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IT Kundenbetreuer Wuppertal Jobs und Stellenangebote

35 IT Kundenbetreuer Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Wuppertal
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Arbeitszeit
Homeoffice
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IT Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT

F&R Future Recruiting GmbH | Dortmund

Unser Mandant in Dortmund sucht einen Kundenbetreuer mit Fokus auf IT. Zu den Aufgaben gehören Kundenpflege, Vertrieb und Strategieplanung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice und Kenntnisse im IT-Vertrieb. Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil. Die Benefits umfassen flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und Fitnessprogramme. Kontaktieren Sie Bella Kotscharova für weitere Informationen über die Position. Besuchen Sie unsere Website für mehr Details.     Jobs bei F&R Future Recruiting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT merken
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT

Amadeus Fire AG | Köln

Unser Kunde, ein Softwareunternehmen im Rhein-Erft-Kreis, sucht Kundenbetreuer (m/w/d) im IT-Bereich. Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gratisverpflegung werden geboten. Ihre Aufgaben umfassen den Vertrieb von IT-Produkten, Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem technischen Team. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und Interesse an IT-Lösungen. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Amadeus Fire AG | Köln

Als IT-Kundenbetreuer im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Köln bietet diese Stelle eine unbefristete Vollzeitfestanstellung mit moderner IT-Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten. Dazu gehören individuelle Events, Fortbildungsangebote und eine strukturierte Einarbeitung. Das Gehalt variiert zwischen 35.000 und 40.000€ je nach Qualifikation. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Weiterleitung an Fachabteilungen und die Dokumentation im Ticketsystem. Voraussetzung sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Ticketsystemen und Dienstleistungsorientierung. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Gummersbach

Für die Raum- und Luftfahrt suchen wir in Köln einen User Help Desk Agent (m/w/d) für 1st und 2nd Level Support via Telefon, E-Mail und Remote. Aufgaben umfassen Störungserfassung, Analyse, Behebung, Berechtigungsmanagement und Wissensdatenbankpflege. Erforderlich sind Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen, Administration von Windows-Systemen und Deutschkenntnisse. Kommunikatives Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise sind erforderlich. Zusätzlich bietet persona service monatlich 50 € für die Mobilität je nach Stelle.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Troisdorf

Unser namhafter Kunde aus der Raum- und Luftfahrt sucht einen User Help Desk Agent in Köln mit Schwerpunkt 1st und 2nd Level Support. Zu den Aufgaben gehören Störungserfassung, Priorisierung und Dokumentation im Ticketsystem sowie die eigenständige Fehleranalyse und -behebung. Der ideale Kandidat verfügt über eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder entsprechende Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und Erfahrung in der Windows-Systemadministration. Kommunikationsstärke, Deutschkenntnisse und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind gefragt. persona service bietet zusätzlich 50 € monatlich für Mobilitätskosten. Wenn das deinen Interessen entspricht, bewirb dich jetzt!     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Duisburg

Unser Jobangebot Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche im Bereich Telefon und Verwaltung (m/w/d) verspricht spannende Aufgaben? Bei Workwise kann man sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button und finden Sie Ihren Traumjob mit flexiblen Arbeitszeiten (20-40h pro Woche) und teilweise Homeoffice-Möglichkeiten. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, indem sie Unternehmen und Jobsuchende auf einfache Weise zusammenführt, unabhängig von ihrer Entwicklungsstufe. Starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung und bewerben Sie sich noch heute bei Workwise!     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Köln

Bewerben Sie sich als Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche bei Workwise ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung. Bewerben Sie sich unkompliziert über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle bietet 20-40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Bewerber zusammenzubringen. Nutzen Sie die Chance, sich einfach und schnell für diesen vielversprechenden Job zu bewerben und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (mwd) merken
User Help Desk Agent (mwd)

