50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personaldienstleistungskaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

51 Personaldienstleistungskaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personaldienstleistungskaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Wandsbek merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Wandsbek

DIS AG | Hamburg

Bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Raum Wandsbek mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung eines Mitarbeiterkreises, Vertrags- und Bescheinigungswesen, Zeitwirtschaft, Lohnbuchhaltungsvorbereitung, Recruiting und Mitarbeitergespräche. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Kenntnisse in Zeitwirtschaft und Arbeitsrecht sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office. Sie erleben Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertarifliches Festgehalt, Online-Zeiterfassung, interessante Einsätze und kontinuierliche Betreuung. Profitieren Sie von Mitarbeiterförderungs- und Weiterentwicklungsprogrammen sowie einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort in Hamburg.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant / Personalberater (m/w/d)* merken
Consultant / Personalberater (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Als erfahrener Personalberater in Hamburg unterstützt du deine Kunden dabei, qualifizierte Fach- und Führungskräfte zu rekrutieren. Dabei greifst du auf eine mindestens einjährige Erfahrung in der Personalberatung zurück und begeisterst potenzielle Kandidaten für offene Positionen. Du profitierst von einem Mentor, der dich in den Job einführt und musst keine spezifischen Erfahrungen in der Bau- und Immobilienbranche mitbringen. Neben der Akquise deutschlandweiter Mandanten und der Analyse von Kundenwünschen, unterstützt du deine Kunden auch bei der Auswahl geeigneter Rekrutierungsmethoden und -instrumente. Zudem pflegst du langfristige Beziehungen zu deinen Mandanten und baust ein Netzwerk auf. Im Bereich des Kandidatenmanagements übernimmst du die Akquise deutschlandweiter Kandidaten, führst Interviews und erstellst Kandidatenprofile. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Umfeld.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Cobalt Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Consultant / Personalberater (m/w/d)* merken
Junior Consultant / Personalberater (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Als Junior Consultant/Personalberater (m/w/d) betreust du eigene Kunden und berätst sie bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Bau- und Immobilienbranche. Dank eines Mentors, der dich unterstützt, benötigst du keine vorherige Erfahrung in der Branche. Dein Erfolg liegt darin, deutschlandweit Mandanten zu akquirieren, ihre Bedürfnisse zu analysieren, Stellenausschreibungen zu formulieren und geeignete Rekrutierungsmethoden auszuwählen. Du berätst deine Kunden während des gesamten Rekrutierungsprozesses, hilfst bei der Auswahl der Kandidaten und unterstützt bei Vertragsverhandlungen. Außerdem baust du langfristige Beziehungen zu Kunden und relevanten Marktteilnehmern auf. Beim Kandidatenmanagement akquirierst du deutschlandweit Kandidaten, identifizierst qualifizierte Kandidaten und führst Interviews durch. Für diese Position benötigst du ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender HR-Qualifikation.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Cobalt Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner (m/w/d) merken
Produktionsplaner (m/w/d)

Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG | Stockelsdorf, Homeoffice

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem weltweit agierenden Unternehmen? Dann bewerben Sie sich als Produktionsplaner bei Lubeca! Als Produktionsplaner verantworten Sie die effiziente Planung und Steuerung der Abläufe, um die Qualität und Liefertermine zu gewährleisten. Erstellen von Produktionsplänen, Koordination von Ressourcen sowie Minimierung von Engpässen sind Teil Ihrer Aufgaben. Lubeca produziert mit über 250 Mitarbeitern hochwertige Produkte wie Marzipan und Kuvertüre im B2B Bereich. Unser Markenname "Lubeca" steht für höchste Qualität weltweit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

Sonoco Consumer Products Europe | Lübeck

SONOCO sucht Auszubildende für den Beruf Industriekaufmann (m/w/d). Als globaler Anbieter von innovativen Verpackungslösungen mit mehreren Milliarden Dollar Umsatz produzieren wir Verpackungen in 70 europäischen Standorten. In Hockenheim und Lübeck stellen wir Papierdosen für bekannte Marken her, in Zwenkau werden Verpackungen aus recycelbarem Kunststoff für Lebensmittel produziert. Unsere Produkte werden in 85 Länder weltweit geliefert und umfassen unter anderem Verpackungen für Joghurt, Wurst, Käse und Speiseeis. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Verpackungsindustrie mit! Bewirb dich jetzt als Industriekaufmann (m/w/d) bei SONOCO. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std/Woche) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std/Woche)

VGR Holding GmbH | Hamburg

Als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std/Woche) am Standort Hamburg sind Sie verantwortlich für die Entgeltabrechnung, Pflege der Personalakten und -stammdaten sowie die Korrespondenz mit Sozial- und Rentenversicherungsträgern. Erforderlich sind eine kaufmännische Berufsausbildung, Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie Erfahrung im genannten Aufgabenbereich. Des Weiteren werden Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Erfahrung mit Tarifrechtsbestimmungen des Gebäudereiniger-Handwerks erwartet. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Vergütung, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein teamorientiertes Arbeitsklima mit Gestaltungsmöglichkeiten für die Zukunft. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d) Unterkunftsverwaltung merken
Verwaltungsmitarbeiter*in (w/m/d) Unterkunftsverwaltung

