25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt IHK Oberhausen Jobs und Stellenangebote

19 Betriebswirt IHK Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt IHK in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) Ablesung und Abrechung Energie merken
Mitarbeiter (m/w/d) Ablesung und Abrechung Energie

Oberhausener Netzgesellschaft mbH | Oberhausen

Die Oberhausener Netzgesellschaft mbH sucht Mitarbeiter (m/w/d) für die Ablesung und Abrechnung von Energie in Vollzeit. Gestalten Sie aktiv die Energiewende mit und profitieren Sie von den sichereren Arbeitsplätzen und dem tollen Betriebsklima. Als Experte im Shared Service übernehmen Sie die Prozessverantwortung für eine frist- und termingerechte Ablesung in allen Marktrollen. Die Netzgesellschaft ist verantwortlich für den Betrieb von Strom-, Gas- und Fernwärmenetzen in Oberhausen. Treten Sie dem Team bei und spielen Sie eine wichtige Rolle für die Energieversorgung der Zukunft! Starten Sie jetzt in Ihrer neuen beruflichen Herausforderung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Essen

Eine spannende Perspektive in Essen erwartet Sie bei einem namhaften Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse zu, wir melden uns innerhalb von 24 Stunden. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Buchhaltungsbearbeitung, Erstellung von Abschlüssen, Umsatzsteuervoranmeldung und Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware. Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Work-Life-Balance, teilweises Homeoffice, Parkplätze und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen für den Bereich des kaufmännischen Controllings

Evangelische Stiftung Tannenhof | Nordrhein-Westfalen

Als modernes Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum für Psychiatrie und Neurologie suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Implementierung neuer Entgeltsysteme, die Vorbereitung von Entgeltverhandlungen und die Beratung des kaufmännischen Direktors. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung mit Krankenhausinformationssystemen sind von Vorteil. Wir bieten eine tarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei der Wohnraumsuche. Kontaktieren Sie Herrn Rautenberg für weitere Informationen unter +49 (0) 2191; 12 1211.     Jobs bei Evangelische Stiftung Tannenhof     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) merken
Senior Manager Bilanzierung (m/w/d) merken
Senior Manager Bilanzierung (m/w/d)

DREY Personalservice GmbH | Duisburg

Als erfahrener Senior Manager im Bereich Bilanzierung (m/w/d) bieten wir Ihnen im Auftrag eines Duisburger Unternehmens eine facettenreiche Position mit verantwortungsvollen Aufgaben. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen, Quartalsberichten, sowie die Koordination der Jahresabschlussprüfung nach HGB. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als geprüfter Bilanzbuchhalter IHK, sowie vertiefte Kenntnisse im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung und in SAP. Wir bieten Ihnen attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen, familiengeführten Unternehmen. Haben Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen Position?     Jobs bei DREY Personalservice GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Personalisten GmbH | Duisburg

Für den Standort Duisburg sucht unser Kunde zwei weitere Controller (m/w/d) wegen guter Auftragslage. Aufgabengebiet: Betreuung von Geschäftsbereichen, Prozessoptimierung, Budgetplanung, Analysen/Statistiken für das Management, Mitarbeit in Controlling-Projekten. Anforderungsprofil: Studium in BWL/Wirtschaftspsychologie oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling, KPI-Reporting-Erfahrung, gute Excel-Kenntnisse. Angebot: Attraktives Gehalt plus 13. Monatsgehalt. Sichern Sie sich diese spannende berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Personalisten GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) merken
Specialist Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)

ALDI Nord | Essen

ALDI Nord, als einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler mit über 110 Jahren Tradition, steht für das Discount-Prinzip. Die Mission besteht darin, Menschen überall und jederzeit mit qualitativen Produkten zum niedrigen Preis zu versorgen. Ziel ist es, das Einkaufen für Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Mit täglichem Einsatz und ständiger Innovation wird dieses Ziel verfolgt. Die Unternehmensgruppe ALDI Nord setzt auf vereintes Talent und Engagement, um Erfolgsgeschichte zu schreiben. Mit 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeitenden ist ALDI Nord europaweit in 8 Ländern vertreten.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann:frau / Versicherungsfachmann:frau als Kundenbetreuer:in merken
Versicherungskaufmann:frau / Versicherungsfachmann:frau als Kundenbetreuer:in

