25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Hamm Jobs und Stellenangebote

23 Industriekaufmann Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekaufmann in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x)

Arvato SE – Consumer Products | Hamm

Wir suchen einen motivierten Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x) im Bereich E-Commerce und Logistik in Hamm. Diese Abteilung optimiert Prozesse und fördert die Mitarbeiterqualifikation, um die Dienstleistungsqualität sicherzustellen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch langfristige Perspektiven. Als Ansprechpartner:in koordinierst du interne und externe Qualitätsthemen, arbeitest im Bestands- und Schulungsmanagement und unterstützt bei Audits. Du analysierst Qualitätskontrollen und setzt Verbesserungsmaßnahmen um, um Prozesse aus Qualitätssicht zu verbessern. Ein spannendes Aufgabenfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet dich. +
Corporate Benefit Arvato SE – Consumer Products | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Service Delivery (m/w/x) merken
Kundenbetreuer im Service Delivery (m/w/x)

Arvato SE | Hamm

Als Kontaktperson für einen E-Commerce-Kunden bist du die Schnittstelle zwischen Kunden, Warehouse und Transportdienstleistern im Tagesgeschäft. Deine Aufgaben umfassen die Steuerung von Sonderleistungen und die Abstimmung mit Subdienstleistern. Die Auftragsabwicklung und Koordination der SAP-Implementierungen liegen in deinem Verantwortungsbereich. Zudem erstellst du Statistiken, prüfst Rechnungen und übernimmst weitere administrative Aufgaben in SAP. Du betreust die Schnittstellen zu den Kunden sowie internen Abteilungen und kommunizierst den Status der Aufträge. Deine Tätigkeit sorgt für reibungslose Abläufe und Kundenzufriedenheit bei Arvato Supply Chain Solutions. +
Corporate Benefit Arvato SE | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betriebsbüro (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Betriebsbüro (m/w/x)

Arvato SE – Consumer Products | Hamm

Unser globales Team an 87 Standorten in über 17 Ländern setzt auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen für effiziente Supply Chain-Lösungen. Dein Verantwortungsbereich umfasst die Pflege des Schichtplans, Excel-Tabellen, Zeitwirtschafts-Portal, Rechnungs- und Bestellungsbearbeitung. Zudem gehören administrative Sekretariatsaufgaben, Büromaterialverwaltung und -bestellung sowie die EDV-Ausstattungsverwaltung zu deinen Aufgaben. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit SAP und MS Office. Erfahrungen in der Verwaltung von externem Personal sind von Vorteil, ebenso wie Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Sorgfalt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. +
Corporate Benefit Arvato SE – Consumer Products | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)

Legrand GmbH | Soest

Die Stelle als Sachbearbeiter/in im Datenmanagement (m/w/d) bietet unbefristete Vollzeitanstellung. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Stammdaten im ERP-System sowie die Mitwirkung an Stammdatenkonzepten und Rollouts. Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und die Unterstützung bei digitalen Projekten im Bereich ERP, CRM und SAP sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen haben und über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Datenmanagement verfügen. Gute Kenntnisse in MS-Office und Excel sowie SAP sind erwünscht, ebenso wie Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse.     Jobs bei Legrand GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung merken
Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/divers) in unserer Hauptverwaltung

TENNANT GmbH & Co. KG | Unna

In Unna suchen wir einen Customer Service Representative (m/w/divers) für die Serviceannahme. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen und -aufträgen sowie Kundenbeschwerden. Dokumentation aller Vorgänge und Nachfragen für eine effiziente Abwicklung. Erstellung und Nachverfolgung von Serviceangeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen ist essentiell. Idealerweise kaufmännische Ausbildung und kundenorientiertes Handeln.     Jobs bei TENNANT GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsassistenz (w/m/d) merken
Verkaufsassistenz (w/m/d)

Globe Union Germany GmbH & Co. KG | Unna

Als Verkaufsassistenz (w/m/d) in Vollzeit bist du zuständig für die Planung und Koordination bei Marktumbauten mit verschiedenen Teams. Zu deinen Aufgaben gehören die Kontrolle der Umbau-Aufträge, die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Einführung von Neuprodukten und Promotionen. Zudem erstellst du Behangpläne für den Baumarkt, kümmern dich um die Artikellisten und die Pflege der Kundenstammdaten. Mit deiner Erfahrung und deinem Organisationstalent sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Umbauprojekte und trägst so zum Erfolg des Unternehmens bei. Zeige deine Stärken als Verkaufsassistenz und werde Teil unseres Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? TEDi, eines der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche, mit weltweit über 25.000 Mitarbeitenden, sucht Unterstützung. Die Europazentrale in Dortmund bietet die Position des Sachbearbeiters Finanzbuchhaltung (m/w/d) an. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen und wachsenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich noch heute online und bringen Sie Ihre Begeisterung für den Handel ein. Starten Sie Ihre Karriere bei TEDi und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x) merken
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | Ennigerloh

