100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Tourismus Krefeld Jobs und Stellenangebote

19 Betriebswirt Tourismus Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Tourismus in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Köln bei Europas größter Hostelkette a&o, arbeitet man in einem vielfältigen und positiven Umfeld. Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und nachhaltiges Wachstum umgesetzt. Bis 2025 strebt das Unternehmen an, die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette zu werden. Als Arbeitgeber legt a&o Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit für alle Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Geschlecht und mehr. Gesucht wird ein motivierter Management Trainee Operations (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Werde Teil einer zukunftsorientierten und verantwortungsbewussten Unternehmenskultur bei a&o Hostels.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit merken
Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit

Alfons Wittrock Öl GmbH | Rhede

Als erfahrene:r Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) sind Sie bei der erfolgreichen Alfons Wittrock Firmengruppe in Rhede (Brual) genau richtig. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Recruiting, der Personalbetreuung und -verwaltung. Ihre eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohe Verschwiegenheit sind dabei von essenzieller Bedeutung. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem tollen Betriebsklima bietet Ihnen das innovative Unternehmen attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Firmenevents. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d) merken
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d)

E & P Reisen und Events GmbH | Köln

Verwalte effektiv bis zu fünf Gruppenhäuser in den Bereichen Personalmanagement, Unterkunfts-Management und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Deine Aufgaben umfassen Dienstplanerstellung, Stundenkontrolle des Saisonpersonals, Troubleshooting und Personalschulung. Sorge für eine reibungslose Hausübergabe, kümmere dich um Rechnungsverantwortung und steuere die Instandhaltung der Gruppenhäuser. Setze dein Fachwissen im Bereich Hotellerie/Tourismus gewinnbringend ein und optimiere die Prozesse hausübergreifend. Zeige Belastbarkeit, Zielorientierung und ein gutes Zeitmanagement in einem lockeren, professionellen Umfeld. Bringe deine Begeisterung für Wintersport und Reisebereitschaft aktiv in die Position ein und arbeite eigenverantwortlich an der Qualitätssicherung.     Jobs bei E & P Reisen und Events GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant merken
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant

Sthree GMBH | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Zürich, München, Düsseldorf, Hamburg, Wien

Spannende Herausforderung als Personalberater (m/w/d): Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, Spezialisierung in einem Fachgebiet, Aufbau eines eigenen Netzwerks, Gestaltung des Business Developments, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Verhandlungen auf Managementebene, Beratung von Unternehmen und Bedarfsanalysen.     Jobs bei Sthree GMBH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Dortmund

Mit einem Studium in Tourismus- oder Hotelmanagement bietet unser Traineeprogramm im Management den idealen Einstieg. In der 12-24-monatigen Ausbildung erhältst Du alles, was Du für die Leitung einer SIXT-Niederlassung benötigst. Neben einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten sind auch Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Firmenhandy und schöne Mitarbeiterkonditionen inklusive. Zudem kannst Du bis zu 2.000€ Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung erhalten. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Designer Uniform und Vergünstigungen bei Partnern runden das Angebot ab. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei SIXT! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee (m/w/d) Region West merken
Management Trainee (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Düsseldorf

Du bist Absolvent im Tourismus- oder Hotelmanagement und suchst den Einstieg ins Management? Unser 12-monatiges Trainee-Programm bietet vom Flottenmanagement bis zur Mitarbeiterführung alles, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Attraktives Gehalt und leistungsgerechtes Provisionsmodell inklusive. Zusätzlich Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagszuschläge, 30 Tage Urlaub, BAV & VWL, Dienstwagen und Firmenhandy. Arbeite mit Freunden, erhalte 2.000€ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen und Designer Uniformen. Profitiere von Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und Partnern, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Bereit für eine spannende Karriere im Management bei SIXT? Bewirb dich jetzt! +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Convention Sales (Coordinator/Junior/Manager) merken
Mitarbeiter:in Convention Sales (Coordinator/Junior/Manager)

Invite Group GmbH | Bonn

In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst pflegen wir aktiv Kundenkontakte und Buchungsportale, während wir an unsere:n Teamleiter:in Convention Sales berichten. Eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Veranstaltungsbranche wird bevorzugt, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Wir suchen Talente mit Affinität zu gehobener Hotellerie, einzigartiger Gastronomie und anspruchsvollen Events. Das Teammitglied sollte über ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität verfügen. Vorzüge wie eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudio-Mitgliedschaft und vielfältige Karrieremöglichkeiten erwarten Sie in unserem internationalen Team. Treten Sie ein in die Welt der Visiolife Gruppe mit tollen Mitarbeiterevents, attraktiven Vergünstigungen und einem leckeren Team-Restaurant. +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)

