100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Osnabrück Jobs und Stellenangebote

20 Empfangskraft Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft Rezeptionist in (m w d) merken
Empfangskraft Rezeptionist in (m w d)

Schüchtermann-Schillersche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | 49186 Bad Iburg

Willkommen in unserem Team! Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen für die Betreuung von Patient:innen und Besucher:innen, einschließlich Aufnahmegesprächen und Check-Out. Eine Ausbildung im Büromanagement ist wünschenswert, ebenso Erfahrungen im Gesundheitswesen. Flexibilität bei Arbeitszeiten sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office sind erforderlich. Wenn Sie kommunikativ, empathisch und belastbar sind, sind Sie bei uns genau richtig. Bringen Sie zudem einen Immunnachweis für Masern mit und gestalten Sie mit uns eine positive Patientenerfahrung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann frau Büromanagement als Empfangskraft Krankenhaus (m w d) merken
Kaufmann frau Büromanagement als Empfangskraft Krankenhaus (m w d)

Schüchtermann-Schillersche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | 49186 Bad Iburg

Willkommen in unserem Team! Bei uns erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich, der die Begrüßung von Patient:innen und die Durchführung von Aufnahmegesprächen umfasst. Darüber hinaus nehmen Sie Check-Out-Prozesse vor und geben Auskünfte über Datenschutz sowie allgemeine Informationen. Um bei uns zu arbeiten, sollten Sie eine Ausbildung im Büromanagement vorweisen und idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen mitbringen. Flexibilität in den Arbeitszeiten sowie sicherer Umgang mit Microsoft-Programmen sind ebenfalls wichtig. Zudem sind Empathie, Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit für diese Position unerlässlich, während ein Immunnachweis gegen Masern erforderlich ist. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) merken
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

ANKER Solutions GmbH | 33602 Bielefeld

ANKER sucht ab sofort eine:n Office Manager:in / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 h/w) am Standort Bielefeld. Zu deinen Aufgaben gehört die Büroorganisation, einschließlich der Bestellung von Büromaterial und der Pflege der Kaffeeküche. Zudem kümmerst du dich um die Postbearbeitung, Ablage und das Vertragsmanagement. Du koordinierst externe Dienstleister wie Handwerker und Reinigungskräfte und begrüßt Gäste am Empfang. Außerdem bereitest du Besprechungen und kleine Veranstaltungen vor. Im HR-Bereich übernimmst du administrative Aufgaben, um interne Abläufe zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionskraft (m/w/d) - NEU! merken
Rezeptionskraft (m/w/d) - NEU!

Optimum Physio & Performance | 32756 Detmold

Wir suchen eine engagierte Rezeptionskraft (m/w/d), die für die freundliche Empfang und Begrüßung unserer Patienten verantwortlich ist. Ihre Aufgaben umfassen auch die Kommunikation mit Arztpraxen zur Sicherstellung eines reibungslosen Therapieverlaufs sowie die effiziente Terminplanung. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Gesundheitsmanagement ist wünschenswert, ebenso wie einschlägige Berufserfahrung in Physiotherapie- und Arztpraxen. Selbstständiges und verantwortungsbewussteres Arbeiten sind für uns essenziell. Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, angepasst an unsere Praxisöffnungszeiten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie aktiv den Gesundheitssektor mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 49074 Osnabrück

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie die entscheidenden Entscheidungen in Ihrem LOS-Institut. Mit über 40 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie in drei Kernbereichen: pädagogische, administrative und organisatorische Aufgaben. In der pädagogischen Kategorie erstellen Sie Lerngruppen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler abgestimmt sind. Sie erteilen selbst Unterricht oder beauftragen qualifizierte Pädagogen. Zudem stellen regelmäßige Schulungen sicher, dass der Förderunterricht höchsten Qualitätsstandards entspricht. In der Verwaltung überwachen Sie Zahlungen und managen Kundendaten mit unserer spezialisierten Software, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 44135 Dortmund

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie alle wichtigen Entscheidungen in Ihrem LOS-Institut. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung in drei Kernbereichen. Im Bereich der Pädagogik gestalten Sie individuelle Lerngruppen und erteilen professionellen Unterricht, entweder selbst oder durch qualifizierte Pädagogen. Zudem sorgen Sie durch regelmäßige Schulungen für höchste Qualitätsstandards im Förderunterricht. Im administrativen Bereich verwalten Sie Finanzströme und Kundendaten effizient mit unserer spezialisierten Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Institut erfolgreich zu führen und die bestmögliche Förderung für Ihre Schüler zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d) merken
Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

WELLER Performance GmbH & Co. KG - Ndl. Münster | Münster

Werde Teil unseres Teams als Serviceassistenz in Münster! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentierst unser Autohaus mit einem freundlichen Auftreten. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Organisation von Terminen und die Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder als Automobilkauffrau/-mann. Du solltest sicher im Umgang mit MS Office sein und am Empfang durch Deine kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Bewirb Dich jetzt und bringe Deine Karriere auf die Überholspur! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit WELLER Performance GmbH & Co. KG - Ndl. Münster | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

