50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Rechnungswesen Braunschweig Jobs und Stellenangebote

11 Leiter Rechnungswesen Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Rechnungswesen in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Wittingen

Als erfahrener Teamleiter im Rechnungswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung suchen Sie den nächsten Schritt? Unser Kunde, eine international tätige Unternehmensgruppe im Großraum Gifhorn, bietet Ihnen als engagiertem Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersversorgung und individuelle Onboarding Maßnahmen. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören die Führung des Teams, die Erstellung von Abschlüssen nach HGB sowie die Verantwortung für bilanzielle Reportings und Besteuerungsgrundlagen. Sie sind der Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden und übernehmen die Betreuung von Betriebsprüfungen. Darüber hinaus bringen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhaltungsqualifikation, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie analytische Fähigkeiten mit. Als spezialisierter Personaldienstleister vermitteln wir Sie gerne an renommierte Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

expertum GmbH | Braunschweig

Sie suchen eine neue Herausforderung in renommierten und etablierten Unternehmen der Region? Dann kontaktieren Sie mich jetzt! Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche, um die perfekte Anstellung für Sie zu finden. Bei der kostenfreien Personalvermittlung geht es immer um eine Festanstellung beim Kundenunternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Buchung aller Geschäftsfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Finanz- und Sachkonten. Zudem übernehmen Sie die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Zögern Sie nicht länger und sichern Sie sich Ihre Traumstelle!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

expertum GmbH | Salzgitter

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in angesehenen Unternehmen der Region? Dann sind Sie hier genau richtig! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und die ideale Stelle für Sie zu finden. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von Festanstellungen beim Kundenunternehmen – und das alles für Sie kostenfrei. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Buchung sämtlicher Geschäftsfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Finanz- und Sachkonten. Sie sind außerdem verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Ergreifen Sie Ihre Chance und bringen Sie Ihre Karriere voran!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Hildesheim merken
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Hildesheim

Match & More | Hildesheim

Für unseren Kunden in Hildesheim suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Die Gehaltsabrechnungen werden eigenständig und pünktlich erstellt. Auch die Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen gehört zu den Aufgaben. Sie sind der Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragen und unterstützen bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Lohnbuchhaltungserfahrung. Kenntnisse im deutschen Einkommensteuer-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse und DATEV-Erfahrung wären von Vorteil. Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist wichtig. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Match & More | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hildesheim

In Hildesheim bietet ein modernes Dienstleistungsunternehmen eine leitende Position als Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) an (Referenz 12-183134). Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten, Jobrad, betrieblicher Altersvorsorge und verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Leitung der Finanzbuchhaltung, die Überwachung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Vorbereitung von Abschlüssen sowie die Optimierung der Prozesse. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit, haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, beherrschen Englisch und verfügen über Führungserfahrung. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (gn) Werksleitung merken
Assistenz (gn) Werksleitung

Manpower | Harsum

Als Assistenz der Werksleitung (gn) in Vollzeit im Raum Hildesheim erwarten Sie spannende Aufgaben in einem Industrieunternehmen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Unterstützung des Werkleiters, die Übernahme von administrativen Aufgaben und das Projektmanagement. Zudem sind Sie für die Terminplanung, Kontrolle und die Organisation von Reisen und Veranstaltungen zuständig. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab, während gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil sind. Nutzen Sie diese Chance für Ihre Karriere!     Jobs bei Manpower     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanalmeister (d/m/w) / Meister (d/m/w) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice merken
Kanalmeister (d/m/w) / Meister (d/m/w) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Stadtentwässerung Celle | Celle

Bewerbungen als Meister im Bereich Rohr-, Kanal- und Industrieservice sind erwünscht. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesen Fachrichtungen oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Zudem werden mindestens drei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich verlangt. Besitz eines Führerscheins der Klasse B für PKW ist Pflicht, Klasse C oder 2 (alt) ist von Vorteil. Deutschkenntnisse auf Niveau C1 sind obligatorisch. Erfahrungen im Umgang mit Abwasserbeseitigung und Kanal TV-Inspektionen sowie Kenntnisse in gängiger Software sind erwünscht. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung (m/w/d) Feuerwehrwesen merken
Sachgebietsleitung (m/w/d) Feuerwehrwesen

Stadt Lehrte | Lehrte

Die Stadt Lehrte sucht eine Leitung (m/w/d) für das Sachgebiet Feuerwehrwesen in Vollzeit (EG 11 TVöD/A 11 NBesG). Auch Teilzeit ist möglich, Einstellung dauerhaft. Zu den Aufgaben gehören u.a.: Leitung des Sachgebiets, Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten, Haushaltsführung, Vergabeverfahren, Abrechnung kostenpflichtiger Feuerwehreinsätze, Klageverfahren, Erarbeitung von Konzepten für Großschadenslagen und Mitwirkung an deren Umsetzung sowie beratende Funktion im Stadtkommando. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und bringen Sie Ihr Know-how im Feuerwehrwesen effektiv und innovativ ein, um Lehrte sicherer zu machen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsunterstützung Projektentwicklung (m/w/d) merken
Vertriebsunterstützung Projektentwicklung (m/w/d)

