50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Materialwirtschaft Bonn Jobs und Stellenangebote

18 Leiter Materialwirtschaft Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Materialwirtschaft in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Geschäftsführer in spe M/W/D PERSPEKTIVE: KAUFMÄNNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER IN SPE merken
Kaufmännischer Geschäftsführer in spe M/W/D PERSPEKTIVE: KAUFMÄNNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER IN SPE

vertraulich | Gummersbach

Als KAUFMÄNNISCHER LEITER (M/W/D) mit Perspektive als Geschäftsführer übernehmen Sie Verantwortung für Vertrieb, Marketing, Finanzen und mehr in einem Stahlunternehmen. Sie planen und steuern alle Aktivitäten unter Effektivitäts- und Profitabilitätsgesichtspunkten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Stahlindustrie und gute Führungsqualitäten. Das Angebot umfasst einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Vergütung, intensive Einarbeitung und Unterstützung beim Umzug. Wenn Sie Teamgeist, Kommunikationsfähigkeiten und unternehmerisches Denken mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserer Unternehmensfamilie willkommen zu heißen.     Jobs bei vertraulich     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Gräfelfing, München, Köln, Hamburg, Wien

Als vertragsmanager:in (m/w/d) für partnerwerkstätten in der fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale ansprechperson für interne abteilungen und externe werkstätten; Du analysierst interne bedürfnisse, um passende vertragsmaßnahmen umzusetzen und verträge mit werkstattpartnern in ganz europa abzuschließen; Deine aufgaben umfassen die verhandlungsführung, vertragsabschlüsse und die unterstützung der materialwirtschaft in vertragsfragen; Zudem arbeitest du eng mit workshopmanager:innen zusammen, um das werkstattnetzwerk strategisch weiterzuentwickeln; Darüber hinaus hilfst du bei der einführung neuer IT-lösungen zur optimierung der prozesse im unternehmen; Insgesamt trägst du maßgeblich zur effizienten organisation und optimierung der werkstatt- und instandhaltungsdienstleistungen bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Köln

Als Vertragsmanager:in (m/w/d) für Partnerwerkstätten in der Fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe Werkstattpartner. Deine Aufgaben umfassen die Identifizierung von Bedarfen, Verhandlungen und Abschlüsse von Verträgen in ganz Europa. Du unterstützt die Materialwirtschaft und arbeitest eng mit Workshopmanagern zur Netzwerkentwicklung zusammen. Zudem hilfst du bei der Einführung neuer IT-Lösungen. Dein Fokus liegt auf vertraglichen und kommerziellen Angelegenheiten mit dem Ziel, erfolgreiche Partnerschaften für Instandhaltungsdienstleistungen zu etablieren und zu optimieren. Mit deiner Expertise trägst du maßgeblich zur strategischen Entwicklung des Werkstattnetzwerks bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich, Köln

Sie haben die Möglichkeit, sich als Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) bei uns zu bewerben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Raumbelegung sowie die Organisation von Büroumzügen und Gebäudebegehungen. Weiterhin koordinieren Sie Handwerksfirmen, Lieferanten und Umzugsfirmen und bestellen Materialien über den Einkauf des Forschungszentrums. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht. Auch Erfahrung im Einkauf und Materialwirtschaft sowie gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie verantwortungsbewusst und kommunikationsstark sind, könnten Sie gut in unser Team passen.     Jobs bei Forschungszentrum Jülich GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Manager Product Marketing (f/m/d) merken
Global Manager Product Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Asbach

Global Manager Product Marketing (f/m/d) in DEU-Heidenheim wanted. Contribute to marketing strategy and mix, creating annual plans. Monitor market trends and competitor activities to influence product range. International management experience and collaborative communication style required. Opportunity to shape and grow the area. Apply now!     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Provisionen | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Director, Climate & Circular Economy merken
Associate Director, Climate & Circular Economy

QIAGEN GmbH | Hilden, Düsseldorf

QIAGEN is seeking a Program Manager to lead emission reduction initiatives towards the Science Based Target initiative. This role involves defining and implementing a long-term scope 3 emission reduction roadmap. The focus is on reducing carbon emissions in line with a 1.5 degree Celsius climate target. The position requires tracking energy, emissions, and transportation to minimize environmental impact. Managing scope 3 emissions is complex as it involves various third parties across the value chain. Join QIAGEN in this challenging yet rewarding opportunity to make a tangible difference in corporate sustainability efforts.     Jobs bei QIAGEN GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Meister / Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d) merken
Meister / Techniker als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d)

ALTEC Aluminium-Technik GmbH | Mayen

Als Fertigungsbereichsleiter Profilbearbeitung (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Optimierung der CNC-Prozesse, die Erstellung von Fertigungsvorschriften und die Planung von Material und Maschineneinsatz. Sie verantworten die zeitnahe Fehlerbeseitigung und -vermeidung, sowie die Qualitätsüberwachung in der Produktion. Gefragt ist eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker mit Weiterbildung zum Industriemeister oder Handwerksmeister. Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der mechanischen Fertigung sowie Kenntnisse in EDV-gestützten Fertigungssteuerungssystemen sind erforderlich. Selbständiges Arbeiten, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Mitarbeiterführung werden vorausgesetzt. Mitarbeit bei sämtlichen Produktionsarbeiten ist ebenso Teil Ihrer Tätigkeit.     Jobs bei ALTEC Aluminium-Technik GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Workday Time and Absence Specialist merken
Workday Time and Absence Specialist

