25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Heidelberg Jobs und Stellenangebote

19 Empfangskraft Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft (m/w/d) - Teilzeit merken
Empfangskraft (m/w/d) - Teilzeit

GONDER Group | Mannheim

In Mannheim (Neuostheim) sucht die GONDER Group Empfangskräfte (m/w/d) in Minijob (3-mal wöchentlich 4,5 Std.) mit attraktiver Bezahlung und Benefits. Das Familienunternehmen aus Frankfurt am Main, mit fast 100 Jahren Erfahrung im Gebäudemanagement, bietet exzellente Karrierechancen. Mit 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit ist die GONDER Group ein zuverlässiger Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Tradition und Innovation werden hier vereint, mit bewährten Methoden und modernsten Technologien wie Digitalisierung und Robotik. Es gibt vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Autovermietung (m/w/d) - Vollzeit/ Teilzeit merken
Quereinsteiger Autovermietung (m/w/d) - Vollzeit/ Teilzeit

SIXT SE | Mannheim

Wir suchen motivierte Quereinsteiger und Hotelfachleute, Verkäufer, Rezeptionsmitarbeiter oder Servicemitarbeiter (m/w/d) und bieten attraktive Konditionen. Dazu zählen ein Gehalt von 2.620€ (brutto) pro Monat, ein unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag und ein Willkommensbonus von 500€ brutto. Außerdem kannst du dich über Zuschläge, ein flexibles Gleitzeitkonto, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten freuen. Arbeite mit deinen Freunden und verdiene eine Refer-a-Friend Prämie von 2.000€ brutto für jede erfolgreiche Empfehlung. Zusätzlich erhältst du ein ausführliches Onboarding, eine Designer Uniform und attraktive Mitarbeiterkonditionen. Nutze die Chance zur Weiterentwicklung!     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) - Vollzeit/ Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) - Vollzeit/ Teilzeit

SIXT SE | Mannheim

Komm ins Team einer unserer Filialen als Kunden- & Verkaufsberater (m/w/d) und mach unsere Kunden glücklich. Alles, was du über Autos wissen musst, bringen wir dir bei & noch viel mehr! Auch Quereinsteiger, Hotelfachleute, Verkäufer, Empfangsmitarbeiter oder Servicemitarbeiter (m/w/d) sind bei uns willkommen! Wir bieten ein attraktives Gehalt von 2.620€ brutto/Monat inklusive garantierter monatlicher Bonuszahlung sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag ab Beginn an. Zudem gibt es einen Willkommensbonus von 500€ brutto und Zuschläge. Mit unserem flexiblen Gleitzeitkonto hast du bis zu 20 Minusstunden. Wir unterstützen deine Altersvorsorge und bieten 30 Tage Urlaub. Arbeite mit Freunden und erhalte eine Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung.     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter (m/w/d) merken
Empfangsleiter (m/w/d)

Villa Toskana Marion Schreiber e.K. | Leimen

Wir suchen eine/n Empfangsleiter:in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams, Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Arbeitszeit beträgt 39 Std./Woche oder nach Vereinbarung, bei einer 5-Tage-Woche. Zu den Aufgaben gehören Check-In und Check-Out, Dienstplangestaltung, Mitarbeitergespräche und Gästebetreuung. Der/die Empfangsleiter:in ist verantwortlich für die Leitung des Teams, die Rechnungserstellung und die Koordination der Aufgaben. Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösung von Herausforderungen sind ebenfalls wichtige Aufgaben. Die Anleitung, Führung und Einschulung der Mitarbeiter/innen sowie die Arbeit an Team-Meetings gehören ebenfalls dazu.     Jobs bei Villa Toskana Marion Schreiber e.K.     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)

Villa Toskana Marion Schreiber e.K. | Leimen

Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter:in mit Erfahrung im Hotel- und Rezeptionsbereich sowie Deutsch- und Englischkenntnissen. Die Aufgaben umfassen Gästebegrüßung, Check-In und Check-Out, Informationszentrale, Gästebetreuung und -beratung sowie Beschwerdemanagement. Wir legen Wert auf ein positives, gepflegtes Auftreten, Teamgeist und Einsatzbereitschaft. Idealerweise verfügen Bewerber:innen über Kenntnisse in Hotelsoftware wie Fidelio. Die Position erfordert eine hohe Gästezufriedenheit und ein professionelles Handling von Beschwerden. Wenn du dich von Herausforderungen nicht abschrecken lässt und die Möglichkeit hast, unsere Gäste mit AHA-Erlebnissen zu begeistern, freuen wir uns auf deine Bewerbung.     Jobs bei Villa Toskana Marion Schreiber e.K.     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Hockenheim

Unser Kunde, ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Mannheim, sucht einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Referenz 12-173854). Wir bieten attraktive Benefits wie eine leistungsgerechte Vergütung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub. Sie erwartet zudem eine intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten. Sportangebote, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvorteile sind weitere Extras. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vermittlung von Telefonaten, die Bearbeitung von Post, die Organisation des Büros, die Koordination von Terminen und die Betreuung von Gästen. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, gute Englischkenntnisse und sicher mit MS Office umgehen können.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)

