100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Materialwirtschaft Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

17 Leiter Materialwirtschaft Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Materialwirtschaft in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Konstruktionsleiter m/w/d merken
Konstruktionsleiter m/w/d

WEBrecruit, Executive Search | Ohlsbach

Die WTO sucht eine technisch versierte und überzeugende Persönlichkeit als Konstruktionsleiter m/w/d Präzisionswerkzeughalter. Als Leiter der Abteilung Entwicklung und Konstruktion sind Sie für die fachliche, organisatorische und disziplinäre Führung verantwortlich. Planung, Steuerung und Umsetzung innovativer Projekte gehören zu Ihren Aufgaben. Außerdem steuern Sie die Entwicklung von Werkzeughaltern und Baugruppen, führen Berechnungen von Maschinenelementen durch und standardisieren Prozesse. Richtlinien für die Normierung von Teilen erstellen, technische Innovationen überwachen und Mitarbeiter in Konstruktion und Vertrieb schulen - all das liegt in Ihrem Aufgabenspektrum. Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau und Erfahrung als Zerspanungsmechaniker sind ideale Voraussetzungen für diese Position. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmitarbeiter / Business Support (m/w/d) in der Druck und Verpackungsbranche merken
Projektmitarbeiter / Business Support (m/w/d) in der Druck und Verpackungsbranche

Körber Pharma Packaging Materials AG | Allschwil

Als Business Support Mitarbeiter in der Druck- und Verpackungsbranche bei Körber Pharma Packaging Materials AG in Allschwil, CH, hast du die Chance, in einem modernen Arbeitsumfeld vielseitige Aufgaben zu übernehmen. Du wirst an standortübergreifenden Kundenprojekten beteiligt sein, mit internen Abteilungen koordinieren, Neugeschäft implementieren und interne Optimierungsprojekte durchführen. Darüber hinaus unterstützt du die Bereiche Order Management, Innovation und Vertrieb und nimmst gelegentlich an Kundenbesuchen mit dem Key Account Manager teil. Eine enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungen in Tschechien und den USA ist hierbei von großer Bedeutung. Wenn du gerne in Projekten arbeitest und Erfahrung in der Druckbranche hast, könnte diese Position perfekt für dich sein. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf (m/w/d) (in Teil-/Vollzeit)

LS telcom AG | Lichtenau

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit sind Sie für die Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung und Preisverhandlungen zuständig. Sie verwalten Dokumente, bearbeiten Rechnungen und pflegen Lieferantenstammdaten in pro Alpha. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf sind Voraussetzung. Kenntnisse in ERP-Systemen wie pro Alpha sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am interkulturellen Arbeiten runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten im Bereich Einkauf und Materialwirtschaft weiter auszubauen.     Jobs bei LS telcom AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzwesen und Liquiditätsmanagement merken
Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzwesen und Liquiditätsmanagement

Universitätsklinikum Ulm | Ulm

Zum 01.07.2024 ist in der Abteilung Rechnungswesen und Drittmittel eine Position als Sachbearbeiter (w/m/d) im Finanzwesen und Liquiditätsmanagement zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Überwachung und Planung der täglichen Liquidität, die Weiterentwicklung der Planungsmethoden sowie die mittel- und langfristige Disposition der Liquidität. Außerdem umfasst die Position das Bankkontenmanagement, die Verwaltung der Kreditgeschäfte, die Koordination der Investitionsmittelverteilung und Budgetpflege der Investitionsprojekte aus den Bereichen Bau, Technik und Materialwirtschaft. Der Sachbearbeiter ist zudem für die regelmäßige Berichterstattung über Liquidität, Investitionsmittel, Jahresabschlüsse und Wirtschaftspläne zuständig. Er/sie arbeitet eng mit dem Vorstand zusammen und unterstützt bei den Anmeldungen zum Staatshaushaltsplan für das Universitätsklinikum und die Medizinische Fakultät der Universität Ulm.     Jobs bei Universitätsklinikum Ulm     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Ulm | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

