100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Mannheim Jobs und Stellenangebote

27 Empfangskraft Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

AERTiCKET GmbH | Frankfurt

Die airtuerk Service GmbH, Teil der AERTICKET Gruppe, ist ein kompetenter Großhändler für Flugtickets in Frankfurt am Main. Als führender Flugticket-Consolidator kooperieren wir mit Airlines und Reiseanbietern in der EU. Unsere innovativen Buchungslösungen und unser persönlicher Service zeichnen uns aus. Wenn Sie ein freundlicher Ansprechpartner sind, freuen wir uns, Sie kennenzulernen! In dieser Position sind Sie der erste Kontakt für unserer Kunden und repräsentieren airtuerk professionell. Zudem sind Sie für die Korrespondenz sowie die Organisation von Terminen und Meetings zuständig und tragen so wesentlich zu unserem Erfolg bei. +
Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Front Desk Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
HR Front Desk Manager (m/w/d) in Teilzeit

Chemische Fabrik Budenheim KG | Budenheim

Starten Sie Ihre Karriere als HR Front Desk Manager (d/w/m) in Teilzeit bei der Chemischen Fabrik Budenheim KG, direkt bei Mainz. In dieser Rolle arbeiten Sie an spannenden Projekten im Human Relations-Bereich und gestalten aktiv Ihre berufliche Zukunft. Unsere erstklassigen Arbeitsbedingungen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen Sie dabei, zum gefragten Ansprechpartner zu werden. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und eigene Ideen einzubringen. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile dieser Position und die unterstützende Teamkultur. Bewerben Sie sich noch heute – die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. +
Quereinstieg möglich | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Chemische Fabrik Budenheim KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

PK Parkhotel Kurhaus | 55545 Bad Kreuznach

Gesucht wird ein Mitarbeiter, der/die sich um alle administrativen und operativen Aufgaben an der Rezeption kümmert. Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und Vertretung dessen Aufgaben stehen dabei im Vordergrund. Die Betreuung der Gäste, das Check-In/Out am Empfang sowie die reibungslose Organisation aller Schichten gehören zu den Hauptaufgaben. Außerdem ist der/die Bewerber/in verantwortlich für die Kassenführung, das Reporting, Statistiken, Gästereklamationen und Stammdatenpflege. Die Erstellung von Debitorenrechnungen für Übernachtungen und Veranstaltungen sowie die Dienst- und Urlaubsplanung der Rezeptionsmitarbeiter sind weitere Aufgaben. Des Weiteren wird eine Vertretungsfunktion des Front Office Managers bei dessen Abwesenheit erwartet, inklusive der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer/Franchisenehmer (m/w/d) als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 67657 Kaiserslautern

Als Unternehmerin oder selbstständiger Unternehmer treffen Sie entscheidende Entscheidungen für Ihr LOS-Institut. Unsere über 40-jährige Erfahrung unterstützt Sie in den drei Kernbereichen: pädagogische Aufgaben, administrative Aufgaben und Qualitätskontrolle. Im Bereich der Pädagogik bilden Sie individuell angepasste Lerngruppen und führen selbst Unterricht oder delegieren an qualifizierte Pädagogen. Die regelmäßige Schulung Ihres Teams gewährleistet die hohen Qualitätsstandards des Förderunterrichts. Im administrativen Bereich überwachen Sie die Finanzverwaltung und verwalten Kundendaten mithilfe unserer spezialisierten Software. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Institut erfolgreich zu führen und kontinuierlich zu verbessern. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund merken
Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

