100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Buchhändler Oberhausen Jobs und Stellenangebote

15 Buchhändler Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Beschäftigte / Beschäftigter (m/w/d) in der Bibliothek merken
Beschäftigte / Beschäftigter (m/w/d) in der Bibliothek

Landschaftsverband Rheinland (LVR) | Köln

Als Beschäftigte/Beschäftigter in der Bibliothek am Standort Köln bietet der LVR Arbeitsplätze in Teilzeit (bis zu 19,5 Stunden/Woche) mit unbefristeter Anstellung und einer Vergütung nach E6 TVöD. Der Besetzungsstart ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt geplant, Bewerbungen werden bis zum 30.04.2024 entgegengenommen. Der Landschaftsverband Rheinland ist ein Kommunalverband mit 22.000 Mitarbeitern, der Aufgaben in Schulen, Kliniken, Museen, Jugendhilfe und Heilpädagogik für die 9,8 Millionen Einwohner im Rheinland übernimmt. Als größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen setzt sich der LVR für Inklusion in allen Lebensbereichen ein, stets im Sinne seines Leitgedankens "Qualität für Menschen".     Jobs bei Landschaftsverband Rheinland (LVR)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Assurance Manager (m/w/d) - Mobile Apps merken
Quality Assurance Manager (m/w/d) - Mobile Apps

Thalia Bücher GmbH | Münster

Du bist ein erfahrener Tester von mobilen Anwendungen (iOS, Android) und möchtest in einem dynamischen Unternehmen arbeiten? Du hast bereits teamübergreifende Abnahmen geplant und durchgeführt und kennst dich mit aktuellen Entwicklungswerkzeugen aus? Du bist auch mit automatisierten Testverfahren vertraut und schätzt eine agile Arbeitskultur? Dann bietet sich dir eine spannende berufliche Perspektive! Hier erwartet dich eine Arbeitskultur, die sowohl theoretisches als auch praktisches Arbeiten fördert. Der Dresscode ist informell und die Arbeitsumgebung bietet viel Interaktion und zugleich die Möglichkeit zum Rückzug. Du kannst zudem von betrieblicher Altersvorsorge, Fortbildungsangeboten, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office profitieren. Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie Sonderurlaubstagen runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei Thalia Bücher GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

vub GmbH | Köln

Unser Customer Success Team steht für Qualität, Innovation und exzellenten Kundenservice. Von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung betreuen wir unseren B2B-Kundenstamm eigenverantwortlich. Die Prozesse zwischen Webshop und Warenwirtschaft werden effektiv koordiniert. Aufträge werden sorgfältig geprüft und korrekt abgewickelt. Die Kommunikation zwischen Kunden und Lieferanten wird professionell gesteuert. Unsere qualifizierten Mitarbeiter kümmern sich um die Pflege von Stammdaten, Auftragserfassung und Rechnungsstellung. Kompetente Beratung per Telefon und E-Mail rundet unsere Dienstleistungen ab. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit vub GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice merken
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice

vub GmbH | Köln

Unser 25-köpfiges Team bietet innovative digitale Lösungen für Top-Kunden aus Wirtschaft und öffentlichem Sektor. Qualität, Innovation und exzellenter Kundenservice zeichnen unser Customer Success Team aus. Kaufmännische Betreuung eines festen B2B-Kundenstamms inklusive digitaler Bestellung und Rechnungserstellung (X-Rechnung). Prozesssteuerung zwischen Online-Webshop und interner Warenwirtschaft, basierend auf Ticket-System-Anforderungen. Prüfung und Sicherstellung der Auftragskorrektheit und Vollständigkeit sowie Kommunikation und Koordination mit Kunden und Lieferanten. Verantwortung für Stammdatenpflege, Auftragserfassung, Rechnungsstellung und Bearbeitung von Kunden- und Verlagsanfragen über gemeinsames Ticketsystem liegen in unseren Händen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit vub GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG | Krefeld

Buchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Standort Krefeld gesucht. Selbständige Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens. Pflege der Offene-Posten-Liste, Abstimmung der Sachkonten. Unbefristetes Anstellungsverhältnis in zukunftssicherer Branche. Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten an BAUEN+LEBEN-Akademie.     Jobs bei BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Joh. Schlösser GmbH | Köln

Die Joh. Schlösser GmbH in 50858 Köln-Marsdorf ist ein Familienunternehmen mit über 250-jähriger Geschichte, spezialisiert auf die Herstellung von Kerzen. Die Firma wird in achter Generation von der Familie Zimmermann geführt und beschäftigt etwa 20 Mitarbeiter. Zu den Hauptabnehmern zählen Kirchen, Bestatter, Gastronomie, Filmindustrie sowie Großhändler. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Verlässlichkeit, Qualität und persönlichen Service. Gesucht wird eine/n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung, um die Aufgaben wie Lohn- und Finanzbuchhaltung, Controlling, Zahlungen und Inventurvorbereitung zu übernehmen. Werden Sie Teil eines traditionsreichen und innovativen Unternehmens! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Hans Schuy Baustoffgesellschaft mbH | Köln

