25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Materialwirtschaft Leverkusen Jobs und Stellenangebote

17 Leiter Materialwirtschaft Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Materialwirtschaft in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d) merken
Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d)

Akzo Nobel | Hilden

Die Akzo Nobel Hilden GmbH sucht einen Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d) für die Verantwortung der logistischen Prozesse am Standort, Disziplinarische Führung der Materialwirtschaft, termingerechte Bearbeitung von Produktionsaufträgen sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Planung und Produktion zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Coaching der Teammitglieder. Qualifikationen umfassen ein Logistikstudium, Berufserfahrung im internationalen Bereich der chemischen Industrie, sowie Kenntnisse in Lagerung, Gefahrstoffen, Projektmanagement, SAP und Englisch. Attraktive Vergütung, Altersversorgung, Mitarbeiterberatung, Parkplätze und Kantine werden geboten. Bewerben Sie sich über die Karriereseite mit Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum.     Jobs bei Akzo Nobel     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Gräfelfing, München, Köln, Hamburg, Wien

Als vertragsmanager:in (m/w/d) für partnerwerkstätten in der fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale ansprechperson für interne abteilungen und externe werkstätten; Du analysierst interne bedürfnisse, um passende vertragsmaßnahmen umzusetzen und verträge mit werkstattpartnern in ganz europa abzuschließen; Deine aufgaben umfassen die verhandlungsführung, vertragsabschlüsse und die unterstützung der materialwirtschaft in vertragsfragen; Zudem arbeitest du eng mit workshopmanager:innen zusammen, um das werkstattnetzwerk strategisch weiterzuentwickeln; Darüber hinaus hilfst du bei der einführung neuer IT-lösungen zur optimierung der prozesse im unternehmen; Insgesamt trägst du maßgeblich zur effizienten organisation und optimierung der werkstatt- und instandhaltungsdienstleistungen bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Köln

Als Vertragsmanager:in (m/w/d) für Partnerwerkstätten in der Fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe Werkstattpartner. Deine Aufgaben umfassen die Identifizierung von Bedarfen, Verhandlungen und Abschlüsse von Verträgen in ganz Europa. Du unterstützt die Materialwirtschaft und arbeitest eng mit Workshopmanagern zur Netzwerkentwicklung zusammen. Zudem hilfst du bei der Einführung neuer IT-Lösungen. Dein Fokus liegt auf vertraglichen und kommerziellen Angelegenheiten mit dem Ziel, erfolgreiche Partnerschaften für Instandhaltungsdienstleistungen zu etablieren und zu optimieren. Mit deiner Expertise trägst du maßgeblich zur strategischen Entwicklung des Werkstattnetzwerks bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich, Köln

Sie haben die Möglichkeit, sich als Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) bei uns zu bewerben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Raumbelegung sowie die Organisation von Büroumzügen und Gebäudebegehungen. Weiterhin koordinieren Sie Handwerksfirmen, Lieferanten und Umzugsfirmen und bestellen Materialien über den Einkauf des Forschungszentrums. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht. Auch Erfahrung im Einkauf und Materialwirtschaft sowie gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie verantwortungsbewusst und kommunikationsstark sind, könnten Sie gut in unser Team passen.     Jobs bei Forschungszentrum Jülich GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Director, Climate & Circular Economy merken
Associate Director, Climate & Circular Economy

QIAGEN GmbH | Hilden, Düsseldorf

QIAGEN is seeking a Program Manager to lead emission reduction initiatives towards the Science Based Target initiative. This role involves defining and implementing a long-term scope 3 emission reduction roadmap. The focus is on reducing carbon emissions in line with a 1.5 degree Celsius climate target. The position requires tracking energy, emissions, and transportation to minimize environmental impact. Managing scope 3 emissions is complex as it involves various third parties across the value chain. Join QIAGEN in this challenging yet rewarding opportunity to make a tangible difference in corporate sustainability efforts.     Jobs bei QIAGEN GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Workday Time and Absence Specialist merken
Workday Time and Absence Specialist

Darwin Recruitment | Köln

Führen Sie die Erweiterung von Workdays Zeit- und Abwesenheitsmanagement an, um die Anforderungen verschiedener Länder zu erfüllen und die Einhaltung lokaler Vorschriften sicherzustellen. Arbeiten Sie eng mit IT-Profis und HR-Produktleitern zusammen, um Geschäftsanforderungen zu analysieren und Workday-Adoptionsstrategien voranzutreiben. Managen Sie kleine bis mittelgroße Projekte mit einem pragmatischen und ganzheitlichen End-to-End-Blick. Konfigurieren Sie Workday, um HR-Geschäftsprozesse für Zeit- und Anwesenheitsverfolgung zu unterstützen. Tragen Sie zur Behebung von Vorfällen/Fehlern im Rahmen des täglichen Betriebs bei. Erfüllen Sie alle Dokumentationsanforderungen und entwickeln und veröffentlichen Sie relevante Wissensartikel. Testen Sie außerdem das Zeitmanagement vollumfänglich und bieten Sie HR-Mitarbeitern Fachkenntnisse im Bereich Zeitmanagement an.     Jobs bei Darwin Recruitment     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Specialist (m/f/d) merken
Marketing Specialist (m/f/d)

