50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Rechnungswesen Lübeck Jobs und Stellenangebote

52 Betriebswirt Rechnungswesen Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Rechnungswesen in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Head of Finance and Accounting (m/w/d) merken
Head of Finance and Accounting (m/w/d)

Delphi HR-Consulting GmbH | Lübeck

Als Head of Finance and Accounting (m/w/d) mit Kennziffer HR6561 bist du verantwortlich für alle Abschlüsse und Cash-Flow-Planung sowie das Banken- und Liquiditätsmanagement. Deine Aufgaben umfassen auch die Prozessoptimierung im Rechnungswesen, die Sicherstellung steuerlicher Aspekte und die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen. Du leitest ein Team von ca. 5 Expert*innen, bist Ansprechpartner für Geschäftsführung und externe Dienstleister und fungierst als Sparringspartner für verschiedene Unternehmensbereiche. Um erfolgreich zu sein, benötigst du ein betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen, Führungserfahrung, sehr gute Englischkenntnisse und sichere HGB- und internationale Rechnungslegungskompetenzen. Idealerweise verfügst du auch über Kenntnisse im zollrechtlichen Bereich und Erfahrung mit einem modernen ERP-System wie SAP FI/CO.     Jobs bei Delphi HR-Consulting GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für globales Unternehmen in Lübeck merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) für globales Unternehmen in Lübeck

DIS AG | Lübeck

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen bieten wir Ihnen die Chance auf eine Direktanstellung in einem führenden Herstellungsunternehmen in Lübeck. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Abschlüssen nach HGB und US-GAAP, Buchung von Geschäftsvorfällen und Kontenabstimmung. Voraussetzungen sind ein BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Praxiserfahrung im Finanzwesen, Kenntnisse in HGB und SAP sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir unterstützen Ihre Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Teamevents und Weiterbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit uns und finden Sie den perfekt passenden Job.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Finance and Accounting (m/w/d) merken
Head of Finance and Accounting (m/w/d)

Delphi HR-Consulting | Lübeck

Gesucht wird ein/e erfahrene/r Finance Manager/in, der/die alle finanziellen Aspekte des Unternehmens verantwortet. Die Position umfasst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Liquiditätsmanagement und Steuerangelegenheiten. Prozessoptimierung sowie Einhaltung von gesetzlichen und Compliance-Anforderungen sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Erforderlich sind ein betriebswirtschaftliches Studium, mehrjährige Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen und gute Kenntnisse in Englisch, HGB und internationaler Rechnungslegung. Führungserfahrung und Kenntnisse in SAP FI/CO sind von Vorteil. Der/die ideale Kandidat/in ist ein/e Sparringspartner/in für interne und externe Stakeholder, mit hoher IT-Affinität und einem ausgeprägten Sinn für Prozessoptimierung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kommunikationsstarker Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Innen- & merken
Kommunikationsstarker Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Innen- &

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Lübeck

Das Kontaktwerk bietet eine abwechslungsreiche Position im Bereich betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung. Mit 2 Tagen Außendienst vor Ort im Lübecker Speckgürtel und 3 Tagen Innendienst im Büro ermöglicht die Stelle eine ideale Balance. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Steuerwesen oder der Wirtschaftsprüfung. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und IT-Affinität sind gefragt. Die Benefits umfassen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, einen Geschäftswagen, 30 Tage Urlaub und 40% Homeoffice. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams im hoch digitalisierten Arbeitsumfeld beim Kontaktwerk! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager IFRS-Finance (m/w/d) merken
Manager IFRS-Finance (m/w/d)

Peak One GmbH | Lübeck

Wir suchen einen erfahrenen Manager IFRS-Finance (m/w/d) in Berlin, flexibler Standort möglich. Ihre Aufgaben umfassen Konsolidierung von Konzernabschlüssen, Zusammenarbeit mit Abteilungen und Prüfern, Prozessoptimierung, Reporting und Analyse. Anforderungen: BWL-Studium, mehrjährige Erfahrung, Kenntnisse in HGB und IFRS, Anwendung moderner Systeme, analytisches Denkvermögen, Deutsch und Englisch. Wir bieten spannende Tätigkeit, flexible Arbeitsmöglichkeiten, attraktive Vergütung, Weiterentwicklung und motiviertes Team. Bewerben Sie sich jetzt mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin! Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und bringen Sie Ihre Erfahrung ein. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Großkunden (m/w/d) merken
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Großkunden (m/w/d)

Genoverband e.V. | Hamburg

Prüfung gemäß § 53 GenG für verschiedene Unternehmen, Erstellung von Jahresabschlüssen, Prüfungsplanung und Dokumentation nach berufsständischen Grundsätzen. Beratung und Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten gemäß europäischer CSR Richtlinie. Ansprechpartner für Verbandsmitglieder und andere Auftraggeber in prüfungsnahen Fragen. Führung und Koordination des Prüfungsteams vor Ort. Erforderliche Qualifikation: betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische/steuerfachliche Ausbildung mit Berufserfahrung im Rechnungswesen. Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung zwischen 6 und 22 Uhr für 38,5 Stunden pro Woche. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Großkunden (m/w/d) merken
(Senior) Auditor / Prüfungsleiter - Großkunden (m/w/d)

