100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Krankenkassenfachwirt Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

11 Krankenkassenfachwirt Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Krankenkassenfachwirt in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte (m/w/d)

Steuerberater Klaus & Alexander Rutenkolk PartG | Wuppertal

Als erfahrener Steuerfachangestellter sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen verschiedener Rechtsformen und Branchen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen sowie die Erstellung von Steuererklärungen. Zudem unterstützen Sie bei der Prüfung von Steuerbescheiden und erstellen Lohnbuchhaltungen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungsrecht sowie gute MS-Office Kenntnisse. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für diese Position ebenso wichtig wie Erfahrung im Umgang mit DATEV, wobei dies auch vermittelt werden kann. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter / Steuerfachwirte merken
Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter / Steuerfachwirte

SJS Schwieren Jansen Scherer GmbH Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungsges. | Köln

Wir suchen Steuerfachangestellte / -wirte, Bilanzbuchhalter, Steuerassistenten und Lohnbuchhalter mit attraktiven Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Playstation 5 im Aufenthaltsraum und bis zu 30 Tage Urlaub. Unsere Leistungsgerechte Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Getränke sorgen für zufriedene Mitarbeiter. Als Steuerfachangestellter unterstützen Sie die Beratung von Mandanten, erstellen Steuererklärungen, führen Buchhaltung und kommunizieren mit Finanzbehörden. Ein moderner Arbeitsplatz, Parkmöglichkeiten, Urban Sports und ein Literaturbudget komplettieren unser attraktives Angebot. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und profitieren Sie von unserer Work-Life-Balance und den zahlreichen Benefits! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) in der Individualkundenberatung merken
Kundenberater (m/w/d) in der Individualkundenberatung

Stadtsparkasse Bocholt | Bocholt

Als vertriebsorientierter Kundenberater in der Individualkundenberatung kannst du bei uns deine kommunikationsstarken Fähigkeiten unter Beweis stellen. Du wirst ertrags- und segmentorientiert arbeiten, um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden durch Empfehlungsmanagement zu gewinnen. Idealerweise verfügst du über eine Qualifikation zum Bankkaufmann und hast praktische Erfahrungen in der Beratung von Individualkunden gesammelt. In unserem Team erwarten dich vielseitige Aufgaben, individuelle Karrierechancen sowie attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten. Nutze diese Chance, um deine Verkaufsorientierung und Durchsetzungsstärke zu zeigen und gestalte deine Zukunft mit uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d) merken
Anlageexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Sparkasse Duisburg | Duisburg

Werden Sie Teil unserer Sparkasse als Anlageexperte/in im Bereich Spezialvertrieb Privatkunden in Vollzeit/Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Förderung des Absatzes von Wertpapierprodukten, Kommunikation mit Beraterinnen und Beratern, Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und Abwicklung von Spezialgeschäften. Idealerweise verfügen Sie über eine bankspezifische Ausbildung und den Abschluss Sparkassenfachwirt/in, sowie Vertriebserfahrung und Vertriebsaffinität. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem fundierten Verständnis für Wertpapierberatung sind Sie für die Abstimmung, Umsetzung und Beratung im Privatkundenmarkt verantwortlich. Unterstützen Sie uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Akquiseansätzen zur Steigerung des Erfolgs im Privatkundenmarkt. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung ein, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.     Jobs bei Sparkasse Duisburg     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorsorgeexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d) merken
Vorsorgeexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Sparkasse Duisburg | Duisburg

Werden Sie Vorsorgeexperte/in in Vollzeit/Teilzeit bei der Sparkasse Duisburg im Spezialvertrieb Privatkunden. Unterstützen Sie den Absatz von Verbundprodukten und kommunizieren Sie mit Beraterinnen und Beratern zur Umsetzung von Vertriebsstrategien. Übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Kundenberatungen und Spezialberatungen. Setzen Sie definierte Vertriebsaktivitäten im Privatkundenmarkt um und gestalten Sie Deckungskonzepte eigenverantwortlich. Voraussetzungen sind eine bankspezifische Ausbildung, der Abschluss Sparkassenfachwirt/in oder eine ähnliche Qualifikation wie z.B. Versicherungsfachfrau/-mann. Zeigen Sie Ihre Expertise im Bereich Altersvorsorge und Spezialgeschäfte.     Jobs bei Sparkasse Duisburg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d)

PwC | Düsseldorf

In unserem Bereich Legal suchen wir eine Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d) zur sofortigen Einstellung. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Workshops und Events für unsere Anwälte und Berater sowie die Koordination von E-Mails, Kalendern und Reisemanagement. Du bist auch für die Bearbeitung von Personalangelegenheiten zuständig und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zwischen PwC-Mitarbeitern, Kunden und verschiedenen Gruppen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Unterstützung bei Rechtsanwaltsvergütung, Rechnungsstellung, Mandatsbetreuung und Kommunikation mit Stakeholdern. Diese Position erfordert fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute organisatorische Fähigkeiten.     Jobs bei PwC     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Blaues Kreuz Diakoniewerk mildtätige GmbH | Wuppertal

