100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Tourismus Bochum Jobs und Stellenangebote

19 Betriebswirt Tourismus Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Tourismus in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Köln bei Europas größter Hostelkette a&o, arbeitet man in einem vielfältigen und positiven Umfeld. Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und nachhaltiges Wachstum umgesetzt. Bis 2025 strebt das Unternehmen an, die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette zu werden. Als Arbeitgeber legt a&o Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit für alle Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Geschlecht und mehr. Gesucht wird ein motivierter Management Trainee Operations (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Werde Teil einer zukunftsorientierten und verantwortungsbewussten Unternehmenskultur bei a&o Hostels.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit merken
Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) in Vollzeit

Alfons Wittrock Öl GmbH | Rhede

Als erfahrene:r Personalreferent:in mit Schwerpunkt Personalbetreuung und Recruiting (m/w/d) sind Sie bei der erfolgreichen Alfons Wittrock Firmengruppe in Rhede (Brual) genau richtig. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Recruiting, der Personalbetreuung und -verwaltung. Ihre eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohe Verschwiegenheit sind dabei von essenzieller Bedeutung. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem tollen Betriebsklima bietet Ihnen das innovative Unternehmen attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und regelmäßige Firmenevents. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d) merken
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d)

E & P Reisen und Events GmbH | Köln

Verwalte effektiv bis zu fünf Gruppenhäuser in den Bereichen Personalmanagement, Unterkunfts-Management und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Deine Aufgaben umfassen Dienstplanerstellung, Stundenkontrolle des Saisonpersonals, Troubleshooting und Personalschulung. Sorge für eine reibungslose Hausübergabe, kümmere dich um Rechnungsverantwortung und steuere die Instandhaltung der Gruppenhäuser. Setze dein Fachwissen im Bereich Hotellerie/Tourismus gewinnbringend ein und optimiere die Prozesse hausübergreifend. Zeige Belastbarkeit, Zielorientierung und ein gutes Zeitmanagement in einem lockeren, professionellen Umfeld. Bringe deine Begeisterung für Wintersport und Reisebereitschaft aktiv in die Position ein und arbeite eigenverantwortlich an der Qualitätssicherung.     Jobs bei E & P Reisen und Events GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant merken
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant

Sthree GMBH | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Zürich, München, Düsseldorf, Hamburg, Wien

Spannende Herausforderung als Personalberater (m/w/d): Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, Spezialisierung in einem Fachgebiet, Aufbau eines eigenen Netzwerks, Gestaltung des Business Developments, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Verhandlungen auf Managementebene, Beratung von Unternehmen und Bedarfsanalysen.     Jobs bei Sthree GMBH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Dortmund

Mit einem Studium in Tourismus- oder Hotelmanagement bietet unser Traineeprogramm im Management den idealen Einstieg. In der 12-24-monatigen Ausbildung erhältst Du alles, was Du für die Leitung einer SIXT-Niederlassung benötigst. Neben einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten sind auch Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Firmenhandy und schöne Mitarbeiterkonditionen inklusive. Zudem kannst Du bis zu 2.000€ Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung erhalten. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Designer Uniform und Vergünstigungen bei Partnern runden das Angebot ab. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei SIXT! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee (m/w/d) Region West merken
Management Trainee (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Düsseldorf

Du bist Absolvent im Tourismus- oder Hotelmanagement und suchst den Einstieg ins Management? Unser 12-monatiges Trainee-Programm bietet vom Flottenmanagement bis zur Mitarbeiterführung alles, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Attraktives Gehalt und leistungsgerechtes Provisionsmodell inklusive. Zusätzlich Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagszuschläge, 30 Tage Urlaub, BAV & VWL, Dienstwagen und Firmenhandy. Arbeite mit Freunden, erhalte 2.000€ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen und Designer Uniformen. Profitiere von Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und Partnern, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Bereit für eine spannende Karriere im Management bei SIXT? Bewirb dich jetzt! +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Convention Sales (Coordinator/Junior/Manager) merken
Mitarbeiter:in Convention Sales (Coordinator/Junior/Manager)

Invite Group GmbH | Bonn

In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst pflegen wir aktiv Kundenkontakte und Buchungsportale, während wir an unsere:n Teamleiter:in Convention Sales berichten. Eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Veranstaltungsbranche wird bevorzugt, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Wir suchen Talente mit Affinität zu gehobener Hotellerie, einzigartiger Gastronomie und anspruchsvollen Events. Das Teammitglied sollte über ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität verfügen. Vorzüge wie eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudio-Mitgliedschaft und vielfältige Karrieremöglichkeiten erwarten Sie in unserem internationalen Team. Treten Sie ein in die Welt der Visiolife Gruppe mit tollen Mitarbeiterevents, attraktiven Vergünstigungen und einem leckeren Team-Restaurant. +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)