Genoverband e.V. | Stapelfeld

Genoverband e.V. bietet neue Herausforderungen und eine sinnstiftende Karriere. Zu Ihren Aufgaben gehören Prüfungen gemäß § 53 GenG, Jahresabschlüsse, Prüfungsplanung und Beratung nach CSR-Richtlinien. Ihre Qualifikation umfasst ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Rechnungswesen. Vorteile sind Flexibilität und eine Arbeitszeit von 6 bis 22 Uhr. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie jetzt Ihre Karriere beim Genoverband e.V. für eine zukunftsorientierte und herausfordernde Tätigkeit. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Controller (m/w/d) merken
Junior-Controller (m/w/d)

AMEOS Gruppe | Neustadt in Holstein

Für die AMEOS Nord Region in Neustadt in Holstein wird ein Junior-Controller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht. Zu den Aufgaben gehören eigenständiges Controlling, Reporting an das Management und Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen. Weitere Tätigkeiten umfassen Auswertungen zu Profitcentern, Soll-Ist-Vergleiche und Weiterentwicklung interner Berichtsstrukturen. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Erfahrung im Controlling und idealerweise im Gesundheitswesen. Zusätzlich werden sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Kenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO erwünscht. Zahlenaffinität, Prozessverständnis und Zuverlässigkeit sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei AMEOS Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Corporate Benefit AMEOS Gruppe | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Finance & Accounting (m/w/d) merken
Trainee Finance & Accounting (m/w/d)

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG | Bad Oldesloe

Für die EDEKA-Zentrale in Hamburg suchen wir zum 1. Juli 2024 oder später einen Trainee im Bereich Finance & Accounting. In diesem Trainee-Programm erwarten dich spannende Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen. Du wirst Teil eines Teams sein, das Abschlüsse erstellt und steuerliche Aufgaben übernimmt. Zudem wirst du die Möglichkeit haben, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und Treasury-Aufgaben zu bearbeiten. In einem dynamischen Umfeld mit internationalen Einkaufsgesellschaften arbeitest du an der Weiterentwicklung von Prozessen und Geschäftsmodellen. Sei Teil eines Teams, das aktiv an der Akquisition, Umgestaltung und Neugründung von Gesellschaften beteiligt ist.     Jobs bei EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

ALDI Nord | Bargteheide

ALDI Nord ist ein führender Lebensmitteleinzelhändler mit 110 Jahren Tradition im Discount-Prinzip. Unsere Mission ist es, Menschen mit qualitativen und günstigen Produkten zu versorgen. Wir machen das Einkaufen einfach und schnell, um unseren Kunden das Leben zu erleichtern. Mit 5.400 Filialen in 8 Ländern und über 91.000 Mitarbeitern sind wir europaweit erfolgreich. Unser Team setzt sich täglich mit Talent und Engagement für den Erfolg ein. ALDI Nord steht für Innovation und kontinuierliche Verbesserung, um weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Betriebswirt Rechnungswesen Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Betriebswirt Rechnungswesen in Lübeck

Kann man als Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt Rechnungswesen in Lübeck ermöglicht wahrscheinlich ein vollständiges Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was leicht in das Home Office verlagert werden kann. Zudem sind online Meetingtools verfügbar, um die Aufgaben effektiv zu erledigen. Es werden voraussichtlich keine weiteren Einschränkungen im Home Office anfallen. Um sicherzugehen, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau prüfen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen informieren. Nutzen Sie die Chance, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten.

Was verdient ein Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck?

Als Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorweisen können, um beruflich erfolgreich zu sein. Eine qualifizierte Ausbildung ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.953 € bis 4.331 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erwarten. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin in Betracht zu ziehen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der dazu passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck. Führen Sie Teams, übernehmen Sie Projekte und behandeln Sie Devisengeschäfte. Machen Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz als Betriebswirt Rechnungswesen in Lübeck? Das Erstellen und Auswerten von innerbetrieblichen Kennzahlen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. In Lübeck finden Sie häufig Stellenangebote für Betriebswirte Rechnungswesen. Damit Sie sich von anderen Bewerbern abheben, ist eine qualifizierte und individuell angepasste Bewerbung von großer Bedeutung. Zeigen Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse auf und präsentieren Sie sich persönlich. Nutzen Sie die Chance, mit Ihrer Bewerbung für einen vakanten Arbeitsplatz als Betriebswirt Rechnungswesen in Lübeck herauszustechen und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck?

Als Betriebswirt im Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Chance, Ihre Kompetenzen in Finanzierung und Plankostenrechnung weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich im Bereich Industriebetriebswirtschaft fortzubilden oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) anzustreben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck unbegrenzte Joboptionen - sei es in Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen oder in öffentlichen Verwaltungen. Ergreifen Sie Ihre Chance jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreich Bewerbung als Betriebswirt Rechnungswesen in Lübeck benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Rechnungswesen ist empfehlenswert, um sich gegenüber einer großen Anzahl von Bewerbern durchzusetzen. Kenntnisse im Umgang mit Betriebsabrechnungsbögen, Kassenbüchern, Inventurlisten und Kostenträgerrechnungen sind von großer Bedeutung. Verantwortungsbewusstsein, insbesondere in Bezug auf die Auswirkungen von Entscheidungen auf Mitarbeiter/innen, und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, gehören zu den selbstverständlichen Eigenschaften eines Betriebswirts für Rechnungswesen. Ebenso sollten Sie mit Bildschirmarbeit vertraut sein. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Rechnungswesen (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Keine passenden Jobs in Lübeck? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau - Geschäfts- und Finanzbuchführung. Finden Sie die richtigen Stellenanzeigen ganz einfach mit unserer Job-Datenbank. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.