25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

35 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

TEMPTON intern | Dorsten

Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dorsten gesucht! Vollzeit, unbefristet. Ein spannender Mix aus Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit Dienstleistungsherz. Nach Akademie-Einarbeitung eigenverantwortlich handeln. Tolles Team, schnelle Prozesse und großes Vertrauen am Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt für den Standort in 46282 Dorsten und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Flavors merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Flavors

TEMPTON intern | Dorsten

Als Onsite Manager (m/w/d) in Dorsten erwartet Sie eine spannende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit einem großen Dienstleistungsherz. Die eigenverantwortliche Arbeit und schnelle Prozesse schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Unsere hauseigene Akademie bietet Ihnen eine umfassende Einarbeitung. Großes gegenseitiges Vertrauen sowie gelebte Gleichberechtigung prägen unser Team. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens als Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Dorsten.     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Onsite Manager / Personaldisponent / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Dorsten

Als Onsite Manager (m/w/d) in Dorsten erwartet Sie eine spannende Mischung aus Mitarbeitergewinnung, Betreuung und Disposition. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit einem großen Dienstleistungsherz. Nach einer Einarbeitung in unserer Akademie können Sie eigenverantwortlich agieren. Als Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und Co-Lieferanten fungieren Sie als Ansprechpartner. Sie rekrutieren Mitarbeiter, optimieren Onboarding-Prozesse und beraten Kunden in Personalfragen. Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit und bringen Sie Ihre Expertise in die Weiterentwicklung des Teams ein.     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Essen, Mainz, Stuttgart, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf

Werden Sie Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf, Dortmund, München oder Stuttgart! Engagieren Sie sich in einem unbefristeten Job und unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Kandidatenauswahl. Führen Sie persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit potenziellen Bewerbern. Knüpfen Sie nachhaltige Beziehungen zu neuen Kandidaten und bauen Sie bestehende weiter aus. Gewinnen Sie durch Active Sourcing in Berufsnetzwerken neue Talente. Verwalten Sie Bewerbungen, pflegen Sie den Kandidatenpool und erstellen Sie individuelle Profile. Kooperieren Sie mit der Bundesagentur für Arbeit und Bildungsanbietern, um die besten Kandidaten zu finden.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Kauffrau für Personal Lohn Bewerbermanagement & Empfang - auch Teilzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) merken
Sachbearbeitung / Kauffrau für Personal Lohn Bewerbermanagement & Empfang - auch Teilzeit (m⁠/⁠w⁠/⁠d)

Tempton - Intern | Marl

Wir bieten Stelle als Kauffrau für Personal Lohn in Marl; Voll- oder Teilzeit möglich. Unterstützen Sie das Team bei administrativen Aufgaben, vor allem bei der monatlichen Lohnabrechnung. Werden Sie die gute Seele der Niederlassung, die den Vertrieblern und Recruitern den Rücken freihält. Empfangen Sie Bewerber, Mitarbeiter und Kunden auf Augenhöhe und seien Sie erster Ansprechpartner für Fragen zu Lohn und Gehalt. Dank Ihrer Dienstleistungsorientierung gewinnen Sie Bewerber für uns und gestalten deren berufliche Zukunft mit Herz und Verstand. Treiben Sie die Digitalisierung voran und unterstützen das Team in allen Belangen.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter Personaldienstleistung (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Bochum

Verantwortungsbewusster Niederlassungsleiter gesucht mit Erfahrung in Personaldienstleistung oder Personalwesen. Attraktives Monatsgehalt inklusive Firmenwagen, Tablet und Handy zur Privatnutzung. Flexible Arbeitszeiten, bis zu 36 Tage Urlaub und viele weitere Incentives. Eigenverantwortliche Führung als Profitcenter in Bochum mit innovativem und leistungsstarkem Team. Recruiting mit breitem Spektrum von Zeitungsartikeln bis Social-Media-Recruiting und Empfehlungsmanagement. Tempton bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine starke Produktpalette. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Führungsteams!     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen Personalberater (m/w/d) in Essen. Als bundesweit tätige Personalberatung mit Schwerpunkt in der direkten Personalvermittlung sind wir das Bindeglied zwischen Kandidaten und Unternehmen. Für einen renommierten Personaldienstleister suchen wir einen vertriebsstarken Personalmanager (m/w/d) im Fachbereich Ärztevermittlung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Akquisition von Neukunden, die Betreuung der Bestandskunden sowie regelmäßige Vertriebsaktionen. Weitere Aufgaben umfassen die Rekrutierung von externen Mitarbeitern, die Führung und Motivation von Mitarbeitern sowie die individuelle Betreuung und Beratung von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern. Ideal sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung in Kundenbetreuung, Vertrieb und Recruiting sowie gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in der Anwendung Zvoove (L1). +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung merken
Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

simplecon GmbH | Essen, Ruhr

Wir suchen einen stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung in Essen. simplecon ist eine bundesweit tätige Personalberatung, spezialisiert auf direkte Personalvermittlung. Wir verbinden Kandidaten und Unternehmen durch unser umfassendes Netzwerk. Im Auftrag unserer Mandanten suchen wir Fach- und Führungskräfte zur direkten Besetzung von Vakanzen. Unser Kunde ist ein renommierter Personaldienstleister mit mehreren Standorten in Deutschland. Für den Standort Essen suchen wir eine überzeugende Persönlichkeit mit Führungsqualitäten, um die Niederlassungsleitung zu unterstützen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ZFA - Patientenaufnahme (m/w/d) merken
ZFA - Patientenaufnahme (m/w/d)

