25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Altenpflegeeinrichtung Duisburg Jobs und Stellenangebote

289 Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Pflegedienstleitung merken
Assistenz der Pflegedienstleitung

Pro Seniore | Ratingen

Die Assistenz der Pflegedienstleitung bei uns bedeutet, dass wir uns ausschließlich um SIE kümmern. Unser Ziel ist es, Sie behutsam in die verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungsperson einzuführen und kreative Pflege- und Betreuungskonzepte umzusetzen. Durch die Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards streben wir stets nach der bestmöglichen Pflegequalität. Mitarbeiterorientierte Dienstpläne zu gestalten und eine warme Atmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter zu schaffen, sind für uns selbstverständlich. Wir suchen nach motivierten Personen mit Empathie, Ehrgeiz und einer abgeschlossenen Ausbildung in der Pflege. Als Teil unseres Teams profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter intensives Onboarding, exklusive Rabatte und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Hauswirtschaft (m/w/d) ambulanter Dienst merken
Mitarbeiter:in Hauswirtschaft (m/w/d) ambulanter Dienst

Contilia Pflege und Betreuung GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Mitarbeiter:in im ambulanten Dienst für Hauswirtschaft (m/w/d) sind Zuverlässigkeit, Ordnungssinn und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen gefragt. Zu den Aufgaben gehören die Zubereitung von Mahlzeiten, Hilfe im Haushalt, Einkäufe und Betreuungsangebote. Kreativität, Spiele und Spaziergänge sind ebenfalls Teil der Tätigkeit. Das Angebot umfasst interessante Aufgaben in einem kollegialen Team, ein dynamisches Arbeitsumfeld, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Betriebsrente wird mit 5,6% vom Bruttogehalt finanziert. Profitieren Sie von einer verantwortungsvollen Tätigkeit im sozialen Bereich. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia Pflege und Betreuung GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher: in / Sozialpädagoge: in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) merken
Erzieher: in / Sozialpädagoge: in / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Erzieher:in, Sozialpädagog:in oder pädagogische Fachkraft in Mülheim an der Ruhr bietet die Kita "Auf den Hufen" eine Chance in Teilzeit. Voraussetzungen sind eine entsprechende Ausbildung oder Studium, auch Quereinsteiger sind willkommen. Berufserfahrung in einer Kita und Einfühlungsvermögen für Kinder sind erwünscht. Konfliktkommunikation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Skills. Das Angebot umfasst interessante Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Vergütung nach AVR-Caritas. Zudem gibt es eine betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK. Wer sich für die Kinder engagieren möchte, findet hier eine gute Arbeitsumgebung.     Jobs bei Contilia GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) für Fachhandel Hunde und Katzen merken
Verkäufer (m/w/d) für Fachhandel Hunde und Katzen

Hitzegrad - Ihr BARF Experte | Krefeld

In unserem Fachhandel suchen wir freundliche Verkäufer (m/w/d) für kompetente Kundenberatung und Kassiertätigkeiten. Zu den Aufgaben gehören auch Regalpflege, Lagerhaltung und Warenkontrolle, um einen ordentlichen Laden zu gewährleisten. Ideale Qualifikationen sind Spaß am Verkauf, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Wir bieten langfristige Perspektiven, individuelle Weiterbildungen und eine kollegiale Atmosphäre ohne starre Hierarchien. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung verfügbar. Mitarbeiter profitieren zudem von kostenlosen Parkplätzen, Getränken, Obst und weiteren Benefits.     Jobs bei Hitzegrad - Ihr BARF Experte     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter (m/w/d) merken
Bezirksleiter (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG | Krefeld

Als Bezirksleiter (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Krefeld für die Volksbank Krefeld eG erarbeiten Sie nachhaltige Finanzlösungen und gestalten den Vertrieb mit der Bank, um Kunden zu gewinnen. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, erste Vertriebserfahrungen und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern, beinhalten. Mit Schwäbisch Hall erhalten Sie einen sicheren Start in die Selbstständigkeit, inklusive Trainingsprogramm, finanzieller Unterstützung und bewährten Patenmodellen. Zusätzlich profitieren Sie von freier Zeiteinteilung, Top-Ausstattung sowie Weiterbildungsmaßnahmen und Rückhalt der Partnerbank. Wenn dies zu Ihnen passt, freut sich Herr Oliver Klär auf Ihre Bewerbung unter Oliver.klaer@schwaebisch-hall.de.     Jobs bei Bausparkasse Schwäbisch Hall AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bezirksleiter Individualkunden (m/w/d) merken
Bezirksleiter Individualkunden (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG | Düsseldorf

