100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Food Beverage Manager München Jobs und Stellenangebote

0 Food Beverage Manager Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Food Beverage Manager in München
Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in München

Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Food Beverage Manager in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Food Beverage Manager (m/w/d) in München?

Als erfahrener Food Beverage Manager (m/w/d) in München verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Gästebetreuung und Werbung. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.). Hierfür durchlaufen Sie ein entsprechendes Studium. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Hotelmanagement weiterbilden, ist ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Mit diesen qualifizierten Zusatzqualifikationen können Sie Ihre Karrierechancen verbessern und sich als Experte in Ihrem Fachgebiet positionieren. Zögern Sie nicht, Ihren beruflichen Erfolg aktiv zu gestalten und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Diese Jobs als Food Beverage Manager in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Client Service Manager Food & Beverage, Home & Living bei BCN (m/w/d)

Hubert Burda Media | München

BCN ist ein Experte im Bereich "Client Services" und "Media Sales" und bietet spezialisierte Beratung für Kunden und Agenturen an. Das Team von "Digital Media" unterstützt bei der Entwicklung digitaler Kampagnenkonzepte und ist Experte für Programmatic-Lösungen. BCN arbeitet eng mit der Kreativagentur b.famous content studios und der AdTech Factory zusammen, um individuelle, kreative, effiziente und schnelle Angebote zu schaffen. Mit einem nationalen Vermarktungsportfolio ist BCN mit einem Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt führend und verzeichnete im Jahr 2020 einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro, laut Nielsen Media Research. Das Unternehmen hat 15 Sales-Regionen mit eigenen Büros oder Repräsentanten auf internationaler Ebene.