25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann München Jobs und Stellenangebote

151 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Recruitment Consultant / Recruiter (m/w/d) merken
Recruitment Consultant / Recruiter (m/w/d)

expertum GmbH | Garching bei München

Starte jetzt als Recruitment Consultant (m/w/d) im Team der Niederlassung Garching. Du arbeitest direkt vor Ort beim Kunden, einem renommierten Marktführer, der Qualität und Genauigkeit schätzt. Unsere Projektmitarbeiter schätzen die faire Entlohnung und das kollegiale Arbeitsumfeld. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und sei nah an den Kundenanfragen. Als Recruitment Consultant (m/w/d) hast du die Möglichkeit, dein Talent zu entfalten und dich weiterzuentwickeln. Nutze die Chance und bewirb dich jetzt für diese spannende Position.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit expertum GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services merken
Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | München

Steigere Deine Karriere als Recruiter (m/w/d) für IT-Services an den Standorten Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. Zusammen mit dem Vertrieb suchst Du nach IT-Kandidaten für Kundenunternehmen. Führe persönliche und telefonische Interviews mit potenziellen Kandidaten. Pflege bestehende Beziehungen und baue neue durch Active Sourcing auf. Verwalte den Bewerbereingang und erstelle individuelle Kandidatenprofile. Arbeite mit der Bundesagentur für Arbeit und Weiterbildungsträgern zusammen, um die besten IT-Talente zu finden und zu vermitteln. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte die Personalbeschaffung aktiv mit.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal Straßenbetriebsdienst (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Personal Straßenbetriebsdienst (w/m/d)

Die Autobahn GmbH des Bundes | München

Wir suchen einen Sachbearbeiter Personal Straßenbetriebsdienst (w/m/d) für die Autobahn GmbH des Bundes. Als Betreiberin von 13.000 Autobahnkilometern bieten wir spannende Aufgaben und Projekte. Die Finanzierung, Planung, Beschaffung und Personalarbeit werden am Schreibtisch erledigt. Wir bieten Raum für persönliche und berufliche Entwicklung. Unsere Arbeit trägt zur Leichtigkeit und Sicherheit des deutschlandweiten Verkehrs bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Autobahn aktiv mit!     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Consultant (m/w/d) mit Fokus Personalvermittlung merken
HR Consultant (m/w/d) mit Fokus Personalvermittlung

expertum GmbH | München

Als HR Consultant in München hast du die Chance, qualifizierte Kandidaten bei Top-Unternehmen zu platzieren. Du agierst als Personalberater im Bereich der Direktvermittlung und übernimmst die Akquise neuer Kunden. Gemeinsam mit den Auftraggebern erstellst du Anforderungsprofile und entwickelst Rekrutierungsstrategien. Deine Rolle als Prozesstreiber umfasst die Erstellung von Stellenanzeigen und die Auswahl geeigneter Jobbörsen. Werde Teil der dynamischen Arbeitgebermarke und gestalte den Recruitingprozess aktiv mit. Nutze die Chance, in einem wertschätzenden, zuverlässigen und vertrauensvollen Team unbefristet in Vollzeit zu arbeiten.     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit expertum GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter / Servicecenter Leiter / Führungskraft Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Niederlassungsleiter / Servicecenter Leiter / Führungskraft Medizin und Pflege (m/w/d)

Tempton - Intern | München

Niederlassungsleiter / Servicecenter Leiter / Führungskraft Medizin und Pflege (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in München gesucht. Eigenverantwortliche Leitung eines profitablen Teams im Bereich Medical. Gewinnung neuer Kunden und Pflegekräfte durch kommunikative Persönlichkeit im Vertrieb. Erfahrung als Führungskraft in der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil. Empathie, Unternehmergeist und Kundenorientierung erforderlich. Selbstständige und proaktive Arbeitsweise im dynamischen Umfeld der Pflege und Medizin.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personaldisponent Personaldienstleistungen / Personalberater Medizin und Pflege (m/w/d) merken
Personaldisponent Personaldienstleistungen / Personalberater Medizin und Pflege (m/w/d)

