100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Tourismus Aachen Jobs und Stellenangebote

16 Betriebswirt Tourismus Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Tourismus in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Köln bei Europas größter Hostelkette a&o, arbeitet man in einem vielfältigen und positiven Umfeld. Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und nachhaltiges Wachstum umgesetzt. Bis 2025 strebt das Unternehmen an, die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette zu werden. Als Arbeitgeber legt a&o Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit für alle Mitarbeiter unabhängig von Herkunft, Geschlecht und mehr. Gesucht wird ein motivierter Management Trainee Operations (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Werde Teil einer zukunftsorientierten und verantwortungsbewussten Unternehmenskultur bei a&o Hostels.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Düsseldorf

Sie suchen eine Stelle als Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team? Bewerben Sie sich jetzt! Unsere Benefits umfassen unbefristete Verträge, vergünstigte Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Vergünstigungen. Zudem bieten wir regelmäßige Entwicklungsgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung und bei Bedarf ein Apartments für den Übergang. Als Front Office Manager werden Sie Teil unseres Teams und bringen Ihre Gastgeberqualitäten zum Einsatz. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Düsseldorf Seestern     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d) merken
Management Gruppenhäuser / „Sportclubs“ (m/w/d)

E & P Reisen und Events GmbH | Köln

Verwalte effektiv bis zu fünf Gruppenhäuser in den Bereichen Personalmanagement, Unterkunfts-Management und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Deine Aufgaben umfassen Dienstplanerstellung, Stundenkontrolle des Saisonpersonals, Troubleshooting und Personalschulung. Sorge für eine reibungslose Hausübergabe, kümmere dich um Rechnungsverantwortung und steuere die Instandhaltung der Gruppenhäuser. Setze dein Fachwissen im Bereich Hotellerie/Tourismus gewinnbringend ein und optimiere die Prozesse hausübergreifend. Zeige Belastbarkeit, Zielorientierung und ein gutes Zeitmanagement in einem lockeren, professionellen Umfeld. Bringe deine Begeisterung für Wintersport und Reisebereitschaft aktiv in die Position ein und arbeite eigenverantwortlich an der Qualitätssicherung.     Jobs bei E & P Reisen und Events GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant merken
Karriereeinstieg als Personalberater (m/w/d)/Recruitment Consultant

Sthree GMBH | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Zürich, München, Düsseldorf, Hamburg, Wien

Spannende Herausforderung als Personalberater (m/w/d): Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, Spezialisierung in einem Fachgebiet, Aufbau eines eigenen Netzwerks, Gestaltung des Business Developments, Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Verhandlungen auf Managementebene, Beratung von Unternehmen und Bedarfsanalysen.     Jobs bei Sthree GMBH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee (m/w/d) Region West merken
Management Trainee (m/w/d) Region West

SIXT Germany | Düsseldorf

Du bist Absolvent im Tourismus- oder Hotelmanagement und suchst den Einstieg ins Management? Unser 12-monatiges Trainee-Programm bietet vom Flottenmanagement bis zur Mitarbeiterführung alles, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Attraktives Gehalt und leistungsgerechtes Provisionsmodell inklusive. Zusätzlich Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagszuschläge, 30 Tage Urlaub, BAV & VWL, Dienstwagen und Firmenhandy. Arbeite mit Freunden, erhalte 2.000€ Prämie für Mitarbeiterempfehlungen und Designer Uniformen. Profitiere von Mitarbeiterkonditionen bei SIXT und Partnern, sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Bereit für eine spannende Karriere im Management bei SIXT? Bewirb dich jetzt! +
Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Mitte merken
Management Trainee Filiale (m/w/d) Region Mitte

SIXT Germany | Siegburg

Du hast ein Tourismus- oder Hotelmanagement-Studium absolviert und suchst eine Einstiegsmöglichkeit im Management? Bei uns erhältst Du in einer 12-monatigen Ausbildung alles, um eine SIXT-Niederlassung zu leiten. Wir bieten attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge, einen Firmenwagen und Diensthandy. Zudem profitierst Du von einem Bonusprogramm, tollen Mitarbeitervorteilen und Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Freund*innen, erhalte eine Prämie bei Mitarbeiterempfehlungen und eine designer Uniform. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten bei SIXT und bewirb Dich jetzt für unser Traineeprogramm. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d)

Concentrix Germany | Wuppertal

Für die Position des Kundenbetreuers Bank Service (m/w/d) in Wuppertal, bieten wir Teilzeit- oder Vollzeitverträge in einem unbefristeten Rahmen an. Mit deutschen Sprachkenntnissen unterstützt du unser Bankprojekt, indem du außergewöhnliche Kundenerlebnisse für bekannte Marken schaffst. In einem Team von 200 Kolleg innen in unseren Wuppertaler Büros, kommunizierst du telefonisch, per Chat oder E-Mail mit den Kunden und hilfst bei allen Fragen zum Online-Banking, Zahlungsmöglichkeiten und Sicherheit. Deine Aufgabe ist es, zuverlässig Auskunft zu Kontovorgängen zu geben, Hilfestellungen zu bieten und Lösungsmöglichkeiten für Kundenanliegen aufzuzeigen. Werde Teil unseres freundlichen und hilfsbereiten Teams!     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Convention Sales (Coordinator/Junior/Manager) merken
Mitarbeiter:in Convention Sales (Coordinator/Junior/Manager)

