100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Tourismus Köln Jobs und Stellenangebote

18 Betriebswirt Tourismus Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Tourismus in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Köln bei Europas größter Hostelkette a&o, arbeitet man in einem vielfältigen und positiven Umfeld. Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und nachhaltiges Wachstum umgesetzt. Bis 2025 strebt das Unternehmen an, die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette zu werden. Als Arbeitgeber legt a&o Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit für alle Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Geschlecht und mehr. Gesucht wird ein motivierter Management Trainee Operations (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Werde Teil einer zukunftsorientierten und verantwortungsbewussten Unternehmenskultur bei a&o Hostels.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d) merken
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d)

E & P Reisen und Events GmbH | Köln

Verwalte effektiv bis zu fünf Gruppenhäuser in den Bereichen Personalmanagement, Unterkunfts-Management und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Deine Aufgaben umfassen Dienstplanerstellung, Stundenkontrolle des Saisonpersonals, Troubleshooting und Personalschulung. Sorge für eine reibungslose Hausübergabe, kümmere dich um Rechnungsverantwortung und steuere die Instandhaltung der Gruppenhäuser. Setze dein Fachwissen im Bereich Hotellerie/Tourismus gewinnbringend ein und optimiere die Prozesse hausübergreifend. Zeige Belastbarkeit, Zielorientierung und ein gutes Zeitmanagement in einem lockeren, professionellen Umfeld. Bringe deine Begeisterung für Wintersport und Reisebereitschaft aktiv in die Position ein und arbeite eigenverantwortlich an der Qualitätssicherung.     Jobs bei E & P Reisen und Events GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) merken
Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Hotel-Restaurant "Haus Berger" | Köln

Seit 90 Jahren in Familienbesitz, ist das HAUS BERGER am RHEINKILOMETER 681 ein traditionsreiches Hotel, Restaurant und Campingplatz. Mit einer Kombination aus Tradition und Innovation bietet diese Einrichtung das Komplettpaket für Gastronomie und Tourismus. Mit einer Erfahrung von 4 Generationen steht das Haus für Qualität und Authentizität. Kochen ist hier eine Leidenschaft und man legt Wert auf Persönlichkeit. Wer sich gerne als Gastgeber betätigen möchte, kann eine Express-Bewerbung senden oder anrufen - den Rest erledigt das Team. Erfahren Sie mehr auf www.rheinkilometer681.de und werden Sie Teil dieses einzigartigen Familienbetriebs. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) merken
Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Hotel-Restaurant "Haus Berger" | Köln

Das „Haus Berger“ in Rodenkirchen, Köln, besticht durch einen außergewöhnlichen Standort und erstklassige Gastronomie. Mit 18 modern designten Hotelzimmern, einem à la carte Restaurant und einem schönen Biergarten bietet es ein individuelles Hotelkonzept. Der älteste Campingplatz Deutschlands gehört ebenfalls zum Anwesen, das seit über 90 Jahren in Familienbesitz ist. Tradition und Innovation treffen hier aufeinander, geleitet mittlerweile in der 4. Generation. Besuchen Sie www.rheinkilometer681.de für weitere Informationen über das HAUS BERGER am RHEINKILOMETER 681. Vollzeit- und Teilzeitstellen sind verfügbar für dieses einzigartige Hotel, Restaurant und Campingplatz-Erlebnis. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) bei renommiertem Kölner Reiseveranstalter mit familiärer und einmaliger Un merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d) bei renommiertem Kölner Reiseveranstalter mit familiärer und einmaliger Un

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Köln

Unser renommiertes Kölner Busreiseunternehmen bietet ganzjährige hochwertige Europareisen für anspruchsvolle Gäste. Das familiäre Unternehmen legt Wert auf ein harmonisches Miteinander und treue Kundenpflege. Zur Unterstützung der administrativen Aufgaben suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. In Köln stehen Ihnen hilfsbereite Kollegen zur Seite. Idealerweise sind Sie ein Allrounder mit Erfahrung. "Einer für alle, Alle für einen" ist unser Motto - werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant merken
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant

Sthree GMBH | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Zürich, München, Düsseldorf, Hamburg, Wien

Spannende Herausforderung als Personalberater (m/w/d): Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, Spezialisierung in einem Fachgebiet, Aufbau eines eigenen Netzwerks, Gestaltung des Business Developments, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Verhandlungen auf Managementebene, Beratung von Unternehmen und Bedarfsanalysen.     Jobs bei Sthree GMBH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Dortmund