Allgemeinmedizinische Praxis Dr. med. Petra Germann | Heddesheim

Werde Teil eines tollen Teams in unserer allgemeinmedizinischen Praxis in Heddesheim! Wir suchen eine MFA (m/w/d) in Teilzeit für Labor und Rezeption. Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Rezeptionsleitung / Ass. Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellv. Rezeptionsleitung / Ass. Front Office Manager - "Der Frontmann"*

the niu Square Mannheim | Mannheim

Als erfahrener Mitarbeiter im Front Office unterstützt du die Rezeptionsleitung bei der Koordination des Teams und trittst bei Abwesenheit als Stellvertretung auf. Deine Kenntnisse in PMS-Systemen wie Protel und die Beherrschung wichtiger Kennzahlen zeichnen dich aus. Du bist konstant im Lernprozess, um neue Verantwortungsbereiche bei NOVUM Hospitality zu übernehmen. Dein Charakter besticht durch Inspiration, Souveränität und Teamgeist sowie nachhaltiges Denken. Zudem punktest du mit Weltoffenheit, Eloquenz und einer herzlichen Gastgebermentalität. Zu deinen Stärken zählen interkulturelle Kompetenz, Führungsqualitäten und der Wunsch nach beruflichem Aufstieg. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit the niu Square Mannheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe, Bonn, Mainz, Frankfurt am Main, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Darmstadt, München, Mannheim

Bewerben Sie sich jetzt als Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen. Zu den Aufgaben gehören Gästebetreuung, Telefonannahme, Postverwaltung, Terminplanung und Büroorganisation. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie MS-Office-Kenntnisse erforderlich. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire unterstützt Sie bei Karrierebeginn, Veränderungen und Weiterentwicklung mit kostenloser Beratung und Vermittlung. Ein repräsentatives, souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sind erwünscht. Starten Sie Ihre Karriere mit dem idealen Partner an Ihrer Seite.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamsassistenz (w/m/d) merken
Teamsassistenz (w/m/d)

Brunel | Mannheim

Brunel bietet attraktive Arbeitsaufgaben und exzellente Karriereperspektiven im Engineering und der IT. Mit mehr als 40 Standorten in der DACH-CZ Region und über 120 Standorten weltweit ist Brunel ein führender Ingenieurdienstleister. Seit über 45 Jahren sind wir international erfolgreich und in Deutschland seit mehr als 25 Jahren etabliert. Wir suchen Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen, und bieten administrative Unterstützung in verschiedenen Bereichen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit Brunel die Zukunft im Engineering und der IT!     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Empfangskraft in Heidelberg

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg?

Heidelberg bietet Beschäftigungsmöglichkeiten im Bereich Empfangskraft. Um Ihre Chancen zu erhöhen, sollten Sie eine Ausbildung im Büro/Sekretariat absolvieren. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Heidelberg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.862 € erhalten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € steigen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Pförtner/Pförtnerin absolvieren. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in diesem Berufsbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben einer Empfangskraft in Heidelberg: Auskünfte in vielfältigen Formen geben, Besucher herzlich willkommen heißen. Machen Sie unseren Empfang zu einem besonderen Erlebnis!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten als Empfangskraft in Heidelberg! Zeigen Sie uns Ihre Freude an dieser faszinierenden Aufgabe und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kompetenzen in Ihrer Bewerbung. Seien Sie Teil unserer Auswahl für Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg?

Wenn Sie nach einer Position als Empfangskraft in Heidelberg suchen, sollten Sie bereits über Erfahrungen und Kompetenzen im Hotel- und Kundenservice verfügen. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie die Möglichkeit, sich als Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in in der Fachrichtung Büro/Sekretariat weiterzubilden. Hierfür wäre der Abschluss einer Berufsfachschulausbildung erforderlich. Darüber hinaus könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation fortbilden. In diesem Fall wäre eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Die Kombination dieser Ausbildungen und Weiterbildungen wird Ihnen dabei helfen, Ihr Profil im Bereich Empfangskraft zu stärken und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie in Heidelberg vielfältige Möglichkeiten als Empfangskraft und wählen Sie aus einer Vielzahl an spannenden Branchen und renommierten Unternehmen wie Kliniken, Praxen und Hotels.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Heidelberg?

Wenn Sie sich als Empfangskraft in Heidelberg bewerben möchten, benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihre Vita und Ihre Arbeitszeugnisse. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat wäre von Vorteil, jedoch sind auch fachliches Wissen und persönliche Qualifikationen entscheidend. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umzugehen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Fähigkeiten, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein. Zusätzlich sollten Sie Ihre Unterlagen sorgfältig aufbereiten und Ihre relevanten Kompetenzen hervorheben, um Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu steigern.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmännische Fachkraft in Heidelberg! Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank und eröffnen Sie neue Berufsperspektiven.

Diese Jobs als Empfangskraft in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft / Mitarbeiter Empfang - Kanzlei m/w/d (Empfangskraft)

European Molecular Biology Laboratory (EMBL) | Heidelberg

Das Hotel ISG bietet umfangreiche Einrichtungen wie 99 Betten, Tagungsräume, Bankettkapazitäten für ca. 80 Personen und ein Restaurant mit 80 Plätzen. Zusätzlich gibt es einen Biergarten und einen Wellnessbereich. Diese Räumlichkeiten stehen sowohl EMBL Mitarbeitern und Gästen, als auch externen Seminargästen, Geschäftsreisenden sowie Touristen und Reisegruppen zur Verfügung. Wir suchen eine ausgebildete Fachkraft für unsere Rezeption, die in einer 39-Stunden-Woche im Schichtdienst von Montag bis Sonntag zwischen 06:00 und 22:00 Uhr arbeitet. Zu den Aufgaben gehören der Empfang und die umsichtige Betreuung der Gäste, das Führen des Kassenbuches, die Buchung von Karten, Bahnfahrten, Flügen usw. sowie der Umgang mit verschiedenen Computerprogrammen wie HOPE, Outlook, Microsoft und Excel. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.