannende Jobs im Bereich Büromanagement. Finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Personalkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.

BFT GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen erfahrene und motivierte Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Aachen. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalbereich haben. Zu Ihren Aufgaben gehört die effiziente Erledigung administrativer Tätigkeiten wie Vertragswesen, Zeugniserstellung und Bescheinigungswesen. Außerdem werden Sie in enger Zusammenarbeit mit unserer Lohnbuchhaltung die vertraglichen Themen bearbeiten. Sie unterstützen auch bei der Bedienung, Pflege und Verwaltung der Arbeitszeit- und Leistungserfassung sowie der Personalstammdaten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination und Organisation interner und externer Veranstaltungen im Rahmen des Onboardings und der Rekrutierung. Wenn Sie Leidenschaft und Engagement mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf diese spannende und abwechslungsreiche Position.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.