25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Oberhausen Jobs und Stellenangebote

128 Industriekaufmann Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekaufmann in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) - ab 3.200 Euro merken
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) - ab 3.200 Euro

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Bornheim

Bewerben Sie sich jetzt als Industriekaufmann (m/w/d) und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen! Dazu zählen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein attraktives Gehalt ab 3.000 Euro sowie tarifliche Zuschläge für Überstunden. Zudem erhalten Sie bis zu 30 Tage Urlaub und anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns erwartet Sie außerdem eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung und eine Garantie auf Übernahme in den Kundenbetrieb. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, das Erstellen von Angeboten und die Bearbeitung von Reklamationen. Wir suchen einen Industriekaufmann (m/w/d) mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie einem sicheren Umgang mit MS Office und SAP. Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann als Auftragskoordinator (m/w/d) merken
Industriekaufmann als Auftragskoordinator (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Werden Sie Teil des SWARCO Teams in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. In Vollzeit unterstützen Sie die Auftrags- und Projektumsetzung. Als Experte für kaufmännische Projekt- und Auftragsabwicklung per SAP behalten Sie stets den Überblick über laufende Projekte. Sie planen die Materialdisposition und geben alle relevanten Informationen für die Materialbestellung an die Disposition weiter. Zudem koordinieren Sie die verschiedenen beteiligten Projektstellen und geben monatliche Umsatzprognosen ab. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Einführung neuer SAP-, CRM- und Projektmanagementsoftware. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv unsere Organisationsprojekte mit.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann als Koordinator Aufträge (m/w/d) merken
Industriekaufmann als Koordinator Aufträge (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Werden Sie Teil des SWARCO Teams in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. In Vollzeit unterstützen Sie aktiv bei der Umsetzung von Aufträgen und Projekten. Die kaufmännische Projekt- und Auftragsabwicklung per SAP liegt in Ihrer Verantwortung. Sie behalten jederzeit den Überblick über laufende Projekte und dokumentieren den Fortschritt in den vorgesehenen Tools. Zudem planen Sie die Materialdisposition für Aufträge und bestellen Materialien bei Bedarf. Sie beauftragen Subunternehmen und koordinieren verschiedene Projektstellen wie den Technischen Dienst und die Verkehrstechnik. Ein monatlicher Umsatz-Forecast gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung bei der Abwicklung von Organisations-Projekten, zum Beispiel der Einführung neuer Software.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann als Strategic Purchasing Manager (m/w/d) merken
Industriekaufmann als Strategic Purchasing Manager (m/w/d)

Gerresheimer AG | Essen

Als Lead Buyer Investitionsgüter (m/w/d) innerhalb der Unit Primary Packaging Glass (PPG) sind Sie Teil des Global Purchasing Teams. Direkt dem Global Senior Director Purchasing unterstellt, übernehmen Sie die Durchführung internationalen Sourcings. Ihr Fokus liegt auf der Identifizierung neuer Lieferanten und der Entwicklung bestehender Beziehungen. Sie gestalten Beschaffungsstrategien für Investitionsprojekte, um die Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen. Ihre Tätigkeiten umfassen Marktanalysen, Vergabestrategie-Entwicklung, Angebotseinholung, Auswertung von Angeboten und Vertragsmanagement. Zudem sind Sie für die Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Verhandlungen, einschließlich Rahmenverträgen, verantwortlich, in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern.     Jobs bei Gerresheimer AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) merken
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör, z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d)