Verstärke unser Team in Ennigerloh als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x) für Logistikdienstleistungen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Überwache das Tagesgeschäft, kontrolliere Eingangsdokumente und Daten, und erfasse sie im SAP-System. Dokumentiere und bearbeite Abweichungen innerhalb der Logistik-Kette, kümmere dich um Präventiv- und Korrekturmaßnahmen. Gib dein Wissen weiter, schule eigenständig Verfahrensanweisungen und halte alle Bereiche stets auf dem neusten Stand. Begleite Kundenaudits, bereite sie vor, begleite sie und pflege notwendige Berichte und Dokumente. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt digital Sales merken
Key Account Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt digital Sales

Zeitungsverlag Rubens GmbH & Co. KG | Unna

Wir suchen einen Key Account Manager (m/w/d) in Unna mit Fokus auf digital Sales. Betreuung und Vermarktung digitaler und crossmedialer Konzepte stehen im Mittelpunkt. Durch Kenntnisse der Medienkanäle wählst du die optimalen Kombinationen für den Kampagnenerfolg. Content Marketing und Storytelling begeistern deine Kunden. Kreative Kampagnenkonzepte erstellen und überzeugende Angebote ausarbeiten sind deine Stärken. Die Fortbildung in digitalen Kanälen wie Social Media, Audio und Bewegtbild ist wichtig, jedoch bleibt Print weiterhin relevant für die Kunden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versandsachbearbeiter (m/w/d) merken
Versandsachbearbeiter (m/w/d)

Eaton Corporation | Soest

Eaton bietet marktführende Sicherheitsbeleuchtungslösungen von CEAG für den Schutz von Personen und Eigentum in Industrieanlagen und öffentlichen Gebäuden. Ihre innovative Technologie gewährleistet Kompetenz, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit für anspruchsvolle Anwendungen. Mit Zentralbatteriesystemen und automatischen Testsystemen sorgen sie für ein erhöhtes Sicherheitsniveau. Eaton unterstützt sichere Geschäftsprozesse von der Versandplanung bis zur Rechnungsprüfung. Ihre Lösungen umfassen auch Logistikbuchungen, Zollabwicklung und die Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien. Darüber hinaus bieten sie Inventuren und die Abwicklung von Transportschäden für umfassenden Schutz und Sicherheit.     Jobs bei Eaton Corporation     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamm

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Industriekaufmann in Hamm

Kann man als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm ist es wichtig, dass die Möglichkeit besteht, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen können problemlos ins Home Office verlegt oder per Online Meeting abgehalten werden. Allerdings werden Ihre Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit in Produktionshallen und im Lager, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Es empfiehlt sich daher, die Jobdetails genau zu studieren oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen, um detailliertere Informationen hierzu zu erhalten und einen besseren Einblick in die Aufgaben zu bekommen.

Was verdient ein Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm sollte man eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen. Mit einer entsprechenden Qualifikation liegt das Bruttogehalt zwischen 3.427 € und 3.765 € monatlich. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das jährliche Durchschnittsgehalt auf bis zu 49.000 € steigen. Eine Fort-/Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau kann zu höheren Verdienstmöglichkeiten führen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d)?

Spannende und vielfältige Aufgaben warten in Hamm auf Sie als Industriekaufmann (m/w/d). Kundenakquise, Beratung und Betreuung sind nur einige Beispiele. Täglich prüfen, bearbeiten und kalkulieren Sie Anfragen und Preise.

Welche Fähigkeiten sollte ein Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm mitbringen?

In Hamm gibt es regelmäßig Stellenangebote für Industriekaufleute (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die erforderlichen Kenntnisse und Anforderungen zu kennen. Eine wesentliche Aufgabe in diesem Berufsfeld besteht darin, Druckaufträge zu verwalten und Texte bei werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen zu formatieren. Wenn Sie in Hamm als Industriekaufmann (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie sich auf diese Tätigkeiten besonders konzentrieren, um im Wettbewerb bestehen zu können. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, um sich einen Vorteil im Arbeitsmarkt zu verschaffen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten möchten, benötigen Sie Fachwissen in Fuhrparkmanagement und Controlling. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf kann Ihnen dabei helfen. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren, oder alternativ einen Bachelorabschluss in Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre erwerben. Eine weitere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Mit einer Aufstiegsfortbildung, wie zum Beispiel als Industriefachwirt/in oder Betriebswirt/in, können Sie in eine leitende Position aufsteigen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Perspektiven in den Studienfächern Industriebetriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecke zahlreiche spannende Möglichkeiten als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm. Von Glas über Keramik bis hin zur Rohstoffverarbeitung oder Bau und Architektur - hier findest du deinen Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm?

