25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt IHK Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

20 Betriebswirt IHK Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt IHK in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) im Personalmanagement – Team Karrierestarter merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) im Personalmanagement – Team Karrierestarter

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Düsseldorf

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht Werkstudenten im Personalmanagement. Als Vermieter fast aller Immobilien des Landes bietet er ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Mit 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern ist der BLB NRW einer der größten Immobilienverwalter Europas. Er entwickelt technisch hochkomplexe Immobilien für Hochschulen und die Justiz. Als Vorbild bei Maßnahmen zur CO2-Reduktion strebt der BLB NRW an, bis 2030 klimaneutral zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams im Bereich der Immobilienwirtschaft.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden merken
Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden in Düsseldorf gesucht. Jahreshauptgehalt von bis zu 50.000 Euro möglich. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten geboten. Erfahrung in Hauptbuchhaltung und Bilanzbuchhaltung erforderlich. Kenntnisse in HGB und Steuerrecht sowie gute Excel und SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Financial) Controller (m/w/d) merken
(Financial) Controller (m/w/d)

easyApotheke | Düsseldorf

Wir suchen einen Financial Controller (m/w/d) in Düsseldorf, der unser Apothekenwachstum vorantreibt. Aufgaben: Bewertung und Präsentation relevanter KPIs, Optimierung interner Prozesse, Planungs- und Forecast-Analyse, enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. Qualifikation: Mehrjährige Controlling-Erfahrung, BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung, hohe Motivation und analytische Arbeitsweise, gute MS Office-Kenntnisse. Benefits: Attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, Mitarbeitervergünstigungen, Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung, moderne Start-up-Büroräumlichkeiten, dynamisches Team. Klingt spannend? Werde Teil unseres Teams und trage zur weiteren Expansion bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

UPLINK NETWORK GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf oder Berlin, um Teil des erfolgreichen UPLINK-Teams zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, die Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Erfassung von Meldungen und Analysen. Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und internen Ansprechpartnern. Neben allgemeinen buchhalterischen Tätigkeiten umfasst die Rolle die Unterstützung bei Zahlläufen und Rechnungserstellung sowie die Konten- und Stammdatenpflege. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Rechnungswesen/Finanzen wird vorausgesetzt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w/d) merken
CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w/d)

HSP Schwahlen GmbH | Düsseldorf

Als CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w/d) bei uns in Langenfeld (Rheinland, NRW) fertigen Sie Frästeile in einem Abmessungsbereich von 200 mm bis 4.000 mm. Die Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC-Bearbeitungszentren gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie arbeiten im Wechselschichtsystem mit Früh-, Spät- und Nachtschichten in einem motivierten Team. Mit einer IHK-Prüfung als Zerspanungsmechaniker (m/w) der Fachrichtung Frästechnik und mehrjähriger Berufserfahrung in der CNC-Frästechnik sind Sie bestens qualifiziert. Kenntnisse in der Bedienung von HEIDENHAIN-Steuerungen wie iTNC 530 oder TNC 640 sind von Vorteil. Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag der Metall– und Elektroindustrie NRW erwartet Sie. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker Drehtechnik (m/w/d) merken
CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker Drehtechnik (m/w/d)

HSP Schwahlen GmbH | Düsseldorf

Als CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker Drehtechnik (m/w/d) in Langenfeld (NRW) fertigen Sie Drehteile von 200 mm bis 4.000 mm in Mehrmaschinenbedienung. Sie programmieren, richten ein und bedienen CNC-Drehmaschinen oder CNC-Karusselldrehmaschinen eigenständig. In einem motivierten Team arbeiten Sie in Wechselschicht (Früh-, Spät- und Nachtschicht) bei hervorragendem Betriebsklima. Voraussetzung ist eine abgeschlossene IHK-Prüfung als Zerspanungsmechaniker (m/w) - Drehtechnik. Sie bringen umfassende Erfahrung in der Programmierung und Bedienung von CNC Drehmaschinen mit und sind mit SIEMENS-, OKUMA- oder FANUC-Steuerungen vertraut. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW ist selbstverständlich. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller als Consultant (m/w/d) merken
Controller als Consultant (m/w/d)

TriFinance GmbH | Düsseldorf

Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftsstudium mit Schwerpunkt im Controlling oder Rechnungswesen sowie 1-5 Jahre Berufserfahrung erforderlich. Gute Kenntnisse in SAP R/3 oder einem anderen gängigen ERP-System von Vorteil. Hervorragende analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität im Beratungsumfeld werden erwartet. Dreitägiges Onboarding für Projektvorbereitung sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten geboten. Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie Betriebliche Altersvorsorge, Fitnesskooperationen und Fortbildung durch Tri Finance-Academy vorhanden. Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit moderner IT-Ausstattung und regelmäßigen Teamevents garantiert.     Jobs bei TriFinance GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit TriFinance GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings

Evangelische Stiftung Tannenhof | Nordrhein-Westfalen

Als modernes Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie und Neurologie suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung neuer Entgeltsysteme, die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen und die Beratung des kaufmännischen Direktors. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Wir bieten eine tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Wohnraumsuche. Kontaktieren Sie Herrn Rautenberg für weitere Informationen unter +49 (0) 2191; 12 1211.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter (alle Geschlechter) - Order & Contract Management - NEU! merken
Kfm. Mitarbeiter (alle Geschlechter) - Order & Contract Management - NEU!

