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IT Kundenbetreuer Leverkusen Jobs und Stellenangebote

25 IT Kundenbetreuer Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Leverkusen
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Homeoffice
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IT Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Leverkusen

Wir suchen einen User Help Desk Agent (m/w/d) für unseren namhaften Kunden in Köln. Zu deinen Aufgaben gehört der 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote. Du bist verantwortlich für die Erfassung, Priorisierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem. Ebenso für die Analyse, Bearbeitung und Behebung von Fehlermeldungen oder die Weiterleitung an andere Support-Bereiche. Du solltest eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation haben, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen sowie Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen. Ein kommunikatives Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise sind für uns wichtig.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT merken
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT

Amadeus Fire AG | Köln

Unser Kunde, ein Softwareunternehmen im Rhein-Erft-Kreis, sucht Kundenbetreuer (m/w/d) im IT-Bereich. Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gratisverpflegung werden geboten. Ihre Aufgaben umfassen den Vertrieb von IT-Produkten, Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem technischen Team. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und Interesse an IT-Lösungen. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Amadeus Fire AG | Köln

Als IT-Kundenbetreuer im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Köln bietet diese Stelle eine unbefristete Vollzeitfestanstellung mit moderner IT-Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten. Dazu gehören individuelle Events, Fortbildungsangebote und eine strukturierte Einarbeitung. Das Gehalt variiert zwischen 35.000 und 40.000€ je nach Qualifikation. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Weiterleitung an Fachabteilungen und die Dokumentation im Ticketsystem. Voraussetzung sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Ticketsystemen und Dienstleistungsorientierung. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) merken
User Help Desk Agent (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Köln

Für einen namhaften Kunden aus der Raum- und Luftfahrt suchen wir einen User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln. Zu den Aufgaben gehören 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote sowie Störungserfassung und Dokumentation im Ticketsystem. Der User Help Desk Agent analysiert, bearbeitet und behebt Fehlermeldungen eigenständig oder leitet sie an nachgeschaltete Support-Bereiche weiter. Auch die Bearbeitung von Berechtigungsanfragen und die Pflege der Wissensdatenbank gehören zum Profil. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder entsprechende Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und kommunikatives Auftreten. persona service bietet zusätzlich 50 € monatlich für die Mobilität.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln merken
User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Hürth

Für eine namhafte Firma in der Raum- und Luftfahrt wird ein User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln gesucht. Aufgaben umfassen 1st und 2nd Level Support, Störungserfassung und Dokumentation, Analyse und Behebung von Fehlermeldungen sowie Benutzerverwaltung im AD. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und Windows-Systemen, sowie kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise. persona service bietet zusätzlich 50 € monatlich für die Mobilität an, z.B. für das Deutschlandticket. Trete die Stelle an und unterstütze mit Deinem Können das Team der Luft- und Raumfahrttechnik.     Jobs bei persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Köln Sülz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (mwd) merken
User Help Desk Agent (mwd)

DIS AG | Köln

Wir suchen einen IT-Service-Desk-Agenten in Köln, mit ausgezeichneten Gehältern und Schulungen. Bewerben Sie sich jetzt für eine aufregende Karriere! Ihre Aufgaben umfassen 1st und 2nd Level Support, Fehleranalyse und Nutzerverwaltung. Priorisieren, klassifizieren und dokumentieren von Störungen sind inkludiert. Unterstützung bei Windows und Office Anfragen sowie Aktualisierung der Wissensdatenbank sind ebenfalls Teil der Aufgaben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Gesundheitsbranche / Telefon / Verwaltung / Inbound (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Köln

Bewerben Sie sich als Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche bei Workwise ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und erhalten Sie eine schnelle Rückmeldung. Bewerben Sie sich unkompliziert über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle bietet 20-40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Bewerber zusammenzubringen. Nutzen Sie die Chance, sich einfach und schnell für diesen vielversprechenden Job zu bewerben und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche (m/w/d) merken
Telefonischer Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche (m/w/d)