DIS AG | Köln

Wir suchen einen IT-Service-Desk-Agenten in Köln, mit ausgezeichneten Gehältern und Schulungen. Bewerben Sie sich jetzt für eine aufregende Karriere! Ihre Aufgaben umfassen 1st und 2nd Level Support, Fehleranalyse und Nutzerverwaltung. Priorisieren, klassifizieren und dokumentieren von Störungen sind inkludiert. Unterstützung bei Windows und Office Anfragen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank sind ebenfalls Teil der Aufgaben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
UX Experte/UX Manager (m/w/d) merken
UX Experte/UX Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Unna

Wir suchen UX Experten/Manager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik. Angeboten werden Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind garantiert. Zu den Aufgaben gehören Nutzeranalysen, Usability Tests und Customer Journey Analysen bei Kunden. Das Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung der UX und des Designs. Nutze deine Erfahrung, um das Kundenerlebnis zu bereichern und Produkte weiterzuentwickeln.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf IT Kundenbetreuer in Wuppertal

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal haben Sie die Möglichkeit, bis zu zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungsräume und Büroräume können problemlos auch für Online Meetings genutzt werden. Einige Ihrer Hauptaufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit mit Kunden, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Diese machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Weitere Informationen zu den genauen Anforderungen finden Sie in der Stellenausschreibung. Bei Fragen sollten Sie sich vor Ihrer Bewerbung direkt an das Unternehmen wenden.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal?

Wollen Sie als IT Kundenbetreuer in Wuppertal arbeiten? Dann ist entweder eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik empfehlenswert. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.100 € bis 4.633 €. Mit weiteren Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 60.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich zusätzlich als Anwendungssystemberater, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobangebote. Machen Sie den nächsten Karriereschritt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben. Dazu zählen die Informierung von Personen und Stellen, die Durchführung von Schulungen zu neuen Systemen sowie individueller IT-Support. Sie sind verantwortlich für die Funktionsfähigkeit von Produkten und Lösungen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein. Profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen in einem innovativen Unternehmen. Nutzen Sie diese spannende berufliche Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Entdecken Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal einen Job, der Sie begeistern wird. Eine Ihrer Hauptaufgaben wird darin bestehen, kundenorientierte EDV-Nutzerschulungen vorzubereiten und durchzuführen. Stellenangebote als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal sind zahlreich vorhanden. Mit einer individuell gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre Stärken optimal präsentieren, werden Sie sich von den anderen Bewerbern abheben und den gewünschten Job ergattern können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal?

Sie sind ein IT-Experte (m/w/d) mit Leidenschaft für Sicherheitssysteme und Datensicherheit in Wuppertal? Dann bieten wir Ihnen die Chance, als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in diesem spannenden Berufsfeld tätig zu werden. Ihr bereits umfangreiches fachliches Wissen und Ihre Kompetenzen in Netzwerkzertifizierungen machen Sie zu einem gefragten Fachmann. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse weiter auszubauen, indem Sie beispielsweise ein Studium in Informatik absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als IT-Entwickler/in weiterbilden. Außerdem eröffnen sich mit einem Studium im Bereich Informatik oder Softwaretechnik zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Branchen und spannende Karrieremöglichkeiten. Von Software- und Datenbankanbietern bis hin zu Unternehmen in der Telekommunikationsbranche - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als IT Kundenbetreuer in Wuppertal benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen. Dokumentieren Sie Ihre besten Chancen durch eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik. Als Bewerber sollten Sie sowohl in der Handhabung von Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internet, Telefon, Beamer und Flipchart geschult sein als auch psychisch belastbar, sorgfältig und genau arbeiten können. Der Umgang mit technischen Störungen und das Schulen, Einführen und Beraten von Kunden vor Ort sind ebenfalls wichtige Aufgaben eines IT Kundenbetreuers.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende Variationen Ihres Traumberufs als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Wuppertal! Unsere umfangreiche Jobsuche bietet auch Stellen als Anwendungsberater/Anwendungsberaterin. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie Ihren idealen Karriereweg in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.