25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einkaufsleiter Mannheim Jobs und Stellenangebote

39 Einkaufsleiter Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einkaufsleiter in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Einkauf (m/w/d) Produzierender Hidden Champion merken
Leiter Einkauf (m/w/d) Produzierender Hidden Champion

J.P. Boborykin Executive Search GmbH | Mannheim

Leiter Einkauf (m/w/d) bei produzierendem Hidden Champion gesucht in Mannheim. Verantwortung für Beschaffungsmanagement, Lieferantenbeziehungen, Führung & Prozessoptimierung. Hochwertige Kunststoffe, nachhaltige Materialien im Mittelstand. Unser Mandant mit langjähriger Erfahrung und internationaler Präsenz sucht neue, motivierte Persönlichkeit. Mit solidem Fundament und innovativen Produkten erschließen wir stetig neue Kunden und Branchen. Machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und einer spannenden Markenidentität.     Jobs bei J.P. Boborykin Executive Search GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
23115_Commodity Manager (m/w/d) – Direktes Material merken
23115_Commodity Manager (m/w/d) – Direktes Material

Theo Klein und Partner, Unternehmensberatung | Heidelberg, Neckar

Wir suchen einen Commodity Manager (m/w/d) für den globalen Einkauf in unserer Firmenzentrale. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung einer neuen Einkaufsstruktur für direkte Materialien und die Implementierung einer globalen Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit lokalen Einkaufsteams. Sie werden die Identifikation und Realisierung von standortübergreifenden Kosteneinsparungen übernehmen und die Lieferantenbasis hinsichtlich Kosten, Qualität und Innovation signifikant reduzieren. Des Weiteren sind Sie für die internationale Entwicklung und Implementierung effizienter Beschaffungsprozesse und -verfahren zuständig. Außerdem führen Sie Vertragsverhandlungen und managen bevorzugte Lieferantenverträge. Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung im strategischen internationalen Einkauf direkter Materialien sowie Kenntnisse in SAP R3 und SAP Ariba. Wir bieten ein stabiles Arbeitsumfeld, globale Entwicklungschancen und attraktive Zusatzleistungen. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
23116_Leiter Einkauf (m/w/d) nationaler Standort merken
23116_Leiter Einkauf (m/w/d) nationaler Standort

Theo Klein und Partner, Unternehmensberatung | Heidelberg, Neckar

Wir suchen einen erfahrenen Leiter Einkauf (m/w/d) nationaler Standort, der das lokale Einkaufswesen in unserer Firmenzentrale verstärkt. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Einkauf oder der Supply-Chain setzen Sie die strategische Ausrichtung des Einkaufsteams in Abstimmung mit dem globalen Einkauf um. Sie verfolgen Ziele zur Verbesserung von Kosten, Qualität, Liefertreue und Innovation sowie zur Reduzierung der Lieferantenabhängigkeit. Zudem optimieren Sie das Risikomanagement, entwickeln ein Lieferantennetzwerk und führen Verhandlungen sowie das Management bevorzugter Lieferantenverträge durch. Sie verfügen über Führungserfahrung und analytische Fähigkeiten, sind versiert in MS Office und Datenanalyse und beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Wir bieten ein stabiles Arbeitsumfeld, globale Entwicklungschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen. Kontaktieren Sie uns jetzt und nutzen Sie diese Chance! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Operative Purchasing (m/w/d) merken
Head of Operative Purchasing (m/w/d)

VAG GmbH | Mannheim

Unser Team in Mannheim sucht Verstärkung als Head of Operative Purchasing (m/w/d). Verantwortung als Einkaufsleiter für den Standort und strategischer Einkäufer für das Projektgeschäft. Optimierung globaler Einkaufsprozesse und Strukturen für Bauteile und Großprojekte. Umsetzung von Projekten, Lieferantenauswahl und Zusammenarbeit mit der Projektorganisation. Erfahrung im Einkauf eines internationalen Industrieunternehmens und kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium erforderlich. Zeigen Sie Ihr Können und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei VAG GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau merken
Einkäufer (m/w/d) Hoch- und Tiefbau

DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Mannheim

Als Einkäufer/in im Bauwesen bei der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe in Deutschland erwarten Sie spannende Aufgaben. Von der Aufteilung der Ausschreibungsunterlagen bis zur Vertragserstellung mit Vorlagen - Sie sind mittendrin. Die Marktabfrage bildet die Basis für die Kalkulation, gefolgt von Preisspiegeln und Angebotsvergleichen. Nachbearbeitung von Angeboten und Verhandlungsgespräche gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sollten Nachverhandlungen notwendig sein, übernehmen Sie das gerne. Bei Fragen steht Ihnen Herr Michael Mann, kaufmännischer Leiter, unter Tel. 0621; 8607 422 und Herr Christian Mutz, Teamleiter Einkauf, unter Tel. 0621; 8607 322 gerne zur Verfügung.     Jobs bei DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Retail Solution Architect (w/m/d) merken
SAP Retail Solution Architect (w/m/d)

EY Deutschland | Mannheim

Als Spezialist im Bereich SAP Prozess & Technologie Consulting in Deutschland unterstützt du Unternehmen bei der Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen durch innovative Konzepte und technologische Lösungen. Deine Aufgaben sind vielfältig: von der Beratung zur Schaffung unvergesslicher Einkaufserlebnisse durch digitale Prozesse bis zur Begleitung von Handelsunternehmen bei der Implementierung von SAP S/4HANA. Du entwickelst Lösungsarchitekturen, unterstützt bei der Komponentenauswahl und optimierst bestehende IT-Lösungen. Deine Expertise erstreckt sich über Architekturstrategien im Handel und du bist maßgeblich an der Weiterentwicklung von Business- und IT-Lösungen beteiligt. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die digitale Zukunft des Handels mit.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Trainee (m/w/d) merken
Sales Trainee (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Mannheim

Falls du bereit bist, deine Sales-Karriere auf die nächste Stufe zu bringen, bist du bei uns im internen Team in Mannheim genau richtig! FERCHAU, der Full-Service-Dienstleister für Engineering und IT, bietet dir die Möglichkeit, Teil einer starken Community zu werden und Zukunftsvisionen unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Als Sales Trainee (m/w/d) wirst du nach einer gründlichen Einführung im Sales Camp immer mehr Verantwortung übernehmen. Dazu gehören die Pflege und Entwicklung regionaler Kundenbeziehungen, die aktive Akquise von Neukunden mit Unterstützung unseres Backofficeteams, die Bearbeitung von Anfragen und die Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Gewinnung und Betreuung unserer technischen Mitarbeiter zusammen mit unserem Recruitingteam.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d) merken
Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Substitut (m/w/d)

Andreas Scholz e.K. | Ludwigshafen am Rhein

Als stellvertretender Marktleiter sind Sie dafür verantwortlich, reibungslose Abläufe im Markt sicherzustellen und eng mit der Marktleitung zusammenzuarbeiten. Sie unterstützen bei den täglichen Aufgaben und kümmern sich um die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter. Zudem führen Sie Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder vergleichbares und bringen Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel mit. Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich und Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke aus. +
Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemanager Medizintechnik (m/w/d ) Service und Technik merken
Servicemanager Medizintechnik (m/w/d ) Service und Technik

Universitätsklinikum Heidelberg | Heidelberg

Sie sind auf der Suche nach einem Servicemanager Medizintechnik (m/w/d) im Bereich Campus-Infrastruktur-Management? Die Abteilung Medizintechnik Investitions- und Servicemanagement (MTI) bietet spannende Aufgaben in den Bereichen Servicemanagement und Einkauf von Investitionsgütern. Mit dem Fokus auf die kaufmännische Abwicklung des Servicegeschehens für rund 52.000 medizintechnische Geräte, bietet die Position ein vielseitiges Tätigkeitsfeld. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Reparaturannahme, Fremdvergabe und Rechnungsprüfung, sowie die Verwaltung von digitalen Medizinproduktebüchern. Ein motiviertes und kollegiales Umfeld sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie die Chance auf eine abwechslungsreiche Position im Medizintechnikbereich!     Jobs bei Universitätsklinikum Heidelberg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Operations Engineer (m/w/d) merken
Digital Operations Engineer (m/w/d)

