25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Industriekaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

20 Industriekaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Industriekaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH | Lübeck

Als erfahrener Industriekaufmann (m/w/d) bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen sowie übertarifliche Bezahlung. Sie erhalten zudem Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote von bekannten Marken. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Materialdisposition, Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung, Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein sicheres Auftreten voraus. Wir sind ein vertrauenswürdiger und langfristiger Arbeitgeber und freuen uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.     Jobs bei pluss Personalmanagement Lübeck GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Trainingsmanagement (Teilzeit / vorerst befristet auf 1 Jahr) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Trainingsmanagement (Teilzeit / vorerst befristet auf 1 Jahr)

Skillnet_t Forum GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) für Trainingsmanagement. Aufgaben umfassen Trainingsorganisation, Evaluation, Dokumentation und Datenpflege. Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftsführung. Möglichkeit zur Übernahme von Bürotätigkeiten. Skillnet Forum in Lübeck bietet Fort- und Weiterbildungsservices an. Ideal für Bewerber mit Organisationstalent und Interesse an Trainings. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner (m/w/d) merken
Produktionsplaner (m/w/d)

Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG | Lübeck

Als Produktionsplaner (m/w/d) in einem weltweit tätigen Unternehmen sind Sie für die effiziente Planung und Steuerung der Produktionsabläufe verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Produktionsplänen, die Koordinierung von Ressourcen und die Minimierung von Engpässen, um die Qualität, Liefertermine und Kostenziele zu erreichen. Sie planen die Belegung von Maschinen und Anlagen, stimmen Kapazitäten und Materialbedarf mit verschiedenen Bereichen ab und erarbeiten Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Produktionseffizienz. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Produktionsplanung, gute Kenntnisse in ERP-Systemen und ein ausgeprägtes planerisches Denkvermögen. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Voraussicht, Präzision und gute Kommunikationsfähigkeiten aus.     Jobs bei Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Büromanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Büromanagement

Engels Behältertechnik GmbH | Selmsdorf bei Lübeck

Unser Team sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst und Büromanagement in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören das Erstellen von Angeboten, die Betreuung von Kunden und die Überwachung von Kundenterminen. Der Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen wird vorausgesetzt. Die Position erfordert Kommunikationsstärke, Teamgeist und Organisationstalent. Ein Abschluss in kaufmännischer oder technischer Ausbildung ist erforderlich. Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität sind weitere wichtige Eigenschaften für die Stelle. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser Team! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner (m/w/d) merken
Produktionsplaner (m/w/d)

Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG | Stockelsdorf / Lübeck

Als Produktionsplaner sind Sie für die effiziente Planung und Steuerung der Produktionsabläufe verantwortlich, um die reibungslose Herstellung unserer Produkte sicherzustellen. Sie erstellen Produktionspläne, koordinieren Ressourcen und minimieren Engpässe, um Qualität, Liefertermine und Kostenziele zu erreichen. Die Grob- und Feinplanung der Maschinenbelegung und Anlagenbelegung sowie die Planung über mehrere Prozessstufen sind entscheidend für termingerechte Kundenbelieferung. Die Abstimmung von Maschinenkapazitäten, Personaleinsatzplanung und Materialbedarf mit anderen Bereichen ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit. Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Produktionseffizienz sind ebenso Teil Ihrer Aufgaben wie die Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Dokumentation von Produktionsleistung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder Speditions- und Logistikdienstleister, Erfahrung in der Produktionsplanung und -steuerung sowie Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen.     Jobs bei Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden & Bruhns GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) Zoll / Export merken
Speditionskaufmann (m/w/d) Zoll / Export

DIS AG | Lübeck

Sie sind als Experte für Maschinen- und Ersatzteilversand verantwortlich und kümmern sich um die Zoll- und Frachtpapiere sowie die Einhaltung von Zollverfahren. Mit umfassenden Kenntnissen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht sowie SAP-Anwendungskenntnissen überwachen Sie die ATLAS-Ausfuhranmeldung und EU-Gelangensbestätigungen. Sie managen die Importzollabwicklung, vergleichen Frachtangebote und unterstützen bei zollrelevanten Tätigkeiten wie Exportkontrolle und Präferenzabwicklung. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Versand- und Exportabwicklung sind Sie ein wichtiger Teil des Teams. Ihre sorgfältige Arbeitsweise, organisatorischen Fähigkeiten und Kommunikationsvermögen machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Mit uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen zu entdecken.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Lübeck

Als Empfangsmitarbeiter am Campus unterstützt du unsere Studierenden, Lehrenden und Besucher:innen, bereitest Räume vor und pflegst das Erscheinungsbild des Campuses. Du betreust die Studierenden in allen studienrelevanten Fragen per Mail, Telefon oder persönlich und verwaltest wichtige Daten sowie die Terminkoordination. Die Organisation von Events wie Immatrikulationstagen und -feiern gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet wie die Planung von Wahlen und Studierendentreffen. In enger Zusammenarbeit mit der Hochschulverwaltung und Studienberatung stellst du die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder Studium, Kommunikationsgeschick und MS-Office Kenntnissen bist du bei uns richtig aufgehoben, um deine Karriere voranzutreiben.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Region Hamburg Süd/Ost merken
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Region Hamburg Süd/Ost

