25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Altenpflegeeinrichtung Leverkusen Jobs und Stellenangebote

187 Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Pflegedienstleitung merken
Assistenz der Pflegedienstleitung

Pro Seniore | Düsseldorf

Assistenz der Pflegedienstleitung in Pro Seniore Residenz Düsseldorf: Wir kümmern uns nur um SIE! Ihre Aufgaben umfassen Unterstützung der Pflegedienstleitung im Tagesgeschäft, Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Pflegeprozesse und der Pflege- und Qualitätsentwicklung. Anforderungen an Bewerber: Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Studium im Pflegebereich oder Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI, Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Entwicklung. Geboten werden intensives Onboarding, Rabatte in Victor’s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal, Fortbildungsangebote in Victor’s Global Academy, exklusive Rabatte in über 600 Shops, E-Bike-Leasing. Das und mehr erwartet Sie bei uns!     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufs- | Objektberater (m|w|d) merken
Verkaufs- | Objektberater (m|w|d)

Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG | Köln, Frankfurt am Main, Dortmund, Wiesbaden, Mainz

Farb ist ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Beschichtungen in NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz. Wir suchen nach Profis für die Betreuung von Architekten und Planungsbüros. Malermeister oder Kauffrauen mit Erfahrung sind ideal für diese Stelle. Ihre Aufgaben umfassen die Akquirierung von Architekten und den Ausbau von Netzwerken. Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation sind wichtige Eigenschaften. Wenn Sie gerne individuelle Lösungen finden und reisebereit sind, dann könnte dies die perfekte Stelle für Sie sein!     Jobs bei Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufs- | Objektberater (m|w|d) merken
Verkaufs- | Objektberater (m|w|d)

Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG | Köln

In den Gebieten NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz sucht das eigentümergeführte Familienunternehmen Farb nach Verstärkung. Gesucht werden echte Profis, die Erfahrung in der Betreuung von Architekten und Planungsbüros haben. Die Aufgaben umfassen unter anderem die Akquise von Architekten, die Erstellung von Ausschreibungstexten und die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst. Idealerweise verfügen Bewerber über eine Ausbildung als Malermeister oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Das Unternehmen bietet umfangreiche Einschulung, langfristige Entwicklungschancen und fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein spannender Job für motivierte Profis im Bereich Architektur und Bau.     Jobs bei Adler-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH & Co KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Dr. Becker Klini kgesellschaft SE & Co. KG | Köln

Wir suchen Controller (m/w/d) für die Hauptverwaltung der Dr. Becker Klinikgruppe in Köln. In einem kleinen Team übernehmen Sie klassische Controllingaufgaben und unterstützen die Akut- und Rehakliniken, Therapiezentren und Senioreneinrichtungen. Sie sind verantwortlich für Kosten-/Leistungsrechnung, Berichtswesen und Datenanalyse für die Geschäftsführung. Ihre Tätigkeiten beinhalten Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie die Erstellung von Statistiken und Kalkulationen. Mit Ihren Fähigkeiten in der Datenanalyse und Präsentation unterstützen Sie die Weiterentwicklung der Betriebsstätten und Gesellschaften. Nutzen Sie die Chance, Ihre Expertise als Controller bei uns einzubringen und bewerben Sie sich jetzt. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interims Residenzleitung (m/w/d) merken
Interims Residenzleitung (m/w/d)

care PersonalManagement | Köln

Als Interims-Residenzleiter erwartet Sie Souveränität und Freiraum sowie ein übertarifliches Gehalt und ein erstklassiger Geschäftswagen. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Regionalleiter. Ihre Tätigkeiten umfassen Mitarbeiterführung, Einsatzplanung, Pflegeeinsatz und Marketing. Sie sollten idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung besitzen. Langjährige Erfahrung als Einrichtungsleiter und gute analytische Fähigkeiten sind erwünscht. Insgesamt bieten wir eine herausfordernde Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem Fokus auf hohe Qualitätsstandards in der Pflege und Betreuung.     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) - Region Köln merken
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) - Region Köln

Thermondo | Köln

Als Elektroniker:in mit Expertise in Energie- und Gebäudetechnik sowie Erfahrung in der Installation, einschließlich spezieller Systeme wie Wärmepumpen und PV-Anlagen, findest du bei uns den Job, der zu dir passt. Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenzufriedenheit sind für dich selbstverständlich. Eigenständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus. Du bist flexibel und bereit, auch zu reisen. Neben einem Führerschein der Klasse B verfügst du über gute Deutschkenntnisse. Wir fördern deine berufliche Entwicklung und bieten dir vielfältige Möglichkeiten, vom Handwerk ins Büro oder den Vertrieb zu wechseln. Du hast bei uns den Respekt, den du verdienst. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Leverkusen merken
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Leverkusen

Thermondo | Leverkusen

Als gelernte:r Anlagenmechaniker:in für Sanitär, Heizung und Klimatechnik mit Erfahrung in Servicetechnik und Wartung bist Du bei uns genau richtig. Vorwissen im Umgang mit Wärmepumpen ist von Vorteil. Deine Eigenständigkeit, Qualitätsbewusstsein und verantwortungsvolle Arbeitsweise werden bei uns geschätzt. Mit Führerschein Klasse B und der Bereitschaft zur Reisetätigkeit bist Du bestens ausgestattet. Gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachen- oder B2-Niveau sind Pflicht. Wir bieten Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sei es im Office, im Vertrieb, von Serviceeinsätzen bis zur Trainingsverantwortung. Als Servicetechniker:in wirst Du bei uns mit dem gebührenden Respekt behandelt. +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Baufinanzierung (m/w/d) merken
Berater Baufinanzierung (m/w/d)

