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IT Kundenbetreuer Duisburg Jobs und Stellenangebote

42 IT Kundenbetreuer Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support merken
Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support

CIM GmbH | Münster

Die CIM, ein führender Anbieter von Warehouse-Management-Software, sucht Supportmitarbeiter für den IT-Support. Mit fast 40-jähriger Erfahrung bieten wir langfristige Kundenbeziehungen und eine faire Unternehmenskultur. Als Teil unseres Teams von 100 Mitarbeitern übernehmen Sie die Verantwortung, den Support für unsere Kunden weltweit sicherzustellen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Service-Hotline, die eigenständige Lösung von Tickets und die freundliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon. Sie arbeiten eng mit Entwicklung und Projektmanagement zusammen, um Kundenanforderungen optimal zu erfüllen. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und den Kundenkontakt schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d)

CIM GmbH | Münster

Die CIM sucht Supportmitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support in ihrer Warehouse-Management-Software. Mit fast 40 Jahren Erfahrung und einer fairen Unternehmenskultur bieten sie eine spannende Herausforderung. Ihr Team von über 100 Mitarbeitern arbeitet eng zusammen, um Kunden weltweit optimal zu betreuen. Als Supportmitarbeiter übernehmen Sie die Service-Hotline und lösen Kundenanfragen kompetent und freundlich. Sie arbeiten eigenständig und in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung und Projektmanagement, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Wenn Sie Verantwortung suchen und sich weiterentwickeln wollen, sind Sie bei der CIM genau richtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT

F&R Future Recruiting GmbH | Dortmund

Unser Mandant in Dortmund sucht einen Kundenbetreuer mit Fokus auf IT. Zu den Aufgaben gehören Kundenpflege, Vertrieb und Strategieplanung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice und Kenntnisse im IT-Vertrieb. Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil. Die Benefits umfassen flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und Fitnessprogramme. Kontaktieren Sie Bella Kotscharova für weitere Informationen über die Position. Besuchen Sie unsere Website für mehr Details.     Jobs bei F&R Future Recruiting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT merken
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT

Amadeus Fire AG | Köln

Unser Kunde, ein Softwareunternehmen im Rhein-Erft-Kreis, sucht Kundenbetreuer (m/w/d) im IT-Bereich. Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gratisverpflegung werden geboten. Ihre Aufgaben umfassen den Vertrieb von IT-Produkten, Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem technischen Team. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und Interesse an IT-Lösungen. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Amadeus Fire AG | Köln

Als IT-Kundenbetreuer im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Köln bietet diese Stelle eine unbefristete Vollzeitfestanstellung mit moderner IT-Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten. Dazu gehören individuelle Events, Fortbildungsangebote und eine strukturierte Einarbeitung. Das Gehalt variiert zwischen 35.000 und 40.000€ je nach Qualifikation. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Weiterleitung an Fachabteilungen und die Dokumentation im Ticketsystem. Voraussetzung sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Ticketsystemen und Dienstleistungsorientierung. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Gummersbach

Für die Raum- und Luftfahrt suchen wir in Köln einen User Help Desk Agent (m/w/d) für 1st und 2nd Level Support via Telefon, E-Mail und Remote. Aufgaben umfassen Störungserfassung, Analyse, Behebung, Berechtigungsmanagement und Wissensdatenbankpflege. Erforderlich sind Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen, Administration von Windows-Systemen und Deutschkenntnisse. Kommunikatives Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise sind erforderlich. Zusätzlich bietet persona service monatlich 50 € für die Mobilität je nach Stelle.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Düren

Für den Standort Köln sucht unser Kunde in der Raum- und Luftfahrtbranche einen User Help Desk Agent (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote, Störungserfassung und Dokumentation im Ticketsystem sowie Analyse und Behebung von Fehlermeldungen. Der Umgang mit Berechtigungsanfragen, Benutzerverwaltung im AD und Pflege der Wissensdatenbank zählt ebenso dazu. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung im IT-Bereich, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen. Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind erwünscht. Zusätzlich bietet persona service 50 € monatlich für die Mobilität an.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (mwd) merken
User Help Desk Agent (mwd)

