25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Oberhausen Jobs und Stellenangebote

35 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

TEMPTON intern | Dorsten

Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dorsten gesucht! Vollzeit, unbefristet. Ein spannender Mix aus Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit Dienstleistungsherz. Nach Akademie-Einarbeitung eigenverantwortlich handeln. Tolles Team, schnelle Prozesse und großes Vertrauen am Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt für den Standort in 46282 Dorsten und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Flavors merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Flavors

TEMPTON intern | Dorsten

Als Onsite Manager (m/w/d) in Dorsten erwartet Sie eine spannende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit einem großen Dienstleistungsherz. Die eigenverantwortliche Arbeit und schnelle Prozesse schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Unsere hauseigene Akademie bietet Ihnen eine umfassende Einarbeitung. Großes gegenseitiges Vertrauen sowie gelebte Gleichberechtigung prägen unser Team. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dorsten.     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Dorsten

Als Onsite Manager (m/w/d) in Dorsten erwartet Sie eine spannende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit einem großen Dienstleistungsherz. Nach einer Einarbeitung in unserer Akademie können Sie eigenverantwortlich agieren. Als Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und Co-Lieferanten fungieren Sie als Ansprechpartner. Sie rekrutieren Mitarbeiter, optimieren Onboarding-Prozesse und beraten Kunden in Personalfragen. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und bringen Sie Ihre Expertise in die Weiterentwicklung des Teams ein.     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Essen, Mainz, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf

Werden Sie Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf, Dortmund, München oder Stuttgart! Engagieren Sie sich in einem unbefristeten Job und unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Kandidatenauswahl. Führen Sie persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit potenziellen Bewerbern. Knüpfen Sie nachhaltige Beziehungen zu neuen Kandidaten und bauen Sie bestehende weiter aus. Gewinnen Sie durch Active Sourcing in Berufsnetzwerken neue Talente. Verwalten Sie Bewerbungen, pflegen Sie den Kandidatenpool und erstellen Sie individuelle Profile. Kooperieren Sie mit der Bundesagentur für Arbeit und Bildungsanbietern, um die besten Kandidaten zu finden.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Kauffrau für Personal Lohn Bewerbermanagement & Empfang - auch Teilzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Sachbearbeitung / Kauffrau für Personal Lohn Bewerbermanagement & Empfang - auch Teilzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Marl

Wir bieten Stelle als Kauffrau für Personal Lohn in Marl; Voll- oder Teilzeit möglich. Unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben, vor allem bei der monatlichen Lohnabrechnung. Werden Sie die gute Seele der Niederlassung, die den Vertrieblern und Recruitern den Rücken freihält. Empfangen Sie Bewerber, Mitarbeiter und Kunden auf Augenhöhe und seien Sie erster Ansprechpartner für Fragen zu Lohn und Gehalt. Dank Ihrer Dienstleistungsorientierung gewinnen Sie Bewerber für uns und gestalten deren berufliche Zukunft mit Herz und Verstand. Treiben Sie die Digitalisierung voran und unterstützen das Team in allen Belangen.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Bochum

Verantwortungsbewusster Niederlassungsleiter gesucht mit Erfahrung in Personaldienstleistung oder Personalwesen. Attraktives Monatsgehalt inklusive Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung. Flexible Arbeitszeiten, bis zu 36 Tage Urlaub und viele weitere Incentives. Eigenverantwortliche Führung als Profitcenter in Bochum mit innovativem und leistungsstarkem Team. Recruiting mit breitem Spektrum von Zeitungsartikeln bis Social-Media-Recruiting und Empfehlungsmanagement. Tempton bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine starke Produktpalette. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Führungsteams!     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen Personalberater (m/w/d) in Essen. Als bundesweit tätige Personalberatung mit Schwerpunkt in der direkten Personalvermittlung sind wir das Bindeglied zwischen Kandidaten und Unternehmen. Für einen renommierten Personaldienstleister suchen wir einen vertriebsstarken Personalmanager (m/w/d) im Fachbereich Ärztevermittlung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Akquisition von Neukunden, die Betreuung der Bestandskunden sowie regelmäßige Vertriebsaktionen. Weitere Aufgaben umfassen die Rekrutierung von externen Mitarbeitern, die Führung und Motivation von Mitarbeitern sowie die individuelle Betreuung und Beratung von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern. Ideal sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung in Kundenbetreuung, Vertrieb und Recruiting sowie gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in der Anwendung Zvoove (L1). +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung merken
Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

simplecon GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen einen stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung in Essen. simplecon ist eine bundesweit tätige Personalberatung, spezialisiert auf direkte Personalvermittlung. Wir verbinden Kandidaten und Unternehmen durch unser umfassendes Netzwerk. Im Auftrag unserer Mandanten suchen wir Fach- und Führungskräfte zur direkten Besetzung von Vakanzen. Unser Kunde ist ein renommierter Personaldienstleister mit mehreren Standorten in Deutschland. Für den Standort Essen suchen wir eine überzeugende Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, um die Niederlassungsleitung zu unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldisponent (w/m/d) in Ratingen merken
Personaldisponent (w/m/d) in Ratingen

