25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Rechnungswesen Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

30 Leiter Rechnungswesen Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Rechnungswesen in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen

Die Amadeus Fire AG ist als spezialisierter Personaldienstleister im Bereich Steuer-, Rechnungswesen und Controlling Marktführer in Deutschland. In Essen wird aktuell ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen gesucht. Mit attraktiver Vergütung, flexible Arbeitszeiten und betrieblicher Altersvorsorge bietet die Stelle viele Benefits. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Leitung der Buchhaltungsabteilung, Erstellung von Abschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Weiterentwicklung interner Abläufe. Erforderliche Qualifikationen sind abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Rechnungslegung und fundierte Englischkenntnisse. Amadeus Fire bringt täglich Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen mit Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Rechnungswesen merken
Leiter (m/w/d) Rechnungswesen

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Innovative Leitungskraft für Rechnungswesen gesucht! Unser renommiertes Kundenunternehmen in Essen bietet Ihnen als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) eine spannende Festanstellung. Als Marktführer in Deutschland bringt die Amadeus FiRe AG täglich Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit Unternehmen zusammen. Sie erwartet eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Kommunikationskultur. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle sowie die Optimierung bestehender Prozesse. Sie berichten nach Handelsrecht und erstellen Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung. Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und sind erfahren in der Leitung von Rechnungswesen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP FI/CO Berater (m/w/d) merken
SAP FI/CO Berater (m/w/d)

rKu.it GmbH | Herne

Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden und auch für dich als Arbeitnehmer. Gemeinsam erzielen wir Wachstum und Erfolg durch das Miteinander. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung von IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft, den ÖPNV und die Kommunalverwaltung – hochinteressante Branchen. Wir streben nach Exzellenz und setzen uns hohe Ziele, sowohl individuell als auch als Unternehmen. Wenn du direkt zum Erfolg willst, dann steige jetzt bei uns ein und starte deine Karriere.     Jobs bei rKu.it GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt Manager*in Forschungsförderung (w/m/d) merken
Projekt Manager*in Forschungsförderung (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Essen

Als erfahrener Projekt Manager*in Forschungsförderung (w/m/d) im Segment "Forschungsmanagement" unterstützt du öffentliche Auftraggeber bei der Verwaltung von Verfahren der Forschungs- und Infrastrukturförderung in den Bereichen Mobilität, Verkehr und Digitalisierung. Du bist die Schnittstelle zwischen Politik, öffentlicher Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische sowie juristische Prüfung und Betreuung geförderter Projekte. Als Teil unseres Teams bist du die Anlaufstelle für alle Fragen zur Antragstellung und Projektabwicklung in der Bundesforschungsförderung und überwachst die Verwendung der Mittel. Zudem bist du für die formale und kalkulatorische Prüfung von Anträgen und die dazugehörige Dokumentation verantwortlich. Werde Teil unseres Teams und bewerbe dich jetzt!     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter Teilzeit-Vollzeit (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter Teilzeit-Vollzeit (m/w/d)

Dr. Ausbüttel & Co. GmbH | Dortmund

Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegungsvorschriften im Handels- und Steuerrecht. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) ist ideal. Persönlichkeit ist für uns entscheidend, insbesondere positive Einstellung, Ruhe in stressigen Situationen und Humor. Erzähle uns, was dir am Herzen liegt und was du überhaupt nicht leiden kannst. Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Michael Meyer (Leiter Finanz- und Rechnungswesen) - bei uns bist du richtig!     Jobs bei Dr. Ausbüttel & Co. GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierungs- und Transformationsberatung (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Digitalisierungs- und Transformationsberatung (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Köln, Düsseldorf, Hamburg

BDO ist eine führende Gesellschaft für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory in Deutschland mit über 2.500 Mitarbeitern an 27 Standorten. Die BDO AG ist Gründungsmitglied von BDO International, einer weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln und über 111.000 Mitarbeitern in 164 Ländern. Unterstütze das Team von BDO in einem der 27 deutschen Büros im Bereich ‚Public Business Consulting‘ für Organisationen der Öffentlichen Hand, gemeinnützige Einrichtungen und Stiftungen. BDO ist Experte für Transformations- und Veränderungsprojekte in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Organisationsentwicklung, IT-/Technologieberatung und Programm- und Projektmanagement. Werde Teil von BDO und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Treasury Manager (m/w/d) merken
Treasury Manager (m/w/d)

vitronet Holding GmbH | Essen

Für die Position des Treasury Managers (m/w/d) in Essen suchen wir aufgrund unseres starken Wachstums einen erfahrenen Kandidaten. Zu deinen Aufgaben gehört die Leitung des Treasury-Teams, die Liquiditätssteuerung des gesamten Konzerns und die tägliche Finanzdisposition. Ebenso fällt die Erstellung von Finanz- und Kapitalplanung, Liquiditätsvorschau und Forecasting in deinen Verantwortungsbereich. Die Einbindung des digitalen Zahlungsverkehrs in das konzernweite Treasury-System ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe. Darüber hinaus übernimmst du die Projektleitung für Sonderprojekte und gestaltest die Treasury-Prozesse und Systeme aktiv mit. Als kompetenter Business Partner repräsentierst du die Finanz-Perspektive in bereichsübergreifenden Projekten und pflegst Kontakte zu anderen Abteilungen, Tochtergesellschaften, Stakeholdern und Banken.     Jobs bei vitronet Holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Accountant (m/w/d) General Ledger merken
Key Accountant (m/w/d) General Ledger