DIS AG | Köln

Wir suchen einen IT-Service-Desk-Agenten in Köln, mit ausgezeichneten Gehältern und Schulungen. Bewerben Sie sich jetzt für eine aufregende Karriere! Ihre Aufgaben umfassen 1st und 2nd Level Support, Fehleranalyse und Nutzerverwaltung. Priorisieren, klassifizieren und dokumentieren von Störungen sind inkludiert. Unterstützung bei Windows und Office Anfragen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank sind ebenfalls Teil der Aufgaben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Duisburg

Unser Jobangebot Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche im Bereich Telefon und Verwaltung (m/w/d) verspricht spannende Aufgaben? Bei Workwise kann man sich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button und finden Sie Ihren Traumjob mit flexiblen Arbeitszeiten (20-40h pro Woche) und teilweise Homeoffice-Möglichkeiten. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, indem sie Unternehmen und Jobsuchende auf einfache Weise zusammenführt, unabhängig von ihrer Entwicklungsstufe. Starten Sie Ihre Karriere in der Kundenbetreuung und bewerben Sie sich noch heute bei Workwise!     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Duisburg

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf IT Kundenbetreuer in Duisburg

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als IT Kundenbetreuer in Duisburg haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre täglichen Aufgaben lassen sich hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen ausführen, was die Arbeit im Home Office problemlos ermöglicht. Allerdings werden Sie auch etwa ein Drittel Ihrer Zeit außerhalb des Home Office beim Kunden verbringen. Es ist ratsam, die Jobdetails genau zu überprüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen, um sicherzustellen, dass der Beruf Ihren Vorstellungen entspricht. Zögern Sie nicht, sich zu bewerben und Ihre Fragen zu klären.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg bieten wir attraktive Stellen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) an. Hierfür sollten Sie eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer/in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik vorweisen können. Mit der entsprechenden Ausbildung liegt Ihr monatliches Bruttogehalt zwischen 4.135 € und 4.673 € in Duisburg. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, bieten wir Fortbildungen als Anwendungsberater/Anwendungsberaterin an. Informieren Sie sich über aktuelle Stellenangebote und weitere Informationen auf unserem Jobprofil. Together we make IT work!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

Arbeiten Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg und erleben Sie einen abwechslungsreichen Berufsalltag. Sie werden Problemlösungen erarbeiten, implementieren und dabei betroffene Personen und Stellen informieren. Zudem führen Sie Schulungen in geänderte oder neue Systeme durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Sie suchen eine spannende Tätigkeit als IT Kundenbetreuer in Duisburg? Wenn Sie sich mit kundenorientierten EDV-Nutzerschulungen auskennen, können Sie sich von der Bewerbermasse abheben und Ihren Traumjob ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrener IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen "Betriebssysteme" und Anwendungstechnik mit. Diese Kompetenzen eröffnen Ihnen Möglichkeiten zur Weiterbildung, beispielsweise im Studienfach Informatik. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Softwaretechnik in Erwägung ziehen. Hierfür steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach zur Verfügung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven und Zukunftschancen, insbesondere im Bereich Informatik oder Softwaretechnik. Profitieren Sie von den vielfältigen Jobmöglichkeiten und aussichtsreichen Karrierewegen, die ein entsprechendes Studium Ihnen bieten kann.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im IT-Kundenservice in Duisburg! Ob in der Telekommunikation, im Ingenieurwesen oder der Systementwicklung - spannende Arbeitsbereiche warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg?

Bereiten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vor - Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Kenntnisse. Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) sind Datenverwaltungssysteme, Reklamationsdatenbanken und Fernwartungssoftware Ihr tägliches Arbeitswerkzeug. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der IT-Entwicklungen. Bildschirmarbeit inklusive.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Duisburg. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche und erweitern Sie Ihren Horizont als Fachberater/Fachberaterin für Softwaretechniken. Finden Sie passende Stellenanzeigen einfach und schnell in unserer Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.