Als Bezirksleiter Individualkunden in Düsseldorf bei der Deutsch Apotheker- und Ärztebank erwarten dich spannende Aufgaben. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, förderst den Vertrieb und gewinnst neue Kunden. Idealerweise verfügst du über eine bankkaufmännische Ausbildung, umfangreiche Vertriebserfahrung und tiefes Produktwissen im Bankbereich. Schwäbisch Hall bietet dir einen sicheren Start als Selbstständiger, inklusive praxiserprobtem Trainingsprogramm, finanzieller Unterstützung und bewährten Patenmodellen. Nutze die Vorteile einer freien Zeiteinteilung, Top-Ausstattung, Rückhalt durch die Partnerbank und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn dies zu dir passt, freut sich Herr Dominik Schillaci auf deine Bewerbung.     Jobs bei Bausparkasse Schwäbisch Hall AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Essen merken
Servicetechniker SHK (m/w/d) - Region Essen

Thermondo | Essen

Als erfahrene:r Anlagenmechaniker:in für Sanitär, Heizung und Klimatechnik mit Kenntnissen als Kundendienstmonteur:in, Gas- und Wasser Installateur:in oder Heizungsbauer:in bist Du bei uns genau richtig. Vor allem Erfahrungen in der Servicetechnik und Wartung von verschiedenen Anlagen sind ein Plus. Deine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein kommen bei uns voll zum Tragen. Mit einem Führerschein Klasse B und der Bereitschaft zu Reisetätigkeiten kannst Du bei uns als Servicetechniker:in starten. Darüber hinaus bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, sei es im Office, im Vertrieb oder sogar in der Trainingsverantwortung - bei uns wirst Du geschätzt. +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wartungstechniker SHK (m/w/d) - Region Duisburg merken
Wartungstechniker SHK (m/w/d) - Region Duisburg

Thermondo | Duisburg

Bist du gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik oder Gas- und Wasser Installateur? Hast du Erfahrung in der Wartung von verschiedenen Anlagen und Herstellern sowie mit Wärmepumpen? Legst du großen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit deiner Kunden? Arbeitest du gerne eigenständig und verantwortungsbewusst, besitzt einen Führerschein Klasse B und bist reisebereit? Wir bieten dir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung, neue Job-Perspektiven und den Respekt, den du verdienst als Wartungstechniker. Vom Handwerk ins Büro oder Vertrieb, von Wartungseinsätzen zur Trainingsverantwortung – all das ist bei uns möglich. +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Thermondo | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Examinierte Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst Diakoniestation Teilzeit (w/m/d) merken
Examinierte Pflegefachkraft ambulanter Pflegedienst Diakoniestation Teilzeit (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Neukirchen-Vluyn

Bewerben Sie sich jetzt als examinierte Pflegefachkraft für eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung in unserem ambulanten Pflegedienst. Ihre Aufgaben umfassen die pflegerische Versorgung, Grund- und Behandlungspflege sowie die Weiterentwicklung der Pflegequalität. Die Erstellung von Pflegedokumentationen und -planungen in Zusammenarbeit mit Klienten und dem Team gehört ebenso dazu. Sie unterstützen Menschen aller Altersgruppen bei ihrer eigenständigen Lebensführung. Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Zeigen Sie Ihr Engagement und werden Sie Teil unseres Teams für eine individuelle, geschlechter- und kultursensible Pflege.     Jobs bei Neukirchener Erziehungsverein     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Großraum Duisburg/Oberhausen merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Großraum Duisburg/Oberhausen

