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IT Kundenbetreuer Hagen Jobs und Stellenangebote

45 IT Kundenbetreuer Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support merken
Supportmitarbeiter, Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Support

CIM GmbH | Münster

Die CIM, ein führender Anbieter von Warehouse-Management-Software, sucht Supportmitarbeiter für den IT-Support. Mit fast 40-jähriger Erfahrung bieten wir langfristige Kundenbeziehungen und eine faire Unternehmenskultur. Als Teil unseres Teams von 100 Mitarbeitern übernehmen Sie die Verantwortung, den Support für unsere Kunden weltweit sicherzustellen. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Service-Hotline, die eigenständige Lösung von Tickets und die freundliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon. Sie arbeiten eng mit Entwicklung und Projektmanagement zusammen, um Kundenanforderungen optimal zu erfüllen. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und den Kundenkontakt schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d)

CIM GmbH | Münster

Die CIM sucht Supportmitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support in ihrer Warehouse-Management-Software. Mit fast 40 Jahren Erfahrung und einer fairen Unternehmenskultur bieten sie eine spannende Herausforderung. Ihr Team von über 100 Mitarbeitern arbeitet eng zusammen, um Kunden weltweit optimal zu betreuen. Als Supportmitarbeiter übernehmen Sie die Service-Hotline und lösen Kundenanfragen kompetent und freundlich. Sie arbeiten eigenständig und in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung und Projektmanagement, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Wenn Sie Verantwortung suchen und sich weiterentwickeln wollen, sind Sie bei der CIM genau richtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT

F&R Future Recruiting GmbH | Dortmund

Unser Mandant in Dortmund sucht einen Kundenbetreuer mit Fokus auf IT. Zu den Aufgaben gehören Kundenpflege, Vertrieb und Strategieplanung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice und Kenntnisse im IT-Vertrieb. Salesforce-Kenntnisse sind von Vorteil. Die Benefits umfassen flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte und Fitnessprogramme. Kontaktieren Sie Bella Kotscharova für weitere Informationen über die Position. Besuchen Sie unsere Website für mehr Details.     Jobs bei F&R Future Recruiting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (Mensch) IT merken
Kundenbetreuer (Mensch) IT

F&R Future Recruiting GmbH | Warendorf

Als führendes deutsches IT-Dienstleistungsunternehmen suchen wir einen Kundenbetreuer für unseren Standort in Warendorf. Unsere Schwerpunkte sind Netzwerkintegration, Cloud-Services und IT-Sicherheit in verschiedenen Branchen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen, den Vertrieb von IT-Produkten und -Dienstleistungen, die Planung und Umsetzung neuer Strategien, die Durchführung von Terminen und Präsentationen sowie die Akquisition von Neukunden. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Kundenmanagement und im IT-Vertrieb sowie Kenntnisse in Salesforce voraus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, Fitness- und Gesundheitsprogramme sowie Familienfreundlichkeit und flache Hierarchien. Bei Interesse kontaktieren Sie Bella Kotscharova, unsere Future Recruiterin.     Jobs bei F&R Future Recruiting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT merken
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT

Amadeus Fire AG | Köln

Unser Kunde, ein Softwareunternehmen im Rhein-Erft-Kreis, sucht Kundenbetreuer (m/w/d) im IT-Bereich. Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gratisverpflegung werden geboten. Ihre Aufgaben umfassen den Vertrieb von IT-Produkten, Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem technischen Team. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und Interesse an IT-Lösungen. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Amadeus Fire AG | Köln

Als IT-Kundenbetreuer im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Köln bietet diese Stelle eine unbefristete Vollzeitfestanstellung mit moderner IT-Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten. Dazu gehören individuelle Events, Fortbildungsangebote und eine strukturierte Einarbeitung. Das Gehalt variiert zwischen 35.000 und 40.000€ je nach Qualifikation. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Weiterleitung an Fachabteilungen und die Dokumentation im Ticketsystem. Voraussetzung sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Ticketsystemen und Dienstleistungsorientierung. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Gummersbach

Für die Raum- und Luftfahrt suchen wir in Köln einen User Help Desk Agent (m/w/d) für 1st und 2nd Level Support via Telefon, E-Mail und Remote. Aufgaben umfassen Störungserfassung, Analyse, Behebung, Berechtigungsmanagement und Wissensdatenbankpflege. Erforderlich sind Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen, Administration von Windows-Systemen und Deutschkenntnisse. Kommunikatives Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise sind erforderlich. Zusätzlich bietet persona service monatlich 50 € für die Mobilität je nach Stelle.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Düren

