25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Mainz Jobs und Stellenangebote

24 Empfangskraft Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretär / Empfangskraft / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit merken
Sekretär / Empfangskraft / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

CONCEPT RENKES & PARTNER mbB | Mainz

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin / Empfangskraft (m/w/d) in Teilzeit (20-24 Stunden pro Woche / an 3 Tagen). Der Fokus liegt auf bestmöglicher Mandantenbetreuung, Selbständigkeit, Teamarbeit und Humor. Zu Ihren Aufgaben zählen die Begrüßung von Mandanten und die Bearbeitung von Telefonaten. Zudem sind Sie für organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung und Vorratsverwaltung zuständig. Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben im kaufmännischen Bereich wird ebenfalls erwartet. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anmeldekraft/Rezeptionist (m/w/d) merken
Anmeldekraft/Rezeptionist (m/w/d)

Dermatologie Quist | Mainz

Wir suchen Anmeldekraft/Rezeptionist (m/w/d) mit Patientenorientierung, Kommunikationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein für tägliche Praxisaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte, Freundlichkeit, gute EDV-Kenntnisse und Empathie im Umgang mit Menschen. Geboten werden ein moderner Arbeitsplatz in einer Praxisklinik mit umfassenden Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Vertrag, zusätzliche Urlaubstage und Bonussystem. Mit regelmäßigen Fortbildungen zur persönlichen Weiterentwicklung und attraktiven Zusatzleistungen wie kostenlosem Parkplatz und Getränken. Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Team mit attraktiven Benefits? +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Brunfels Hotel | Mainz

Wir suchen einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) für die Neueröffnung eines luxuriösen Boutique Hotels. Sie arbeiten eng mit dem Front Office Manager zusammen, um qualitativ und betriebswirtschaftlich führend zu sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen Gästebetreuung, Check-In/Check-Out, Gastanfragen, Vertretung des Managers und administrative Tätigkeiten. Besonderheit ist die Kreation einer neuen Hotelmarke. Persönliche Details werden im Gespräch enthüllt. Ihr Einfluss auf die Gästezufriedenheit, Concierge-Service, Guest Relations und Mitarbeiter-Training sind entscheidend für unseren Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt und seien Sie Teil unseres innovativen Teams. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teilzeitkraft am Empfang (m/w/d) merken
Teilzeitkraft am Empfang (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Wir suchen eine motivierte und engagierte Empfangskraft in Teilzeit in Mainz. Interessierte Bewerber sind herzlich willkommen! Zu den Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung von Kunden, Gästen und Lieferanten, die Verantwortung für die Telefonzentrale und die Poststelle, das Terminmanagement sowie die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Empfangsbereich werden vorausgesetzt, ebenso wie ein routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Wir bieten attraktive Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR, sowie Einkauf & Logistik. Bewirb dich jetzt direkt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch

DIS AG | Wiesbaden

Für unseren Kunden in Wiesbaden suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Zu Ihren Aufgaben gehört der professionelle Empfang und die Betreuung der Kunden und Gäste. Sie übernehmen außerdem das Reisemanagement und die Terminkoordination. Die tägliche Korrespondenz in schriftlicher und telefonischer Form liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Büromaterialbestellung und die Verwaltung allgemeiner administrativer Aufgaben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sind versiert in den MS Office-Programmen und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Organisationstalent aus. Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

CHG-MERIDIAN | Groß-Gerau

Front Desk & Office Manager gesucht in Groß-Gerau. Sie sind die erste Anlaufstelle für Gäste, Kunden und Mitarbeiter. Aufgaben: Empfang, Telefonzentrale, Beschaffungsmanagement, Rechnungskontrolle, Eventorganisation, kaufmännische Tätigkeiten. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 3 Jahre Berufserfahrung, MS-Office, Deutsch und Englisch, Serviceorientierung, Organisationstalent. Benefits: Unbefristeter Vertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, umfangreiches Onboarding, kostenlose Parkplätze und Getränke, Gesundheitsmanagement, Entwicklungsmöglichkeiten, modernste IT-Ausstattung auch privat nutzbar, Corporate Benefits. Interesse? Bewerben Sie sich und werden Teil eines erfolgreichen Teams!     Jobs bei CHG-MERIDIAN     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CHG-MERIDIAN | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptions- und Büroleiter/in merken
Rezeptions- und Büroleiter/in