Annette Hoppmann Consulting | Ratingen

Als erfahrener Personaldisponent (w/m/d) sind Sie verantwortlich für den Ausbau von Kundenbeziehungen im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren neue Mitarbeiter/-innen, betreuen externe Mitarbeiter/-innen und übernehmen die Abwicklung von Aufträgen. Ihre Qualifikation umfasst eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Personaldienstleistungssektor. Ihre offene und kommunikative Art sowie Ihre zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie als Netzwerker aus. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und attraktivem Festgehalt bieten wir externe Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Karrieremöglichkeiten. Sind Sie bereit, Teil unseres Teams zu werden und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten?     Jobs bei Annette Hoppmann Consulting     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZFA - Patientenaufnahme (m/w/d) merken
ZFA - Patientenaufnahme (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | Essen

Das Universitätsklinikum Düsseldorf sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Patientenaufnahme und Leistungsabrechnung im Bereich Zahnmedizin. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung von Patientenstammdaten, Führung der Patientenkartei, Kostenklärung, Auskunftserteilung und Archivverwaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Kenntnisse, sowie IT-Kenntnisse in MS-Office. Erfahrungen mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Eine vielseitige Tätigkeit in einem renommierten Klinikum wartet auf qualifizierte Bewerber/innen, um das Team zu unterstützen.     Jobs bei Universitätsklinikum Düsseldorf     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Oberhausen

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen können Sie zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office arbeiten. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist eine problemlose Durchführung Ihrer Tätigkeiten auch online möglich. Allerdings besteht ein Teil Ihrer Hauptaufgaben darin, vor Ort beim Kunden in Besprechungsräumen tätig zu sein, was nicht im Home Office umsetzbar ist. Diese Aufgaben nehmen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Bedarf beim neuen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Du suchst einen spannenden Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen? Dann solltest du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich haben. In Oberhausen gibt es leider kein festes monatliches Bruttoeinkommen für diese Position. Aber keine Sorge, wenn du deine beruflichen Kenntnisse erweitern möchtest, empfehlen wir eine Weiterbildung als Personalberater/Personalberaterin. Dadurch kannst du nicht nur deine Fähigkeiten ausbauen, sondern auch dein Gehalt steigern. Falls du weitere Unterstützung bei der Wahl deines Traumberufs benötigst, findest du hilfreiche Informationen im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“. Zögere nicht und bewirb dich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Entdecke in Oberhausen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) faszinierende Aufgabenfelder wie das treffen von Entscheidungen über passende Bewerber und das fundierte Begründen dieser Entscheidungen. Zudem gehört das Erstellen und Auswerten von Statistiken für das Controlling sowie das Ableiten und Dokumentieren von notwendigen Maßnahmen zu Ihren facettenreichen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Stellenbeschreibung: Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Erfassen Sie die Chance, in Oberhausen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) beruflich durchzustarten! Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem das sorgfältige Führen von Personalakten sowie die Dokumentation von Arbeitsnachweisen, Fehlzeiten und Urlaubsplanung. In Oberhausen werden immer wieder Stellenangebote für die Position als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) veröffentlicht. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in diesem Bereich bestens beherrschen und Ihre Berufung zum Personalfachmann leben, können Sie sich unter den Mitbewerbern hervorheben. Trauen Sie sich zu, als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen zu glänzen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie bereits über umfassende Kenntnisse in Personalverwaltung und Bewerbermanagementsystemen. Möchten Sie sich weiterentwickeln, können Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen und sich beispielsweise zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortbilden. Eine weitere Option ist eine Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, beruflich aufzusteigen, z.B. durch die Prüfung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Ein Studium, wie ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung, eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Bereichen. Eröffnen Sie Ihre Karrierechancen in der Personalabteilung großer Unternehmen oder Behörden und nutzen Sie die Option der befristeten Arbeitskräfteüberlassung.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen bestehen aus einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren Skills. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich ist von großem Vorteil. Zudem ist es wichtig zu wissen, wie man Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv einsetzt. Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) gehört es zu Ihrem Berufsalltag, sorgfältig Zeugnisse zu erstellen und sich bewusst zu sein, dass dies weitreichende Konsequenzen für die weitere Entwicklung des Beurteilten haben kann. Ebenfalls übernehmen Sie Verantwortung für Personen und gewährleisten eine sorgfältige Erstellung von Zeugnissen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen. Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Personalsachbearbeiter/in in über 6.000 Berufsbereichen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.