Tempton - Intern | München

Als erfahrener Personaldisponent für Personaldienstleistungen in München sind Sie verantwortlich für die Verbesserung der Rahmenbedingungen unserer Pflegekräfte und die hochwertige Versorgung der Patienten. Sie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter im sozialen Bereich und tragen zum Erfolg der Niederlassung aktiv bei. Mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit gewinnen Sie neue Kunden in den Bereichen Medizin, Pflege und Soziales und bauen bestehende Beziehungen zu Kliniken, Pflegeheimen und Kindertagesstätten aus. Als Experte im modernen Personalrecruiting begeistern Sie Erzieher und Pflegekräfte für unser Unternehmen und arbeiten eng mit Kollegen aus verschiedenen Niederlassungen zusammen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG – Interne Karriere | München

Werden Sie Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf, Dortmund, München oder Stuttgart! Engagieren Sie sich in einem unbefristeten Job und unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Kandidatenauswahl. Führen Sie persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit potenziellen Bewerbern. Knüpfen Sie nachhaltige Beziehungen zu neuen Kandidaten und bauen Sie bestehende weiter aus. Gewinnen Sie durch Active Sourcing in Berufsnetzwerken neue Talente. Verwalten Sie Bewerbungen, pflegen Sie den Kandidatenpool und erstellen Sie individuelle Profile. Kooperieren Sie mit der Bundesagentur für Arbeit und Bildungsanbietern, um die besten Kandidaten zu finden.     Jobs bei Amadeus Fire AG – Interne Karriere     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG – Interne Karriere | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d) merken
Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d)

TEMPTON intern | München

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) ist ein großes Herz für Pflege und Pflegende essentiell. Erste Führungserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil. Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind willkommen, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie sollten verantwortungsbewusst, zielorientiert und erfolgreich sein, sowie eine offene und unternehmerische Denkweise haben. Unser familiär geführtes Unternehmen bietet eine offene Arbeitsatmosphäre, professionelle Unterstützung durch die Tempton-Akademie, sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit.     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Vertrieb / Sales Team Lead (m/w/d) merken
Teamleiter Vertrieb / Sales Team Lead (m/w/d)

TEMPTON intern | München

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in München leiten Sie ein innovatives Team im medizinischen Bereich, um die Bedürfnisse von Pflegekräften und Kunden zu erfüllen. Dank Ihrer Führung gewinnen Sie neue Kunden und vertiefen bestehende Beziehungen zu Kliniken und Pflegeheimen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Personalbereich mit, vorzugsweise im medizinischen Sektor. Als verantwortungsbewusster und zielorientierter Leiter zeigen Sie Empathie, unternehmerisches Denken und hohe Kommunikationsfähigkeiten. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und proaktiv, um die Dienstleistungen optimal zu erbringen und das Team erfolgreich zu führen.     Jobs bei TEMPTON intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiting Spezialist (w/m/x) merken
Recruiting Spezialist (w/m/x)

abakus Personal GmbH & Co. KG | München

Wir bieten attraktive Vergütung, Prämienzahlungen, Fahrgeldzuschuss, Mitarbeiterwerbung, Weiterbildung und Weihnachtsgeld. Unser Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, unbefristete Verträge, ein angenehmes Arbeitsklima und soziale Verantwortung aus. Zudem bieten wir ausreichend Einarbeitungszeit, gute ÖPNV-Anbindung, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Mitarbeiterrabatte. Als führendes Unternehmen im Personalmanagement in München suchen wir einen Recruiting Spezialisten für namhafte Firmen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer vielfältigen und spannenden Tätigkeit als Recruiting Spezialist (w/m/x) mit besten Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei abakus Personal GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit abakus Personal GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in München

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in München

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Aufgaben im Home Office zu erledigen. Durch die Nutzung von Büroräumen oder Online-Meetings können viele Tätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigt werden. Jedoch wird ein Teil der Arbeit, insbesondere Kundentermine in Besprechungsräumen, vor Ort stattfinden und daher nicht im Home Office durchführbar sein. Diese Kundenbesuche machen auch circa 50% der Aufgaben aus. Für weitere Informationen zu den Details der Stelle empfehlen wir, die Jobbeschreibung aufmerksam zu lesen und bei Bedarf die Firma selbst zu kontaktieren.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München?