AZO LIQUIDS GmbH | Neuenburg am Rhein

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter mit abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung und Produktionsplanungserfahrung; Die sichere Handhabung eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP/R3 Modul, ist von Vorteil; Deutsch und Englischkenntnisse sind notwendig, ebenso wie Zielorientierung und Kostenbewusstsein; Wir bieten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge; Ein familiäres Team, moderne Arbeitsplätze und Weiterbildungsmöglichkeiten sind garantiert; Eine ausführliche Einarbeitung und unbefristeter Vertrag gehören zu unseren Zusatzleistungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/f/d) DACH merken
Marketing Manager (m/f/d) DACH

NiK Personalberatung | Freiburg im Breisgau

As Marketing Manager (m/f/d) DACH, inspire and equip RMs towards brand aspiration through meetings and materials; Lead local promotional activities and work closely with Medical Affairs Director & Head of Marketing in the German team; Implement Cluster/Country Brand Plan in congruence with European Brand Plan; Design and execute German promotional activities in line with branding and key messages; Support RMs with scientific and medical information to meet objectives; Build expertise in products, markets, competitors, and therapy areas, with focus on rare diseases or neurology. Requirements: Minimum 3 years marketing experience in biopharmaceutical company, experience in rare diseases or neurology preferred. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Product Manager (m/f/d) DACH merken
Senior Product Manager (m/f/d) DACH

NiK Personalberatung | Aach

Als Senior Product Manager (m/w/d) DACH inspirieren Sie Regional Manager durch Meetings und Materialien, führen lokale Werbeaktivitäten durch und arbeiten eng mit dem Marketing und der Medizinischen Leitung zusammen. Sie implementieren den Cluster/Country Brand Plan in Deutschland und erstellen einen detaillierten Aktionsplan mit Zielen, Taktiken und Maßnahmen. Durch die Gestaltung und Umsetzung von Werbeaktivitäten in Deutschland unterstützen Sie die RMs und arbeiten mit dem EU Marketing Director zusammen. Sie halten sich stets über Produkte, Märkte, Wettbewerber und Therapiebereiche auf dem Laufenden und optimieren die Markenleistung. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Marketing oder Vertrieb in der Pharmaforschung sind erforderlich, Erfahrung in seltenen Krankheiten oder Neuropädiatrie von Vorteil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter* Wareneingang - Paket- und Tankzuganlieferungen merken
Mitarbeiter* Wareneingang - Paket- und Tankzuganlieferungen

Emil Frei GmbH & Co. KG | Bräunlingen

Zur Stelle im Wareneingang für Paket- und Tankzuganlieferungen gehört ein motivierter Mitarbeiter mit abgeschlossener Schulausbildung und idealerweise logistischer Ausbildung. Erfahrung in logistischen Aufgaben sowie technisches Verständnis sind Voraussetzung, ebenso wie Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit. Von Vorteil ist ein bereits vorhandener Staplerschein. Zu den Aufgaben zählen die Annahme von Paketanlieferungen und die Überwachung der Entladungen von Rohstoffen in Tank-LKWs. Ebenso wird der kaufmännische Wareneingang und die Fertigwarenlogistik unterstützt. Geboten wird ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche mit umfassender Einarbeitung und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.     Jobs bei Emil Frei GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Emil Frei GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent im Einkauf mit Schwerpunkt: Projektmanagement Sustainability (m/w/d) merken
Werkstudent im Einkauf mit Schwerpunkt: Projektmanagement Sustainability (m/w/d)