Darwin Recruitment | Köln

Führen Sie die Erweiterung von Workdays Zeit- und Abwesenheitsmanagement an, um die Anforderungen verschiedener Länder zu erfüllen und die Einhaltung lokaler Vorschriften sicherzustellen. Arbeiten Sie eng mit IT-Profis und HR-Produktleitern zusammen, um Geschäftsanforderungen zu analysieren und Workday-Adoptionsstrategien voranzutreiben. Managen Sie kleine bis mittelgroße Projekte mit einem pragmatischen und ganzheitlichen End-to-End-Blick. Konfigurieren Sie Workday, um HR-Geschäftsprozesse für Zeit- und Anwesenheitsverfolgung zu unterstützen. Tragen Sie zur Behebung von Vorfällen/Fehlern im Rahmen des täglichen Betriebs bei. Erfüllen Sie alle Dokumentationsanforderungen und entwickeln und veröffentlichen Sie relevante Wissensartikel. Testen Sie außerdem das Zeitmanagement vollumfänglich und bieten Sie HR-Mitarbeitern Fachkenntnisse im Bereich Zeitmanagement an.     Jobs bei Darwin Recruitment     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Specialist Europe (m/f/d) - Focus Retail merken
Talent Acquisition Specialist Europe (m/f/d) - Focus Retail

Birkenstock Europe GmbH | Köln

Become a key player in shaping the future at our Cologne location as a Talent Acquisition Specialist Europe (m/f/d) with a focus on Retail roles. Own and improve the Talent Acquisition processes across Birkenstock Europe, conducting interviews with store staff applicants and managers through various platforms. Contribute to our European store expansion strategy and meet high-volume hiring targets for the summer peak. Manage the entire Talent Acquisition process for your vacancies, ensuring a seamless candidate experience. Serve as a knowledgeable resource on all Talent Acquisition matters for Hiring Managers, and assist the team with operational tasks when necessary. Take the next step in your career and join us in revolutionizing the world of retail talent acquisition.     Jobs bei Birkenstock Europe GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Leiter Materialwirtschaft in Bonn

Kann man als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn können Sie etwa 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Die Möglichkeit, Büroarbeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen oder per Online-Meeting durchzuführen, ermöglicht dies. Die restlichen 50% Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Lagerräumen und -hallen, lassen sich nicht ins Home Office verlagern. Es empfiehlt sich daher, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und gegebenenfalls Informationen beim potenziellen Arbeitgeber einzuholen, um Sicherheit zu erhalten. Maximieren Sie Ihre Flexibilität durch die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Aufgaben im Home Office zu erledigen.

Was verdient ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Als erfahrener Leiter Materialwirtschaft in Bonn profitieren Sie von einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem Studium im Bereich Technik oder Wirtschaftswissenschaften. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von 4.111 € bis 4.935 € rechnen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 64.000 € erzielen. Wenn Sie sich zusätzlich als Leiter/Leiterin für Logistik weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)?

Als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn übernehmen Sie eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben, wie der effizienten Überwachung der Lagerprozesse anhand relevanter Kennzahlen. Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss in die Bereiche Produktion, Vertrieb und Service sicher.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Bereichern Sie Ihren Karriereweg als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn und entfachen Sie wahre Begeisterung in Ihrem Berufsleben. Ergreifen Sie jetzt die Chance, Ihren Traumjob zu ergattern und mit Fachkompetenz die optimale Bewerbung abzuliefern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Bewerben Sie sich in Bonn als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how in Controlling und Lieferantenmanagement gefragt. Eine Weiterbildung in Industriebetriebswirtschaft kann Ihnen hierbei helfen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ ist auch eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften denkbar, bei der Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Sorgen Sie mit Ihrem Fachwissen und einer gezielten Weiterbildung für beste Karrierechancen in der Materialwirtschaft. Starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Sie wollen als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn durchstarten? Es warten spannende Arbeitgeber aus den Bereichen Transport und Verkehr sowie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung auf Sie. Eine vielversprechende Karrierechance!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn?

Eine spannende berufliche Herausforderung als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn wartet auf Sie! Sie haben eine kaufmännische Weiterbildung absolviert oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen? Dann sind Sie hier genau richtig! Für Ihren Erfolg ist es unabdingbar, ein individuelles Anschreiben, ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse einzureichen. Als erfahrene/r Bewerber/in beherrschen Sie das Anwenden von Unterlagen wie Personalplänen, Preiskalkulationen, Materialkostenberechnungen und Lagerkennzahlen. Zusätzlich legen Sie großen Wert auf den Kontakt zu Kunden und pflegen problemlos Gespräche mit Lieferanten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in der Materialwirtschaft!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Logistikprofi (m/w/d) in Bonn mit unseren vielfältigen Stellenangeboten in der Materialwirtschaft. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank und finden Sie den perfekten Job für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.