25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Mainz Jobs und Stellenangebote

14 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) merken
Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

expertum GmbH | Wiesbaden

Wir suchen einen Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) für die HR-Abteilung eines weltweit führenden Anbieters von Detektions- und Screening-Technologien. Als maßgeblich verantwortlicher Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Betriebsablauf in einem agilen und wachsenden Industrieunternehmen. Diese Teilzeitstelle bietet eine gründliche Einarbeitung, attraktive Sozialleistungen und ein herausforderndes Arbeitsumfeld. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen zu unterstützen. Ergreifen Sie die Chance, sich in einem international renommierten Unternehmen weiterzuentwickeln und bewerben Sie sich jetzt als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in der HR-Abteilung.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Mainz

Werden Sie Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf, Dortmund, München oder Stuttgart! Engagieren Sie sich in einem unbefristeten Job und unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Kandidatenauswahl. Führen Sie persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit potenziellen Bewerbern. Knüpfen Sie nachhaltige Beziehungen zu neuen Kandidaten und bauen Sie bestehende weiter aus. Gewinnen Sie durch Active Sourcing in Berufsnetzwerken neue Talente. Verwalten Sie Bewerbungen, pflegen Sie den Kandidatenpool und erstellen Sie individuelle Profile. Kooperieren Sie mit der Bundesagentur für Arbeit und Bildungsanbietern, um die besten Kandidaten zu finden.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Disposition (w/m/d) merken
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Disposition (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Mainz

In Ihrem Job als Dispositionsmitarbeiter*in im Bereich Infrastruktur & Projektsteuerung planen und koordinieren Sie Termine mit Kunden, Sachverständigen und Wartungsfirmen. Sie sorgen für fristgerechte Prüftermine, werten fällige Prüfungen aus und sichern die Auslastung der Sachverständigen. Zudem nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, qualifizieren Aufträge vor und betreuen Kunden telefonisch oder schriftlich. Sie erfassen und pflegen Anlagendaten und übernehmen administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Wir bieten attraktive Benefits wie ein hybrides Arbeitsmodell, Jobrad und Mitgliedschaft im Urban Sportsclub.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Mainz am Rhein

Wir suchen Personalberater (m/w/d) in Mainz für eine bundesweit agierende Personalberatung mit Fokus auf direkte Personalvermittlung. Unser Kunde, ein nationaler Personaldienstleister, sucht Unterstützung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Aufgaben umfassen Vertriebsaktivitäten, Kundenbeziehungen, Recruiting über Xing und Linked In, Bewerbungsprozess-Begleitung, Kandidatennetzwerkaufbau und Kunden/Bewerber-Betreuung. Ideales Profil: Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Erfahrung im Vertrieb und Recruiting, Trendgespür, unternehmerisches Denken, Teamplayer mit Empathie. Geboten werden unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Trainings, Mitarbeiter Benefits. Jetzt direkt online bewerben für langfristige Perspektive und abwechslungsreiche Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Recruiter (m/w/d) merken
Senior-Recruiter (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Unser Kunde in Mainz sucht einen Senior-Recruiter (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben umfassen die Besetzung von offenen Stellen, Erstellung von Stellenangeboten und Vorauswahl der Bewerber, Active Sourcing auf Social Media Plattformen sowie Führung von Kennenlerngesprächen. Zur Identifizierung potenzieller Kandidaten nutzen Sie soziale Netzwerke, Jobbörsen und Datenbanken. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Recruiting, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit Microsoft Office. Interessante Perspektiven bieten wir Ihnen in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldisponent (m/w/d) merken
Personaldisponent (m/w/d)

afus GmbH | Hofheim am Taunus

Unser Personalmanagement-Unternehmen in der Rhein-Main-Region bietet langjährige Erfahrung in Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. Mit Fokus auf Kundenbetreuung und neue Recruiting-Kanäle unterstützen wir Kandidaten bei beruflichen Perspektiven. Gesucht wird ein Personaldienstleistungskaufmann mit Erfahrung und guten Deutschkenntnissen. Die Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Stellenanzeigen-Ausschreibung und Identifikation von Kandidaten in Karrierenetzwerken. Wir bieten eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit Proaktivität und Flexibilität. Entscheidend sind Kommunikationsfähigkeiten, Selbständigkeit, PC-Kenntnisse und Humor für die Position. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter*in (m/divers/w) merken
Personalsachbearbeiter*in (m/divers/w)

Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation | Wiesbaden

Als Personalsachbearbeiter*in (m/divers/w) bist du für die Bearbeitung von Personalangelegenheiten, Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und das Bewerbungsmanagement verantwortlich. Du solltest eine Ausbildung im Bereich Personaldienstleistung oder eine ähnliche bürofachliche Ausbildung haben, idealerweise mit Berufserfahrung. Fachkenntnisse im Tarifrecht und Bundesbeamtenrecht sind erwünscht, ebenso wie Erfahrung im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Die Stelle bietet einen sicheren Arbeitsplatz, familienbewusste Unternehmenskultur und gute Rahmenbedingungen des öffentlichen Dienstes, inklusive betriebliche Altersvorsorge und Fitnessangebot. Das Gehalt entspricht der Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften und es besteht die Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Telekommunikation     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d) merken
Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)

Gartenbau-Versicherung VVaG | Wiesbaden

Als Verwaltungsangestellte/-r im Innendienst in Italien (m/w/d) in Vollzeit am Dienstsitz Wiesbaden übernehmen Sie anspruchsvolle Aufgaben. Dazu gehören die Sachbearbeitung, Bestandspflege und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail. Sie sind auch für die Buchhaltung, insbesondere die Bearbeitung von elektronischen Rechnungen, zuständig. Des Weiteren behalten Sie Themen wie die Personalverwaltung im Auge und übernehmen administrative Aufgaben im Team. Einkäufe für die Niederlassung, wie Hardware und Dienstleistungen, werden von Ihnen verwaltet. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder für Büromanagement absolviert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) merken
Personalreferent (m/w/d)

SFS Group Germany GmbH | Mörfelden-Walldorf

Als Personalreferent (m/w/d) bei einem führenden Unternehmen für Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme spielen Sie eine zentrale Rolle in der Personalbetreuung und -entwicklung. Ihre Tätigkeiten umfassen die eigenständige Beratung von Führungskräften, die Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien und die Planung standortübergreifender Personalentwicklungsmaßnahmen. Zusätzlich sind Sie für den gesamten HR Life Cycle verantwortlich und gestalten den Rekrutierungsprozess sowie HR-Aktivitäten in den sozialen Medien. Sie leiten auch Projekte zur Digitalisierung der HR-Prozesse, um die Effizienz und Innovation im Personalbereich voranzutreiben. Werden Sie Teil eines internationalen Unternehmens und bringen Sie Ihre Expertise ein!     Jobs bei SFS Group Germany GmbH     ‒ +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant (m/w/d) merken
Assistant (m/w/d)

aktiv personal-service GmbH | Ingelheim am Rhein

Als Assistant (m/w/d) mit einem breiten Spektrum an Aufgaben erwarten Sie ab Mitte April eine befristete Position bis 31.12.2024 mit einer attraktiven Vergütung ab 3.500€ monatlich. Die Referenznummer für diese Stelle lautet 578, und die gebotenen Benefits umfassen pünktliche Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, wohnortnahe Einsätze sowie flexible Arbeitszeitgestaltung. Ihre Tätigkeiten umfassen allgemeine Sekretariatsaufgaben, Projektunterstützung, Organisation von nationalen und internationalen Meetings und Reisen, externe Informationsverwaltung, Unterstützung von Geschäftsprozessen, Überwachung von Ausgaben und Budgets, eigenständige Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Anbieter und Freelancer sowie Veranstaltungsmanagement.     Jobs bei aktiv personal-service GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mainz