CHG-MERIDIAN | Groß-Gerau

Als Front Desk & Office Manager in unserem Standort Groß-Gerau erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie Empfang, Telefonzentrale und Eventorganisation. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, mindestens 3 Jahren Berufserfahrung und fundierten MS-Office-Kenntnissen sind Sie die erste Anlaufstelle für Gäste, Kunden und Mitarbeiter. Idealerweise haben Sie auch Erfahrung in Hotellerie oder Gastronomie und beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Ihre Serviceorientierung, Zahlenaffinität und Organisationstalent machen Sie zur idealen Ergänzung für unser dynamisches Team. Werden Sie Teil unseres Unternehmens mit über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit und bringen Sie Ihre freundliche Ausstrahlung ein.     Jobs bei CHG-MERIDIAN     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CHG-MERIDIAN | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Quereinsteiger Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT SE | Mainz

Egal ob Quereinsteiger, Hotelfachmann/frau, Verkäufer, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter: Wir suchen Dich! Und das können wir Dir bieten: Ein attraktives Gehalt von 2.820€ (brutto) pro Monat als Einstiegsgehalt bei Vollzeit, inklusive monatlicher Bonuszahlung. Außerdem erhältst Du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen Willkommensbonus in Höhe von 500€ brutto mit Deinem ersten Gehalt. Das Bonussystem ist bei uns ungedeckelt, sodass Du zusätzlich noch mehr verdienen kannst. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, unzählige Zuschläge und bis zu 20 Minusstunden auf Deinem Gleitzeitkonto. Auch Deine Planungssicherheit ist uns wichtig: Du erhältst 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen unserer Filialöffnungszeiten. Besonders toll sind natürlich auch unsere Kollegen, mit denen Du arbeiten kannst. Wenn Du Freunde empfiehlst, kannst Du sogar 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie erhalten. Um bestens in Deinen neuen Job zu starten, bieten wir Dir eine Trainings-Woche und eine individuelle Betreuung mit einem eigenen Mentor. Außerdem stehen Dir Sales Coaches zur Seite und Du kannst die SIXT Quizz App nutzen. Damit Du immer perfekt aussiehst, stellen wir Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausführung und bezuschussen deren Reinigungskosten. Und natürlich haben wir auch tolle Mitarbeitervorteile wie Vergünstigungen bei SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiterleasing und Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung und vieles mehr. Wenn Du Lust hast, Dich weiterzuentwickeln, bist Du bei uns genau richtig!     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Van & Truck (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Van & Truck (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT SE | Wiesbaden

Werde Teil unseres Van & Truck Filialteams als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und erreiche glückliche Kunden. Egal ob Quereinsteiger, Hotelfachmann/-frau, Verkäufer, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d) – wir bringen dir alles Wissenswerte über Vans & Trucks bei. Freu dich auf ein attraktives Gehalt von 2.820€ (brutto) pro Monat, inklusive garantierter monatlicher Bonuszahlung. Profitiere von unbefristeten Arbeitsverträgen, Zuschlägen und einem flexiblen Gleitzeitkonto. Wir unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen und bieten dir 30 Tage Urlaub sowie geregelte Arbeitszeiten, die sich nach deinen Wünschen und Hobbies richten. Arbeite mit Freunden, erhalte eine Refer-a-Friend Prämie und profitiere von attraktiven Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und unseren Partnern. Wenn du nach Entwicklungsmöglichkeiten suchst, bist du bei uns genau richtig.     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Parkplatz | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d) merken
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d)

Moser Caravaning GmbH | Mainz

Traditionsreiches Familienunternehmen in der Caravaning Branche sucht Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Erste Kontaktperson für Besucher und Kunden am Telefon sowie vor Ort. Bindeglied zwischen Abteilungen, unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonzentrale und Fahrzeugabwicklung gesucht. Offene und zuvorkommende Art, Kommunikationsfähigkeiten und kaufmännische Ausbildung erforderlich. PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Empfangskraft in Mainz

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Mainz?