Ecovacs Europe GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Marketing Specialist DACH (m/w/d) für eine Position ab sofort. Als wichtiger Bestandteil unserer Marketingbemühungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten Sie eng mit dem lokalen Marketing Manager und dem EMEA Marketing Team an der Planung, Durchführung und Verwaltung von Marketingkampagnen, Werbeaktivitäten und speziellen Initiativen zur Förderung der Produkte und Marke des Unternehmens zusammen. Wenn Sie bereit sind, eine anspruchsvolle und lohnende Rolle in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen, laden wir Sie ein, sich zu bewerben und uns bei der Gestaltung der Zukunft unserer Marke zu unterstützen! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei Marketingkampagnen, die Entwicklung angepasster Marketingmaterialien, die Verwaltung der Unternehmenspräsenz im digitalen Bereich, die Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien sowie die Planung und Durchführung von Marketingveranstaltungen und Produktpräsentationen. Die Organisation von Agenturen, die Einhaltung von Zeitplänen und die effektive Projektkoordination runden Ihr Aufgabengebiet ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Specialist Europe (m/f/d) - Focus Retail merken
Talent Acquisition Specialist Europe (m/f/d) - Focus Retail

Birkenstock Europe GmbH | Köln

Become a key player in shaping the future at our Cologne location as a Talent Acquisition Specialist Europe (m/f/d) with a focus on Retail roles. Own and improve the Talent Acquisition processes across Birkenstock Europe, conducting interviews with store staff applicants and managers through various platforms. Contribute to our European store expansion strategy and meet high-volume hiring targets for the summer peak. Manage the entire Talent Acquisition process for your vacancies, ensuring a seamless candidate experience. Serve as a knowledgeable resource on all Talent Acquisition matters for Hiring Managers, and assist the team with operational tasks when necessary. Take the next step in your career and join us in revolutionizing the world of retail talent acquisition.     Jobs bei Birkenstock Europe GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Management Assistant / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) – Industrial Solutions merken
Sales Management Assistant / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/x) – Industrial Solutions

IMCD Deutschland GmbH | Köln

Sie suchen eine Stelle als Sales Management Assistant im Vertriebsinnendienst bei IMCD in Köln? IMCD ist ein globaler Distributionspartner für Spezialchemikalien mit einem umfassenden Produktportfolio. Mit über 4.700 Mitarbeitern in 60 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen 2023 einen Umsatz von 4.443 Millionen Euro. Durch innovative Formulierungen und marktorientierte Lösungen bedient IMCD verschiedene Branchen wie Home Care, Beauty, Food, Pharma, Lubricants, Coatings, Advanced Materials und Industrial Solutions. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens in der Chemieindustrie und profitieren Sie von internationalen Entwicklungsmöglichkeiten und einer vielseitigen Tätigkeit im Vertrieb. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei IMCD Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Leiter Materialwirtschaft in Leverkusen

Kann man als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Leiters Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen bietet die Möglichkeit, bis zu 50% der Arbeit im Home Office zu erledigen. Für die Büroarbeit eignen sich sowohl das Home Office als auch Online-Meetings. Jedoch werden Tätigkeiten in Lagerräumen und -hallen voraussichtlich nicht ins Home Office verlegbar sein und machen bis zu 50% der täglichen Arbeitszeit aus. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen der schriftlichen Bewerbung zu erkundigen. Werfen Sie einen Blick auf diese spannende Möglichkeit in Leverkusen!

Was verdient ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen eine Karriere als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) anzustreben erfordert eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.934 € bis 4.722 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 61.000 € erhöhen. Eine Fortbildung als Fachkraft - Logistik/Materialwirtschaft eröffnet Ihnen weitere Verdienstmöglichkeiten. Weitere Informationen und Beratung zur Karriereorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Tätigkeit eines Leiters der Materialwirtschaft in Leverkusen! Hier erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rolle, in der Sie Transport- und Lagerprozesse leiten, kontrollieren und optimieren. Prüfen Sie die Wirtschaftlichkeit der Lagerprozesse mithilfe aussagekräftiger Kennzahlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Leverkusen lockt mit attraktivem Job als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d). Durch Ihre individuellen Fachkenntnisse in einer überzeugenden Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen in Just-in-Time und Personalwesen als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen ein und streben Sie eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an. Eine Möglichkeit dafür wäre ein Abschluss in diesem Studienfach. Ergänzend können Sie sich auch im Bereich Industriebetriebswirtschaft weiterbilden.

In welchen Branchen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen spannende Jobmöglichkeiten in diversen Wirtschaftsbereichen wie Textil, Bekleidung, Chemie und Pharmazie. Vielfältige Karrierechancen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen sind vollständige Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um gegen die starke Konkurrenz abzuheben, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert haben. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, die gängige Büroausstattung und Software zu nutzen, wie PC, Internetzugang, Telefon und Logistiksoftware. Zudem sollte die Arbeit in Büroräumen für Sie eine selbstverständliche Tätigkeit sein, da diese im Rahmen Ihrer Position als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) anfallen wird.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Leiter/Leiterin für Logistik! Erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank. Jetzt die richtige Perspektive finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.