100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Food Beverage Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

13 Food Beverage Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Food Beverage Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Category Manager Food & Beverage (m/w/d) merken
Category Manager Food & Beverage (m/w/d)

Gate Gourmet GmbH Deutschland | Frankfurt am Main

Als Category Manager Food & Beverage (m/w/d) übernimmst du die strategische Führung und Weiterentwicklung für definierte Warengruppen. Du verantwortest Saving Ziele, generierst Ideen und stimmst dich mit Stakeholdern ab. Verhandlungen, Ausschreibungen und Vertragsmanagement gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Budgetziele wie Einsparungen und Verbesserung der Zahlungsbedingungen werden von dir erreicht. Kontinuierlich entwickelst du das Produkt- und Lieferantenportfolio unter globaler Einkaufsstrategie. Zudem führst du Supplier Relationship Management-Maßnahmen durch und agierst als interne Eskalationsstufe bei Abweichungen.     Jobs bei Gate Gourmet GmbH Deutschland     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Department Manager Food & Beverage Industry DACH – Vertriebsleiter Lebensmittelindustrie bzw. Abteilungsleiter Vertrieb Lebensmittelindustrie (w/m/d) merken
Department Manager Food & Beverage Industry DACH – Vertriebsleiter Lebensmittelindustrie bzw. Abteilungsleiter Vertrieb Lebensmittelindustrie (w/m/d)

DKSH GmbH | Frankfurt am Main, Königstein im Taunus

Join our team as a Department Manager Food & Beverage Industry DACH, located in Königstein im Taunus. Lead operations, drive new business opportunities, and manage the DACH product portfolio. Coordinate sales teams in Königstein im Taunus, Hamburg, and Switzerland. Maintain contact with principals and key customers. Represent Business Line interests and contribute to the Country Management Team. Develop marketing strategies, organize business review meetings, and take on a proactive leadership role. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager*in Food & Beverage - Business Hotel I Raum Heidelberg merken
Operations Manager*in Food & Beverage - Business Hotel I Raum Heidelberg

Hoffmann.Recruiting & More | Heidelberg, Neckar

In einer gesuchten Position für ein Cateringunternehmen im Rhein-Neckar-Kreis, einer operativen Führungskraft mit großer Leidenschaft für die Gastronomie, suchen wir einen leidenschaftlichen Gastgeber. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Gastronomie eines Business Hotels zu leiten, einschließlich des Frühstücksservices, des Mittagessens und aller Veranstaltungen. Dabei besteht die Verantwortung, reibungslose Betriebsabläufe sicherzustellen und alle relevanten Standards, Vorschriften und Gesetze einzuhalten. Durch die Unterstützung eines Küchenleiters können Sie Veranstaltungen und Events erfolgreich planen, koordinieren und durchführen. Des Weiteren gehört die Personalverantwortung zum Tätigkeitsbereich, einschließlich Auswahl, Einsatz, Einarbeitung, Schulungen und Coaching des gesamten Teams. Zudem müssen administrative Aufgaben wie Büroorganisation, Buchhaltung und Betriebsabrechnung / Monatsabschluss bewältigt werden. Insgesamt tragen Sie die Verantwortung für die Bereiche Kulinarik, Service, Warenwirtschaft und Inventur. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) merken
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)

Interroll Conveyor GmbH | Obrigheim

Für unseren Standort in Obrigheim suchen wir einen Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) in Vollzeit zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der Interroll Gruppe sowie lokalen Umsetzungsstrategie. Aufgaben umfassen die Erhebung von Kennzahlen für ESG Reporting, das Klären gesetzlicher Anforderungen, Planung von Kommunikationsmaßnahmen, Organisation von Zertifizierungaudits und interner Audits, sowie Mitarbeit in fachübergreifenden Projekten. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium, Erfahrung im Nachhaltigkeitsmanagement, Kenntnisse der Standards im Bereich Nachhaltigkeit und ESG, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamarbeit sowie konzeptionelle und analytische Arbeitsweise.     Jobs bei Interroll Conveyor GmbH     ‒ +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Management Trainee Operations (m/w/d) in 60314 Frankfurt am Main, Deutschland gesucht. Europas größte Hostelkette a&o bietet günstige Preise und strebt nach CO2-Neutralität bis 2025. Als Arbeitgeber setzt a&o auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen motivierte Teammitglieder unabhängig von Herkunft oder Geschlecht. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns auf dem Weg zur ersten CO2-neutralen Hostelkette Europas. Bewirb dich jetzt als Management Trainee Operations (m/w/d) bei a&o Hostels!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Procurement Manager Food m/w/d merken
Procurement Manager Food m/w/d

Randstad Deutschland | Frankfurt am Main

Wir suchen erfahrene Procurement Manager Food m/w/d mit Leidenschaft für Einkaufsverhandlungen im Lebensmittelbereich. Unser Kunde bietet unbefristete Vollzeitstellen in direkter Vermittlung am Frankfurter Flughafen. Diese Position umfasst die Verantwortung für bestimmte Warengruppen und die Möglichkeit, 2-3 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. Genießen Sie hohe Gestaltungsmöglichkeiten bei einem internationalen Branchenführer im Flughafenumfeld, 30 Tage Urlaub, ein hybrides Arbeitsmodell mit Parkplatz und guter Verkehrsanbindung, Mitarbeiterangebote und eine Kantine. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Einkaufs!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Manager m/w/d merken
F&B Manager m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o Kongresszentrum Karlsruhe | Karlsruhe