Hubert Burda Media | Offenburg

Als Werkstudent:in im Projekt Nachhaltigkeit bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und übernimmst Verantwortung. Du beschäftigst dich mit vielfältigen Themen wie Klima-Ziele, SDG 's, LKSG, ESG und CO²-Bilanz. In enger Zusammenarbeit mit den Procurement Manager:innen unterstützt du den Einkauf bei der Implementierung der Nachhaltigkeitsstrategie und der Reduzierung des CO2-Fußabdrucks innerhalb der Lieferkette. Durch eigenständige Marktanalysen identifizierst du Best Practices und neue nachhaltige Beschaffungsmöglichkeiten. Du nimmst an externen Beratungs- und Verbandsveranstaltungen teil und bereitest diese vor und nach. Zusätzlich gestaltest du Präsentationen und interne Trainings und analysierst Beschaffungsdaten, um Potenziale und Optimierungsbedarfe in den Einkaufsprozessen zu erkennen.     Jobs bei Hubert Burda Media     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhous SAP MM Berater (m/w/d) im Raum Bühl merken
Inhous SAP MM Berater (m/w/d) im Raum Bühl

Leuchtmehr GmbH | Bühl, Baden

In diesem SAP MM bzw. SAP S/4HANA Sourcing & Procurement Inhouse Job Sitzt ein Hidden Champion im Raum Bühl und sucht DICH als SAP MM (Senior) Berater / Teilprojektleiter (m/w/d). Hier kannst du viel Neues lernen und dich stetig weiterentwickeln, während du Einführungs- und Roll-Out-Projekte erfolgreich meisterst. Das kollegiale Team wird dir dabei zur Seite stehen. Die spannenden Herausforderungen im SAP S/4HANA-Umfeld bieten dir die Möglichkeit, als Teilprojektleiter für Roll Outs zu fungieren und betriebswirtschaftliche Prozesse zu analysieren und optimieren. Die produktiven SAP MM bzw. SAP S/4HANA Sourcing & Procurement Applikationen kannst du betreuen, weiterentwickeln und Anwenderdokumentationen erstellen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Leiter Materialwirtschaft in Freiburg im Breisgau

Kann man als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Etwa die Hälfte Ihrer Arbeit kann im Home Office erledigt werden – ganz problemlos über Online Meetings. Die übrigen Aufgaben, wie die Organisation von Lagerflächen und -hallen, erfordern jedoch Ihre Präsenz vor Ort. Diese Tätigkeiten machen etwa die Hälfte Ihrer Verantwortung aus. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der ausführlichen Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie den potentiellen Arbeitgeber, um eventuelle Fragen zu klären. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen.

Was verdient ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als erfahrener Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium von Vorteil. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.114 € bis 4.939 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Jahresgehalt sogar bis zu 64.000 € betragen. Wenn Sie sich durch eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin für Logistik weiterqualifizieren, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Nähere Informationen und passende Jobs finden Sie in unserem Angebot.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)?

Optimieren Sie Transport- und Lagerprozesse, überwachen Sie den Einsatz von Betriebsmitteln und kontrollieren Sie Lagerkennzahlen als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in einem erfolgreichen Unternehmen in Freiburg im Breisgau. Willkommen zur spannenden Herausforderung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau und bewältigen Sie täglich spannende Aufgaben. Lassen Sie Ihre Bewerbung aus der Masse herausragen, wenn Sie Ihr Fachwissen optimal einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als erfahrener Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen im Personalwesen und Handelsrecht erworben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen durch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) weiter zu verbessern. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine spannende Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach beenden müssten. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um in der Materialwirtschaft erfolgreich zu sein und in Freiburg im Breisgau eine führende Position einzunehmen.

In welchen Branchen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine Vielzahl an spannenden Arbeitgebern in diversen Branchen wie Transport, Verkehr, IT und Computer. Gestalten Sie Ihren zukünftigen Job ganz nach Ihren Vorstellungen.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für die Bewerbung als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, eine Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Von Vorteil ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich. Die Bewerber sollten Erfahrung im Umgang mit Unterlagen wie Personalplänen, Preiskalkulationen, Materialkostenberechnungen und Lagerkennzahlen haben. Zur Tätigkeit gehört auch die Überprüfung und Besichtigung von Wareneingängen und Lagern in Lagerhallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Keine passenden Stellen in Freiburg im Breisgau? Entdecken Sie alternative Positionen als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) oder als Leiter/Leiterin - Lagerwirtschaft. Unsere Berufeliste bietet Ihnen eine Auswahl passender Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.