Chemie + Wasser Lohbeck GmbH | Duisburg

Sie suchen einen Vertriebsmitarbeiter als Gebietsleiter im Großraum Duisburg/Mühlheim/Oberhausen/Bottrop? Wir bieten intensive Einarbeitung, Verkaufstrainings, vielseitige Aufgaben, flexible Zeiteinteilung, leistungsgerechte Vergütung und ein eigenes Firmenfahrzeug. Ihre Aufgaben umfassen Neukundengewinnung, Konzepterstellung zur Wasseraufbereitung, Angebotserstellung und Bestandskundenbetreuung. Wir erwarten abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Verfahrenstechnik, Chemie oder Biologie, sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Motivation, Zuverlässigkeit und Reisebereitschaft. Arbeiten Sie vom Kunden oder Home-Office aus und genießen Sie 30 Tage Urlaub, während Sie erfolgreich im Vertrieb tätig sind. +
Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Leiter Altenpflegeeinrichtung Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Leiter Altenpflegeeinrichtung in Duisburg

Kann man als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Position als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg ermöglicht eine halbtägige Home-Office-Arbeit. Etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben können bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die restlichen Tätigkeiten, wie Besprechungen und Konferenzen, erfordern wahrscheinlich eine Präsenz vor Ort. Diese Arbeiten stellen jedoch nur etwa 50% Ihrer Verantwortung dar. Für detaillierte Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und bei Interesse direkte Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren beruflichen Alltag flexibler zu gestalten und dennoch aktiv und erfolgreich Teil des Teams zu sein.

Was verdient ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg?

Für eine Stelle als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg ist eine pflegerische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Duisburg jeden Monat mit einem Bruttogehalt zwischen ca. 5.188 € und 6.871 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 89.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Fachschule für Management im Gesundheitswesen kann Ihnen ein noch höheres Einkommen ermöglichen. Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d)?

Als erfahrener Leiter (m/w/d) einer Altenpflegeeinrichtung in Duisburg sind Sie verantwortlich für eine Vielzahl von Aufgaben. Dazu gehört die Auswahl, Einstellung und Anleitung des Personals in verschiedenen Bereichen wie Pflege, Verwaltung, Hauswirtschaft und Haustechnik. Sie organisieren regelmäßige Besprechungen mit Mitarbeitern, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Des Weiteren erstellen und überprüfen Sie Finanzierungs- und Investitionspläne sowie Kalkulationen. Die Erhebung und Analyse statistischer Daten zu Finanzen, Personalwesen, Einnahmen, Ausgaben und Auslastung der Einrichtung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer Fachexpertise tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und zur effizienten Führung der Altenpflegeeinrichtung bei.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Machen Sie in Duisburg Karriere als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d)! Genießen Sie die vielfältigen Aufgaben und zeigen Sie im Vorstellungsgespräch Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg?

Erweitern Sie als dynamischer Leiter (m/w/d) einer Altenpflegeeinrichtung in Duisburg Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen. Nutzen Sie die Gelegenheit, eine Weiterbildung in Gerontologie oder Sozialökonomie anzustreben und sich dadurch beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Möglichkeiten als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg. Ob in der ambulanten Pflege oder im Bereich Sozialwesen - Ihr neuer Arbeitsplatz wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg?

Um sich erfolgreich als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung in Duisburg zu bewerben, spielen mehrere Faktoren eine wichtige Rolle. Neben einem aussagekräftigen Bewerbungsanschreiben und Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sind auch ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse von Bedeutung. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es außerdem vorteilhaft, eine pflegerische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert zu haben. Des Weiteren sollten Sie sich mit der Nutzung bestimmter Unterlagen wie Pflege- und Qualitätsmanagementkonzepten, Dienstplänen und Jahresabrechnungen auskennen. Als Leiter einer Altenpflegeeinrichtung werden Sie häufig mit Bildschirmarbeit konfrontiert, bei der Sie kaufmännische Aufgaben, Abrechnungen und Konzepte zum Qualitätsmanagement der Pflege und Versorgung mithilfe gängiger Software bearbeiten und erstellen sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Altenpflegeeinrichtung (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Altenpflegeeinrichtung in Duisburg. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Jobs als Fachwirt/in in der Alten- und Krankenpflege und finden Sie vielfältige Berufsperspektiven in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.