Dienst!AG/LOS-Verbund | 68159 Friedrichshafen, Singen, Ravensburg

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit LOS und werden Sie Teil eines erfolgreichen Förderinstituts! In einer zukunftssicheren Branche profitieren Sie von einem starken Partner, der Ihnen hilft, Risiken zu minimieren. Erfüllen Sie den Wunsch nach einem sinnvollen Beruf, indem Sie Menschen mit Lese- und Schreibproblemen unterstützen. Mit nachhaltiger Förderung tragen Sie zur gesellschaftlichen und beruflichen Teilhabe bei. Zudem ermöglichen wir Ihnen ein attraktives Einkommen ohne hohe Anfangsinvestitionen. Werden Sie jetzt Teil des LOS-Verbundes, dem führenden Anbieter in der pädagogischen Therapie von Lese-Rechtschreib-Schwächen! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder MFA merken
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder MFA

MAINTAIN Inh. Karl-Heinz Hohmann | 61348 Bad Homburg

Unser Gesundheitsinstitut in Bad Homburg sucht ab sofort motivierte Kauffrauen/-männer im Gesundheitswesen oder MFA (Medizinische Fachangestellte) für mindestens 20 Stunden pro Woche. Als regionaler Marktführer in der ambulanten Rehabilitation bieten wir Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Unser erfahrenes Team aus Ärzten, Therapeuten und Psychologen betrachtet jeden Kunden ganzheitlich. Zu Ihren Aufgaben gehören der freundliche Empfang von Patienten, die Koordination von Terminen sowie der Schriftverkehr mit Kostenträgern. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft im Gesundheitswesen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physiotherapeut/in (m/w/d) merken
Physiotherapeut/in (m/w/d)

Praxis für Physiotherapie - Physio Vitalis | 76829 Landau

Unser engagiertes Therapeutenteam besteht aus qualifizierten Physiotherapeuten, die umfangreiche Fortbildungen in KG-ZNS, MT, MLD und CMD absolviert haben. Wir bieten einen optimalen Arbeitsplatz für Neueinsteiger und erfahrene Physiotherapeuten in einer gut organisierten Praxis. Dank unserer strukturierten Rezeption kannst du dich voll und ganz auf deine Patienten konzentrieren. Bewerber mit einem staatlich anerkannten Abschluss und Zusatzqualifikationen sind herzlich willkommen. Auch während deiner Ausbildung kannst du ein Praktikum bei uns absolvieren, um uns besser kennenzulernen. Teamfähigkeit und Empathie sind in unserer Praxis selbstverständlich und fördern ein positives Umfeld. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) merken
Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Ortivity GmbH | 74072 Heilbronn

Du hast Interesse an medizinischen Themen und bringst Freundlichkeit im Umgang mit Patienten mit? Bei uns erwartet Dich eine spannende Stelle, bei der Du Patienten empfängst, unterstützt und behandelst. Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit sind entscheidend für Deine Rolle in unserem dynamischen Umfeld. Gute Deutschkenntnisse sind ein Plus, um mühelos mit unseren Patienten zu kommunizieren. Werde Teil unseres Teams und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über das Portal! Bei Fragen kannst Du Frau Ehringhaus unter der Nummer 0160 5004949 erreichen. Besuche auch unser Karriereportal für weitere Informationen. +
Corporate Benefit Ortivity GmbH | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei | Bingen am Rhein

Du kannst deine Ausbildung verkürzen, wenn du bestimmte Voraussetzungen mitbringst. Dazu gehört das Interesse an einem Wirtschaftsunternehmen und das Verständnis für den alltäglichen Geschäftsablauf. Außerdem sind Organisation, Koordination, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit deine Stärken. Ein guter Realschulabschluss und die Affinität zur Arbeit am PC sind ebenfalls von Vorteil. Bei Reh Kendermann kannst du eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau absolvieren und dich weiterbilden, zum Beispiel zum Fach- oder Betriebswirt. Um dich zu bewerben, sende deine vollständige Bewerbung per Email oder Post an die angegebenen Adressen. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Karriereseite unter www.reh-kendermann.de/karriere. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei | Bingen am Rhein