Mit einer Ausbildung als Empfangskraft in Mainz stehen Ihnen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten offen. Sie können ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.670 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 35.000 € möglich. Wenn Sie sich weiterbilden und als Kaufmännische Fachkraft spezialisieren, können Sie mit Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten als Empfangskraft in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Als Empfangskraft in Mainz haben Sie die Möglichkeit, beruflich Fuß zu fassen und spannende Aufgaben zu übernehmen. Neben der Organisation und Koordination von Terminen in Praxen gehören auch der Schriftverkehr und der Postversand zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus können je nach Unternehmen auch der Verkauf von Waren oder die Mitarbeit in der technischen Kundenbetreuung zu Ihren Zusatzaufgaben gehören. Als erfahrene Empfangskraft in Mainz können Sie somit vielseitig einsetzbar sein und dazu beitragen, den Erfolg des Unternehmens zu steigern. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Mainz mitbringen?

Kenne alle notwendigen Kompetenzen für eine Stelle als Empfangskraft in Mainz und hebe dich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Mainz?

In Mainz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Karriere im Bereich Empfangskraft voranzutreiben. Mit Ihren bestehenden Fertigkeiten in Hotelempfang und Postbearbeitung qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Assistent/in in der Fachrichtung Hotelmanagement. Eine passende Ausbildung an einer Berufsfachschule wäre hierfür notwendig. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Hotel- und Gaststättengewerbe. In diesem Fall müssten Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Durch gezielte Weiterbildung stehen Ihnen in Mainz viele Möglichkeiten offen, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Karrierechancen zu maximieren.

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Mainz arbeiten?

Unterschiedliche Branchen in Mainz bieten spannende Möglichkeiten für eine Karriere als Empfangskraft. Ob in Kliniken, Praxen oder in Betrieben verschiedenster Branchen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Mainz?

Um den Job als Empfangskraft in Mainz zu ergattern, benötigen Sie eine perfekte Bewerbung mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto sowie aktuellen Zeugnissen. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, aber auch Ihre berufliche Expertise und Sachkenntnis können bei Ihrer Bewerbung punkten. Es ist wichtig, dass Sie sich mit der Nutzung von Geräten wie beispielsweise Kartenlesegeräten auskennen und wissen, wie man diese einsetzt. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung herausragt und zeigen Sie, dass Sie die perfekte Besetzung für den Job sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Optionen als Empfangskraft in Mainz! Erweitern Sie Ihren Horizont und erkunden Sie auch Stellenangebote als Empfangsmitarbeiter in der Hotelbranche. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die besten Angebote zu finden.

Diese Jobs als Empfangskraft in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft (m/w/d) Teilzeit

Samsic Sicherheitsdienste GmbH | Mainz

Wir suchen derzeit eine erfahrene Empfangskraft in Teilzeit für unseren Standort in Mainz. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Besuchern und Firmen, die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Organisation und Ablage von Dokumenten. Zudem sind Sie für die Terminverwaltung zuständig und übernehmen die Koordinierung von Lieferanten und Kuriere/Postboten. Des Weiteren überwachen Sie externe und interne Sonderfälle mithilfe von Kameras. Um für diese Position geeignet zu sein, sollten Sie die erfolgreiche Sachkundeprüfung nach §34a GewO abgeschlossen haben und über Englischkenntnisse verfügen. Erfahrungen als Empfangskraft oder aus dem Hotelbereich sind von Vorteil. Ein freundliches und souveränes Auftreten sowie gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken, ebenso wie MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Gestaltungsspielraum zur aktiven Weiterentwicklung von SAMSIC.

Empfangskraft / Mitarbeiter Empfang - Kanzlei m/w/d (Empfangskraft)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | Mainz

Werden Sie Teil des faszinierenden Teams der neu renovierten Jugendherberge Rhein-Main in Mainz. Hier können Sie sich in Teilzeit oder Vollzeit als Gästebetreuer bewerben. Ihre Aufgaben umfassen den Check-In und Check-Out der Gäste sowie deren Betreuung und Beratung. Arbeiten Sie im Schichtsystem und bringen Sie sich mit Ihren Ideen in ein dynamisches Team ein. Sie erwartet ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem herzlichen und respektvollen Umfeld. Genießen Sie die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.