25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Rechnungswesen Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

21 Leiter Rechnungswesen Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Rechnungswesen in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mannheim

Unser Kunde, ein renommiertes IT-Beratungsunternehmen im Raum Mannheim, sucht einen Leiter Rechnungswesen (m/w/d). Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzeption und Implementierung digitaler Geschäftsprozesse und hat eine breite Branchenaufstellung. Mit dem Fokus auf die Realisierung bisher nicht gekannter Effizienzpotentiale bietet unser Kunde einzigartige Möglichkeiten zur Anpassung und Optimierung von Prozessen und Strukturen. Der Leiter Rechnungswesen wird ein Team von 10 Mitarbeitern führen und für die Erstellung von Abschlüssen nach HGB, die Betreuung von nationalen und internationalen Gesellschaften sowie die Mitwirkung an internen Optimierungsprojekten verantwortlich sein. Ein betriebswirtschaftliches Studium, mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich und gute SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahren Sie mehr bei Amadeus FiRe AG, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen kaufmännisch und IT.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal und Unternehmenskommunikation (m/w/d) merken
Leiter Personal und Unternehmenskommunikation (m/w/d)

OBG Gruppe GmbH | Frankfurt am Main, Trier, Mainz, Kaiserslautern, Ottweiler, Mannheim

Als Leiter Personal und Unternehmenskommunikation (m/w/d) an einem unserer Standorte in Ottweiler, Kaiserslautern, Mannheim oder Frankfurt am Main leiten Sie ein 7-köpfiges Team. Zu Ihren Aufgaben gehören operatives Personalmanagement, Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung, Entwicklung interner Kommunikationskonzepte und Management von Contentstrategie/-plan. Sie optimieren HR-Strukturen und -Prozesse, beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in personal- und rechtlichen Fragestellungen und wirken an Schulungs- und Personalentwicklungskonzepten mit. Ihre Tätigkeit umfasst zudem die Koordination mit internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Agenturen zur Weiterentwicklung des Unternehmens.     Jobs bei OBG Gruppe GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Accounting & Reporting Advisory merken
Senior Consultant (w/m/d) Accounting & Reporting Advisory

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Accounting & Reporting Advisory erwarten wir ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in internationale Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Wirtschaftsinformatik. Du solltest über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in Bilanzierungs- und Rechnungslegungsfragen oder Unternehmensberichterstattung verfügen. Erfahrungen als Prüfungsleiter:in oder in der Leitung von Teams und Teilprojekten sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office sind erforderlich. Deine Vertrautheit mit Kommentarliteratur und Prozessen der Rechnungslegung runden dein Profil ab und machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Finance Transformation merken
(Senior) Manager (w/m/d) Finance Transformation

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (m/w/d) Finance Transformation leitest Du komplexe Projekte im Bereich Finance Transformation. Du bist die zentrale Ansprechperson für den CFO und die Kundenprojektleiter:innen während des Veränderungsprozesses. Deine Expertise liegt in der Optimierung von Prozessen und Organisationsstrukturen im Finanz-, Controlling- und/oder HR-Bereich. Du treibst die Entwicklung des Geschäftsbereichs Digital Finance voran, indem Du neue Mandant:innen akquirierst, bestehende Kund:innen weiterentwickelst und das Team aufbaust. Zusätzlich arbeitest Du an Studien, Fachartikeln und Vorträgen in Fachkreisen. Voraussetzungen für diese Position sind mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Beratung, Projektmanagementkenntnisse und Erfahrung in der Mitarbeiterführung.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Erfahrener) Prüfungsassistent (m/w/d) merken
(Erfahrener) Prüfungsassistent (m/w/d)

Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft | Chemnitz, Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Koblenz

Die Nexia GmbH besteht aus über 500 Mitarbeitern an elf Standorten und bietet spezialisierte Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung für den Mittelstand. Als Teil des globalen Nexia-Netzwerks mit mehr als 26.000 Mitarbeitern in 120 Ländern legen wir Wert auf Individualität und Teamwork. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Fortschritt mit uns gemeinsam. Bei uns steht die individuelle Entwicklung jedes Mitarbeiters im Vordergrund. Unabhängig von Ihrem Fachbereich wissen wir, dass wir nur zusammen erfolgreich sein können. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten bei Nexia und werden Sie Teil unseres engagierten und dynamischen Teams. +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse SAP CO Senior Berater (m/w/d) merken
Inhouse SAP CO Senior Berater (m/w/d)

Leuchtmehr GmbH | Mannheim

Möchten Sie Ihre SAP CO-Expertise in Mannheim auf das nächste Level bringen? Unser Auftraggeber sucht einen SAP CO Senior Berater (m/w/d), um innovative Lösungen zu entwickeln. Als Teil eines dynamischen Teams führen Sie die SAP S/4HANA Einführung zum Erfolg. Das Unternehmen ist bekannt für sein hohes Level an SAP-Expertise und zählt zu den Branchenführern. Hier haben Sie die Chance, Ihre SAP CO Expertise auszubauen und die digitale Zukunft mitzugestalten. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei einem TOP-Arbeitgeber in der Rhein-Neckar-Region einzusteigen und Ihre Karriere voranzubringen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Bereich Finanzen – Projektadministration & Rechnungsstellung (Mensch*) merken
Mitarbeiter im Bereich Finanzen – Projektadministration & Rechnungsstellung (Mensch*)

io-consultants GmbH & Co. KG | Heidelberg

Das technische Beratungs- und Planungsunternehmen io sucht Verstärkung im Bereich Finanzen und Projektadministration in Heidelberg. Mit 12 Standorten weltweit bietet io 350 Mitarbeitern attraktive Möglichkeiten zur Entwicklung. Erfahrungen in Projektadministration und Rechnungsstellung sind von Vorteil für die Position. Flexibles Arbeiten im Home-Office ist möglich, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten. Ein motiviertes Team erwartet neue Kollegen, die ihre Ideen einbringen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse in einem renommierten Unternehmen einzubringen und Teil eines internationalen Netzwerks zu werden.     Jobs bei io-consultants GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Jung-) Bauleiter (m/w/d) im Tief- und Bahnbau am Standort Ettlingen oder Mannheim merken
(Jung-) Bauleiter (m/w/d) im Tief- und Bahnbau am Standort Ettlingen oder Mannheim