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Duisburg

Wir suchen ab sofort einen Sales Manager (w/m/d) für Rohre und Rohrzubehör in unserer Abteilung Sales West in Duisburg. Als Sales Manager (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung unseres Kundenstamms in Westdeutschland. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Niedersachsen bis an die Grenze zu Österreich und der Schweiz. Sie arbeiten hauptsächlich von unserem Standort in Duisburg aus, sind jedoch auch bereit, gelegentlich vor Ort beim Kunden zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Netzwerk im Rohrleitungs- und Maschinenbau können Sie potenzielle Kunden identifizieren und überzeugen. Sie übernehmen die Angebotserstellung, Vertragsprüfung und sorgen für einen erfolgreichen Abschluss der Aufträge. Dabei behalten Sie stets die nachgelagerten Prozesse im Blick.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann) oder einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Fokus auf Entgelt und Personalbetreuung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Entgeltabrechnung, Pflege von Personalstammdaten, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Weiterbildung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Entgelt, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie idealerweise Erfahrung mit VEDA-Entgelt-Software und MS-Office. Bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner:in im Personalwesen! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Schaaff & Meurer GmbH | Essen

Wir suchen eine/n Industriekaufmann/-frau zur Unterstützung im Vertrieb. Tätigkeiten umfassen Kundenbetreuung, Angebotserstellung, Auftragseingabe, Koordination mit Produktion und Versand, sowie Rechnungserstellung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, freundliches Auftreten, MS-Office-Kenntnisse, Genauigkeit und gute Englischkenntnisse. Berufseinsteiger und -erfahrene sind willkommen, Flexibilität und Weiterbildung sind uns wichtig. Gesundheit der Mitarbeiter wird gefördert, wir orientieren uns an Tarifabschlüssen, bieten 40 Stunden/Woche, Gleitzeit, überdurchschnittliche Bezahlung, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

Piening GmbH | Duisburg

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Duisburg bei einem weltweit vertretenen Metallkonzern haben Sie die Verantwortung für Angebote, Auftragsabwicklung und Kostenkontrolle im Servicebereich. Die Piening GmbH, ein erfahrenes Familienunternehmen, bietet Ihnen einen attraktiven Stundenlohn von mindestens 21€, der innerhalb von 15 Monaten auf 26,27€ steigt, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach IGZ Tarifvertrag. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), gute Englischkenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3. Nutzen Sie die Chance, ein Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Duisburg@pieninggmbh.de.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrie-/ Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Industrie-/ Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Alfagomma Germany GmbH | Herne

ALFAGOMMA ist weltweit führend im Bereich „Fluid-Handling-Systems“, mit Fokus auf Schläuchen, Armaturen und Adaptern. Die Produktionskapazität erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Unser Marktansatz basiert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität, unterstützt durch ein gut ausgebautes Vertriebsnetz in 21 Ländern auf 5 Kontinenten. Die Alfagomma Germany GmbH sucht Verstärkung für den Customer Service in Herne. Zu den Aufgaben gehören die Auftragserfassung und -bearbeitung, Kundenbetreuung, Terminverfolgung, Analyse von Liefer- und Bedarfsvoransichten sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten. Mit rund 170 Mitarbeitern an vier Standorten bieten wir eine vielseitige und spannende Arbeitsumgebung. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

ADECCO | Bornheim, teilweise remote

Für Bornheim bei Bonn wird eine engagierte Persönlichkeit als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) gesucht. Aufgaben umfassen Kontierung, Verbuchung, Zahlungsverkehr, Reisekosten, Kassenführung, Fuhrparkbetreuung, Prozessoptimierung, Kontenabstimmung, Abschlusshilfe. Erforderlich sind abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Erfahrung in Kreditorenbuchhaltung, analytische Fähigkeiten, Flexibilität, kommunikative Stärke, gute MS-Office/SAP-Kenntnisse, gute Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt! Werden Sie Teil des Teams. Steigen Sie ein in eine spannende Position. Verpassen Sie nicht diese großartige berufliche Chance.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Industriekaufmann in Oberhausen

Kann man als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen werden Sie einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office erledigen können. Besprechungen können einfach ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting abgehalten werden. Allerdings werden andere Aufgaben wie die Arbeit im Lager und in Büroräumen oder Großraumbüros wahrscheinlich einen Großteil Ihrer Tätigkeiten ausmachen und sind nicht vollständig im Home Office umsetzbar. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu studieren und gegebenenfalls Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten.