Hüttig & Rompf AG | Düsseldorf

Als Berater für Baufinanzierung (m/w/d) bei Hüttig & Rompf profitieren Sie von einem einzigartigen Ansatz. Durch unser breites Netzwerk zu über 2.750 Immobilienvertriebspartnern sind wir bereits vor der Kundenanfrage involviert. Dadurch genießen unsere Anfragen eine hohe Empfehlungsqualität. Unsere Berater:innen spüren dies in ihrem täglichen Geschäft und Vertriebserfolg. Unsere Vision lautet: gemeinsames Wachstum und Weiterentwicklung. Bei uns erleben Sie den Unterschied eines unübertroffenen Geschäftsmodells, welches Ihre Expertise nicht nur honorieren, sondern Ihnen auch zu noch mehr Erfolg verhelfen wird. Wir bieten Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Ziele in der Baufinanzierung zu erreichen und Ihre Kunden optimal zu betreuen.     Jobs bei Hüttig & Rompf AG     ‒ +
Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftsprüfer (m/w/d) merken
Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf

Sie haben das Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich abgeschlossen und verfügen über umfangreiche Erfahrung in nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise motiviert und leitet Teams erfolgreich. Unsere Mandanten schätzen Ihr Gespür für ihre Anforderungen sowie Ihre Dienstleistungsorientierung. Sie interessieren sich für die Weiterentwicklung von IT-gestützten Prüfungsansätzen und sind analytisch sowie eigenverantwortlich. In unserer modernen Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor erwarten Sie regelmäßige Firmenevents, Work-Life-Balance und Unterstützung bei Weiterbildungen. Flache Hierarchien, kollegiale Atmosphäre und spannende Aufgaben warten auf Ihre kreativen Ideen. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter (m/w/d) merken
Prüfungsleiter (m/w/d)

Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf

Die Nexia GmbH besteht aus 500 Mitarbeitern an elf Standorten und bietet umfassende Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung für den Mittelstand. Als Teil des internationalen Nexia-Netzwerks mit über 26.000 Mitarbeitern weltweit sind wir global vernetzt. Wir legen Wert auf den individuellen Beitrag jedes Einzelnen und fördern Teamwork sowie persönliche Entwicklung. Bei Nexia wird Ihr Engagement geschätzt und wir stehen zu unseren Versprechen. Unabhhängig vom Fachbereich wissen wir, dass Ihr Erfolg entscheidend für unseren ist. Werden Sie Teil unseres innovativen Teams bei Nexia und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Leiter Altenpflegeeinrichtung in Leverkusen

Kann man als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Erleben Sie als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen die Flexibilität des Home Office. Mit einer möglichen 50%igen Arbeitszeit im häuslichen Umfeld stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Die anfallenden Büroarbeiten können bequem von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Allerdings sollten Sie beachten, dass etwa 50% Ihrer Aufgaben in Besprechungs- und Konferenzräumen stattfinden, die nicht ohne Weiteres ins Home Office verlegt werden können. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen einen Blick in die Jobausschreibung und bei Interesse auch eine Kontaktaufnahme mit dem Arbeitgeber. Entdecken Sie neue Arbeitsweisen und vereinbaren Sie Beruf und Privatleben optimal.

Was verdient ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Leiter Altenpflegeeinrichtung zu finden, erfordert eine pflegerische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttogehalt von ca. 4.881 € bis 6.464 € verdienen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 84.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Management im Gesundheitswesen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche für Leiter Altenpflegeeinrichtung in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d)?

Als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung in Leverkusen sind Sie für verschiedene Aufgaben verantwortlich. Dazu gehört die Auswahl, Einstellung und Anleitung von Personal, wie Pflege-, Verwaltungs-, Hauswirtschafts- und Haustechnikmitarbeitern. Zudem organisieren Sie Besprechungen mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben zählt auch die Erstellung von Finanzierungs- und Investitionsplänen. Des Weiteren führen Sie Kalkulationen durch und analysieren statistische Daten zu Finanz- und Personalwesen, Einnahmen und Ausgaben sowie zur Einrichtungsauslastung. Als erfahrener Leiter einer Altenpflegeeinrichtung tragen Sie somit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sie suchen nach einer Führungsposition in der Altenpflege? In Leverkusen bieten wir regelmäßig attraktive Stellen als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Chance, sich durch eine gezielte Bewerbung mit Ihren individuellen Stärken von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen?

Entdecken Sie als Leiter (m/w/d) einer Altenpflegeeinrichtung in Leverkusen spannende Möglichkeiten zur Weiterbildung im Pflegemanagement und -wissenschaft oder im Gesundheitsmanagement und -ökonomie. Ihre vorhandenen Fertigkeiten in Finanzierung und Buchhaltung werden Ihnen dabei von großer Bedeutung sein. Schließen Sie das passende Studienfach ab und entwickeln Sie Ihre Karriere weiter.

In welchen Branchen kann ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Auf der Suche nach einer Herausforderung als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen? Hier gibt es zahlreiche Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen – von ambulanten sozialen Diensten und Pflegediensten bis hin zu Alten- und Behindertenwohnheimen.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf sowie entsprechende Zeugnisse. Es ist wichtig, dass Sie sich in dem Beruf auskennen und die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv einsetzen können. Weiterhin sollten Sie die vielfältigen Vorschriften, vor allem im Steuer- und Sozialrecht, beachten und anwenden können. Als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung sollten Sie diese Tätigkeiten als selbstverständlich betrachten und über Kenntnisse in diesem Bereich verfügen. Verfassen Sie eine vielversprechende Bewerbung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung hervorhebt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Keine passenden Stellen in Leverkusen? Entdecken Sie alternative Jobmöglichkeiten als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung oder als Betriebswirt der Fachrichtung Fachschule für Sozialwesen. In unserer Suchfunktion finden Sie die perfekte Stelle für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.