Sortimo International GmbH | Hamburg, Lüneburg, Dannenberg (Elbe), Ratzeburg

Als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Hamburg Süd/Ost sind Sie für die Kundenakquise und Umsatzsteigerung verantwortlich. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und technischem Verständnis überzeugen Sie im Verkaufsgespräch und bei der Betreuung von Einbaupartnern. Ihre Aufgaben umfassen die Marktanalyse, Dokumentation sowie die Teilnahme an Events und Hausmessen. Mit Spaß im Umgang mit Menschen, Kreativität und Erfahrung im Telefonmarketing bringen Sie sich voll ein. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem innovativen Marktführer mit attraktivem Vergütungspaket und flexiblen Arbeitszeiten. Werden Sie ein Teil unseres dynamischen und freundlichen Teams!     Jobs bei Sortimo International GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau merken
Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau

ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH | Selmsdorf

Als strategische:r Einkäufer:in im Maschinenbau sind Ihre Hauptaufgaben eigenverantwortliche Preisverhandlungen sowie der Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten. Dazu zählen auch Materialbestellungen und -pflege bei internationalen Zulieferern und die Umsetzung von konstruktionsbedingten Änderungen an Maschinen. Kommunikationsstärke, kaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind im Profil gefragt. Geboten werden u.a. Mitarbeiterbonus, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten. Darüber hinaus gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung, Firmenparkplätze und ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Mitarbeiter:innen haben die Option auf Fahrradleasing und profitieren von monatlicher Intrastat-Meldung.     Jobs bei ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Auftrags- und Retourenmanagement merken
Mitarbeiter:in Auftrags- und Retourenmanagement

ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH | Selmsdorf

Als Mitarbeiter:in im Auftrags- und Retourenmanagement sind Sie für die eigenständige Abwicklung von Retouren im B2B-Bereich zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenaufträgen wie RMA-Reparaturen, Ersatzlieferungen, Auftragserfassung, Versand und Rechnungsstellung. Sie erstellen Exportdokumente gemäß länderspezifischer Vorgaben und kommunizieren mit Kunden, Distributoren, Lieferanten und internen Abteilungen. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Industriekaufmann:frau, Außenhandelskaufmann:frau, Speditionskaufmann:frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Kenntnisse in MS-Office und Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift sind erforderlich, ebenso wie sorgfältiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten. Optional sind Kenntnisse im Umgang mit Oracle und Erfahrung mit Zoll- und Exportformalitäten.     Jobs bei ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Industriekaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Industriekaufmann in Lübeck

Kann man als Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck besteht die Möglichkeit, einen kleinen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen können problemlos online durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch viele andere Aufgaben, die vor Ort in Produktionshallen, Büroräumen und Großraumbüros erledigt werden müssen - diese machen den Großteil der Tätigkeiten aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung gründlich zu lesen und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass Sie die Anforderungen des Jobs vollständig verstehen.

Was verdient ein Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Karriere als Industriekaufmann in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.183 € und 3.497 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Wenn Sie sich zudem als Expedient spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Unsere Datenbank bietet Ihnen Unterstützung bei der Fort- oder Weiterbildung, um Ihre Berufswahl weiter voranzutreiben. Werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Fachgebiet und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere als Industriekaufmann in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d)?

Erhalten Sie bei uns in Lübeck die Möglichkeit, als vielseitiger Industriekaufmann (m/w/d) Ihre Talente zu entfalten. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Bereitstellen von Personal und Material sowie das präzise Überwachen und Verwalten von Warenbewegungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote für Industriekaufleute (m/w/d), die eine besondere Herausforderung suchen. Wenn Sie sich von anderen Bewerbern abheben möchten, sind Sie hier genau richtig. Eine Ihrer zentralen Aufgaben wird es sein, Reklamationen und Schadensfälle kunden- und serviceorientiert zu bearbeiten. Dabei ist es besonders wichtig, die erforderlichen Kompetenzen für diesen Beruf bestens zu beherrschen. Nutzen Sie die Chance, in Lübeck eine anspruchsvolle Position als Industriekaufmann (m/w/d) zu ergreifen und Ihre berufliche Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Industriekaufmann (m/w/d) aus Lübeck benötigen Sie Kenntnisse in Bürokommunikation, MS-Office, Einkauf und Beschaffung. Um beruflich voranzukommen, sollten Sie eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Industrie anstreben. Alternativ ist auch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in in der Logistik möglich. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Industriefachwirt/in oder Betriebswirt/in, legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Zudem können Sie durch ein Studium in Industriebetriebswirtschaft oder Betriebswirtschaftslehre weitere Aufstiegsmöglichkeiten erlangen. Mit einem Bachelorabschluss in diesen Studiengängen eröffnen sich Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere in Lübeck als Industriekaufmann (m/w/d) und entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Branchen wie Papier, Druck, Bau und Architektur.