Was verdient ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen einen Job als Industriekaufmann zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Oberhausen ein Bruttogehalt von durchschnittlich 3.458 € bis 3.799 € im Monat verdienen. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können das jährliche Gehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement eröffnet Ihnen die Möglichkeit, ein höheres Gehalt anzustreben. Wenn Sie Unterstützung bei der Berufswahl benötigen, finden Sie in unserer Datenbank Informationen und Ressourcen zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen. Verhandeln Sie Einkäufe und tragen Sie zur Personalentwicklung bei. Ihr abwechslungsreicher Alltag wird Sie begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen suchen, sollten Sie über fundierte Kenntnisse in betrieblicher Finanzplanung verfügen. Denn Unternehmen in der Region stellen regelmäßig Stellenangebote für Industriekaufleute ein. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, alle grundlegenden Aufgaben in diesem Beruf zu beherrschen und die erforderlichen Fähigkeiten zu besitzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und Ihr Verständnis für die Verknüpfung von betrieblichen Einzelplänen mit der Liquiditäts- und Finanzplanung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Karriere als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen erfordert umfangreiches Fachwissen und Fähigkeiten in Materialwirtschaft und Controlling. Um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern, besteht die Option einer Fortbildung, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dazu müssten Sie das entsprechende Studium absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine Fachwirt/in Weiterbildung im Bereich Marketing, die eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Industriefachwirt/in oder Betriebswirt/in für allgemeine Betriebswirtschaft erweitert Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten. Zudem bieten sich Ihnen durch ein Studium, wie zum Beispiel Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen spannende Arbeitsfelder in vielfältigen Branchen wie Holz und Möbel sowie Bau und Architektur. Vielfalt und Abwechslung erwarten dich!

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Ein gelungenes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend, um sich erfolgreich zu bewerben. Als Industriekaufmann (m/w/d) gehören Büroausstattung und deren Anwendung zu Ihrer täglichen Arbeit. Darüber hinaus ist Verhandlungsgeschick unerlässlich, sei es beim Material- und Produktionsmittel-Einkauf oder der Kundenbetreuung am Telefon. Sie sind flexibel und meistern wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, sei es im Büro oder in der telefonischen Kundenbetreuung. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten in Oberhausen. Neben dem begehrten Job als Industriekaufmann (m/w/d) locken auch faszinierende Karrieren als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin. Starten Sie jetzt Ihre Recherche in unserer Suchmaschine für alle Infos und passende Jobangebote.

Diese Jobs als Industriekaufmann in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Industriekaufmann (m/w/d)

Trenkwalder Deutschland | Oberhausen

Ab sofort suchen wir im Bereich Facility-Management nach einem Industriekaufmann (m/w/d) in Teilzeit für Oberhausen. Diskriminierung lehnen wir ab und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, sozialem Hintergrund, Alter, Religion oder Weltanschauung. Wenn Sie sich mit unserem Jobangebot identifizieren können, kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail. Seien Sie Teil unseres namhaften Kunden und erleben Sie eine Zusammenarbeit mit einem offenen und diversen Team. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diese spannende Möglichkeit im Facility-Management in Oberhausen.

Industriekaufmann (m/w/d) in Oberhausen

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Oberhausen

Du bist Industriekaufmann (m/w/d) und liebst es, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Kommunikation und Organisation sind deine Stärken. MS-Office ist für dich ein Kinderspiel und du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Du bist flexibel, einsatzfreudig und ein echter Teamplayer. Der Arbeitgeber ist ein Großhändler für Holz, Baustoffe, Anstrichmittel und Sanitärkeramik ohne spezifischen Schwerpunkt. Der Job startet sofort und du arbeitest in Vollzeit, unbefristet in Oberhausen. Über die Vergütung wird individuell verhandelt. Dies ist eine Direktvermittlung an den Arbeitgeber, keine Zeitarbeit. Interne Referenznummer: 12254-1-116327-S (bitte bei Bewerbung angeben).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.