100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Osnabrück Jobs und Stellenangebote

19 Empfangskraft Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft in Teilzeit (m/w/d) merken
Empfangskraft in Teilzeit (m/w/d)

Bertelsmann SE & Co. KGaA | 33311 Gütersloh

Bertelsmann ist ein global agierendes Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen mit Aktivitäten in etwa 50 Ländern. Der Konzern vereint große Marken wie RTL Group und Penguin Random House sowie BMG und die Arvato Group. Mit einem Fokus auf Kreativität und Unternehmertum bietet Bertelsmann erstklassige Medieninhalte und innovative Dienstleistungen. Diese Angebote begeistern Kunden weltweit und stärken die Marktposition des Unternehmens. Das Corporate Center koordiniert alle Unternehmensaktivitäten und ist der Sitz des Bertelsmann-Vorstandes. Durch die strategische Planung und Managemententwicklung sichert Bertelsmann nachhaltiges Wachstum und Erfolg in der digitalen Zukunft. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangs- und Rezeptionskraft (m/w/d) (Schwerpunkt: Wochenenddienst) merken
Empfangs- und Rezeptionskraft (m/w/d) (Schwerpunkt: Wochenenddienst)

Bischöfliches Generalvikariat Münster | 48431 Rheine

Das KUBUS-Tagungshaus im Bistum Münster sucht eine Empfangs- und Rezeptionskraft (m/w/d) in Teilzeit (50%, 19,5 Std./W). Dieser unbefristete Arbeitsplatz bietet die Möglichkeit, Menschen einen Ort der Stille und Begegnung zu präsentieren. Du bist die erste Anlaufstelle für Gäste, leitest sie willkommen und bist für ihre Anliegen da. Zu deinen Aufgaben gehören die Schlüsselausgabe und die Vorbereitung der Tagungsräume. Unser vielseitiges Programm reicht von klassischen Exerzitien bis hin zu kreativen Besinnungstagen. Bewirb dich, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 49074 Osnabrück

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie die entscheidenden Entscheidungen in Ihrem LOS-Institut. Mit über 40 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie in drei Kernbereichen: pädagogische, administrative und organisatorische Aufgaben. In der pädagogischen Kategorie erstellen Sie Lerngruppen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler abgestimmt sind. Sie erteilen selbst Unterricht oder beauftragen qualifizierte Pädagogen. Zudem stellen regelmäßige Schulungen sicher, dass der Förderunterricht höchsten Qualitätsstandards entspricht. In der Verwaltung überwachen Sie Zahlungen und managen Kundendaten mit unserer spezialisierten Software, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 44135 Dortmund

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie alle wichtigen Entscheidungen in Ihrem LOS-Institut. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung in drei Kernbereichen. Im Bereich der Pädagogik gestalten Sie individuelle Lerngruppen und erteilen professionellen Unterricht, entweder selbst oder durch qualifizierte Pädagogen. Zudem sorgen Sie durch regelmäßige Schulungen für höchste Qualitätsstandards im Förderunterricht. Im administrativen Bereich verwalten Sie Finanzströme und Kundendaten effizient mit unserer spezialisierten Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Institut erfolgreich zu führen und die bestmögliche Förderung für Ihre Schüler zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit merken
Teamassistenz - Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit

Systec GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Büromanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Standort- und Abteilungsleiter im operativen Tagesgeschäft sowie die Terminkoordination. Sie bereiten Kundentermine vor und betreuen diese professionell, während Sie auch die Korrespondenz mit Geschäftspartnern übernehmen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und erste Erfahrungen in der Assistenz sind von Vorteil. Wir bieten attraktive Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und einem dynamischen Arbeitsumfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | 44135 Dortmund

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) agieren Sie zentral in einem dynamischen Büro. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung der Geschäftsleitungskorrespondenz sowie die Aufbereitung von Geschäftsvorgängen bis zur Entscheidungsreife. Sie organisieren die Sekretariatsabläufe, planen und kontrollieren Termine der Geschäftsleitung und bereiten Sitzungen und Präsentationen vor. Ihre exzellente kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind entscheidend. Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS Office mit und zeichnen sich durch analytisches Denken aus. Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Angestellte (m/w/x) merken
Kaufmännische Angestellte (m/w/x)

XING | 44135 Dortmund

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit für das Vorzimmer der Geschäftsführung. Die Stelle ist kurzfristig vakant und bietet spannende Aufgaben im Sekretariat und der Organisation. Zu den Tätigkeiten gehören die Erstellung von Schriftverkehr sowie die Planung von Dienstreisen und Terminen. Sie empfangen und betreuen unsere Besucher und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hervorragende MS Office Kenntnisse mitbringen. Wenn Sie zuverlässig, kommunikativ und serviceorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG | 48683 Ahaus