Concentrix Germany | Wuppertal

Für die Position des Kundenbetreuers Bank Service (m/w/d) in Wuppertal, bieten wir Teilzeit- oder Vollzeitverträge in einem unbefristeten Rahmen an. Mit deutschen Sprachkenntnissen unterstützt du unser Bankprojekt, indem du außergewöhnliche Kundenerlebnisse für bekannte Marken schaffst. In einem Team von 200 Kolleg innen in unseren Wuppertaler Büros, kommunizierst du telefonisch, per Chat oder E-Mail mit den Kunden und hilfst bei allen Fragen zum Online-Banking, Zahlungsmöglichkeiten und Sicherheit. Deine Aufgabe ist es, zuverlässig Auskunft zu Kontovorgängen zu geben, Hilfestellungen zu bieten und Lösungsmöglichkeiten für Kundenanliegen aufzuzeigen. Werde Teil unseres freundlichen und hilfsbereiten Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Betriebswirt Tourismus in Krefeld

Kann man als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld profitieren Sie von der Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen Ihnen eine mühelose Durchführung Ihrer Aufgaben in Büroräumen und Besprechungsräumen von zu Hause aus. Allerdings sind Ihre Hauptaufgaben, beispielsweise am Kundenschalter und im Außendienst vor Ort, nicht ohne weiteres im Home Office möglich. Diese Tätigkeiten machen ca. zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für weiterführende Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen, um sicherzugehen.

Was verdient ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in in Touristik und Reiseverkehr von großer Bedeutung. Mit dieser Ausbildung erwartet Sie in Krefeld ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 3.068 € bis 3.903 €. Doch das ist noch nicht alles – mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Entscheiden Sie sich für eine Fort- oder Weiterbildung als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau in der Fachrichtung Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen, dürfen Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d)?

Entdecke das spannende Berufsfeld des Betriebswirts Tourismus (m/w/d) in Krefeld! Tauche ein in abwechslungsreiche Aufgaben wie die Auswahl und Erprobung von Unterkünften für Touristen. Übernimm Verantwortung für den Verkauf der Leistungen an Sozialversicherungsträger, Reiseveranstalter und -vermittler.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Machen Sie Ihren Job als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld zu Ihrer beruflichen Leidenschaft – indem Sie Reiseangebote für Individual- und Pauschalreisen kalkulieren. Freuen Sie sich auf spannende Jobangebote und heben Sie sich mit Fachkenntnissen in Ihrer Bewerbung hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld?

Du bist Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld und verfügst bereits über Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Pauschal- und Individualreisen. Um deine Fähigkeiten weiter auszubauen, könntest du dich zum Beispiel mit einem grundständigen Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration fortbilden. Alternativ kannst du auch eine Weiterbildung im Bereich Tourismusmanagement in Erwägung ziehen, für die du ebenfalls ein entsprechendes Studium abschließen musst. Entscheide dich jetzt für den nächsten Schritt in deiner Karriere und nutze die Chance, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld vielfältige Karrieremöglichkeiten: vom Betrieb von Ausflugsschiffen bis hin zu spannenden Tätigkeiten bei Fremdenverkehrsverbänden. Machen Sie den nächsten Schritt!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld?

Für Ihre Bewerbung als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie optimale Bewerbungsunterlagen. Diese bestehen aus einem sauberen Anschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren relevanten Fähigkeiten. Besonders erfolgreich sind Bewerber mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Betriebswirt/in in Touristik und Reiseverkehr. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in über die nötige Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Telefax und Tablets verfügen. Zu Ihrem beruflichen Alltag als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) gehört die Kontaktpflege zu Veranstaltern, Beherbergungsbetreibern und Transportunternehmern sowie der Kundenkontakt zur Präsentation von Reiseangeboten und Beratung zu Freizeitmöglichkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Personenverkehr und Mobilität in Krefeld. Erforschen Sie neue Jobperspektiven für Ihren Beruf als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) mit unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Jobangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.