100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Krankenkassenfachwirt Leverkusen Jobs und Stellenangebote

13 Krankenkassenfachwirt Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Krankenkassenfachwirt in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Geschäftskundenberater (w/m/d) merken
Geschäftskundenberater (w/m/d)

Kreissparkasse Mayen | Mayen

Als erfahrener Geschäftskundenberater (w/m/d) sind Sie der geschätzte Ansprechpartner für Finanzierungs- und Dienstleistungsfragen. Durch Ihre proaktive Betreuung und Nutzung moderner Kommunikationswege fördern Sie den wirtschaftlichen Erfolg der Kunden. Dank Ihrer analytischen Fähigkeiten erkennen Sie Vertriebspotenziale und entwickeln diese weiter. Mit Ihrem breiten Produktwissen und der Zusammenarbeit mit Verbundpartnern bieten Sie stets maßgeschneiderte Lösungen. Die Betreuung der Kunden in den Beratungs-Centern liegt Ihnen dabei besonders am Herzen. Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau bildet das Fundament Ihrer Expertise in der Kundenberatung.     Jobs bei Kreissparkasse Mayen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte (m/w/d)

Steuerberater Klaus & Alexander Rutenkolk PartG | Wuppertal

Als erfahrener Steuerfachangestellter sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Mandantenbuchhaltungen verschiedener Rechtsformen und Branchen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen sowie die Erstellung von Steuererklärungen. Zudem unterstützen Sie bei der Prüfung von Steuerbescheiden und erstellen Lohnbuchhaltungen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungsrecht sowie gute MS-Office Kenntnisse. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für diese Position ebenso wichtig wie Erfahrung im Umgang mit DATEV, wobei dies auch vermittelt werden kann. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gewerbekundenberater (m/w/d) merken
Gewerbekundenberater (m/w/d)

Kreissparkasse Mayen | Mayen

Als Gewerbekundenberater (m/w/d) können Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in Finanzierungen und Dienstleistungen einbringen, um den wirtschaftlichen Erfolg unserer Gewerbekunden zu fördern. Sie sind der geschätzte Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden und betreuen diese eigenständig, indem Sie passende Produkte der Sparkasse identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Mit Entscheidungen über Kreditbewilligungen und Risikoeinschätzungen tragen Sie maßgeblich zur Entwicklung dieser Kunden bei. Als Teil eines Teams aus internen und externen Spezialisten können Sie jederzeit auf zusätzliche Expertise zurückgreifen und diese, bei Bedarf, in Ihre Beratung integrieren. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Kompetenz unterstützen Sie Ihre Kunden effektiv bei allen bankrelevanten Fragestellungen.     Jobs bei Kreissparkasse Mayen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter / Steuerfachwirte merken
Steuerfachangestellte / Lohnbuchhalter / Steuerfachwirte

SJS Schwieren Jansen Scherer GmbH Wirtschaftsprüfungs- & Steuerberatungsges. | Köln

Wir suchen Steuerfachangestellte / -wirte, Bilanzbuchhalter, Steuerassistenten und Lohnbuchhalter mit attraktiven Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Playstation 5 im Aufenthaltsraum und bis zu 30 Tage Urlaub. Unsere Leistungsgerechte Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Getränke sorgen für zufriedene Mitarbeiter. Als Steuerfachangestellter unterstützen Sie die Beratung von Mandanten, erstellen Steuererklärungen, führen Buchhaltung und kommunizieren mit Finanzbehörden. Ein moderner Arbeitsplatz, Parkmöglichkeiten, Urban Sports und ein Literaturbudget komplettieren unser attraktives Angebot. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und profitieren Sie von unserer Work-Life-Balance und den zahlreichen Benefits! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) in der Individualkundenberatung merken
Kundenberater (m/w/d) in der Individualkundenberatung

