25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einkaufsleiter Lübeck Jobs und Stellenangebote

52 Einkaufsleiter Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einkaufsleiter in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d) merken
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d)

GPE Systeme GmbH | Dassow

Für die Standorte der GPE Group in Dassow wird ein Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Die Hauptaufgaben umfassen die Leitung und Weiterentwicklung der Abteilungen Einkauf & Materialwirtschaft sowie die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Kostenoptimierung. Zudem wird das qualifizierte Lieferantenmanagement weiterentwickelt und bestehende Lieferanten unterstützt. Neue Lieferanten sollen erschlossen und effizienzsteigernde Maßnahmen entlang der Prozesskette implementiert werden. Das Monitoring der Einkaufsleistung und der Materialwirtschaft erfolgt anhand von KPIs. Die Unterstützung im operativen Beschaffungsgeschäft rundet das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei GPE Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d) - NEU! merken
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d) - NEU!

GPE Systeme GmbH | Dassow

In Dassow sucht die GPE Group einen Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Leitung und Weiterentwicklung der Abteilungen, das strategische Einkaufs- und Lieferantenmanagement, sowie die Entwicklung von Lieferanten. Der Fokus liegt auf der Kostenoptimierung und dem Monitoring der Einkaufsleistung durch KPIs. Es werden Effizienzsteigerungen entlang der Prozesskette identifiziert und in der operativen Beschaffung unterstützt. Ziel ist die Optimierung des Material- und Informationsflusses sowie die Erschließung neuer Beschaffungsmärkte und Entwicklung von Beschaffungsstrategien.     Jobs bei GPE Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Global Commodity Management - befristet für 12 Monate

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Einkaufs-Sachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Einkaufsstrategie in Ihren Materialsegmenten und arbeiten eng mit dem Commodity Manager zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Verbesserung der Lieferantenperformance, die Bearbeitung von Eskalationen und die Erstellung von Mengenkontrakten. Sie führen Anfragen durch, werten Angebote aus, klären Preisabweichungen und pflegen einkaufsrelevante Stammdaten. Durch Ihre Berufserfahrung im strategischen Einkauf und Ihre Englischkenntnisse sind Sie gut gerüstet für die Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen im Ausland. Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Präsentationen im Rahmen der Beschaffungstätigkeiten.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter:in für die Unterkunftsversorgung merken
Abteilungsleiter:in für die Unterkunftsversorgung

Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | Lübeck

Als Abteilungsleiter:in für die Unterkunftsversorgung übernehmen Sie die eigenverantwortliche Bearbeitung von Themen rund um Notunterkünfte für Wohnungslose und Geflüchtete. Sie initiieren Gesprächsrunden mit Wohnungsbaugesellschaften und Vermietern, um Wohnraum für den betreuten Personenkreis zu beschaffen. Vertragsverhandlungen mit potenziellen Vermietern und die Begleichung von Ausschreibungsverfahren gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie entwickeln Konzepte zur Wohnraumsicherung weiter und stimmen Verfahren mit Gerichten ab. Dabei verhandeln Sie verantwortlich über Kosten und Aufgaben mit zuständigen Trägern. Ein abgeschlossenes Diplom in Sozialpädagogik oder Sozialarbeit sowie mehrjährige Führungserfahrung im sozialen Bereich sind Voraussetzungen. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekoordinator (m/w/d) Brandschutz merken
Servicekoordinator (m/w/d) Brandschutz

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Servicekoordinator bei unserem Competence Center Production Industries in Bad Oldesloe übernehmen Sie die Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Serviceaufträgen. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass unsere Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Terminierung von Serviceaufträgen im In- und Ausland, die Einsatzplanung der Servicetechniker sowie die Visabeschaffung. Sie unterstützen bei der Stundenerfassung und verarbeiten die Serviceberichte nach den Einsätzen. Beginnen Sie Ihre Karriere als Teil eines Teams, das an einer sichereren Welt arbeitet. Zögern Sie nicht und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d) merken
Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung (m/w/d)

Schirm GmbH | Lübeck

Wir suchen einen Teamleiter Customer Service, Einkauf und Planung in Lübeck. Sie leiten und führen das Team administrativ und operativ, inklusive Kommunikation mit Kunden. Überwachen von Prozessen, Betreuung bei Besuchen und Schulungen gehören zu Ihren Aufgaben. Delegieren von Aufgaben, Festlegung von Fristen und Coaching der Mitarbeiter stehen an. Initiative und Organisation von Teambildungsmaßnahmen und -besprechungen sind Teil der Position. Ihre Aufgaben umfassen auch Personaleinsatzplanung, Unterstützung bei Preiskalkulationen und Prozessoptimierung für ein reibungsloses Team-Management.     Jobs bei Schirm GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wir suchen erfahrene Wundmanagerinnen mit hohem Qualitätsanspruch! merken
Wir suchen erfahrene Wundmanagerinnen mit hohem Qualitätsanspruch!

AKM Wundmanagement GmbH | Lübeck

Bist du bereit, das Wundmanagement neu zu denken und den Patientenfokus zu leben? AKM Wundmanagement sucht Mitarbeiter für das Team in Hamburg. Selbstbestimmtes Arbeiten, hohe Qualitätsstandards und digitale Affinität sind gefragt. Als Wundspezialisten unterstützen wir Menschen mit schweren Wunden außerhalb der Klinik. Wir beraten Ärzte, beschaffen Verbandmaterial, schulen Pflegende und dokumentieren den Wundverlauf. Unsere Spezialisierung verbessert den Heilungsprozess und die Lebensqualität der Betroffenen. Melde dich jetzt, um Teil unseres wachsenden Unternehmens zu werden! +
Provisionen | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wir suchen erfahrene Wundmanagerinnen mit hohem Qualitätsanspruch! merken
Wir suchen erfahrene Wundmanagerinnen mit hohem Qualitätsanspruch!