In Karlsruhe suchen wir einen Food & Beverage Manager (m/w/d) für unser Team. Verantwortungsbereiche umfassen Angebotsplanung, Budgetierung und Preisverhandlungen. Akquirierung neuer Lieferanten und Kunden sowie Sicherstellung von Qualitätsstandards sind wichtige Aufgaben. Gesucht werden Bewerber mit abgeschlossener Ausbildung oder Studium in Hotellerie/Gastronomie und Erfahrung in diesem Bereich. Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Idealerweise verfügen Bewerber auch über EDV-Kenntnisse, insbesondere in Bankett Profi und Docuware.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o Kongresszentrum Karlsruhe     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt

Management Trainee Operations (m/w/d) in Frankfurt am Main gesucht! Als führende Hostelkette in Europa streben wir nach nachhaltigem Wachstum und CO2-Neutralität bis 2025. Unser Team setzt sich für Vielfalt und Inklusion ein, unabhängig von Herkunft oder Religion. Werde Teil unseres engagierten Teams und hilf uns, unser Ziel zu erreichen. Als Management Trainee Operations (m/w/d) wirst du wichtige Aufgaben übernehmen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Nutze diese Chance, um in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte bei a&o Hostels!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager (m/w/d) - South GER/ AUT/CH - Beverage merken
Area Sales Manager (m/w/d) - South GER/ AUT/CH - Beverage

Michael Page | Stuttgart

Gesucht wird ein engagierter Area Sales Manager (m/w/d) für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz. Er soll Vertriebsstrategien entwickeln, neue Kunden akquirieren und langfristige Beziehungen pflegen. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrung im Vertrieb, besitzt fundierte Marktkenntnisse und ein gutes Netzwerk in der Region. Wichtige Anforderungen sind fließende Englischkenntnisse, eine kaufmännische Ausbildung und Reisebereitschaft. Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, ein Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie Luca Buonsanto unter der Referenznummer JN-042024-6392875 oder telefonisch unter +49 15226328034 für weitere Informationen.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Germany Sales Manager Beverage Solutions B2B m/f/d merken
Germany Sales Manager Beverage Solutions B2B m/f/d

Geiger Food Ingredients Recruitment & Consult.Ing | Heidelberg, Neckar

GFIC sucht für ein globales Unternehmen für Getränkelösungen den Sales Manager Germany Beverage Solutions B2B m/f/d. Nur Bewerber mit einem guten Netzwerk in der deutschen Getränkeindustrie und fließenden Englisch- und Deutschkenntnissen werden gebeten, sich zu bewerben. Als Sales Manager werden Sie Saft, Kompost, Zutaten wie FTNF, Aromen und mehr verkaufen, hauptsächlich im Home-Office mit regelmäßigen Besuchen des Hauptsitzes. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung strategischer Vertriebsinitiativen zur Steigerung unserer Kundenbasis und des Absatzes unserer roten Fruchtsäfte und Konzentrate. Sie spielen eine Schlüsselrolle beim Aufbau und der Aufrechterhaltung starker Beziehungen zu Distributoren, Großhändlern und anderen Partnern in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Food Beverage Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Food Beverage Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Für Bürotätigkeiten bieten sich Online Meetings als Alternative an. Die meisten Aufgaben werden jedoch vor Ort in Lager- und Kühlräumen sowie im Servicebereich gastronomischer Einrichtungen ausgeführt. Diese Arbeiten machen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten aus und sind nicht im Home Office möglich. Um Klarheit zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und bei Bedarf weitere Informationen bei der ausschreibenden Firma einholen.

Was verdient ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um in Ludwigshafen am Rhein als Food Beverage Manager (m/w/d) erfolgreich einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Durchschnittlich können Sie dort mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.359 € bis 3.683 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihren Verdienst auf bis zu 48.000 € im Jahr steigern. Eine Fortbildung als General Manager/General Managerin im Bereich Gastronomie ermöglicht Ihnen zudem weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Details und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den relevanten Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Food Beverage Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Verhandeln Sie Preis- und Zahlungskonditionen mit Lieferanten und steuern Sie die Abläufe der Speisen- und Getränkeversorgung in den relevanten Bereichen, einschließlich Küche und Service.

Welche Fähigkeiten sollte ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein übernehmen Sie täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Nutzen Sie diese Chance, um mit Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen in diesem attraktiven Arbeitsbereich hervorzustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie bereits umfassende Kenntnisse in Lebensmittelhygiene und Catering. Nutzen Sie diese Expertise, um sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studium absolvieren. Darüber hinaus können Sie Ihr Wissen auch im Bereich Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie erweitern, indem Sie erfolgreich das entsprechende Studium abschließen. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und sich weiterzuentwickeln, um in der Food- und Beverage-Branche ganz vorne mitzuspielen. In Ludwigshafen am Rhein bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Seien Sie bereit für den Erfolg und starten Sie Ihre Weiterbildung noch heute.

In welchen Branchen kann ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten als Food & Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Ob in der Binnenschifffahrt oder in der Gastronomie – wählen Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um eine erfolgreiche Bewerbung als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zu garantieren, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Eine Weiterbildung im Gastgewerbe oder ein entsprechendes Studium erhöhen Ihre Erfolgsaussichten erheblich. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Unterlagen wie Rechnungen, Kostenkalkulationen, Abrechnungen und Gewinn- und Verlustrechnungen zu handhaben. Unregelmäßige Arbeitszeiten, insbesondere am Abend, am Wochenende oder an Feiertagen, sind ebenfalls Teil Ihres beruflichen Alltags. Profitieren Sie von Ihrer Fachkenntnis und der richtigen Vorbereitung für Ihren Erfolg in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Berufsperspektiven als Food Beverage Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein oder erweitern Sie Ihre Jobaussichten als Kantinenleiter/Kantinenleiterin. Unsere Jobbörse bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die Sie in unserer benutzerfreundlichen Suchfunktion finden können.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.