Sanvartis GmbH | Köln

Du kannst als Telefonischer Kundenbetreuer in der Gesundheitsbranche (m/w/d) arbeiten, unabhängig von Call-Center-Erfahrung; Fließendes Deutsch und Freude am Telefonieren sind wichtig, ebenso ein Herz für Patient:innen und Interesse an Gesundheitsthemen; Eine Ausbildung in kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Berufen ist von Vorteil; Sicherer Umgang mit IT und MS Office wird erwartet; Bereitschaft zur Arbeit nachmittags und am Wochenende ist erforderlich; Bewirb dich schnell und unkompliziert bei Workwise für diesen vielversprechenden Job - ohne Anschreiben!     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) Paketdienstleistung / Logistik merken
Disponent (m/w/d) Paketdienstleistung / Logistik

DPD Deutschland GmbH (Depot 250) | Köln

In Köln-Porz suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für Paketdienstleistungen / Logistik. Bei uns erwartet Sie Sicherheit und Vielfalt in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven. Nutzen Sie die Chancen der DPD Akademie für Weiterbildungen und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten. Wir schätzen besondere Leistungen und belohnen diese, auch durch unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Profitieren Sie von Benefits wie dem Leasing von (E-) Bikes, modernster IT-Ausstattung, einer betrieblichen Altersvorsorge und Unterstützung bei beruflichen und privaten Herausforderungen. Werden Sie Teil unseres Teams, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und Abholungen plant und erfasst.     Jobs bei DPD Deutschland GmbH (Depot 250)     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf IT Kundenbetreuer in Leverkusen

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen hat die Möglichkeit, ca. 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Sowohl Besprechungen als auch Bürotätigkeiten können problemlos online oder per Online Meeting durchgeführt werden. Dennoch verlangt der Beruf auch den persönlichen Kontakt mit Kunden, was etwa ein Drittel der Aufgaben ausmacht. Details zur genauen Aufgabenbeschreibung sollten in der Stellenausschreibung nachgelesen werden. Interessierte sollten sich zum gegebenen Zeitpunkt bei dem Unternehmen erkundigen, um weitere Informationen zu erhalten. Arbeiten Sie als IT Kundenbetreuer in Leverkusen im Home Office und am Kundenstandort.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen?

Um in Leverkusen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik empfehlenswert. Eine Ausbildung als IT Kundenbetreuer (m/w/d) bildet die Grundlage für ein Bruttomonatsverdienst von 3.889 € bis 4.396 €. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Anwendungsberater/Anwendungsberaterin können Ihre Qualifikationen weiterentwickelt werden, was zu einem höheren Einkommen führt. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven und passenden Stellen in Leverkusen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als gefragter IT Kundenbetreuer (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

In Leverkusen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) erwartet Sie ein spannender Berufsalltag mit vielfältigen Aufgaben: Fehlerbehebung, Test von Änderungen, Kommunikation mit Betroffenen sowie Schulungen in neue Systeme.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie das Analysieren und Beantworten von technischen Kundenanfragen zu IT-Systemen beherrschen. Immer wieder werden Arbeitsplätze in diesem Bereich angeboten. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung entscheidend. Präsentieren Sie Ihre individuellen Kompetenzen, um Ihr potenzielles Interesse an der Stelle hervorzuheben. Nutzen Sie diese Chance, um sich als idealen Kandidaten für den Job zu präsentieren. Mit einer maßgeschneiderten Bewerbung steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Einstellung in Leverkusen als IT Kundenbetreuer.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Bereichen Netzwerktechnik, Datenbankadministration, -management und -organisation. Durch ein entsprechendes Studium können Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Softwaretechnik erweitern. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum IT-Berater/in an, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich mit einem Studium, beispielsweise in den Studienfächern Informatik oder Softwaretechnik. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern und in der IT-Branche ganz vorne mitzuspielen.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie der Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, Softwareentwicklung und Datenbankanbietern. Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen?

Um als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Ihre Arbeitszeugnisse. Eine Zertifizierung als IT-Kundenbetreuer/in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Bereich Informatik, sind ebenfalls von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie zudem über Erfahrung in der Handhabung von Unterlagen wie Sicherheitskonzepten, Fehlerdokumentationen und Schulungsunterlagen verfügen. Beherrschtheit und Selbstkontrolle sind weitere wichtige Eigenschaften, insbesondere im Umgang mit ungeduldigen und schwierigen Kunden. Zudem sollten Sie bereit sein, häufig abwesend zu sein, beispielsweise bei Außendiensttätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Leverkusen und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven als Fachberater/Fachberaterin für Softwaretechniken. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für passende Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.