25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Altenpflegeeinrichtung Köln Jobs und Stellenangebote

747 Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Interims Residenzleitung (m/w/d) merken
Interims Residenzleitung (m/w/d)

care PersonalManagement | Köln

Als Interims-Residenzleiter erwartet Sie Souveränität und Freiraum sowie ein übertarifliches Gehalt und ein erstklassiger Geschäftswagen. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Regionalleiter. Ihre Tätigkeiten umfassen Mitarbeiterführung, Einsatzplanung, Pflegeeinsatz und Marketing. Sie sollten idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung besitzen. Langjährige Erfahrung als Einrichtungsleiter und gute analytische Fähigkeiten sind erwünscht. Insgesamt bieten wir eine herausfordernde Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem Fokus auf hohe Qualitätsstandards in der Pflege und Betreuung.     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w/d) merken
Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Rhein-Erft-Kreis e.V. | Frechen

Unser Leistungsportfolio umfasst heilpädagogische und inklusive Kindertagesstätten, Betreute Wohnkonzepte, Beratung in allen Lebenslagen sowie Angebote zur Freizeitgestaltung. Wir stärken die Akzeptanz, den Respekt und die Teilhabe von Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf in der Gemeinschaft. Aktuell suchen wir Pädagogische Fach- oder Ergänzungskräfte für unsere Kindertagesstätten im Rhein-Erft-Kreis. Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge, attraktive Bezahlung nach TVöD-SuE, bis zu 35 freie Tage und weitere Benefits wie Urban Sports Club-Mitgliedschaft. Unser Team ist qualifiziert, dynamisch und offen für neue Ideen zur Gestaltung echter Inklusion. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w/d) merken
Pädagogische Fachkraft oder Ergänzungskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Rhein-Erft-Kreis e.V. | Hürth

Der Verein bietet heilpädagogische und inklusive Kindertagesstätten sowie Betreute Wohnkonzepte und Beratungsdienste. Ziel ist die Stärkung der Akzeptanz und Teilhabe von Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Stellenangebot für Pädagogische Fach- oder Ergänzungskraft (m/w/d) in Kindertagesstätten im Rhein-Erft-Kreis. Attraktive Konditionen wie unbefristeter Vertrag, Bezahlung nach TVöD-SuE, bis zu 35 freie Tage und Mitgliedschaft bei Urban Sports Club. Zusätzliche Benefits wie Job-Rad-Leasing, Fortbildungsmöglichkeiten und Zugang zu Rabattportal. Chance zur Mitgestaltung echter Inklusion in dynamischem Team in innovativer Einrichtung. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter (m/w/d) merken
Bezirksleiter (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG | Monheim am Rhein

Als Bezirksleiter (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Monheim am Rhein (Geschäftsgebiet VR Bank eG) arbeitest du an nachhaltigen Finanzlösungen und gestaltest den Vertrieb mit der Bank, um Kunden zu gewinnen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, ersten Vertriebserfahrungen und der Fähigkeit, Menschen zu begeistern, bist du bereit für eine sichere Selbstständigkeit mit Schwäbisch Hall. Durch ein praxiserprobtes Trainingsprogramm, finanzielle Unterstützung, bewährte Patenmodelle und die Übernahme eines Kundenstamms wirst du im Außendienst erfolgreich sein. Genieße die Vorteile von freier Zeiteinteilung, Top-Ausstattung, Rückhalt der Partnerbank und gezielten Weiterbildungsmaßnahmen. Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Zukunft mit Benjamin Dahmen als Ansprechpartner.     Jobs bei Bausparkasse Schwäbisch Hall AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben merken
Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | Bonn

Wir suchen eine engagierte Verwaltungskraft (m/w/d) für Sekretariatsaufgaben in Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Büroorganisation, der Empfang von Klient*innen und Verwaltungstätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute MS-Office-Kenntnisse und Empathie im Umgang mit Menschen. Eine positive Einstellung zu den christlichen Kirchen wird erwartet. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, eine reibungslose Kommunikation in der Einrichtung sicherzustellen.     Jobs bei Caritasverband für die Stadt Bonn e. V.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ergotherapeut*in (m/w/d) merken
Ergotherapeut*in (m/w/d)

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | Bonn

Erfahrene*r Ergotherapeut*in (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Entwickeln und leiten Sie bedarfsgerechte ergotherapeutische Förderangebote für Einzel- und Gruppensettings. Unterstützen Sie Bewohner*innen bei Maßnahmen zur Verbesserung und Stabilisierung der Alltagskompetenzen. Arbeiten Sie eng mit anderen Berufsgruppen im Team der Villa Noah zusammen. Dokumentieren Sie relevante Aspekte im elektronischen Dokumentationssystem und beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung der Einrichtungsangebote. Voraussetzung: Ausbildung als Ergotherapeut*in sowie fundierte theoretische, methodische und praktische Kenntnisse der ergotherapeutischen Arbeit. Bewerben Sie sich jetzt für diese attraktive Position.     Jobs bei Caritasverband für die Stadt Bonn e. V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter (m/w/d) merken
Bezirksleiter (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG | Siegburg

Als Bezirksleiter (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Siegburg (Geschäftsgebiet der Sparda-Bank West EG Filiale Siegburg) übernimmst du nachhaltige Finanzlösungen. Zusammen mit der Bank gestaltest du den Vertrieb und gewinnst neue Kunden. Dein Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, erste Vertriebserfahrungen und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern. Schwäbisch Hall bietet dir einen sicheren Start in die Selbstständigkeit mit einem praxiserprobten Trainingsprogramm, finanzieller Unterstützung und bewährten Patenmodellen. Du profitierst von freier Zeiteinteilung, Top Hard- und Softwareausstattung sowie gezielter Weiterbildung. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Bezirksleiter in Siegburg!     Jobs bei Bausparkasse Schwäbisch Hall AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemiker, Lebensmittelchemiker oder Mikrobiologe als Mitarbeiter*in (m/w/d) Qualitätskontrolle und Forschung & Entwicklung merken
Chemiker, Lebensmittelchemiker oder Mikrobiologe als Mitarbeiter*in (m/w/d) Qualitätskontrolle und Forschung & Entwicklung