Mit einem Studium in Tourismus- oder Hotelmanagement bietet unser Traineeprogramm im Management den idealen Einstieg. In der 12-24-monatigen Ausbildung erhältst Du alles, was Du für die Leitung einer SIXT-Niederlassung benötigst. Neben einem attraktiven Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten sind auch Zusatzleistungen wie Dienstwagen, Firmenhandy und schöne Mitarbeiterkonditionen inklusive. Zudem kannst Du bis zu 2.000€ Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung erhalten. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Designer Uniform und Vergünstigungen bei Partnern runden das Angebot ab. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei SIXT! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee (m/w/d) Region West merken
Management Trainee (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Düsseldorf

Du bist Absolvent im Tourismus- oder Hotelmanagement und suchst den Einstieg ins Management? Unser 12-monatiges Trainee-Programm bietet vom Flottenmanagement bis zur Mitarbeiterführung alles, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Attraktives Gehalt und leistungsgerechtes Provisionsmodell inklusive. Zusätzlich Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagszuschläge, 30 Tage Urlaub, BAV & VWL, Dienstwagen und Firmenhandy. Arbeite mit Freunden, erhalte 2.000€ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen und Designer Uniformen. Profitiere von Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und Partnern, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Bereit für eine spannende Karriere im Management bei SIXT? Bewirb dich jetzt! +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Köln

Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Betriebswirt Tourismus in Köln

Kann man als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Sowohl Besprechungen als auch Büroarbeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Die restliche Zeit verbringen Sie vor Ort auf Fachmessen und im Außendienst an den Reisezielen. Diese Aufgaben machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus und sind nicht im Home Office durchführbar. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobdetails lesen und bei Interesse die stellenausschreibende Firma kontaktieren. Damit können Sie sich bestmöglich auf Ihre Bewerbung vorbereiten.

Was verdient ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln?

Wollen Sie als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in in Touristik und Reiseverkehr empfehlenswert. In Köln sind Bruttomonatsgehälter von etwa 3.244 € bis 4.127 € möglich, wenn Sie erfolgreich eine Ausbildung als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) absolviert haben. Mit zusätzlichen Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € erreichen. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern möchten, legen Sie eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Personenverkehr und Mobilität ab, um Ihr Gehalt weiter zu steigern. Weitere Informationen zu Ihrer karriereorientierten Entscheidung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d)?

Reisen organisieren, Gruppen begleiten, Kosten- und Leistungsrechnung analysieren – als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in einem Kölner Unternehmen erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln mitbringen?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln analysieren Sie täglich den Markt und den Bedarf, um fundierte wirtschaftliche Strategien zu entwickeln. Nutzen Sie zahlreiche Jobangebote in Köln und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch durch Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln?

Entdecken Sie Kölns aufregendste Stelle: Betriebswirt Tourismus (m/w/d). Bringen Sie Ihr Know-how in Werbung und Social-Media-Kommunikation ein und erweitern Sie Ihre Qualifikationen im Bereich Verkehrsbetriebswirtschaft oder Tourismusmanagement. Werden Sie Teil unseres Teams!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln zahlreiche spannende Arbeitsfelder, von Reisebüros und Veranstaltern bis hin zu Wirtschaftsverbänden und Gewerkschaften. Ihre Zukunft in einer vielfältigen Branche wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln ist es von großem Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in der Touristik und des Reiseverkehrs vorweisen zu können. Neben einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben und einem Lebenslauf sollten Ihre Unterlagen auch Ihre wichtigsten Zeugnisse und passenden Kompetenzen enthalten. Für eine erfolgreiche Bewerbung ist es entscheidend, dass Sie sowohl über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Software wie Reise- und Freizeitkonzepten und Reiseangeboten verfügen, als auch eine selbstständige Arbeitsweise demonstrieren können. Das eigenständige Planen und Organisieren von Reiseveranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Arbeit im Sitzen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten gekonnt ein und stechen Sie mit diesen spezifischen Kompetenzen aus der Masse heraus.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Tourismusbranche! Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) können Sie bei uns attraktive Stellenangebote finden. Erforschen Sie vielfältige Joboptionen als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit in unserer Jobbörse – wir unterstützen Sie dabei.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.