L&S Deutschland GmbH | 32289 Rödinghausen

Suchen Sie eine spannende Karriere als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)? In dieser Rolle erstellen Sie Angebote, bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen bei technischen Lösungen. Ihre fundierte Ausbildung, idealerweise im Industriekaufmannbereich, bildet die Grundlage für Ihre Erfolge im Vertrieb. Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und mit Zollabwicklung sind wünschenswert, ebenso wie Kenntnisse in SAP. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und „Hands-on“-Mentalität aus. Verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, dann bewerben Sie sich jetzt auf diese attraktive Position! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

L&S Deutschland GmbH | 32289 Rödinghausen

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). In dieser Rolle prüfen und kontieren Sie Eingangsrechnungen, erstellen Zahlungsläufe und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung mit. Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sind unerlässlich, Bilanzbuchhalterqualifikationen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP, gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, ist erforderlich. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

Ringhotel Drees | 44135 Dortmund

Unser traditionsreiches Haus wird in vierter Generation von der Familie Riepe geführt. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern und Partnern leben wir die Gastfreundschaft nach dem Motto „Wo Gäste zu Freunden werden“. Seit 1930 haben wir uns von einem kleinen Restaurant an der Hohen Straße zu einem attraktiven Hotelkomplex mit 135 Zimmern entwickelt. Unsere 12 Tagungs- und Banketträumlichkeiten, das Restaurant NEUNZEHN30 und die Skybar "Alte Gasse" bieten vielfältige Möglichkeiten für unsere Gäste. Dazu zählen auch unser Wintergarten mit Terrasse, Kegelbahnen und Wellnessbereich. Familie ist uns wichtig, und deshalb wachsen wir stetig mit fünf Hotels unter unserer Leitung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Ringhotel Drees | Urlaubsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Empfangskraft in Osnabrück

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Für eine Beschäftigung im Bereich Empfangskraft in Osnabrück ist eine Ausbildung im Büro/Sekretariat sehr nützlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.607 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangsmitarbeiter/Empfangsmitarbeiterin der Fachrichtung Hotel können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Besuchen Sie unsere Jobbörse, um Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Entdecken Sie eine vielseitige Position als Empfangskraft in einer renommierten Firma in Osnabrück. Von der herzlichen Begrüßung der Gäste bis hin zur Organisation ihres Aufenthalts – Ihre Aufgaben reichen vom Check-in im Hotel bis zur Vermittlung von Mietwagen. Lassen Sie sich von der spannenden Welt des Empfangs begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück mitbringen?

Eröffnen Sie sich in Osnabrück neue Perspektiven als Empfangskraft. Mit Ihrer Vertrautheit in verschiedenen Aufgabenbereichen können Sie bei zahlreichen Stellenangeboten herausstechen und Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Auf der Suche nach einer Stelle als Empfangskraft in Osnabrück? Dive in! Hier ist Ihr Chance, Ihre umfangreichen Kenntnisse und Ihr Fachwissen in den Bereichen Kundenberatung, -betreuung und Hotelempfang unter Beweis zu stellen. Diese Position bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden und beispielsweise als Assistent/in im Bereich Hotelmanagement durchzustarten. Dafür ist lediglich eine Ausbildung an einer Berufsfachschule erforderlich. Wenn Sie noch nach einer spannenden Alternative suchen, dann wäre eine Fortbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau vielleicht genau das Richtige für Sie. Und das Beste: Eine duale Ausbildung wird Sie auf diesem Weg begleiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielfältige Karrieremöglichkeiten als Empfangskraft! Spannende Branchen wie Hotellerie oder medizinische Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Für den Job als Empfangskraft in Osnabrück sind klassische Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen wichtig. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat wäre von Vorteil, aber ebenso wertvoll sind berufliches Know-how und persönliche Fähigkeiten. Als Empfangskraft in Osnabrück werden Sie unter anderem Anmeldeformulare, Terminpläne sowie Werbe- und Informationsmaterialien handhaben müssen. Diese Aufgaben machen einen bedeutenden Teil Ihrer Arbeit aus. Wenn Sie gerne mit Unterlagen arbeiten und die Zusammenarbeit mit Menschen schätzen, dann ist diese Stelle möglicherweise genau das Richtige für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten in Osnabrück! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Empfangskräfte und erkunden Sie neue Perspektiven als Pförtner/Pförtnerin. Machen Sie den nächsten Schritt und finden Sie Ihren perfekten Job bei uns.

Diese Jobs als Empfangskraft in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft in Teilzeit (intern)

Adecco Deutschland | 49074 Osnabrück

Werde Empfangskraft und Organisationstalent in unserer Osnabrücker Niederlassung! Wir suchen jemanden, der den Empfangsbereich betreut und Besucher freundlich begrüßt. Auch die Verwaltung von Postein- und -ausgang sowie die Unterstützung bei administrativen Aufgaben gehören dazu. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Erfahrung im Empfang oder Office Management ist von Vorteil. Zudem solltest du sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und in der Büroorganisation sein. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Bist du interessiert?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.