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen | Hildesheim

Als Vertriebsunterstützung in der Projektentwicklung (m/w/d) am Standort Hildesheim unterstützen Sie die Geschäftsführung und bereiten Gesellschaftsgründungen vor. Ihre Aufgaben umfassen auch die EDV-gestützte Grundstücksverwaltung und die Vorbereitung von Grundstücksverkäufen mit Notariaten. Sie überwachen Kaufpreiseingänge, leiten das Mahnwesen ein und sind für Zahlungen im EDV-Programm Profi; Cash verantwortlich. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Verwaltung von Rechnungsbelegen und die Zusammenstellung von Jahresabschlussakten. Auch das Führen von Pächterlisten und die Erstellung verschiedener Controlling-Berichte gehören zu Ihren Aufgaben als Vertriebsunterstützung in der Projektentwicklung.     Jobs bei Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanalmeister (d/m/w) / Meister (d/m/w) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice merken
Kanalmeister (d/m/w) / Meister (d/m/w) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Stadt Celle Eigenbetrieb Stadtentwässerung | Celle

Die Residenzstadt Celle sucht einen engagierten Kanalmeister (d/m/w) für die Abteilung Kanalbetrieb im Eigenbetrieb Stadtentwässerung Celle. Sie sollten Erfahrung im Tiefbau, Kanalbau und Kanalunterhaltung mitbringen und gerne sowohl im Büro als auch auf der Baustelle arbeiten. Die Stelle umfasst eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden und eine leistungsgerechte Bezahlung nach EG 9a TVÖD von 3.448 EUR bis 4.703 EUR brutto. Wenn Sie eine teamorientierte Persönlichkeit sind und fundiert im Bereich Kanalbetrieb handeln, sollten Sie sich bewerben. Werden Sie Teil einer modernen Stadtverwaltung und bringen Sie Ihre Begeisterung ein. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Leiter Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Leiter Rechnungswesen in Braunschweig

Kann man als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Position als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig bietet Ihnen die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine nahtlose Umsetzung im Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus kompliziert machen würden, sind höchstwahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Für detaillierte Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und mögliche Fragen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung direkt an den potentiellen Arbeitgeber zu stellen. Hier haben Sie die Gelegenheit, Ihre berufliche Zukunft in einem attraktiven Umfeld zu gestalten.

Was verdient ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig?

Um in Braunschweig einen Job als Leiter Rechnungswesen zu bekommen, ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Leiter Rechnungswesen kann man in Braunschweig ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.764 € und 4.518 € verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt kann man mit weiteren Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen ein jährliches Einkommen von bis zu 59.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling kann den Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Braunschweig als Leiter Rechnungswesen (m/w/d). Überwachen Sie Zahlungsein- und -ausgänge und optimieren Sie interne Prozessabläufe und Finanzkontrollsysteme.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

In Braunschweig locken spannende Stellenangebote als Leiter Rechnungswesen (m/w/d). Überzeugen Sie im Bewerbungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und einem tiefen Einblick in Ihre zukünftige Tätigkeit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig?

Gesucht: Erfahrener Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig. Steuerrecht und Jahresabschlusskenntnisse sind erforderlich. Weiterbildungsmöglichkeiten im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling und Wirtschaftswissenschaften stehen offen. Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich.

In welchen Branchen kann ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie als visionärer Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig eine Welt voller vielseitiger Jobmöglichkeiten. Ob in den Bereichen Bau und Architektur oder Holz und Möbel - werfen Sie einen Blick auf spannende Unternehmen und starten Sie Ihre berufliche Reise.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig?

Um als Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig erfolgreich zu sein, legen wir Ihnen nahe, Ihre Bewerbung mit einem perfekt formulierten Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen und einer detaillierten Berufserfahrung abzurunden. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium wären von Vorteil, um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Als Bewerber/in sollten Sie mit Buchhaltung und Bilanzierungen vertraut sein, insbesondere in Bezug auf Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Zusätzlich sind Kenntnisse in der Finanz- und Liquiditätssteuerung wertvoll, da Sie als Verantwortliche für Sachwerte agieren werden. Zeigen Sie, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten besitzen und erhöhen Sie Ihre Chancen auf den begehrten Job als Leiter Rechnungswesen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Steigern Sie Ihre Karrierechancen und übernehmen Sie die Position des Leiters Rechnungswesen (m/w/d) in Braunschweig. Entdecken Sie vielfältige berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Hochschule für Rechnungswesen und Controlling und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Leiter Rechnungswesen in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter Konzern-Rechnungswesen (m/w/d)

Löwenstark Online-Marketing GmbH | Braunschweig

Als Leiter Konzern-Rechnungswesen (m/w/d) kannst du bei uns in Berlin durchstarten. Die Stelle erfordert Reisebereitschaft zum Braunschweiger Standort. Bei uns wird Vielfalt als Stärke betrachtet und die Individualität jedes Mitarbeiters geschätzt. Wir glauben, dass dies nicht nur zu einer interessanten Unternehmenskultur führt, sondern auch zu einzigartigen Ergebnissen. Daher sind alle Bewerbungen herzlich willkommen. Werde Teil unseres LÖWENRUDELS und übernehme Verantwortung für Finanzen, Buchhaltung und Auftragsmanagement. Du wirst eng mit der Geschäftsführung, internen Fachbereichen, Finanzbehörden, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammenarbeiten und die berufliche Weiterentwicklung deines Teams fördern. Zudem wirst du kontinuierlich unsere Buchhaltungssysteme und -prozesse optimieren.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.