Howden Turbo GmbH | Frankenthal (Pfalz)

Als Digital Operations Engineer (m/w/d) in Frankenthal/Pfalz spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation der Operations Teams. Mit Ihrem Expertenwissen in SAP und ABAP Programmierung optimieren Sie Prozesse und nutzen Daten effektiv. Als Spezialist für Advanced Planning Systems wie Felios sorgen Sie für ein solides Datenrückgrat. Sie unterstützen bei Produktionsplanung, Auftragsabwicklung und Materialbeschaffungsprozessen. Dabei halten Sie das System am Leben und entwickeln es kontinuierlich weiter. Durch Ihre Beratung und Schulungen tragen Sie maßgeblich zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und IT-Strukturen bei.     Jobs bei Howden Turbo GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Einkaufsleiter in Mannheim

Kann man als Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Sie können sich auf eine spannende Tätigkeit als Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim freuen. Ein Großteil Ihrer Arbeit kann bequem im Home Office erledigt werden. Lediglich Aufgaben, die in Lagerräumen und im Wareneingang anfallen, können nicht von zu Hause aus erledigt werden. Diese machen jedoch nur rund ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Die Möglichkeit, in Büro- und Besprechungsräumen tätig zu sein, bietet zusätzliche Flexibilität. Weitere Informationen finden Sie in der detaillierten Jobbeschreibung und Sie können sich gerne bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Genießen Sie die Vorzüge einer vielseitigen und abwechslungsreichen Position.

Was verdient ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim?

In Mannheim einen Arbeitsplatz als Einkaufsleiter (m/w/d) zu finden erfordert eine geeignete Ausbildung in den Bereichen Kaufmännisches oder Technisches. Mit einer solchen Ausbildung und Qualifikation können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen ca. 4.133 € und 4.961 € rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen und Überstunden besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 64.000 € zu verdienen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Einkauf und Logistik absolvieren, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d)?

Sie sind der kreative Einkaufsgenießer (m/w/d) in Mannheim. Ihre Mission: spannende Challenges im Zulieferer- und Lagerbereich meistern, indem Sie smarte Einkaufstrategien entwickeln und den Markt auf unentdeckte Möglichkeiten durchforsten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie die spannende Rolle des Einkaufsleiters (m/w/d) in Mannheim! Unser Unternehmen bietet regelmäßig attraktive Stellen für ambitionierte Talente. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Erfahrung und Fachkompetenz und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim?

Mit Erfahrungen in Außenhandel und Ablauforganisation sind Sie perfekt für die Stelle des Einkaufsleiters (m/w/d) in Mannheim geeignet. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft weiterzubilden und vielleicht sogar in Finanz- und Rechnungswesen und Controlling zu spezialisieren.

In welchen Branchen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie als Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim vielseitige Möglichkeiten für Ihren Karriereweg. Ob Fahrzeugbau oder Ver- und Entsorgung - zahlreiche spannende Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung als Einkaufsleiter in Mannheim sind erfolgversprechende Unterlagen von großer Bedeutung. Zu diesen zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten weiter zu erhöhen, ist es empfehlenswert, über eine kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium zu verfügen. Zudem sollten Sie als Bewerber/in die Nutzung von Software und E-Procurement-Systemen beherrschen. Des Weiteren gehört es zu Ihren Aufgaben als Einkaufsleiter, Verantwortung für Mitarbeiter/innen zu übernehmen und diese erfolgreich anzuleiten und zu führen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Einkauf in Mannheim. Erweitern Sie Ihren Horizont als Einkaufsleiter (m/w/d) und finden Sie Ihre passenden Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.