Evonik Oxeno GmbH & Co. KG | Marl

Key Accountant (m/w/d) General Ledger in Marl, Deutschland gesucht. Evonik ist ein renommierter Produzent von C4-Chemikalien mit über 50 Jahren Erfahrung. Der Geschäftsbereich der C4-Chemie wurde als Evonik Oxeno GmbH & Co.KG ausgegliedert. Wir produzieren Vorprodukte für Kunststoffe, Beschichtungen und Spezialchemikalien in ressourcenschonender Weise. Als Key Accountant erwarten Sie attraktive Vergütung und Bonusleistungen. Möchten Sie die Zukunft bei Evonik Oxeno mitgestalten? Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen merken
Leitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie | Dortmund

Als Leitung (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen übernehmen Sie die Verantwortung für Buchhaltung, Projekt- und Drittmittelverwaltung sowie Kosten- und Leistungsrechnung. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Organisation, Koordination und Weiterentwicklung des Sachgebiets. Sie sind maßgeblich an der Planung und Steuerung des Institutshaushalts beteiligt und verantwortlich für alle Finanzangelegenheiten. Die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Beratung von Führungskräften bei haushalts-, zuwendungs- und steuerrechtlichen Themen. Eine enge Zusammenarbeit mit der Verwaltungsleitung, dem Einkauf und der Personalabteilung des Instituts ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Corporate Accounting (m/w/d) merken
(Senior) Manager Corporate Accounting (m/w/d)

ista SE | Essen

Senior Manager Corporate Accounting (m/w/d) in Essen gesucht. ista unterstützt Eigentümer bei der Zukunftssicherung ihrer Immobilien. Messung und transparente Abrechnung von Energieverbräuchen stehen im Fokus. Über 6.000 Mitarbeiter:innen in 20 Ländern arbeiten dafür. Erfolgreiches Unternehmen mit agiler Arbeitsweise. Chancengleichheit für alle bei ista.     Jobs bei ista SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Leiter Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Leiter Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Leiter Rechnungswesen in Gelsenkirchen

Kann man als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Job "Leiter Rechnungswesen (m/w/d)" in Gelsenkirchen kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Sie arbeiten hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lässt. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um es genauer zu wissen, sollten Sie sich die Stellendetails genau anschauen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für einen Job als Rechnungswesenleitung in Gelsenkirchen ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung beträgt das monatliche Bruttoeinkommen in Gelsenkirchen für diese Position zwischen 4.058 € und 4.871 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das Jahresgehalt auf bis zu 63.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Leiter/-in - Treasury ermöglicht eine weitere Steigerung des Einkommens. Aktuelle Stellenangebote und Informationen finden Sie in der Jobbeschreibung. Erhalten Sie Ihren Traumjob in Gelsenkirchen als Leiter Rechnungswesen (m/w/d)!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d)?

Bringen Sie als Rechnungswesen-Leiter (m/w/d) frischen Wind in Ihr Berufsleben! In Gelsenkirchen erwartet Sie eine vielseitige Position, in der Sie als Treasurer das Finanzmanagement eines Unternehmens verantworten und dabei interne Prozesse und Kontrollsysteme optimieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen? Dann ist diese Aufgabenstellung für Sie entscheidend. Durch Ihre Qualifikationen und Ihre individuellen Fähigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die offene Stelle erfolgreich besetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen! Nutzen Sie Ihre Expertise in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und -abrechnung, um sich im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterzubilden. Alternativ können Sie auch Ihre Fähigkeiten im Bereich Internationale Wirtschaft vertiefen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als passionierter Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Vielfalt an spannenden Arbeitsbereichen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien und hochmoderne IT. Ihre Traumkarriere wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Kompetenzen sind das A und O für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) sollten Sie Routine in der Anwendung von Buchhaltung, Monats- und Jahresabschlüssen haben. Auch die Verantwortung für die Finanz- und Liquiditätssteuerung eines Unternehmens fällt Ihnen leicht.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Ist Ihre Traumposition als Leiter Rechnungswesen in Gelsenkirchen aktuell nicht verfügbar? Entdecken Sie spannende Alternativen als Leiter/Leiterin der Kostenrechnung und finden Sie Ihren Traumjob mit unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.