Als Personaldienstleistungskaufmann in München ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Das genaue Bruttogehalt kann nicht festgelegt werden. Sie können Ihr Gehalt jedoch steigern, indem Sie weitere Qualifikationen erhalten, beispielsweise durch eine Fortbildung als Recruiter. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Spannende Tätigkeiten und vielfältige Aufgaben erwarten Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München. Von der Erstellung von Einstellungsdokumenten bis hin zu Mitarbeitergesprächen und Zielvereinbarungen – hier gestalten Sie aktiv den Personalbereich mit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München mitbringen?

In München bieten wir regelmäßig Arbeitsplätze für Personaldienstleistungskaufleute (m/w/d) an. Informieren Sie Bewerber individuell über Arbeitsbedingungen und Vergütung. Zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch Ihr fundiertes Fachwissen und stechen Sie hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München zeichnen Sie sich durch Ihre Kompetenzen in Personalleasing, Arbeitnehmerverleih und Vertragsmanagement aus. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Fortbildung zum Personalreferenten an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Wenn Sie nach einer Aufstiegschance streben, sollten Sie eine Aufstiegsfortbildung als Personaldienstleistungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Personalwirtschaft in Erwägung ziehen. Sie haben auch die Möglichkeit, durch ein Studium mit einem Bachelorabschluss im Bereich Personalmanagement, -dienstleistung weitere Aufstiegschancen zu nutzen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München ein vielfältiges Spektrum an potentiellen Arbeitgebern aus unterschiedlichsten Branchen. Von befristeten Mitarbeiterüberlassungen bis hin zu erstklassigen Personaldienstleistungsunternehmen – hier finden Sie Ihren zukünftigen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, begleitet von einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Als Personaldienstleistungskaufmann in München haben Sie beste Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, insbesondere wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich verfügen. Die Kenntnis im Umgang mit Unterlagen wie Personal- und Bewerbungsunterlagen, Stellenanzeigen und Anforderungsprofilen ist für Bewerber von großer Bedeutung. Des Weiteren ist Durchsetzungsvermögen, beispielsweise beim Festlegen von Gehaltskonditionen für Bewerber, sowie die Arbeit in Büro- und Arbeitsräumen ein essenzieller Bestandteil Ihrer Tätigkeit als Personaldienstleistungskaufmann.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in München als Industriekaufmann/-frau. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um alternative Perspektiven für Ihre Karriere als Personaldienstleistungskaufmann/-frau zu entdecken. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank.

Diese Jobs als Personaldienstleistungskaufmann in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

chili personal GmbH | München

Wir suchen einen erfahrenen Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), für ein Recruitingprojekt im öffentlichen Dienst in München. Die Positionen sind vorerst befristet, jedoch sind Verlängerungen möglich. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Option auf interne Weiterentwicklung. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Recruiting-Teams in sämtlichen Prozessschritten, die Administration und Pflege des Bewerbungstools sowie die Kommunikation mit Bewerbern und anderen beteiligten Parteien. Erste Erfahrungen im Recruiting oder in der Personalabteilung sind wünschenswert, eine abgeschlossene Ausbildung oder ein relevantes Studium sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe sind ebenfalls wichtige Qualifikationen.

Personalsachbearbeiter – Sachbearbeiter Personalverwaltung (Personaldienstleistungskaufmann, Personalkaufmann, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) bzw. Mitarbeiter Personaladministration (w/m/d)

Gasteig München GmbH | München

Wir suchen einen flexiblen und zuverlässigen Teilzeit-Personalsachbearbeiter (w/m/d) zur Elternzeitvertretung. Der Job umfasst Administrationsaufgaben wie Terminüberwachung und Teamassistenz, aber auch eigene Projekte wie das Betreuung des Betriebsärztlichen Dienstes. Die Arbeit kann sowohl in unseren Münchner Büros als auch im Homeoffice erfolgen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen sind erforderlich. Diskretion, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind wichtige Eigenschaften. Gute Kenntnisse in MS Office und Personalverwaltungssoftware sind ebenfalls erforderlich. (Personalsachbearbeiter, Teilzeit (20 Stunden/Woche), flexibel und befristet (3 Jahre), Administration, Projektbetreuung, München, Homeoffice, kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Diskretion, Zuverlässigkeit, MS Office, Personalverwaltungssoftware)
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.