Bayer AG | Monheim am Rhein

Unsere globale Funktion External Operations im Bereich Chemie sucht talentierte Mitarbeiter für das Order & Contract Management. Mit Ihrer Expertise tragen Sie entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei und sind ein wichtiger Teil unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehört die kaufmännische Abwicklung von externen Bestellungen und Kostenstellenverwaltung im Bereich Small Molecules. Außerdem sind Sie für die Bestellanlage über Smart Buy, die Überprüfung von Wareneingängen und die Anerkennung von Lieferantenrechnungen verantwortlich. Sie unterstützen bei der Budgetplanung und führen Kontrollen der Rückstellungen unter Einhaltung der geltenden Accounting-Regeln durch. Als Ansprechpartner für Audits bereiten Sie interne und externe Audits in Zusammenarbeit mit QHSE vor.     Jobs bei Bayer AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Personalisten GmbH | Duisburg

Für den Standort Duisburg sucht unser Kunde zwei weitere Controller (m/w/d) wegen guter Auftragslage. Aufgabengebiet: Betreuung von Geschäftsbereichen, Prozessoptimierung, Budgetplanung, Analysen/Statistiken für das Management, Mitarbeit in Controlling-Projekten. Anforderungsprofil: Studium in BWL/Wirtschaftspsychologie oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling, KPI-Reporting-Erfahrung, gute Excel-Kenntnisse. Angebot: Attraktives Gehalt plus 13. Monatsgehalt. Sichern Sie sich diese spannende berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Personalisten GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt IHK Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Betriebswirt IHK Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Betriebswirt IHK in Düsseldorf

Kann man als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Besprechungen und Bürotätigkeiten können einfach von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings sind bestimmte Aufgaben in Werkstätten und Werkhallen nicht für das Home Office geeignet und machen etwa 25% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Es ist empfehlenswert, das Jobprofil genau zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber nach den genauen Aufgaben zu fragen, um sicherzugehen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse optimal vereinbaren.

Was verdient ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf?

In Düsseldorf steht Ihnen als Betriebswirt IHK (m/w/d) ein lukrativer Job offen. Voraussetzung ist eine bestandene Prüfung als Betriebswirt/in nach Handwerksordnung. Mit Ihrer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein attraktives monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.900 € und 4.370 €. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können das Jahresgehalt auf bis zu 57.000 € steigern. Durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Betriebsmanager/Staatlich geprüfte Betriebsmanagerin Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Finden Sie bei uns Informationen, um Ihre Berufswahl zu optimieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt IHK (m/w/d)?

Entdecken Sie als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf vielfältige Herausforderungen. Steuern Sie den Erfolg durch Standort-, Konkurrenz- und Marktanalysen. Setzen Sie Impulse durch Trends und Innovationen. Übernehmen Sie Verantwortung mit Schwachstellenanalysen und Controllingtätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Kalkulieren Sie als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf die Preise basierend auf Personal- und Materialkosten - eine spannende, gefragte Aufgabe! Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf?

Als erfahrener Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf können Sie Ihre Kenntnisse im Personalmanagement und in der Betriebsführung weiterentwickeln. Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten durch ein Studium im Handwerksmanagement oder der Betriebswirtschaftslehre. Bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob Elektro oder Chemie, Pharmazie und Kunststoff - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf sind geeignete Bewerbungsunterlagen, wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Fachkenntnissen, unerlässlich. Um sich gegen eine große Anzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist es empfehlenswert, eine bestandene Prüfung als Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung vorweisen zu können. Ebenso wichtig ist die Beherrschung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon, da dies ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit als Betriebswirt IHK (m/w/d) ist. Des Weiteren werden Kunden- und Serviceorientierung, wie ausführliches Beraten der Kunden über handwerkliche Leistungen und die Übertragung von Aufgaben an Mitarbeiter entsprechend ihrer Qualifikation und Leistungsfähigkeit, als wichtige Bestandteile des Berufs genannt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue Horizonte und vielfältige Karrierewege als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Düsseldorf. Erforschen Sie faszinierende Perspektiven als Staatlich geprüfter Betriebsmanager/Staatlich geprüfte Betriebsmanagerin Fachrichtung Bau- und Holztechnik. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion für Ihren nächsten beruflichen Schritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.