SIRIUS GmbH | Monheim

In Monheim am Rhein suchen wir eine*n Chemiker, Lebensmittelchemiker oder Mikrobiologe als Mitarbeiter*in für Qualitätskontrolle und Forschung & Entwicklung. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Hygiene- und Qualitätskontrollverfahren, die Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften im Kosmetikbereich und die Identifizierung von Qualitätsproblemen. Sie bearbeiten Kundenreklamationen, dokumentieren Messergebnisse und aktualisieren Verfahrensanweisungen. Zudem führen Sie mikrobiologische und chemische Prüfungen durch, kooperieren mit anderen Abteilungen und schulen das Personal zu Qualitätsstandards. Ihre Unterstützung bei der Produktentwicklung ist ebenfalls gefragt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Alltagshelfer*in, Hauswirtschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) merken
Alltagshelfer*in, Hauswirtschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Hürth

Wir bei [Unternehmen] legen Wert auf die Förderung von schwerbehinderten Bewerber*innen bei gleicher Eignung. In der Stellenbeschreibung geht es darum, das Team in der Kita zu unterstützen, z.B. bei der Essensversorgung, Reinigung und Wäschepflege. Dein Engagement ist entscheidend, um den Kindern einen gelungenen Tag zu ermöglichen. Wir bieten vielseitige Aufgaben in einem engagierten Team, Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung nach TV AWO NRW (EG 2) inklusive Sozialleistungen. Darüber hinaus gibt es Benefits wie die Möglichkeit auf ein Business-Bike, 30 Tage Urlaub und Unterstützung für Gesundheitsmaßnahmen. Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz und die Chance, ein Business-Bike zu erhalten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betreuungskraft/Alltagsbegleiter*in gemäß § 43b/53b SGB XI, Sozialassistent*in (m/w/d) merken
Betreuungskraft/Alltagsbegleiter*in gemäß § 43b/53b SGB XI, Sozialassistent*in (m/w/d)

AWO Bezirksverband Mittelrhein e.V. | Hürth

Als Betreuungskraft (m/w/d) bzw. Alltagsbegleiter*in (m/w/d) sollten Sie über eine Ausbildung bzw. Weiterbildung gemäß § 43b verfügen. Physische und psychische Belastbarkeit sind ebenso wichtig wie Erfahrung im Umgang mit demenziell veränderten Menschen. Einfühlungsvermögen, ein positiver Umgang mit Pflegebedürftigen und eine engagierte Mitarbeit im Team werden vorausgesetzt. Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten sowie Kreativität und Flexibilität sind gefragt. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Beschäftigung von Bewohnern, Begleitung bei Arztbesuchen, Unterstützung der Selbstständigkeit und die Gestaltung von Veranstaltungen. Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit ist erwünscht. +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs und Stellenangebote in Köln

Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Leiter Altenpflegeeinrichtung in Köln

Kann man als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln können Sie wahrscheinlich etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies heutzutage problemlos möglich. Allerdings sollten Sie beachten, dass einige Aufgaben, wie Besprechungen und Konferenzen, auch in Büroräumen stattfinden. Diese machen etwa 50% Ihrer Tätigkeiten aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu studieren und sich in Ihrer Bewerbung nach den genauen Möglichkeiten für Home Office zu erkundigen.

Was verdient ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln?

Für eine Tätigkeit als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Köln ist eine pflegerische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 5.276 € bis 6.988 € erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 91.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Management im Gesundheitswesen bietet Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Finden Sie unter dem passenden Jobprofil weitere Informationen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d)?

Als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie werden organisatorische, fachliche und personelle Leitungsaufgaben übernehmen. Zudem vernetzen Sie die Einrichtung mit regionalen Kooperationspartnern und vertreten sie in der Öffentlichkeit und in Fachgremien.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln mitbringen?

Verfolgen Sie Ihre berufliche Karriere als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln? Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln?

Als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Köln (m/w/d) überzeugen Sie mit umfangreicher Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Buchführung, Buchhaltung, Haushalts- und Ernährungstechnik. Eine Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement qualifiziert Sie zusätzlich. Für diese Weiterbildung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ bieten sich Ihnen auch Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Gerontologie an, für die ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium benötigt wird. Lassen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft für die Altenpflegeeinrichtung in Köln zur Geltung kommen und werden Sie Teil unseres Teams.

In welchen Branchen kann ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln arbeiten?

Vielfältige Chancen in Köln als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) erwarten Sie. Spannende Bereiche wie Sozialwesen und ambulante Pflegedienste bieten Ihnen eine zukunftssichere Karriere.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln?

Um sich erfolgreich für die Position als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln zu bewerben, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben sowie den Lebenslauf und entsprechende Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Eine pflegerische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium können Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Leiter Altenpflegeeinrichtung ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Pflege- und Qualitätsmanagementkonzepte, Dienstpläne und Jahresabrechnungen einsetzen und nutzen. Des Weiteren sollten Sie bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten zu übernehmen, beispielsweise bei erhöhtem Arbeitsaufkommen oder unvorhergesehenen Problemen. Überzeugen Sie mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen in der Altenpflege und bringen Sie Ihre Kompetenzen als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Köln zum Einsatz.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Köln neue berufliche Perspektiven und erweitern Sie Ihre Optionen als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen. Finden Sie geeignete Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.