Die Hans Schuy Baustoffgesellschaft mbH sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) in Köln. Als Teil der Schuy Pelzer-Gruppe zählt das Unternehmen zu den führenden Baustoffhändlern in der Region. Der Verwaltungsstandort in Köln-Poll bietet eine vielfältige Aufgabenpalette wie die Bearbeitung von Banken und Kostenrechnungen. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes Zahlenverständnis. Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind ebenso gefragt wie eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise. Wer in einem renommierten Unternehmen arbeiten will, ist hier genau richtig. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

WÜSTHOF GmbH | Solingen

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei der Wüsthof-Gruppe arbeiten Sie an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, unterstützen Abschlussprüfungen und führen Rechnungskontrollen durch. Sie buchen Geschäftsvorfälle, initiieren Zahlläufe, erstellen Mahnläufe und stimmen Konten ab. Zudem kommunizieren Sie eigenverantwortlich mit anderen Abteilungen, Banken und Behörden. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung. Der sichere Umgang mit Pro Alpha und MS-Office-Anwendungen, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise sind entscheidend. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter:in merken
Finanzbuchhalter:in

netvaerk | Bonn

Unser Kunde sucht ab sofort einen Spezialisten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen für ein familiengeführtes Unternehmen in Köln. Es handelt sich um eine direkte Festanstellung bei dem Unternehmen. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung des Zahlungsverkehrs, die Verbuchung der Banken, die Verwaltung offener Positionen und die Kontenklärung. Außerdem werden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung bearbeitet. Die Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB ist ebenfalls gefragt. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Kenntnisse in DATEV und sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen sowie strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten. +
Festanstellung | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Buchhändler in Oberhausen

Kann man als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen umfasst sowohl Bürotätigkeiten als auch den Verkauf in Verkaufsräumen, auf Messen und Auktionen. Ein kleiner Teil Ihrer Arbeit kann im Home Office erledigt werden, während der Großteil Ihrer Arbeitszeit vor Ort verbracht wird. Genauere Informationen zu den Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil und können bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erfragt werden. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten sowohl im Home Office als auch im persönlichen Kundenkontakt einzusetzen. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Buchhändler in Oberhausen und starten Sie Ihre Karriere in der Buchbranche.

Was verdient ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen?

Als Buchhändler in Oberhausen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil, um erfolgreich zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.492 € bis 2.876 € erzielen. Zusätzlich zu Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie somit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € verdienen. Mit einer Weiterbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau können Sie Ihre Kompetenzen erweitern und einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Datenbank finden Sie ausführliche Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Werden Sie Teil der Buchhandelsbranche in Oberhausen und profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Buchhandels! In Oberhausen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle als Buchhändler (m/w/d). Neben dem Kassieren und Ausstellen von Rechnungen, umfasst Ihre Tätigkeit auch die Recherche von bibliografischen Daten und die Erfüllung spezieller Kundenwünsche. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen warten spannende Aufgaben auf Sie: Kreative Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsräumen mit einzigartigem Dekor und informativem Material. Seien Sie der Bewerber, der sich durch Fachwissen und geforderte Kompetenzen von der Masse abhebt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen?

Sind Sie auf Jobsuche in Oberhausen als Buchhändler (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how in der Kompetenzgruppe "Medien" und Zwischenbuchhandel von Vorteil. Eine Weiterbildung als Ausbilder/in qualifiziert Sie hierzu, indem Sie eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Eine Alternative bietet eine Fortbildung im Bereich Archivwissenschaft, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Um auf der Karriereleiter aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung zum/zur Buchhandelsfachwirt/in oder auch Medienfachwirt/in, eine gute Grundlage. Zudem eröffnen sich mit einem Bachelorabschluss in den Studienfächern Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft weitere Job- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen ein wahres Potpourri an attraktiven Arbeitsplätzen. Entscheiden Sie sich für Zwischenbuchhandel oder Leihbüchereien und erleben Sie eine Vielfalt, die Sie begeistern wird. Starten Sie Ihre Karriere hier.

Wie bewerbe ich mich als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen sind aussagekräftige Unterlagen von großer Bedeutung. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Informationen über Ihren beruflichen Werdegang, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist dabei eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in. Zudem wird von Bewerbern/innen erwartet, dass sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Warenwirtschaftssystemen umgehen können. Ebenso sind Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Kunden und das Aufbauen von Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten sowie die Arbeit in Lagerhallen, beispielsweise im Zwischenbuchhandel, wichtige Aspekte in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zum Buchhändler-Job in Oberhausen. Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel bieten eine attraktive Option. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für Ihre Karrierechancen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.