Stadt Norderstedt | Norderstedt

Stadt Norderstedt sucht eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in für die Unterkunftsverwaltung in Vollzeit. Norderstedt bietet mit seiner Lage zwischen Nord- und Ostsee ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Die Stelle umfasst 39 bzw. 41 Stunden pro Woche und ist in Entgeltgruppe 9 a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 9 SHBesG eingestuft. Voraussetzungen sind eine beamtenrechtliche Befähigung, eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten und eine 3-jährige verwaltungsähnliche Ausbildung. Interessierte sollten zudem Erfahrung in den Fachrichtungen Allgemeine Dienste haben, zum Beispiel als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r oder Sozialversicherungsfachangestellte*r.     Jobs bei Stadt Norderstedt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systembetreuer:in Abfallwirtschaft (m/w/d) merken
Systembetreuer:in Abfallwirtschaft (m/w/d)

Zweckverband Ostholstein (ZVO) | Schashagen

Als Systembetreuer:in in der Abfallwirtschaft in Sierksdorf erwarten Sie vielseitige Aufgaben. Dazu gehören die Unterstützung von Keyuser:innen und Anwender:innen, Erstellung von Pflichtenheften, Implementierung von Erweiterungen, Organisation von Schulungen, Leitung von IT-Projekten und Dienstleistersteuerung. Ihr Profil sollte eine Hochschulausbildung oder vergleichbare Ausbildung, Erfahrung mit ERP-Systemen und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche umfassen. Geboten werden Ihnen herausfordernde Tätigkeiten mit einer attraktiven Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TVÖD-VKA. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld der Abfallwirtschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*innen Einwohnermeldeamt (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*innen Einwohnermeldeamt (w/m/d)

Stadt Norderstedt | Norderstedt

Offene Stellen beim Einwohnermeldeamt: Sachbearbeiter*innen gesucht (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit auf Entgeltgruppe 7 TVöD-Basis. Voraussetzung: Ausbildung zum*zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung im verwaltungsähnlichen oder kaufmännischen Bereich. Erfahrung im Kundenservice und idealerweise in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil. Geforderte Kompetenzen umfassen Flexibilität, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Bereitschaft zur Fortbildung und absolute Diskretion werden vorausgesetzt. Sichere Kenntnisse im Pass-, Personalausweis- und Melderecht oder schnelle Einarbeitungsbereitschaft sind wichtig. Nutzen Sie die Chance, ein wichtiger Teil unseres Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Stadt Norderstedt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Filialleiter* merken
Stellvertretender Filialleiter*

New Yorker | Wismar

Dress for the moment.“ ist mehr als ein Slogan für NEW YORKER, wir machen Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und immer wieder beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Suche einen attraktiven Einstieg in einem dynamischen Unternehmen, in dem du täglich etwas bewirken kannst? Starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt bei NEW YORKER. Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER.     Jobs bei New Yorker     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit New Yorker | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Personaldienstleistungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Personaldienstleistungskaufmann in Lübeck

Kann man als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck können Sie zu etwa 50% im Home Office arbeiten. Dabei lassen sich Büroarbeiten und Online-Meetings problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restlichen 50% Ihrer Tätigkeiten werden vor Ort beim Kunden in Besprechungsräumen ausgeübt, die sich nicht ins Home Office verlegen lassen. Diese abwechslungsreiche Aufgabenmischung macht den Job spannend und vielseitig. Um genauere Informationen über die Aufgaben und Tätigkeiten zu erhalten, lohnt es sich, das Jobprofil sorgfältig zu studieren und sich bei der entsprechenden Firma im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung zu erkundigen.

Was verdient ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck eine Stelle als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) suchen, empfehlen wir Ihnen, eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau zu haben. Der genaue Bruttoverdienst ist nicht bekannt, aber Sie können Ihr Gehalt steigern, indem Sie eine Weiterbildung zum Researcher/Personalvermittler / Researcher/Personalvermittlerin absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie: Kundenbetreuung und die Abwicklung von Beschäftigungsverhältnissen gehören zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Begeistern Sie als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck mit kundenorientiertem Service und sorgen Sie für zufriedene Kunden. In Lübeck gibt es immer wieder spannende Jobchancen für Sie. Nutzen Sie Ihre Expertise und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck verfügen Sie bereits über Qualifikationen in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung und Marketing. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum Fachkaufmann/-frau in Personal. Wünschen Sie jedoch ein breiteres Wissen, ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) sinnvoll, die ein entsprechendes Studium erfordert. Um Ihre beruflichen Handlungskompetenzen auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie sich für eine Aufstiegsweiterbildung zum Personaldienstleistungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Personalwirtschaft entscheiden. Außerdem eröffnet Ihnen ein Studium, wie z.B. ein Bachelorabschluss im Studienfach Personalmanagement, -dienstleistung weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Karrierechancen zu nutzen.

In welchen Branchen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck eröffnen sich Ihnen spannende Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen. Sie haben die Chance, als eigenständiger Arbeitsvermittler, Karriereberater oder in renommierten Unternehmen und Behörden Ihr Potenzial zu entfalten.

Wie bewerbe ich mich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Für Personaldienstleistungskaufleute in Lübeck mit abgeschlossener Ausbildung sind die Chancen auf eine positive Auswahl unter den Bewerbern hoch. Eine wichtige Voraussetzung ist die Beherrschung der Büroausstattung, wie PC, Internet und Telefon. Als Personaldienstleistungskaufmann ist es wichtig, flexibel zu sein und sich schnell auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Kunden einzustellen. Darüber hinaus sind Kundenkontakte wie Bewerbungsgespräche und die Kommunikation über arbeitsrechtliche Belange, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Bestandteile des Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen und finden Sie Ihren Traumjob – mit unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.