Für den Standort Köln sucht unser Kunde in der Raum- und Luftfahrtbranche einen User Help Desk Agent (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote, Störungserfassung und Dokumentation im Ticketsystem sowie Analyse und Behebung von Fehlermeldungen. Der Umgang mit Berechtigungsanfragen, Benutzerverwaltung im AD und Pflege der Wissensdatenbank zählt ebenso dazu. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung im IT-Bereich, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen. Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind erwünscht. Zusätzlich bietet persona service 50 € monatlich für die Mobilität an.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (mwd) merken
User Help Desk Agent (mwd)

DIS AG | Köln

Wir suchen einen IT-Service-Desk-Agenten in Köln, mit ausgezeichneten Gehältern und Schulungen. Bewerben Sie sich jetzt für eine aufregende Karriere! Ihre Aufgaben umfassen 1st und 2nd Level Support, Fehleranalyse und Nutzerverwaltung. Priorisieren, klassifizieren und dokumentieren von Störungen sind inkludiert. Unterstützung bei Windows und Office Anfragen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank sind ebenfalls Teil der Aufgaben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Hagen

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf IT Kundenbetreuer in Hagen

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Job als IT Kundenbetreuer in Hagen ermöglicht zu etwa 2/3 das Arbeiten von Zuhause aus. Zu den Hauptaufgaben gehören Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos im Home Office erledigt werden kann. Ein kleiner Teil der Arbeit findet beim Kunden statt und erfordert etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung gründlich zu lesen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen. Durch diese flexible Arbeitsgestaltung bietet der Job als IT Kundenbetreuer in Hagen eine gute Möglichkeit, Beruf und Privatleben besser zu vereinbaren.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen sollten Sie eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.942 € bis 4.455 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als IT-Berater/IT-Beraterin. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei Ihrer Karriereplanung sowie passende Stellenangebote, um als IT Kundenbetreuer in Hagen erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

Ersetzen Sie Ihren alten IT-Kundenbetreuer-Job in Hagen durch ein aufregendes neues Abenteuer! Entdecken Sie Möglichkeiten für innovative Serviceleistungen, entwerfen Sie Überwachungsmethoden und setzen Sie Sicherheitskonzepte um. Gradliniger Karrierewechsel – jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Suchen Sie nach Stellenangeboten als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen? Hier wird Ihnen die Aufgabe geboten, technische Kundenanfragen zu IT-Systemen zu analysieren und zu beantworten. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist es wichtig, dass Sie mit den grundlegenden Aufgaben des Berufs vertraut sind und die erforderlichen Fähigkeiten besitzen. Werden Sie zum Experten in diesem Bereich und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung als IT Kundenbetreuer in Hagen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Kundenanfragen zu IT-Systemen zu lösen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen?

Als IT Kundenbetreuer in Hagen verfügen Sie bereits über Fertigkeiten in Agiles Projektmanagement und Business Intelligence, die Ihnen die Möglichkeit bieten, sich als IT-Projektleiter/in weiterzubilden. Dafür müssen Sie eine entsprechende Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als IT-Ökonom/in in Betracht ziehen und diese erfolgreich abschließen. Darüber hinaus eröffnen Ihnen ein Studium der Informatik oder Softwaretechnik weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Hindern Sie Ihre IT-Kundenbetreuerkarriere in Hagen nicht! Entscheiden Sie sich für eine spannende Arbeit in der Telekommunikation oder dem Call Center. Vielfältige Branchen erwarten Sie!

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen?

Um sich erfolgreich um eine neue Stelle als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen und einer Beschreibung des beruflichen Werdegangs erforderlich. Besonders vorteilhaft ist eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer/in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Sicherheitskonzepte, Fehlerdokumentationen und Schulungsunterlagen anzuwenden, gehört zum Arbeitsalltag. Eigenständiges Arbeiten, zum Beispiel bei der Umsetzung von Sicherheitskonzepten, ist ebenso wichtig wie die Bereitschaft zu häufiger Abwesenheit vom Wohnort, beispielsweise im Außendienst. Durch diese Qualifikationen stechen Bewerber positiv hervor und erhöhen ihre Chancen auf eine Anstellung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Hagen. Werden Sie zum ERP-Berater/ERP-Beraterin - ERP-Consultant. Entdecken Sie geeignete Angebote in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.