50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Buchhändler Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

10 Buchhändler Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer / Buchhändler Press & Books - Vollzeit (m/w/d) merken
Verkäufer / Buchhändler Press & Books - Vollzeit (m/w/d)

Valora Group | Düsseldorf

Als Verkäufer*in bei Press & Books überzeugst du mit Leidenschaft für Literatur und Verkauf. Deine Aufgaben umfassen Beratung, Bestellung von Nachschub und Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch Freude am Verkauf und Teamarbeit. Profitiere von Nacht- und Sonn- /Feiertagszuschlägen, Mitarbeiterrabatten und betrieblicher Altersvorsorge. Flexibilität in Schichtmodellen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. Sei Teil eines herzlichen Teams und steigere die Zufriedenheit unserer Kund*innen als Glücksbringer bei Press & Books. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Valora Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Betrugsabteilung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Betrugsabteilung

TARGOBANK | Duisburg

Entdecke die Chance als Sachbearbeiter in Duisburg: flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Option und attraktive Benefits erwarten Dich. Starte mit einem Einstiegsgehalt von 2.621 € brutto in Vollzeit und jährlichem Orientierungsbonus. Voll- oder Teilzeit ab 20 Stunden wöchentlich möglich, mit intensiver Vollzeiteinarbeitung für optimalen Start. Profitiere von Fahrradleasing, Rabatten bei Partnerfirmen wie Adidas, vielfältigen Produktvergünstigungen und weiteren Angebote wie Firmenticket-Zuschuss. Zudem erwarten Dich Aufstiegschancen, persönliche Weiterentwicklung, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Teamgeist und eine zentrale Lage am Duisburger Hauptbahnhof. Werde Teil des Teams und starte deine Karriere bei uns!     Jobs bei TARGOBANK     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Wir bieten eine umfassende Bearbeitung von Umsatzreklamationen und Betrugsfällen im Zusammenhang mit Debit- und Kreditkarten. Unsere Experten prüfen sorgfältig alle Kreditkartenumsätze in Bezug auf Erstattungen und Betrug gemäß den Chargeback-Regularien. Zudem kümmern wir uns um Erstattungsbuchungen für unsere Kunden und Rückbelastungen an die Händler. Dabei stehen wir in regelmäßigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden sowie externen Stellen wie der Polizei und Händlerbanken. Unser Team verfasst individuelle Schreiben, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir zeichnen uns durch eine verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise aus, sind gute Teamplayer und verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus sind wir analytisch denkende Experten mit guten EDV-Kenntnissen und sicherem Umgang mit MS Office.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

WÜSTHOF GmbH | Solingen

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei der Wüsthof-Gruppe arbeiten Sie an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, unterstützen Abschlussprüfungen und führen Rechnungskontrollen durch. Sie buchen Geschäftsvorfälle, initiieren Zahlläufe, erstellen Mahnläufe und stimmen Konten ab. Zudem kommunizieren Sie eigenverantwortlich mit anderen Abteilungen, Banken und Behörden. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung. Der sichere Umgang mit Pro Alpha und MS-Office-Anwendungen, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Ihre organisatorischen Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise sind entscheidend. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG | Krefeld

Buchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Standort Krefeld gesucht. Selbständige Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens. Pflege der Offene-Posten-Liste, Abstimmung der Sachkonten. Unbefristetes Anstellungsverhältnis in zukunftssicherer Branche. Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten an BAUEN+LEBEN-Akademie.     Jobs bei BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung merken
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Wir suchen langfristige Unterstützung für eine Minijob-Position bei der Swecon Baumaschinen GmbH, dem führenden Importeur von Volvo Construction Equipment in Deutschland. Mit Hauptsitz in Ratingen und Teil des Lantmännen-Konzerns, bieten wir Wartung, Reparatur, Ersatzteile und Handel an 19 Standorten an. Unsere 550 Mitarbeiter sind spezialisiert auf Bagger, Radlader, Dumper und die neuesten elektrischen Baumaschinen. Neben einem Mietpark mit über 1.000 modernen Maschinen bieten wir auch eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtmaschinen an. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und Kompetenz der Swecon Baumaschinen GmbH.     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Betrugsabteilung Karten in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

TARGOBANK | Duisburg

Bearbeitung von Umsatzreklamationen und Betrugsfällen auf Debit- und Kreditkarten, inklusive Prüfung der Kreditkartenumsätze gemäß Chargeback-Regularien. Durchführung von Erstattungsbuchungen für Kunden und Rückbelastungen an Händler. Kommunikation, schriftlich und telefonisch, mit Kunden und externen Stellen wie Polizei und Händlerbanken. Verfassen individueller Schreiben für Kunden. Profil umfasst verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, exzellente Deutschkenntnisse für individuelle Briefe, Freude am telefonischen Kundenservice, Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung, sowie Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick. Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse. Analytisches Denkvermögen wird vorausgesetzt.     Jobs bei TARGOBANK     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) IT-Koordinator/-in Facilities (all genders) merken
(Senior) IT-Koordinator/-in Facilities (all genders)

