100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Food Beverage Manager Hamburg Jobs und Stellenangebote

1 Food Beverage Manager Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Food Beverage Manager in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Außendienst Betriebsgastronomie / Musketeer Scout - Bremen merken
Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Food Beverage Manager in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Hamburg?

Als erfahrener Food Beverage Manager (m/w/d) in Hamburg sollten Sie über fundierte Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Werbung verfügen. Für eine Weiterbildung bietet sich der Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie an. Hier gibt es die Möglichkeit, ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren. Alternativ können Sie sich auch direkt auf den Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie spezialisieren und das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Mit dieser zusätzlichen Qualifikation werden Sie Ihre Karrierechancen im Food und Beverage Management weiter verbessern und Ihre Expertise gezielt einsetzen können.

Diese Jobs als Food Beverage Manager in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Senior) Client Service Manager Food & Beverage, Home & Living bei BCN (m/w/d)

Hubert Burda Media | 20095 Hamburg

BCN gehört zu den führenden Zeitschriften-Vermarktungsunternehmen in Europa. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio konnte BCN einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt erreichen und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro generieren. BCN bietet "Client Services" und "Media Sales" an, um Kund:innen und Agenturen zielgerichtet zu beraten. Das Unternehmen unterstützt digitale Kampagnenkonzepte und ist spezialisiert auf Programmatic-Lösungen. Durch die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur b.famous content studios und der AdTech Factory werden maßgeschneiderte, kreative, effiziente und schnelle Angebote ermöglicht. BCN ist international in 15 Sales-Regionen vertreten und verfügt über eigene Büros oder Repräsentant:innen.