Für die Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm ist es wichtig, ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen einzureichen. Besonders positiv wird es wahrgenommen, wenn Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau vorweisen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Angebots- und Auftragsunterlagen, Preis- und Warenlisten sowie Produktkatalogen umzugehen. Ihre Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit, schnell Kontakte herzustellen und zu pflegen, sind entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg als Industriekaufmann (m/w/d). Zudem müssen Sie flexibel sein, da sich Ihre Aufgaben und Arbeitssituationen häufig ändern, zum Beispiel zwischen Büroarbeit und telefonischer Kundenbetreuung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten in der Logistik als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin! Durchstöbern Sie unsere Jobsuche und erweitern Sie Ihren Horizont als Industriekaufmann (m/w/d) in Hamm. Finden Sie passende Positionen unter dem entsprechenden Beruf in unserer Suchfunktion.

Diese Jobs als Industriekaufmann in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Industriekaufmann (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit vollem Tarifvertragsschutz des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Darüber hinaus erhalten Sie eine attraktive und übertarifliche Bezahlung sowie bis zu 30 Tage Urlaub. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sind selbstverständlich ebenfalls dabei. Für Ihre finanzielle Absicherung sorgen eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit von flexiblen Abschlagszahlungen. Empfehlen Sie uns einen neuen Mitarbeiter, erhalten Sie sogar eine Prämie von 150 €. Zusätzlich bieten wir großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte. In unserer Niederlassung erhalten Sie eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner. Ihre Aufgaben als Industriekaufmann umfassen das Steuern der betriebswirtschaftlichen Abläufe, das Planen und Überwachen der Produktionswirtschaft, Verkaufsverhandlungen mit Kunden sowie Marketing- und Werbemaßnahmen. Außerdem sind Sie für die Finanz- und Geschäftsbuchführung, das Disponieren und Bestandsmanagement von Verbrauchsartikeln sowie die Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen in der Personalwirtschaft zuständig.

Industriekaufmann (m/w/d) in Bönen

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei einem namhaften Kundenunternehmen. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit), Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sorgen wir für eine angemessene Vergütung. Sie können jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn beantragen und werden persönlich von einem festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung betreut. Als Industriekaufmann (m/w/d) übernehmen Sie die Steuerung der betriebswirtschaftlichen Abläufe, planen, steuern und überwachen die Produktionswirtschaft und führen Verkaufsverhandlungen mit Kunden. Des Weiteren sind Disposition und Bestandsmanagement von Verbrauchsartikeln sowie die Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen in der Personalwirtschaft Teil Ihrer Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie sehr gute Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System.

Industriekaufmann (m/w/d) Zollerfahrung

PATHOS Personalmanagement | Hamm

Wir suchen einen Industriekaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der Zollabwicklung für einen langfristigen Einsatz in Krefeld. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Frachtpapieren und Zolldokumenten, die Koordination von Logistikaufträgen, die Disposition und Terminkontrolle sowie die Auftragsabwicklung. Sie sollten über Berufserfahrung und Kenntnisse in der Zollabwicklung verfügen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein PATHOS-Entlastungspaket sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Außerdem profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, einer Krankenzusatzversicherung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Sabine von Häfen unter 02151/454567-0 gerne zur Verfügung.

Industriekaufmann (m/w/d) Zollerfahrung - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | Hamm

Wir suchen einen Industriekaufmann (m/w/d) mit Zollerfahrung für einen langfristigen Einsatz in Krefeld. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Frachtpapieren und Zolldokumenten, die Koordination und Organisation von Logistikaufträgen sowie die Auftragsabwicklung. Berufserfahrung und Erfahrung in der Zollabwicklung sind Voraussetzung. Ihnen wird eine attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld geboten, ebenso ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung. Zudem haben Sie die Möglichkeit zur Weiterbildung. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Sabine von Häfen unter 02151/454567-0 gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sie anzurufen!

Industriekaufmann (m/w/d) ab sofort

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Hamm

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d), und am besten bereits Erfahrung in einem Produktionsunternehmen. Zudem beherrschen Sie die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift und bringen gegebenenfalls weitere Sprachkenntnisse mit. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel, Word, Point und Outlook liegt Ihnen sehr gut. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Sozialkompetenz sind für Sie selbstverständlich. Sie sind belastbar und verantwortungsbewusst. Unser Arbeitgeber in Hamm ist in der Erzeugung von Roheisen, Stahl und Ferrolegierungen tätig. Die Stelle ist ab sofort verfügbar und bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Eine direkte Vermittlung an den Arbeitgeber, ohne Zeitarbeit, wird angeboten. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Online-Bewerbung unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161466/Industriekaufmann-m-w-d-ab-sofort.html. Sie können sich alternativ auch per Mail an Jobs@radas.de bewerben. Falls Sie Fragen zur Bewerbung haben, erreichen Sie uns telefonisch unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.