REIF Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Ettlingen, Mannheim

Als Jung-Bauleiter im Tief- und Bahnbau in Ettlingen oder Mannheim übernehmen Sie die aktive Steuerung der Baustellenabläufe. Dabei haben Sie stets die Termine, Qualität, Kosten und Ergebnisse im Blick. Sie koordinieren Eigenpersonal und Nachunternehmer, erstellen Aufmaße und Abrechnungen, und gewährleisten die Einhaltung von Arbeitssicherheitsbestimmungen. Durch die hausinterne REIF GRUPPE AKADEMIE und Ihren Mentor werden Sie individuell gefördert und weiterentwickelt. Vorteile wie attraktive Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden geboten. Zudem gibt es zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, eine gesunde Arbeitsumgebung mit flexibler Arbeitsweise und ein motivierendes Umfeld durch Teamworkshops und Mitarbeiterveranstaltungen.     Jobs bei REIF Bauunternehmung GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Worms

Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) gesucht! Attraktives Gehalt von 25.000€ bis 30.000€ in Worms. Unbefristeter Arbeitsvertrag und unterstützende Unternehmenskultur. Erfahrung in Finanzbuchhaltung und kaufmännische Ausbildung erforderlich. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte in IT und Finanzen. Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle Referenz 12-182822!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Controller:in (m/w/x) merken
(Junior) Controller:in (m/w/x)

GFN GmbH | Heidelberg, Neckar

Unser Team in Heidelberg sucht Verstärkung als Vertriebs-/Produktcontroller:in in Voll- oder Teilzeit. Idealerweise mit Erfahrung in Sales Operation, Prozessmanagement oder Produktcontrolling. Analytisches Talent, Zahlenaffinität und Fokus auf unternehmerischen Erfolg werden vorausgesetzt. Kleines, dynamisches Team ohne Langeweile. Mobiler Arbeitsplatz möglich, flexibles Arbeitszeitmodell geboten. Bewirb dich jetzt und profitiere von attraktiven Benefits und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Leiter Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Leiter Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Leiter Rechnungswesen in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Job als Rechnungswesen-Leiter in Ludwigshafen am Rhein ermöglicht wahrscheinlich das Arbeiten von zu Hause aus. Mit hauptsächlichem Einsatz in Büros und Besprechungsräumen lässt sich die Arbeit leicht ins Home Office verlegen und per Online Meeting erledigen. Andere Aufgaben, die das Home Office beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht gefordert. Für genaue Informationen sollten Sie die Stellendetails überprüfen und sich zur richtigen Zeit beim Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office und genießen Sie die Flexibilität dieser Möglichkeit.

Was verdient ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Möchten Sie als Leiter Rechnungswesen in Ludwigshafen am Rhein arbeiten, empfiehlt sich eine kaufmännische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie einen Bruttoverdienst von ca. 3.803 € bis 4.565 € monatlich erwarten. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 59.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Fachwirt für Controlling. Für weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Berufsbildern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d)?

Als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum – von der Unterstützung bei Betriebsprüfungen bis hin zur Beratung der Geschäftsführung in finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragen. Schaffen Sie mit uns gemeinsam finanzielle Sicherheit.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Führen Sie das Rechnungswesen in Ludwigshafen am Rhein? Unsere Schlüsselaufgabe für den Leiter Rechnungswesen (m/w/d) könnte Ihre sein. Hier finden Sie regelmäßig Jobangebote – eine einzigartige Bewerbung und individuelle Fähigkeiten könnten Ihnen den Traumjob sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als erfahrener Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein nutzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Jahresabschluss und Wirtschaftlichkeitsberechnung. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Know-how weiter auszubauen. Der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs ermöglicht Ihnen den Zugang zu dieser Weiterbildungsmöglichkeit. Alternativ bietet sich auch eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft an, die für Sie von großem Interesse sein könnte. Auch hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Nutzen Sie Ihre Fachexpertise, um sich durch gezielte Fortbildungen noch besser für zukünftige berufliche Chancen zu positionieren.

In welchen Branchen kann ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein spannende Arbeitsbereiche - von Verbänden bis hin zu Finanzdienstleistungen. Ihre Zukunft beginnt hier!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie möchten sich als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein bewerben? Dann ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und passende Arbeitszeugnisse ein absolutes Muss. Sie haben die besten Erfolgsaussichten, wenn Sie zudem über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Als bewerbende Person sollten Sie selbstverständlich auch die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon bedienen können. In Ihrem Beruf ist die Arbeit in Büroräumen ein täglicher Bestandteil und Sie sind hieran bereits gewöhnt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Kein passender Job in Ludwigshafen am Rhein? Entdecken Sie spannende Alternativen wie die Leitung der Kostenrechnung. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Berufedatenbank und sichern Sie sich Infos und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.