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Mainz

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Der Job als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen flexible Arbeitsmöglichkeiten: ca. 50% Home Office, 50% Büro- oder Kundentermine. Die Tätigkeiten im Home Office lassen sich problemlos erledigen, auch online Meetings sind durchführbar. Jedoch werden einige Aufgaben, z.B. Besprechungen beim Kunden, nicht im Home Office möglich sein und nehmen etwa 50% der Arbeitszeit ein. Für genaue Informationen lesen Sie bitte die Stellenausschreibung und klären Sie eventuelle Fragen mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Mit dieser abwechslungsreichen Tätigkeit und flexiblen Arbeitsbedingungen bietet der Job spannende Möglichkeiten.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Mainz bietet zahlreiche Möglichkeiten für eine Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich ist von großem Vorteil. Leider können wir Ihnen keinen genauen monatlichen Bruttoverdienst nennen. Doch durch eine Weiterbildung als Researcher/Personalvermittler (m/w/d) können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen erzielen. In unserer umfangreichen Berufedatenbank finden Sie wertvolle Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote. Werden Sie jetzt aktiv und nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Mainz bietet, um Ihren Traumberuf zu verwirklichen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz: Erstellen und Auswerten von Controlling-Statistiken, Ableitung und Dokumentation entsprechender Maßnahmen. Beobachtung und Auswertung des Personalbeschaffungsmarktes.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Interessiert an einer Stelle als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz? Dann ist es wichtig, dass Sie sowohl Kundenorientierung als auch Kundenzufriedenheit beherrschen. In Mainz bieten sich regelmäßig Möglichkeiten in dieser Position. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die grundlegenden Aufgaben kennen und wissen, welche Kenntnisse gefordert werden. Zeigen Sie, dass Sie mit dem Beruf vertraut sind und sich von Ihrer besten Seite präsentieren können. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Sie möchten in Mainz als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) arbeiten? Dann sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Personalplanung und Arbeitsrecht von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung könnte Sie qualifizieren. Diese erfordert eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung interessieren, die ein entsprechendes Studienfach voraussetzt. Um auf der Karriereleiter aufzusteigen, bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Personalwirtschaft an. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, könnte ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz spannende Perspektiven als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). Nutzen Sie die breite Auswahl an attraktiven Arbeitsplätzen, sei es in der Personaldienstleistungsbranche oder in renommierten Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz?

In Mainz besteht für Personaldienstleistungskaufleute mit abgeschlossener Ausbildung eine vielversprechende Perspektive auf eine erfolgreiche Bewerbung. Neben einem gut formulierten Anschreiben, Arbeitszeugnissen und einem beruflichen Werdegang, sollten Bewerber Kenntnisse in Datenverwaltungssystemen und medialer Darstellung besitzen. Kundengerechte Angebote entwickeln und das Erstellen sorgfältiger Zeugnisse gehören ebenfalls zu den wichtigen Fähigkeiten. Als Personaldienstleistungskaufleute ist es entscheidend, Verantwortung für Personen zu übernehmen, da dies weitreichende Konsequenzen für die weitere Entwicklung der Beurteilten haben kann. Mit diesen Kompetenzen und Kenntnissen stehen die Chancen gut, sich von anderen Bewerbern abzuheben und erfolgreich im engen Wettbewerb zu bestehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten! Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) öffnen sich Ihnen in Mainz zahlreiche Türen. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie in unserer Jobbörse interessante Positionen als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Lassen Sie sich inspirieren und nutzen Sie unsere Jobsuche!

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Mainz

Starten Sie Ihre Karriere als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH. Nutzen Sie die Chance, sich weiterzuentwickeln und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden. Als Experte für Neukundengewinnung und Kundenbindung betreuen Sie potentielle Kunden und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen mit unserem erfahrenen Team. Durch gezielte Personalsuche auf verschiedenen Plattformen und dem Abgleich von Bewerberprofilen mit Stellenangeboten bleiben Sie stets am Puls der Zeit. Bringen Sie Schwung in Ihre Karriere und profitieren Sie von unserem innovativen Ansatz in der Personaldienstleistung. Bewerben Sie sich jetzt bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.