adesso SE | Düsseldorf

Wir sind ein führendes Unternehmen in der IT-Branche und spezialisiert auf die Optimierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Mit unserer maßgeschneiderten IT-Lösungen helfen wir unseren Kunden, das Beste aus ihrem Business und den aktuellen Technologien herauszuholen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern bei adesso, die Ideen, Fachwissen und Technologien vereinen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft bei adesso. Unsere Standorte in Karlsruhe, Köln, Stuttgart-Vaihingen und Köln Bickendorf bieten spannende Möglichkeiten. In dieser Position bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur unserer Geschäftsstellen verantwortlich. Außerdem berätst du interne Kunden bei der Standortsuche und prüfst technische Anforderungen. Du übernimmst die Steuerung von Dienstleistern und fungierst als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT-Betrieb. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der IT-Koordination, Kenntnisse in gängigen IT-Themen und Erfahrung mit Planungs- und Architekturbüros sowie Baustellen und IT-Dienstleistern. Zudem bist du sicher im Umgang mit Bauplänen, Elektroplänen und Schaltzeichnungen sowie den Themen Bodentankplanung, Elektroplanung und Inhouse-Versorgung. Praxiserfahrung in Arbeitsplatzverkabelung, Arbeitsplatzausstattung, Möblierungs- und Belegungsplanung, Konferenzraumausstattung und -buchung, New Work, Future Office und Meeting Culture sowie Kenntnisse in der Möbelbranche runden dein Profil ab. Bei uns wirst du dich wohlfühlen!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Velbert

Wir suchen einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für ein Unternehmen in der IT-Branche in Velbert. In Festanstellung erwarten Sie ein attraktives Jahresgehalt von bis zu 45.000 Euro und zahlreiche Benefits wie Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Abschlüssen, die Kontrolle und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie die Unterstützung in der Gewinn- und Verlustrechnung. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung mitbringen. Gute Englischkenntnisse und der sichere Umgang mit MS Office und SAP sind von Vorteil. Bei Interesse kontaktieren Sie uns!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Buchhändler Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Buchhändler in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können einen Teil ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies problemlos möglich. Die meiste Zeit verbringen sie jedoch in Lagerräumen und Verkaufsräumen, wo Home Office nicht möglich ist. Es ist wichtig, die Jobdetails genau zu studieren und sich bei dem Unternehmen zu erkundigen, um sicherzugehen. Die schriftliche Bewerbung sollte diese Aspekte berücksichtigen. Als erfahrener Buchhändler mit Kenntnissen im Umgang mit modernen Internetmöglichkeiten können Sie mit Leichtigkeit sowohl im Büro als auch im Home Office erfolgreich arbeiten.

Was verdient ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine Beschäftigung als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in sehr nützlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.459 € bis 2.838 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 37.000 € im Jahr möglich. Wenn Sie eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel absolvieren und Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d)?

Als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr sind umfangreiche Aufgaben Teil Ihres Berufsalltags. Dazu gehört die Präsentation von Büchern, Zeitschriften und elektronischen Medien sowie Fanartikeln in Schaufenster und Verkaufsraum nach Themen und Autoren oder Verlagen. Sie recherchieren auch nach bibliografischen Daten wie Titel, Autor und Herausgeber in Verzeichnissen von Verlagen oder des Buchgroßhandels, Barsortiment, Verlagsanlieferung, Kommissionsbuchhandel und Pressegrosso, um spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Als erfahrener Buchhändler in Mülheim an der Ruhr haben Sie alle Fähigkeiten und Kenntnisse, um Kunden zufriedenzustellen und auf dem Markt ganz vorn zu stehen. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre Karriere in der Buchhandlungsbranche!

Welche Fähigkeiten sollte ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr? Dann sind Sie hier richtig! Zu Ihren täglichen Aufgaben zählen das Annehmen und Kontrollieren von angelieferten Medien. In dieser Branche gibt es viele Mitbewerber, daher ist es wichtig, sich von ihnen abzuheben. Indem Sie Ihre Fachkenntnisse und Aufgabengebiete genau kennen, können Sie sich erfolgreich profilieren. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen einen Job als Buchhändler in Mülheim an der Ruhr? Dann ist umfangreiches Fachwissen in den Bereichen "Medien" und Verwertungsrechte, Lizenzen von Vorteil. Für eine Fortbildung bietet sich eine Handelsbetriebswirtschaft Studienfach an, um diese Kompetenzen zu erweitern. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel entscheiden, dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Nach einer Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen auch Führungspositionen offen, zum Beispiel als Buchhandelsfachwirt/in oder Medienfachwirt/in. Ein Bachelorabschluss in Buchhandel, Verlagswirtschaft oder Buchwissenschaft eröffnet weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen. Ob Buchauktionen oder Großhandel – hier finden Sie Ihre berufliche Erfüllung.

Wie bewerbe ich mich als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie individuelle Zeugnisse und Fachkenntnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhändler/in ist dabei von Vorteil, um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen und Werbemittel wie Informations- und Dekorationsmaterial sowie Kataloge einsetzen und nutzen können. Weitere Anforderungen an den Beruf beinhalten Leistungs- und Einsatzbereitschaft, das Erkennen von Arbeitsengpässen in einer Sortimentsbuchhandlung sowie die Bereitschaft, alle notwendigen Aufgaben zur Bewältigung des Engpasses zu übernehmen. Zudem gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, wie etwa der Beratung von Kunden und dem Verkauf von Büchern, zu den Tätigkeiten eines Buchhändlers (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erfahrene Buchhändler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr gesucht, die ihre Leidenschaft für Musik ausleben möchten. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Musikfachhändler/Musikfachhändlerin in unserer Jobbörse. Lassen Sie sich von unseren passenden Stellenangeboten inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.