Wie bewerbe ich mich als Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Industriekaufmann in Lübeck sollten Bewerber über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen und mit verschiedenen Unterlagen wie Angebots- und Auftragsunterlagen umgehen können. Genauigkeit und Sorgfalt sind wichtige Eigenschaften für diese Position, da präzise Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen sowie Bildschirmarbeit, wie das Erstellen von Stücklisten und Arbeitsplänen, zum Tätigkeitsbereich gehören. Zusätzlich werden Kenntnisse in der Geschäftsvorgangsbuchung, der Fertigung von Auftragsbegleitpapieren und der Lohn- und Gehaltsabrechnung erwartet. Dieses Anforderungsprofil erhöht Ihre Erfolgsaussichten als Industriekaufmann in Lübeck deutlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Wege für Ihre Karriere als Industriekaufmann (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für attraktive Stellenangebote als Assistent/Assistentin der Produktionsleitung. Starten Sie jetzt Ihre spannende berufliche Alternative!

Diese Jobs als Industriekaufmann in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Industriekaufmann Vertragsmanagement Rechtsabteilung

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | Lübeck

In der Rechtsabteilung übernehmen Sie das Vertragsmanagement und behalten wichtige Fristen im Auge. Sie unterstützen Ihr Team administrativ und organisieren die Vertragsgestaltung sowie Fristenverwaltung. Die Kommunikation mit nationalen und internationalen Vertragspartnern und Kanzleien gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Fachabteilungen. Außerdem übernehmen Sie die Rechnungsprüfung sowie die Verwaltung des Postfachs und der Wiedervorlagen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Industriekauffrau, Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und Interesse an rechtlichen Fragestellungen. Mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizieren Sie sicher mit Geschäftspartnern weltweit und behalten mühelos den Überblick über Termine und Fristen.

Industriekaufmann (m/w/d)

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH | Lübeck

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Industriekaufmann (m/w/d) für einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen. Sie profitieren von übertariflicher Bezahlung sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeiterangebote von adidas, Zalando, Sky und vielen mehr. In Ihren Aufgabenbereichen unterstützen Sie die Materialdisposition in Absprache mit der Einkaufsabteilung, arbeiten bei der Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung mit, kümmern sich um die Auftragsabwicklung inklusive Angebots- und Auftragserstellung sowie um die Rechnungsprüfung und -erstellung. Ihre Anforderungen als Industriekaufmann (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung, gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse, dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen. Zögern Sie nicht, wenn Sie einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber suchen.

Industriekaufmann als Contract Manager Rechtsabteilung

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | Lübeck

In unserer Rechtsabteilung verwalten Sie Verträge und behalten wichtige Fristen im Auge. Sie unterstützen Ihr Team bei administrativen Aufgaben wie der Vertragsgestaltung und der Fristenverwaltung. Sie sind der Ansprechpartner für Vertragspartner und Kanzleien im In- und Ausland. Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und die Verwaltung des Funktionspostfachs. Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Industriekauffrau abgeschlossen und idealerweise bereits Erfahrung in einem Industrieunternehmen gesammelt. Sie interessieren sich für rechtliche Fragestellungen und sind sprachlich versiert in Deutsch und Englisch. Dank Ihrer Organisationstalente behalten Sie den Überblick über Termine und Fristen.

Rechtsanwaltsfachangestellte, Industriekaufmann Vertragsmanagement

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | Lübeck

In der Rechtsabteilung sind Sie für das Vertragsmanagement und die Fristenüberwachung verantwortlich. Sie unterstützen Ihr Team bei administrativen Aufgaben wie Vertragsgestaltung und Fristenverwaltung. Dabei kommunizieren Sie mit Vertragspartnern und Kanzleien im In- und Ausland. Zudem sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Fachabteilungen. Zusätzlich übernehmen Sie Rechnungsprüfung und Verwaltungsaufgaben wie das Funktionspostfach und die Wiedervorlagen. Ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Industriekauffrau haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen. Ihre sichere Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch und Ihr Organisationstalent machen Sie zum Experten in rechtlichen Fragestellungen und zur zuverlässigen Verwalterin von Terminen und Fristen.

Industriekaufmann als Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Nordgetreide GmbH u Co KG | Lübeck

Wir suchen dich als Industriekaufmann (m/w/d) für unsere Finanzbuchhaltung am Standort Lübeck-Schlutup oder Lübeck-Travemünde. Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2025. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d), und erste Berufserfahrung mitbringen. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 (FI, MM) und Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Darüber hinaus sind Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Durchsetzungsvermögen wichtig. Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld und flexiblen Arbeitszeiten. Eine intensive Einarbeitungsphase sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.