Stadtsparkasse Bocholt | Bocholt

Als vertriebsorientierter Kundenberater in der Individualkundenberatung kannst du bei uns deine kommunikationsstarken Fähigkeiten unter Beweis stellen. Du wirst ertrags- und segmentorientiert arbeiten, um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kunden durch Empfehlungsmanagement zu gewinnen. Idealerweise verfügst du über eine Qualifikation zum Bankkaufmann und hast praktische Erfahrungen in der Beratung von Individualkunden gesammelt. In unserem Team erwarten dich vielseitige Aufgaben, individuelle Karrierechancen sowie attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten. Nutze diese Chance, um deine Verkaufsorientierung und Durchsetzungsstärke zu zeigen und gestalte deine Zukunft mit uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d) merken
Anlageexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Sparkasse Duisburg | Duisburg

Werden Sie Teil unserer Sparkasse als Anlageexperte/in im Bereich Spezialvertrieb Privatkunden in Vollzeit/Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Förderung des Absatzes von Wertpapierprodukten, Kommunikation mit Beraterinnen und Beratern, Umsetzung von Vertriebsaktivitäten und Abwicklung von Spezialgeschäften. Idealerweise verfügen Sie über eine bankspezifische Ausbildung und den Abschluss Sparkassenfachwirt/in, sowie Vertriebserfahrung und Vertriebsaffinität. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem fundierten Verständnis für Wertpapierberatung sind Sie für die Abstimmung, Umsetzung und Beratung im Privatkundenmarkt verantwortlich. Unterstützen Sie uns bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Akquiseansätzen zur Steigerung des Erfolgs im Privatkundenmarkt. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung ein, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.     Jobs bei Sparkasse Duisburg     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorsorgeexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d) merken
Vorsorgeexperte*in im Spezialvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Sparkasse Duisburg | Duisburg

Werden Sie Vorsorgeexperte/in in Vollzeit/Teilzeit bei der Sparkasse Duisburg im Spezialvertrieb Privatkunden. Unterstützen Sie den Absatz von Verbundprodukten und kommunizieren Sie mit Beraterinnen und Beratern zur Umsetzung von Vertriebsstrategien. Übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung von Kundenberatungen und Spezialberatungen. Setzen Sie definierte Vertriebsaktivitäten im Privatkundenmarkt um und gestalten Sie Deckungskonzepte eigenverantwortlich. Voraussetzungen sind eine bankspezifische Ausbildung, der Abschluss Sparkassenfachwirt/in oder eine ähnliche Qualifikation wie z.B. Versicherungsfachfrau/-mann. Zeigen Sie Ihre Expertise im Bereich Altersvorsorge und Spezialgeschäfte.     Jobs bei Sparkasse Duisburg     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d)

PwC | Düsseldorf

In unserem Bereich Legal suchen wir eine Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d) zur sofortigen Einstellung. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Workshops und Events für unsere Anwälte und Berater sowie die Koordination von E-Mails, Kalendern und Reisemanagement. Du bist auch für die Bearbeitung von Personalangelegenheiten zuständig und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zwischen PwC-Mitarbeitern, Kunden und verschiedenen Gruppen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Unterstützung bei Rechtsanwaltsvergütung, Rechnungsstellung, Mandatsbetreuung und Kommunikation mit Stakeholdern. Diese Position erfordert fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute organisatorische Fähigkeiten.     Jobs bei PwC     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Blaues Kreuz Diakoniewerk mildtätige GmbH | Wuppertal

Das Blaue Kreuz Deutschland sucht in Wuppertal Personalfachkaufleute für die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Finanzbereich. Als soziales und christliches Werk arbeiten sie nach aktuellen Standards der Suchthilfe und setzen auf Vernetzung und Digitalisierung. Bewerber sollten fachlich kompetent, wertschätzend und bereit sein, die Selbsthilfe weiterzuentwickeln. Zu den Aufgaben gehört die monatliche Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung von Ein- bis Austritt, Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften, Kommunikation mit Sozialversicherungspartnern, ggf. Buchhaltungsunterstützung sowie die Digitalisierung von Arbeitsprozessen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist (M/W/D) merken
HR Payroll Specialist (M/W/D)