Invite Group GmbH | Bonn

In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst pflegen wir aktiv Kundenkontakte und Buchungsportale, während wir an unsere:n Teamleiter:in Convention Sales berichten. Eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Veranstaltungsbranche wird bevorzugt, aber nicht zwingend vorausgesetzt. Wir suchen Talente mit Affinität zu gehobener Hotellerie, einzigartiger Gastronomie und anspruchsvollen Events. Das Teammitglied sollte über ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität verfügen. Vorzüge wie eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudio-Mitgliedschaft und vielfältige Karrieremöglichkeiten erwarten Sie in unserem internationalen Team. Treten Sie ein in die Welt der Visiolife Gruppe mit tollen Mitarbeiterevents, attraktiven Vergünstigungen und einem leckeren Team-Restaurant. +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankberater Kundenservice (m/w/d) merken
Bankberater Kundenservice (m/w/d)

Concentrix Germany | Wuppertal

Du möchtest Teil eines technologieorientierten Customer Experience Unternehmens werden? Wir suchen Kundenbetreuer Bank Service (m/w/d) in Wuppertal, sowohl in Teilzeit als auch Vollzeit. Mit unbefristeten Verträgen und deutschen Sprachkenntnissen kannst du Teil unseres Teams werden. Unsere Mitarbeiter weltweit arbeiten täglich daran, einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Wir bieten Karrierechancen und eine vielversprechende Zukunft für unsere Mitarbeiter. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, für globale Top-Marken innovative Kundenerlebnisse zu entwickeln - profitiere von unserem kontinuierlichen Wachstum und sei Teil einer herausragenden Erfolgsgeschichte.     Jobs bei Concentrix Germany     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Aachen

Betriebswirt Tourismus Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Betriebswirt Tourismus in Aachen

Kann man als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen beinhaltet ca. ein Drittel Home Office. Die Hälfte der Arbeit wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, welche sich meist auch problemlos ins Home Office verlegen lassen. Jedoch können weitere Aufgaben z. B. auf Fachmessen und im Außendienst vor Ort wahrscheinlich nicht im Home Office erledigt werden, stellen jedoch den größten Teil der Tätigkeiten dar. Um sicherzustellen, welche Aufgaben ins Home Office verlegt werden können, sollte das Jobprofil genau studiert und der potenzielle Arbeitgeber kontaktiert werden. Bewerber sollten sich vorab über Tätigkeiten und Möglichkeiten informieren.

Was verdient ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen?

In Aachen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in in Touristik und Reiseverkehr Voraussetzung für einen Job als Betriebswirt Tourismus (m/w/d). Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung sind in Aachen Bruttomonatsverdienste von ca. 3.081 € bis 3.920 € möglich, inklusive zusätzlicher Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch eine Weiterbildung als Verkehrsamtsleiter/Verkehrsamtsleiterin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl und aktuelle Jobangebote in diesem Bereich. Entdecken Sie jetzt alle Möglichkeiten und starten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt Tourismus in Aachen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d)?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen sind Sie für verschiedene Aufgaben zuständig. Dazu gehört das Einholen von Informationen zu politischen Situationen, rechtlichen Bestimmungen und gesundheitlichen Risiken in Reiseländern, einschließlich Impfvorschriften. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Anmietung von Unterkünften für Touristen und möglicherweise auch für deren Testung. Unsere Stellenbeschreibung umfasst alle diese Arbeitsbereiche. Als fachkundiger Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen können Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben freuen, die Ihr Know-how und Ihre Erfahrung in diesem Bereich voll ausschöpfen. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Verwandeln Sie Ihre Leidenschaft für den Tourismus in Ihren Traumjob! In Aachen warten regelmäßig spannende Stellen als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) auf Sie. Überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer zielgruppenspezifischen Beratung von Kunden über unvergessliche Reiseangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen?

Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen ist umfangreiches Fachwissen in Kurverwaltung und Tourismusplattformen sowie -Buchungssystemen unabdingbar. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bieten sich Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an. Dafür müssen Sie das entsprechende Studium absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsoption besteht im Tourismusmanagement. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Expertise auszubauen und als gefragter Betriebswirt Tourismus in Aachen erfolgreich durchzustarten.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen eine Fülle von spannenden Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen, wie beispielsweise Flughafenmanagement und Hotellerie.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen?

Um sich erfolgreich zu bewerben, sind ein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse notwendig. Als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) mit abgeschlossener Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den Anforderungen gehören das Handling von Unterlagen und Software wie Reise- und Freizeitkonzepten sowie das Präsentieren von Reiseangeboten und Beratung von Gästen. Weitere Anforderungen beinhalten Führungsfähigkeiten wie Mitarbeiteranleitung und -unterstützung, inhaltliche und terminliche Planung und Organisation sowie die Steuerung von Arbeitsabläufen. Der Kundenkontakt, wie das Beraten der Gäste über Freizeitmöglichkeiten, ist ebenfalls Teil der Aufgabe des Betriebswirts Tourismus (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt Tourismus (m/w/d) in Aachen! Suchen Sie in unserer Job-Datenbank nach Jobs als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen und entdecken Sie vielseitige Berufsperspektiven. Starten Sie Ihre Zukunft jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.