Ab dem 01.08.2025 suchen wir für unseren Standort in Ahaus eine/n engagierte/n Auszubildende/n als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Während deiner Ausbildung erlernst du die grundlegenden Abläufe in einem Büro und übernimmst vielfältige Verwaltungsaufgaben. Du koordinierst Anrufe und Termine und bist der erste Kontakt für unsere Kunden und Dienstleister. Zudem begrüßt du unsere Gäste herzlich und hilfst ihnen, sich bei uns zurechtzufinden. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Ausbildung ist die Beschaffung von Materialien, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Starte deine Karriere bei amexus und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Angestellte für den Privat–Empfang (w/m/d) merken
Kaufmännische Angestellte für den Privat–Empfang (w/m/d)

RADTOP Praxis Dr. Topcu & Kollegen | Münster

Zur Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir ab sofort Kaufmännische Angestellte für den Privat-Empfang (w/m/d). Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit einem angenehmen Arbeitsklima. Sie profitieren von übertariflicher Vergütung und haben die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Ideale Bewerber bringen Erfahrung im Dienstleistungsbereich sowie eine abgeschlossene Ausbildung mit. Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten sind unsere Erwartungen. Sie werden der erste Ansprechpartner für unsere Patienten am Telefon, gestalten somit entscheidend deren Erfahrung bei uns. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

KOLBUS Group GmbH | Rahden

Starte deine Karriere als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) ab August 2025! In dieser abwechslungsreichen Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in Einkauf, Vertrieb, Marketing und Finanzwesen. Du durchläufst verschiedene Abteilungen, darunter Versand und Controlling, und nimmst an einem technischen Umlauf teil. Die Ausbildung dauert drei Jahre, kann aber auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Nach erfolgreichem Abschluss stehen dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Bewerbe dich jetzt und sichere dir deinen Platz in einem spannenden Berufsfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Empfangskraft in Osnabrück

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Für eine Beschäftigung im Bereich Empfangskraft in Osnabrück ist eine Ausbildung im Büro/Sekretariat sehr nützlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.607 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangsmitarbeiter/Empfangsmitarbeiterin der Fachrichtung Hotel können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Besuchen Sie unsere Jobbörse, um Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Entdecken Sie eine vielseitige Position als Empfangskraft in einer renommierten Firma in Osnabrück. Von der herzlichen Begrüßung der Gäste bis hin zur Organisation ihres Aufenthalts – Ihre Aufgaben reichen vom Check-in im Hotel bis zur Vermittlung von Mietwagen. Lassen Sie sich von der spannenden Welt des Empfangs begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück mitbringen?

Eröffnen Sie sich in Osnabrück neue Perspektiven als Empfangskraft. Mit Ihrer Vertrautheit in verschiedenen Aufgabenbereichen können Sie bei zahlreichen Stellenangeboten herausstechen und Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Auf der Suche nach einer Stelle als Empfangskraft in Osnabrück? Dive in! Hier ist Ihr Chance, Ihre umfangreichen Kenntnisse und Ihr Fachwissen in den Bereichen Kundenberatung, -betreuung und Hotelempfang unter Beweis zu stellen. Diese Position bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden und beispielsweise als Assistent/in im Bereich Hotelmanagement durchzustarten. Dafür ist lediglich eine Ausbildung an einer Berufsfachschule erforderlich. Wenn Sie noch nach einer spannenden Alternative suchen, dann wäre eine Fortbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau vielleicht genau das Richtige für Sie. Und das Beste: Eine duale Ausbildung wird Sie auf diesem Weg begleiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielfältige Karrieremöglichkeiten als Empfangskraft! Spannende Branchen wie Hotellerie oder medizinische Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Für den Job als Empfangskraft in Osnabrück sind klassische Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen wichtig. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat wäre von Vorteil, aber ebenso wertvoll sind berufliches Know-how und persönliche Fähigkeiten. Als Empfangskraft in Osnabrück werden Sie unter anderem Anmeldeformulare, Terminpläne sowie Werbe- und Informationsmaterialien handhaben müssen. Diese Aufgaben machen einen bedeutenden Teil Ihrer Arbeit aus. Wenn Sie gerne mit Unterlagen arbeiten und die Zusammenarbeit mit Menschen schätzen, dann ist diese Stelle möglicherweise genau das Richtige für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten in Osnabrück! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Empfangskräfte und erkunden Sie neue Perspektiven als Pförtner/Pförtnerin. Machen Sie den nächsten Schritt und finden Sie Ihren perfekten Job bei uns.

Diese Jobs als Empfangskraft in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft in Teilzeit (intern)

Adecco Deutschland | 49074 Osnabrück

Werde Empfangskraft und Organisationstalent in unserer Osnabrücker Niederlassung! Wir suchen jemanden, der den Empfangsbereich betreut und Besucher freundlich begrüßt. Auch die Verwaltung von Postein- und -ausgang sowie die Unterstützung bei administrativen Aufgaben gehören dazu. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Erfahrung im Empfang oder Office Management ist von Vorteil. Zudem solltest du sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und in der Büroorganisation sein. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Bist du interessiert?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.