VMRay GmbH | Bochum

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohn und Gehalt sowie Benefits unterstützt du aktiv unser internationales HR-Team. Mit einer flexiblen Work-Life-Balance, 30 Tagen Urlaub und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten werden deine Bedürfnisse ernst genommen. Du arbeitest eigenständig in einem modernen Bürogebäude im Innovationsquartier MARK 51°7 und profitierst von diversen Gesundheitsmaßnahmen sowie einem Employee Assistance Program. Monatliche kostenlose Massagen, betriebliche Altersvorsorge und spannende Firmenevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgabe umfasst die Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für GmbH Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Krankenkassenfachwirt in Leverkusen

Kann man als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen kann zu etwa 2/3 seiner Arbeitszeit im Home Office tätig sein. Die Arbeit findet hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Bestimmte Hauptaufgaben wie die Arbeit in Service-Centern erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und machen etwa ein Drittel der Arbeitszeit aus. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die genauen Arbeitsbedingungen zu prüfen und während einer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Als erfahrener Krankenkassenfachwirt bieten Sie die nötige Flexibilität und Expertise, um auch im Home Office effiziente Arbeit zu leisten.

Was verdient ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Sie möchten als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Krankenkassenfachwirt/in empfehlenswert. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Leverkusen monatlich mit einem Bruttoverdienst von 3.413 € bis 4.900 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 64.000 € führen. Eine Fortbildung zum Assistenten/ zur Assistentin für Controlling kann den Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse erhalten Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer beruflichen Zukunft sowie zu fast 6.000 Berufen und den aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d)?

Kommen Sie nach Leverkusen und entdecken Sie vielseitige Tätigkeitsbereiche als Krankenkassenfachwirt (m/w/d). Von der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien bis hin zur Bedarfsermittlung und Entscheidungsfindung - bei uns wird es nie langweilig!

Welche Fähigkeiten sollte ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen besteht eine regelmäßige Nachfrage nach Krankenkassenfachwirten (m/w/d), daher ist es wichtig, sich mit Tätigkeiten wie der Prüfung und Klärung von Leistungsansprüchen auszukennen. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollten Sie Ihre individuellen Stärken hervorheben und sich qualifiziert präsentieren. Mit einer professionellen Bewerbung werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und bessere Chancen auf eine Anstellung als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen haben. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist es ratsam, den spezifischen Anforderungen des Arbeitsmarkts in dieser Region gerecht zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Bringen Sie Ihre Erfahrung und Kompetenz als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen ein, um Sozialversicherungsverhältnisse zu klären und Anträge zu bearbeiten. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft oder Sozialversicherung.

In welchen Branchen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Nutzen Sie den vielfältigen Arbeitsmarkt in Leverkusen als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) und entdecken Sie spannende Einsatzgebiete in Versicherungen sowie Sozialversicherungen, einschließlich Rentenversicherungen.

Wie bewerbe ich mich als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen?

Bewerben Sie sich erfolgreich auf den Job als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen! Ihre Bewerbung sollte ein überzeugendes Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Besonders gute Chancen haben Bewerber/innen mit abgeschlossener Weiterbildung als Krankenkassenfachwirt/in. Zeigen Sie Ihre Fähigkeit zur Nutzung von Unterlagen wie Anträge, Finanzpläne, Formulare und Leistungsabrechnungen. Neben Kommunikationsfähigkeit ist auch das umfassende Beraten der Versicherten über Kranken- und Pflegeleistungen und die Arbeit in Büroräumen wichtige Bestandteile des Jobs als Krankenkassenfachwirt (m/w/d). Nutzen Sie diese Informationen für Ihre erfolgreiche Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Leverkusen. Finden Sie spannende Stellenangebote für Sozialversicherungsfachangestellte mit Fachrichtung allgemeine Krankenversicherung in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.