Deine Aufgaben als Maschinen- und Anlagenführer umfassen den Materialeinkauf, den Warenempfang und die Planung. Du unterstützt bei Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen, erstellst Angebote und bearbeitest Kundenaufträge. Auch die Buchführung und Überprüfung von Zahlungsbelegen gehören zu deinen Aufgaben. Wenn du in den Exportbereich eingearbeitet bist, erweitern sich deine Tätigkeiten entsprechend. Du kannst deine Ausbildung verkürzen, wenn du handwerklich begabt bist, technisches Verständnis hast und zuverlässig arbeitest. Ein guter Haupt- oder Realschulabschluss ist dafür Voraussetzung. Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest und daran interessiert bist, wie die Produktion in einem Industrieunternehmen funktioniert, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Empfangskraft in Mannheim

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Mannheim?

Um in Mannheim einen Arbeitsplatz als Empfangskraft zu finden, ist eine Ausbildung im Büro/Sekretariat empfehlenswert, da dies die Chancen erhöht. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt das Bruttomonatsgehalt in Mannheim ca. 2.889 €, dazu kommen individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, womit ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 38.000 € möglich ist. Um das Gehalt weiter zu verbessern, bietet sich eine Weiterbildung als Telefonist/Telefonistin an. Weitere Informationen sowie passende Jobs in diesem Bereich finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und verdienen Sie mehr in Ihrem Traumjob!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Erleben Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Empfangskraft in Mannheim. Sie sind der erste Ansprechpartner, nehmen Anrufe entgegen und heißen Besucher herzlich willkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Mannheim mitbringen?

Komm zur Empfangskraft in Mannheim! Hier erwarten dich spannende Tätigkeiten und zahlreiche Jobangebote. Mit fundierten Kenntnissen in diesem Bereich hebst du dich von anderen Bewerbern ab. Mach den Unterschied!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Mannheim?

In Mannheim einen Job als Empfangskraft zu finden, erfordert umfangreiches Know-how in Pförtnertätigkeit sowie Büro- und Verwaltungsarbeiten. In diesem Bereich besteht die Möglichkeit, sich als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Dafür ist jedoch eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation an, die ebenfalls eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Suche Sie nach einem Job als Empfangskraft in Mannheim? Dann sollten Sie sich auf diese Weiterbildungsmöglichkeiten konzentrieren, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie in Mannheim eine Fülle von spannenden Möglichkeiten als Empfangskraft. Ob in der Hotellerie, Kliniken oder Praxen - hier erwarten Sie vielfältige Arbeitsbereiche für Ihren zukünftigen Job. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Mannheim?

Wenn Sie eine Bewerbung als Empfangskraft in Mannheim erstellen möchten, ist es wichtig, dass Sie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Ihre Arbeitszeugnisse vorbereiten. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat kann von Vorteil sein, aber Ihr praktisches Wissen und Ihre persönlichen Fähigkeiten sind besonders wertvoll. Es ist auch wichtig, dass Sie sich mit der Verwendung von Unterlagen wie Anmeldeformularen, Terminplänen und Werbe- und Informationsmaterialien auskennen, um sich erfolgreich zu bewerben. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um den Job als Empfangskraft in Mannheim zu erhalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Empfangsmitarbeiter:in der Fachrichtung Hotel in Mannheim. Unsere Berufeliste bietet spannende Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Seien Sie bereit für neue Optionen!

Diese Jobs als Empfangskraft in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft (gn)

Manpower | 68159 Mannheim

Als führendes Unternehmen in der Personaldienstleistung ist Manpower seit über 50 Jahren erfolgreich in Deutschland aktiv. Unsere Expertise in der Zeitarbeit und Personalvermittlung machen uns zu einem verlässlichen Partner. Aktuell suchen wir Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Mannheim. Zu Ihren Aufgaben zählt das herzliche Empfangen von Kunden und Gästen sowie die Betreuung, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Sie übernehmen die Organisation von Veranstaltungen und kümmern sich um den Postein- und -ausgang. Mit Ihrer administrativen und operativen Unterstützung sorgen Sie dafür, dass Kundenanliegen präzise und effektiv bearbeitet werden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.