Das Blaue Kreuz Deutschland sucht in Wuppertal Personalfachkaufleute für die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Finanzbereich. Als soziales und christliches Werk arbeiten sie nach aktuellen Standards der Suchthilfe und setzen auf Vernetzung und Digitalisierung. Bewerber sollten fachlich kompetent, wertschätzend und bereit sein, die Selbsthilfe weiterzuentwickeln. Zu den Aufgaben gehört die monatliche Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung von Ein- bis Austritt, Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften, Kommunikation mit Sozialversicherungspartnern, ggf. Buchhaltungsunterstützung sowie die Digitalisierung von Arbeitsprozessen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist (M/W/D) merken
HR Payroll Specialist (M/W/D)

VMRay GmbH | Bochum

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohn und Gehalt sowie Benefits unterstützt du aktiv unser internationales HR-Team. Mit einer flexiblen Work-Life-Balance, 30 Tagen Urlaub und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten werden deine Bedürfnisse ernst genommen. Du arbeitest eigenständig in einem modernen Bürogebäude im Innovationsquartier MARK 51°7 und profitierst von diversen Gesundheitsmaßnahmen sowie einem Employee Assistance Program. Monatliche kostenlose Massagen, betriebliche Altersvorsorge und spannende Firmenevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgabe umfasst die Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für GmbH Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen als Kundenberater/in für Köln merken
Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen als Kundenberater/in für Köln

Best Advice für pronovaprivat | Köln

Kundenbetreuer/in für best advice in Privatkunden und Vorsorge gesucht. Beratung telefonisch und persönlich in diversen Versicherungssparten. Erforderliche Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen. Fähigkeiten wie Kundenverständnis, Kommunikationsstärke und verkäuferisches Talent gefragt. Attraktive Vergütung und Benefits wie betriebliche Altersversorgung und moderne Büros. Vielseitige Aufgaben, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen geboten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Operations & Payroll Specialist (m/w/d) merken
HR Operations & Payroll Specialist (m/w/d)

Brownian Motion GmbH | Bonn

Unser Kunde verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Eigentumswohnungen und Wohnungswirtschaft in ganz Deutschland. Sie sind spezialisiert auf die Durchführung von Neubauprojekten und betreuen ein breites Spektrum an Mietobjekten, einschließlich Dritter. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von HR-Prozessen, Rekrutierung von Auszubildenden und die Personalentwicklung. Der ideale Kandidat hat eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Es wird ein sicherer Umgang mit Software wie VEDA und gute Kenntnisse der Steuer- und Sozialversicherungsgesetze erwartet. Kontaktieren Sie jetzt Svetlana Koval, Recruitment Specialist bei Brownian Motion GmbH.     Jobs bei Brownian Motion GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Krankenkassenfachwirt in Mönchengladbach

Kann man als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Krankenkassenfachwirts (m/w/d) in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office mittels Online-Meeting-Tools ermöglicht. Allerdings ist es aufgrund bestimmter Aufgaben, wie beispielsweise in Service-Centern, wahrscheinlich nicht möglich, den Beruf komplett im Home Office auszuführen. Diese Arbeiten machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Für detailliertere Informationen sollten die Arbeitsbedingungen genau studiert oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachgefragt werden.

Was verdient ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach einen Job als Krankenkassenfachwirt zu bekommen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung liegt das monatliche Bruttogehalt in Mönchengladbach zwischen 3.536 € und 5.076 €. Durch zusätzliche individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann das durchschnittliche Jahresgehalt sogar bis zu 66.000 € erreichen. Spezialisiert man sich mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Geprüften Fachwirt für Versicherungen und Finanzen, sind weitere Gehaltssteigerungen möglich. Wenn Sie mehr über Ihren Wunschberuf erfahren möchten und passende Stellenangebote suchen, können Sie unsere Jobsuche nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d)?

Entwickeln und umsetzen von Marketingstrategien, Übernahme von Finanzplanungsaufgaben - als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach bieten wir Ihnen vielseitige Aufgaben und spannende Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Prüfen und klären Sie Leistungsansprüche als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch bei den zahlreichen Stellenangeboten in dieser attraktiven Stadt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen in Disease-Management-Programmen (DMP) und Personalwesen zu verfügen. Eine berufliche Weiterbildung in Gesundheitsmanagement und -ökonomie könnte Ihnen dabei helfen. Hierzu wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolviert werden müsste. Mit diesen Qualifikationen könnten Sie Ihre Karrierechancen verbessern und als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach erfolgreich tätig sein. Unsere Experten unterstützen Sie gerne bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Schaden- und Unfallversicherungen. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Bewerben Sie sich jetzt für eine Stelle als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach! Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnissen ist der erste Schritt zum Erfolg. Besitzen Sie bereits eine abgeschlossene Weiterbildung als Krankenkassenfachwirt/in, haben Sie beste Chancen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Flipchart und Beamer vertraut sein. Führungstalent ist ebenfalls gefragt, angefangen vom Anleiten und Unterstützen der Mitarbeiter/innen bis hin zur Planung, Organisation und Steuerung von Arbeitsabläufen. Nutzen Sie Ihre Stärken und bringen Sie Ihre Skills in Büroräumen zum Einsatz.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Sichern Sie sich spannende neue Karrierechancen als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach! Entdecken Sie Jobs als Geprüfter Sozialversicherungsfachwirt/Geprüfte Sozialversicherungsfachwirtin in der Fachrichtung gesetzliche Renten- und knappschaftliche Sozialversicherung in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.