50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Materialwirtschaft Köln Jobs und Stellenangebote

43 Leiter Materialwirtschaft Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Materialwirtschaft in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d) merken
Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d)

Akzo Nobel | Hilden

Die Akzo Nobel Hilden GmbH sucht einen Leiter interne Produktionslogistik (m/w/d) für die Verantwortung der logistischen Prozesse am Standort, Disziplinarische Führung der Materialwirtschaft, termingerechte Bearbeitung von Produktionsaufträgen sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Planung und Produktion zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Coaching der Teammitglieder. Qualifikationen umfassen ein Logistikstudium, Berufserfahrung im internationalen Bereich der chemischen Industrie, sowie Kenntnisse in Lagerung, Gefahrstoffen, Projektmanagement, SAP und Englisch. Attraktive Vergütung, Altersversorgung, Mitarbeiterberatung, Parkplätze und Kantine werden geboten. Bewerben Sie sich über die Karriereseite mit Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum.     Jobs bei Akzo Nobel     ‒ +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer in spe M/W/D PERSPEKTIVE: KAUFMÄNNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER IN SPE merken
Kaufmännischer Geschäftsführer in spe M/W/D PERSPEKTIVE: KAUFMÄNNISCHER GESCHÄFTSFÜHRER IN SPE

vertraulich | Gummersbach

Als KAUFMÄNNISCHER LEITER (M/W/D) mit Perspektive als Geschäftsführer übernehmen Sie Verantwortung für Vertrieb, Marketing, Finanzen und mehr in einem Stahlunternehmen. Sie planen und steuern alle Aktivitäten unter Effektivitäts- und Profitabilitätsgesichtspunkten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in der Stahlindustrie und gute Führungsqualitäten. Das Angebot umfasst einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Vergütung, intensive Einarbeitung und Unterstützung beim Umzug. Wenn Sie Teamgeist, Kommunikationsfähigkeiten und unternehmerisches Denken mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserer Unternehmensfamilie willkommen zu heißen.     Jobs bei vertraulich     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Köln

Als vertragsmanager:in (m/w/d) für partnerwerkstätten in der fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale ansprechperson für interne abteilungen und externe werkstätten; Du analysierst interne bedürfnisse, um passende vertragsmaßnahmen umzusetzen und verträge mit werkstattpartnern in ganz europa abzuschließen; Deine aufgaben umfassen die verhandlungsführung, vertragsabschlüsse und die unterstützung der materialwirtschaft in vertragsfragen; Zudem arbeitest du eng mit workshopmanager:innen zusammen, um das werkstattnetzwerk strategisch weiterzuentwickeln; Darüber hinaus hilfst du bei der einführung neuer IT-lösungen zur optimierung der prozesse im unternehmen; Insgesamt trägst du maßgeblich zur effizienten organisation und optimierung der werkstatt- und instandhaltungsdienstleistungen bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP MM Prozess Manager (m/w/d) - SAP MM Process Manager merken
SAP MM Prozess Manager (m/w/d) - SAP MM Process Manager

Ratbacher GmbH | Velbert

Bewerben Sie sich als SAP MM Prozess Manager (m/w/d) in Velbert bei Ratbacher GmbH. Seit 15 Jahren vermitteln wir IT Spezialisten an Top-Unternehmen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Firmen und 12.000 erfolgreichen Vermittlungen garantieren wir Ihnen den perfekten Job. Optimieren Sie die Geschäftsprozesse im Bereich Materialwirtschaft (SAP MM) in S/4 Hana. Analysieren Sie mit den Fachbereichen die Materialwirtschaftsprozesse und implementieren Sie spezifische Anforderungen. Steuern Sie alle Phasen des S/4 Projektes, beraten Sie das Management und bewerten Sie neue Trends im Materialwirtschaftsbereich.     Jobs bei Ratbacher GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung merken
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung

Railpool GmbH | Köln

Als Vertragsmanager:in (m/w/d) für Partnerwerkstätten in der Fahrzeuginstandhaltung bist du die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und externe Werkstattpartner. Deine Aufgaben umfassen die Identifizierung von Bedarfen, Verhandlungen und Abschlüsse von Verträgen in ganz Europa. Du unterstützt die Materialwirtschaft und arbeitest eng mit Workshopmanagern zur Netzwerkentwicklung zusammen. Zudem hilfst du bei der Einführung neuer IT-Lösungen. Dein Fokus liegt auf vertraglichen und kommerziellen Angelegenheiten mit dem Ziel, erfolgreiche Partnerschaften für Instandhaltungsdienstleistungen zu etablieren und zu optimieren. Mit deiner Expertise trägst du maßgeblich zur strategischen Entwicklung des Werkstattnetzwerks bei.     Jobs bei Railpool GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Railpool GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Köln

Sie haben die Möglichkeit, sich als Sachbearbeiter Infrastruktur im Bereich Gebäudemanagement (w/m/d) bei uns zu bewerben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Raumbelegung sowie die Organisation von Büroumzügen und Gebäudebegehungen. Weiterhin koordinieren Sie Handwerksfirmen, Lieferanten und Umzugsfirmen und bestellen Materialien über den Einkauf des Forschungszentrums. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht. Auch Erfahrung im Einkauf und Materialwirtschaft sowie gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wenn Sie verantwortungsbewusst und kommunikationsstark sind, könnten Sie gut in unser Team passen.     Jobs bei Forschungszentrum Jülich GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Manager Product Marketing (f/m/d) merken
Global Manager Product Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG | Asbach

Global Manager Product Marketing (f/m/d) in DEU-Heidenheim wanted. Contribute to marketing strategy and mix, creating annual plans. Monitor market trends and competitor activities to influence product range. International management experience and collaborative communication style required. Opportunity to shape and grow the area. Apply now!     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Provisionen | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Manufacturing DACH (m/f/d) AutoID merken
Account Manager Manufacturing DACH (m/f/d) AutoID

Honeywell | Neuss

Gesucht wird ein engagierter "Account Manager Manufacturing DACH (m/w/d)", um das Wachstum und den Erfolg des Auto ID Manufacturing-Geschäfts der Honeywell Productivity Solutions und Services Division zu fördern. Neben dem Hauptsitz in Neuss, Deutschland, kann auch ein Home-Office und andere Honeywell-Standorte in der Nähe der relevanten Kundenbasis in Deutschland, Österreich oder der Schweiz in Betracht gezogen werden. Zu den Aufgaben gehören das Management der Verkaufsaktivitäten benannter Fertigungskunden, die Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Verkaufsstrategie, die Generierung profitabler Umsätze, das Gewinnen neuer Fertigungskunden und die Schwerpunktsetzung auf eine Lösungsverkaufsstrategie. Anforderungen sind u.a. 5+ Jahre Vertriebserfahrung, Kenntnis des DACH-Marktes, P&L-Fokus, herausragende zwischenmenschliche Fähigkeiten, analytischer Ansatz und Teamfähigkeit. Honeywell setzt auf Diversität, um das Unternehmen zu stärken und besser zu arbeiten.     Jobs bei Honeywell     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Scientific Learning & Training, Senior Analyst merken
Scientific Learning & Training, Senior Analyst

Johnson & Johnson | Neuss

Johnson and Johnson sucht einen Senior Analyst für Scientific Learning & Training in verschiedenen Standorten weltweit. Dazu zählen Titusville, NJ; Beerse, High Wycombe, United Kingdom; Toronto, Ontario Canada; Wuhan, China; Tokyo, South Korea; New South Wales, Australia; Singapore, Issy Les Moulineaux, France; Neuss, Stockholm Sweden; Zug, Switzerland; Sao Paulo, Brazil; Mexico City, Mexico; oder Buenos Aires, Capital Federal, Argentina. Gegebenenfalls können Remote-Arbeitsmöglichkeiten in Betracht gezogen werden. Bei Johnson & Johnson steht die Gesundheit im Mittelpunkt, wobei innovative Lösungen für die Prävention, Behandlung und Heilung komplexer Krankheiten entwickelt werden. Unsere Vision ist eine Welt mit intelligenten, personalisierten und weniger invasiven Gesundheitslösungen.     Jobs bei Johnson & Johnson     ‒ +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Köln