Universitätsklinikum Düsseldorf | Essen

Das Universitätsklinikum Düsseldorf sucht ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Patientenaufnahme und Leistungsabrechnung im Bereich Zahnmedizin. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung von Patientenstammdaten, Führung der Patientenkartei, Kostenklärung, Auskunftserteilung und Archivverwaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Kenntnisse, sowie IT-Kenntnisse in MS-Office. Erfahrungen mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Eine vielseitige Tätigkeit in einem renommierten Klinikum wartet auf qualifizierte Bewerber/innen, um das Team zu unterstützen.     Jobs bei Universitätsklinikum Düsseldorf     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supervisor Logistik (m/w/x) merken
Supervisor Logistik (m/w/x)

Arvato SE – Consumer Products | Dorsten

Unterstützen Sie unser Team als Supervisor Logistik (m/w/x) am Standort Dorsten. Als zentrale Anlaufstelle koordinieren Sie interne Mitarbeiter:innen und externe Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Verwaltung, organisatorische Angelegenheiten und die Planung des operativen Tagesgeschäfts. Sie überwachen die Abteilungsperformance, arbeiten an Projekten mit und schulen Mitarbeiter:innen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich sowie erste Erfahrung in leitenden Positionen. Schichtarbeit, Excel- und SAP-Kenntnisse, sowie Organisations- und Teamfähigkeit sind von Vorteil. +
Corporate Benefit Arvato SE – Consumer Products | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Gelsenkirchen

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Dank Online-Meetings kann ein Großteil der Aufgaben auch von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings erfordert der Beruf auch den persönlichen Kontakt mit Kunden, zum Beispiel in Besprechungsräumen. Diese Tätigkeiten nehmen ebenfalls etwa die Hälfte der Arbeitszeit ein. Um nähere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Details der Stellenausschreibung zu lesen oder direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Job als Personaldienstleistungskaufmann in Gelsenkirchen? Dann sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich verfügen. Als Personaldienstleistungskaufmann in Gelsenkirchen erwartet Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt, dessen genaue Höhe nicht spezifizierbar ist. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen möchten, können Sie mit einer Weiterbildung als Researcher/Personalvermittler ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer umfangreichen Berufedatenbank finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, sondern auch passende Jobangebote. Greifen Sie jetzt zu und starten Sie Ihre Karriere in Gelsenkirchen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Entgeltabrechnung, Marketingmaßnahmen und Auftragsakquisition.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Im spannenden Alltag einer Personaldienstleistungskaufmanns (m/w/d) in Gelsenkirchen steht die genaue Erfassung von Kosten sowie die präzise Nachkalkulation von Aufträgen im Fokus. In Gelsenkirchen bieten sich zahlreiche Jobmöglichkeiten in diesem Bereich – präsentieren Sie sich im Bewerbungsgespräch als Experte mit entsprechenden Fachkenntnissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie durch Fortbildungen Ihre Karriere vorantreiben. Eine Möglichkeit dazu ist eine Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine weitere Option ist die Fortbildung zum Ausbilder/in nach entsprechender Weiterbildung. Für einen beruflichen Aufstieg können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, z.B. als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Personalwirtschaft. Mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere voran zu bringen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Gegensätzliche Branchen und Wirtschaftsclustern bieten Ihnen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Vielzahl an Jobmöglichkeiten. Finden Sie Ihren Platz in der spannenden Welt der Personalberatung, in großen Unternehmen oder sogar in Behörden.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen ist ein aussagekräftiges Anschreiben sowie ein Lebenslauf und Zeugnisse erforderlich. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls wichtig. Kommunikationsfähigkeit, inklusive Beratung zu arbeitsrechtlichen Belangen, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, spielt eine bedeutende Rolle in diesem Beruf. Zudem ist die Verantwortung für die Erstellung von Zeugnissen von großer Bedeutung für die Weiterentwicklung der Beurteilten. Machen Sie Ihre Bewerbung in diesen Punkten stark, um sich erfolgreich zu positionieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen. Werden Sie zum Assistenten/Assistentin im Personalwesen und finden Sie die passenden Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank für Ihre berufliche Zukunft.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä. als Management-Assistenz (m/w/d) im Bereich HR, Personalplanung

ProReServ Professional Retail Service GmbH | Gelsenkirchen

Zur Verstärkung unseres Logistikzentrums in Gelsenkirchen suchen wir eine/n Management-Assistenz (m/w/d) im Bereich HR, Personalplanung. Der ideale Kandidat verfügt über einen Background als Personalkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä. und arbeitet eng mit unserem Direktor Logistikzentrum sowie unserer Personalabteilung in Neu-Isenburg zusammen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, den Personalbedarf an Leih- und Zeitarbeitskräften zu überblicken und den Kontakt zu den Personaldienstleistern zu pflegen. In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Position können Sie Ihr tiefgreifendes HR-Wissen optimal einsetzen. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.