Concentrix Germany | Wuppertal

Für die Position des Kundenbetreuers Bank Service (m/w/d) in Wuppertal, bieten wir Teilzeit- oder Vollzeitverträge in einem unbefristeten Rahmen an. Mit deutschen Sprachkenntnissen unterstützt du unser Bankprojekt, indem du außergewöhnliche Kundenerlebnisse für bekannte Marken schaffst. In einem Team von 200 Kolleg innen in unseren Wuppertaler Büros, kommunizierst du telefonisch, per Chat oder E-Mail mit den Kunden und hilfst bei allen Fragen zum Online-Banking, Zahlungsmöglichkeiten und Sicherheit. Deine Aufgabe ist es, zuverlässig Auskunft zu Kontovorgängen zu geben, Hilfestellungen zu bieten und Lösungsmöglichkeiten für Kundenanliegen aufzuzeigen. Werde Teil unseres freundlichen und hilfsbereiten Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Bochum

Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Betriebswirt Tourismus in Bochum

Kann man als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Hälfte Ihrer Tätigkeiten finden in Besprechungs- und Büroräumen statt und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Kundenschalter und Fachmessen nehmen den Großteil Ihrer Aufgaben ein und erfordern Ihre Präsenz vor Ort. Wenn Sie jedoch genaue Informationen darüber wünschen, sollten Sie sich die Jobdetails ansehen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und gleichzeitig aktiv an spannenden Projekten teilzunehmen.

Was verdient ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum?

Für einen Job als Betriebswirt Tourismus in Bochum ist eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Touristik und Reiseverkehr empfehlenswert. Die Tätigkeit bietet ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.176 € bis 4.041 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 53.000 € steigern. Eine Fortbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Ausbildung für Verkehr/Logistik kann zusätzlich zu höheren Einkommen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote. Ein Betriebswirt Tourismus in Bochum hat gute Verdienstmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungschancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d)?

Gestalten Sie den Berufsalltag als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum mit spannenden Aufgaben: Entwickeln, kombinieren und kalkulieren Sie maßgeschneiderte Reisepakete für Individual- und Pauschalreisen. Zeigen Sie Ihr Talent auch in der Öffentlichkeitsarbeit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Möchten Sie in Bochum Ihre Leidenschaft als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) ausleben? Dann sollten Sie sich auf folgende spannende Aufgabe freuen: die Planung und Durchführung von kreativen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen, um Kunden für unseren Standort zu gewinnen. In Bochum bieten sich regelmäßig attraktive Stellenangebote für Betriebswirte Tourismus (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, legen Sie bitte besonderen Wert auf eine qualifizierte und individuell gestaltete Bewerbung, die Ihre einzigartigen Fähigkeiten hervorhebt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum?

Zeigen Sie Ihr Talent fürs Reisen und organisieren Sie Events! Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum nutzen Sie Ihre Erfahrung in Reservierung, Buchung und Werbung, um sich im Event-Management weiterzubilden. Entdecken Sie neue Möglichkeiten und bauen Sie Ihr Fachwissen in Betriebswirtschaft und Business Administration aus.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie als motivierter Betriebswirt im Tourismus (m/w/d) in Bochum aufregende Karrieremöglichkeiten in der Hotellerie, bei Reisebüros und Reiseveranstaltern. Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein fehlerfreies Anschreiben mit Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuellen Zeugnisse vorlegen. Als Betriebswirt Tourismus in Bochum ist eine abgeschlossene Weiterbildung in Touristik und Reiseverkehr von großem Vorteil. Außerdem ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Telefax und Tablets umgehen können. Weitere Anforderungen für die Position als Betriebswirt Tourismus umfassen Leistungs- und Einsatzbereitschaft, z.B. das Erkennen von Arbeitsengpässen in der Reisevermittlung sowie das Übernehmen von zusätzlichen Arbeiten am Kundenschalter. Ein weiteres wichtiger Aspekt ist der Kundenkontakt, beispielsweise in der Präsentation von Reiseangeboten und der Beratung von Gästen zu Freizeitmöglichkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Bochum. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Personenverkehr und Mobilität in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.