HDI Generalvertretung Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Unsere Versicherungsagentur in Gelsenkirchen besteht seit über 40 Jahren und ist auf Wachstumskurs. Wir bieten von der Erstberatung bis zum Schadenfall umfassende Betreuung für unsere Kund:innen. Unser Team aus erfahrenen und engagierten Mitarbeitenden strebt kontinuierliche Weiterentwicklung und digitalen Fortschritt an. Zur Verstärkung suchen wir eine Person, die unser Akquisepotenzial nutzt und hohes Vertriebsniveau demonstriert. Wenn Sie Interesse an einer spannenden Herausforderung in unserem Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in Gelsenkirchen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit! +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Controller (m/w/d) merken
Financial Controller (m/w/d)

Lianeo Real Estate GmbH | Essen, Berlin

In Berlin und Essen suchen wir Financial Controller (m/w/d) - internationale Unternehmenskultur, Festgehalt, Abteilungsübergreifender Support, Flexible Arbeitszeiten, Modernes Arbeitsumfeld, 28 Tage Jahresurlaub.     Jobs bei Lianeo Real Estate GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt IHK Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Betriebswirt IHK Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Betriebswirt IHK in Oberhausen

Kann man als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt IHK in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, einen Großteil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies ermöglicht es Ihnen, flexibel von zu Hause aus oder per Online-Meeting mit Kunden und im Büro zusammenzuarbeiten. Ein Viertel Ihrer täglichen Arbeitszeit wird jedoch voraussichtlich in Werkstätten und Werkhallen verbracht, was eine Anwesenheit vor Ort erfordert. Um genauere Informationen zu den Aufgaben und Rahmenbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen. Profitieren Sie von dieser spannenden Möglichkeit, Ihre Arbeit effektiv und flexibel zu gestalten.

Was verdient ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen nach einer Tätigkeit als Betriebswirt IHK (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, eine erfolgreich bestandene Prüfung als Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung vorweisen zu können. Nach Abschluss einer Ausbildung als Betriebswirt IHK (m/w/d) können Sie in Oberhausen ein monatliches Bruttogehalt von circa 3.688 € bis 4.132 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Betriebsmanager/Staatlich geprüfte Betriebsmanagerin Fachrichtung Farbtechnik weiterqualifizieren, haben Sie die Möglichkeit, ein deutlich höheres Einkommen anzustreben. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und individuelle Karrieremöglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt IHK (m/w/d)?

Entdecken Sie abwechslungsreiche Herausforderungen als Betriebswirt IHK (m/w/d) in einem aufstrebenden Unternehmen in Oberhausen. Unterstützen Sie uns bei Investitionsentscheidungen, indem Sie die Rentabilität von Investitionen prüfen. Zudem bewerten Sie die wirtschaftliche Situation und sorgen für nachhaltige Rentabilität.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen suchen Sie einen Arbeitsplatz? Kein Problem! Zu Ihrem Berufsalltag gehört das effiziente Planen der Arbeitsabläufe und des Mitarbeitereinsatzes. In Oberhausen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte IHK (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihre neuen Jobfähigkeiten gut beherrschen. Nutzen Sie die Chance, Ihren Traumjob zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben. Werden Sie Teil der Wirtschaft in Oberhausen und gestalten Sie mit Ihren Kompetenzen die Arbeitswelt aktiv mit.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrener Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen verfügen Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware sowie im Vertrieb. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) kann Ihnen Ihre Qualifikationen erweitern. Um diese Weiterbildung abzuschließen, sollten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Unternehmensführung und Management, welche ebenfalls den Abschluss eines geeigneten Studienfachs erfordert. Bewerben Sie sich jetzt als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen und profitieren Sie von Ihren vielfältigen Kompetenzen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten - von spannenden Medien- und Informationsdiensten bis hin zur faszinierenden Glas-, Keramik- und Rohstoffverarbeitung.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen?

Als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse entscheidend für Ihre Bewerbung. Eine bestandene Prüfung nach der Handwerksordnung als Betriebswirt/in ist von großem Vorteil. Neben der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon ist es wichtig, Kunden- und Serviceorientierung zu zeigen. Dazu gehört das ausführliche und individuelle Beraten der Kunden über Ausführung und Kosten handwerklicher Leistungen. Zusätzlich umfasst Ihr Berufsalltag als Betriebswirt IHK (m/w/d) auch die Arbeit in Werkstätten und Werk-/Produktionshallen. Stellen Sie sicher, Erfahrungen in diesen Bereichen hervorzuheben, um Ihr Profil zu stärken.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Berufswege öffnen sich: Entdecken Sie attraktive Möglichkeiten als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Oberhausen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um spannende Stellenangebote im Bereich allgemeine Betriebswirtschaft zu finden. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.