Leiter Materialwirtschaft Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Leiter Materialwirtschaft in Köln

Kann man als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln zu arbeiten und dabei bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Für die administrative Arbeit, wie z.B. Meetings, können Sie problemlos von zu Hause aus arbeiten. Die restlichen 50% Ihrer Tätigkeiten, die in Lagerräumen und -hallen stattfinden, werden nicht ins Home Office verlegt. Diese abwechslungsreiche Position ermöglicht es Ihnen, verschiedene Aufgaben zu übernehmen und einen direkten Einfluss auf die Materialwirtschaft zu haben. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Details der Ausschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln?

Suchen Sie in Köln eine Stelle als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)? Dann ist eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium von Vorteil. Eine Anstellung in dieser Position kann ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.253 € bis 5.105 € ermöglichen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstundenvergütung kann der jährliche Verdienst auf bis zu 66.000 € steigen. Wenn Sie sich weiterqualifizieren und eine Weiterbildung zum Supply-Chain-Manager machen, sind noch höhere Einkommen möglich. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d)?

In Köln als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: von der Organisation des Beschaffungs- und Bestellwesens über die Kalkulation von Kosten und Preisen bis hin zur Berechnung der Materialkosten. Zudem übernehmen Sie Verantwortung im Bereich Personalmanagement, indem Sie Personalpläne erstellen, Mitarbeiter/innen anleiten und Schulungen durchführen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln mitbringen?

Als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln erwarten Sie spannende Herausforderungen. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und punkten Sie mit Ihren Fachkenntnissen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln?

Egal ob im E-Commerce, E-Business oder Lieferantenmanagement - Ihre umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln machen Sie zum idealen Kandidaten. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihr nächsten Karriereschritt sein!

In welchen Branchen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln. Erkunden Sie spannende Branchen wie Medien, IT und Computer und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln?

Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben und Unterlagen zur beruflichen Laufbahn inklusive eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung. Als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium vorweisen können, um sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Logistiksoftware zu bedienen. Bildschirmarbeit, wie die Pflege von Stammdaten und Betriebsdatenerfassung sowie die Kalkulation oder Erstellung von Produktionsplänen am Computer, sollte Ihnen ebenfalls problemlos fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Materialwirtschaft (m/w/d) in Köln oder suchen Sie nach Jobs als Leiter/Leiterin für Logistik und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven in unserer Jobbörse. Jetzt in unserer Berufeliste fündig werden!

Diese Jobs als Leiter Materialwirtschaft in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter für den Fachbereich Materialwirtschaft (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Köln

Unsere Fachbereiche umfassen Einkauf, Logistik, Materialwirtschaft und Campusservice. Unser Ziel ist es, die Forschung zu unterstützen, indem wir das Forschungszentrum Jülich mit Waren, Dienstleistungen und Serviceleistungen versorgen. Die Materialwirtschaft beinhaltet die Annahme von Waren, die Lagerwirtschaft mit rund 7.500 Artikel, das Halbzeuglager mit Vorfertigung und die Verwertung. Wir sorgen für den reibungslosen Wareneingang, die Lagerung und Kommissionierung der Bestandsartikel, einschließlich Gasflaschen. Zudem kümmern wir uns um die Bereitstellung und Bearbeitung von Halbzeugen sowie die Wiederverwertung von nicht mehr benötigten Investitionsgütern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.