AKM Wundmanagement GmbH | Bad Oldesloe

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Wundmanagement? Unser Team in Hamburg und Umgebung sucht motivierte Mitarbeiter! Bei AKM Wundmanagement steht der Patientenfokus im Vordergrund. Wir sind Experten in der außerklinischen Wundversorgung. Unsere qualifizierten Wundspezialisten unterstützen Menschen mit schweren Wunden. Wir verbessern den Wundheilungsprozess und die Lebensqualität unserer Patienten. Werde Teil eines innovativen und wachsenden Unternehmens, das auf Qualität und Teamwork setzt. Interessiert? Melde dich bei uns! +
Provisionen | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter, Vertriebssachbearbeiter, Kundenbetreuer (m/w/div) in Teilzeit, 25 h/Woche merken
Sachbearbeiter, Vertriebssachbearbeiter, Kundenbetreuer (m/w/div) in Teilzeit, 25 h/Woche

Fresh Nuts GmbH | Bad Oldesloe

Für den Vertriebsinnendienst in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) nahe Hamburg suchen wir Dich (m/w/div) mit 25 Std./Woche. Zu deinen Aufgaben zählen das Reporting an Kunden und Agenturen, Dateneingabe ins ERP-System und Konditionspflege. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, insbesondere bei Preis- und Kataloggestaltung sowie Handelsmessen. Erfolgreich bei uns bist du mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und organisatorischem Geschick. Starte deine Karriere mit uns und werde Teil eines dynamischen Teams in einem erfolgreichen Produktionsunternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) - Foodservice merken
Key Account Manager (m/w/d) - Foodservice

Michael Page | Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) im Foodservice Bereich für eine verantwortungsvolle Position mit einem Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Durch Ihre umfassende Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln im Großhandel, insbesondere mit Großverbrauchern, sind Sie in der Lage, neue Umsatzpotenziale zu erschließen und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Mit Ihrer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel überzeugen Sie Kunden durch Ihre Enthusiasmus und Expertise. Neben einer attraktiven Vergütung inklusive Firmenwagen und betrieblicher Altersvorsorge erwarten Sie ein familiäres Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office. Kontaktperson für weitere Informationen: Christian Meyer, Referenznummer JN-052024-6414256.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Einkaufsleiter in Lübeck

Kann man als Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Position als Einkaufsleiter in Lübeck ermöglicht ca. ein Drittel der Arbeitszeit im Home Office. Die Tätigkeiten werden etwa zur Hälfte in Besprechungs- und Büroräumen ausgeübt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Ein großer Teil der Aufgaben findet in Lagerräumen und bei Lieferanten vor Ort statt und wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein. Diese Aufgaben machen etwa zwei Drittel der Gesamtarbeit aus. Für genauere Informationen sollten die Arbeitsbedingungen studiert und der zukünftige Arbeitgeber kontaktiert werden.

Was verdient ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck steht eine Position als Einkaufsleiter (m/w/d) zur Verfügung. Eine passende kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium ist von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.687 € bis 4.425 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 58.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Weiterbildung als Geprüfte/r Fachkaufmann/Fachkauffrau für Einkauf und Logistik absolvieren. Informationen zu dieser Möglichkeit finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d)?

Spannende Stelle als Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck: Knüpfen und pflegen von Geschäftsbeziehungen, Verhandlungen in verschiedenen Sprachen führen, sowie Optimierung von Zulieferern und Lagerbestand. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Erfolgreiche Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck bewältigen täglich vielseitige Aufgaben. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Als Einkaufsleiter in Lübeck mit umfangreichen Kenntnissen in Supply-Chain-Management und Buchführung haben Sie vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Eine Fortbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management könnte Ihre Erfahrungen ergänzen. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiums notwendig. Alternativ wäre auch eine Fortbildung im Wirtschaftsingenieurwesen eine interessante Option für Sie. Durch erfolgreiches Abschließen des entsprechenden Studiengangs eröffnen sich Ihnen neue Chancen und Perspektiven. Holen Sie sich jetzt das notwendige Fachwissen und steigen Sie in Ihrer Karriere als Einkaufsleiter in Lübeck auf!

In welchen Branchen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten als Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck. Wir bieten Ihnen vielseitige Optionen in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien, Papier und Druck. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Wie bewerbe ich mich als Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck?

Für Ihre Bewerbung als Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck benötigen wir vollständige Unterlagen, bestehend aus einem angemessenen Anschreiben, einem Bewerbungsfoto, Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen. Von Vorteil ist eine kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Als Einkaufsleiter sollten Sie zudem mit verschiedenen Unterlagen wie Einkaufskennzahlen, Statistiken, Marktanalysen, Preisanalysen und Materiallisten umgehen können. Auch das Arbeiten in Lagerhallen, beispielsweise zur Kontrolle und Prüfung von Wareneingängen sowie zur Lagerbesichtigung, gehört zu den selbstverständlichen Tätigkeiten eines Einkaufsleiters (m/w/d). Streben Sie diese Position an und bringen Sie die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse mit, dann übermitteln Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Einkaufsleiter (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie unsere Jobbörse und suchen Sie gezielt nach Stellenangeboten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Einkauf. Finden Sie Ihren idealen Job in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.