25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt IHK Krefeld Jobs und Stellenangebote

16 Betriebswirt IHK Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt IHK in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialistinnen / Spezialisten (m/w/d) Anlagenbuchhaltung und SAP Stammdatenverwaltung merken
Spezialistinnen / Spezialisten (m/w/d) Anlagenbuchhaltung und SAP Stammdatenverwaltung

Information und Technik Nordrhein-Westfalen IT.NRW | Düsseldorf

Als Spezialist/in für Anlagenbuchhaltung und SAP-Stammdatenverwaltung bei IT.NRW in Düsseldorf haben Sie die Gelegenheit, NRW voranzubringen. Die Position ist in Teilzeit oder Vollzeit verfügbar und bietet eine attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TV-L. Bewerben Sie sich bis zum 03.05.2024, um einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten und Abläufe im Finanz- und Rechnungswesen zu optimieren. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kreditoren, Debitoren und Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung des Jahresabschlusses. Werden Sie Teil des Servicebündels Finanzmanagement, Controlling & Interner Service und tragen Sie dazu bei, Finanzmanagement-Fragen strategisch vorzubereiten.     Jobs bei Information und Technik Nordrhein-Westfalen IT.NRW     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

HCL Technologies gbs GmbH | Ratingen

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) übernehmen Sie die Buchhaltung in Abstimmung mit dem Finanzteam des Mutterkonzerns. Sie unterstützen bei Abschlüssen, Planungsprozessen und Steuererklärungen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern, sowie mehrjährige Berufserfahrung. Der Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen (SAP) ist notwendig, ebenso wie Kenntnisse in HGB und IFRS Rechnungslegung. Strukturiertes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Eigenschaften. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an interkultureller Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Financial) Controller (m/w/d) merken
(Financial) Controller (m/w/d)

easyApotheke | Düsseldorf

Wir suchen einen Financial Controller (m/w/d) in Düsseldorf, der unser Apothekenwachstum vorantreibt. Aufgaben: Bewertung und Präsentation relevanter KPIs, Optimierung interner Prozesse, Planungs- und Forecast-Analyse, enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung. Qualifikation: Mehrjährige Controlling-Erfahrung, BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung, hohe Motivation und analytische Arbeitsweise, gute MS Office-Kenntnisse. Benefits: Attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, Mitarbeitervergünstigungen, Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung, moderne Start-up-Büroräumlichkeiten, dynamisches Team. Klingt spannend? Werde Teil unseres Teams und trage zur weiteren Expansion bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Bilanzierung (m/w/d) merken
Senior Manager Bilanzierung (m/w/d)

DREY Personalservice GmbH | Duisburg

Als erfahrener Senior Manager im Bereich Bilanzierung (m/w/d) bieten wir Ihnen im Auftrag eines Duisburger Unternehmens eine facettenreiche Position mit verantwortungsvollen Aufgaben. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Jahresabschlüssen, Quartalsberichten, sowie die Koordination der Jahresabschlussprüfung nach HGB. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als geprüfter Bilanzbuchhalter IHK, sowie vertiefte Kenntnisse im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung und in SAP. Wir bieten Ihnen attraktive Vergütung, gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen, familiengeführten Unternehmen. Haben Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen Position?     Jobs bei DREY Personalservice GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden merken
Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Sachbearbeiter Hauptbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden in Düsseldorf gesucht. Jahreshauptgehalt von bis zu 50.000 Euro möglich. Homeoffice und flexible Arbeitszeiten geboten. Erfahrung in Hauptbuchhaltung und Bilanzbuchhaltung erforderlich. Kenntnisse in HGB und Steuerrecht sowie gute Excel und SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Personalisten GmbH | Duisburg

Für den Standort Duisburg sucht unser Kunde zwei weitere Controller (m/w/d) wegen guter Auftragslage. Aufgabengebiet: Betreuung von Geschäftsbereichen, Prozessoptimierung, Budgetplanung, Analysen/Statistiken für das Management, Mitarbeit in Controlling-Projekten. Anforderungsprofil: Studium in BWL/Wirtschaftspsychologie oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling, KPI-Reporting-Erfahrung, gute Excel-Kenntnisse. Angebot: Attraktives Gehalt plus 13. Monatsgehalt. Sichern Sie sich diese spannende berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Personalisten GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

UPLINK NETWORK GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Düsseldorf oder Berlin, um Teil des erfolgreichen UPLINK-Teams zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, die Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie die Erfassung von Meldungen und Analysen. Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und internen Ansprechpartnern. Neben allgemeinen buchhalterischen Tätigkeiten umfasst die Rolle die Unterstützung bei Zahlläufen und Rechnungserstellung sowie die Konten- und Stammdatenpflege. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Rechnungswesen/Finanzen wird vorausgesetzt. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Passgenauer Berater (m/w/d) für Unternehmen und Jugendliche merken
Passgenauer Berater (m/w/d) für Unternehmen und Jugendliche

IHK - Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein | Mönchengladbach

Unterstützung für Unternehmen bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen mit Jugendlichen. Zeitlich befristeter Bedarf an einem passgenauen Berater (m/w/d) für KMUs und Jugendliche. Beratung und Betreuung zur Ermittlung von Ausbildungsbedarf und Erstellung von Anforderungsprofilen. Unterstützung bei der passgenauen Besetzung freier Ausbildungsplätze durch Auswahlgespräche und Einstellungstests. Bewertung der Fähigkeiten von Jugendlichen zur Vorauswahl geeigneter Bewerber. Ziel: Unternehmen bestmöglich geeignete Auszubildende zu vermitteln.     Jobs bei IHK - Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Ablesung und Abrechung Energie merken
Mitarbeiter (m/w/d) Ablesung und Abrechung Energie

Oberhausener Netzgesellschaft mbH | Oberhausen

Die Oberhausener Netzgesellschaft mbH sucht Mitarbeiter (m/w/d) für die Ablesung und Abrechnung von Energie in Vollzeit. Gestalten Sie aktiv die Energiewende mit und profitieren Sie von den sichereren Arbeitsplätzen und dem tollen Betriebsklima. Als Experte im Shared Service übernehmen Sie die Prozessverantwortung für eine frist- und termingerechte Ablesung in allen Marktrollen. Die Netzgesellschaft ist verantwortlich für den Betrieb von Strom-, Gas- und Fernwärmenetzen in Oberhausen. Treten Sie dem Team bei und spielen Sie eine wichtige Rolle für die Energieversorgung der Zukunft! Starten Sie jetzt in Ihrer neuen beruflichen Herausforderung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorsorge- und Versicherungsbeauftragter im Bankenvertrieb (m/w/d) merken
Vorsorge- und Versicherungsbeauftragter im Bankenvertrieb (m/w/d)

Allianz Beratungs und Vertriebs-AG | Neuss

Werden Sie Vorsorge- und Versicherungsbeauftragter im Bankenvertrieb bei der Allianz. Auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen – bei uns zählen vor allem Ihre Skills! Unser Team ist vielfältig, motiviert und erfolgreich. Mit uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Sondervergütungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherung und vermögenswirksame Leistungen. Zusätzlich zum EGYM-Wellpass und Mitarbeiteraktienprogramm können Sie ein Jobrad leasen, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft im Bankenvertrieb mit uns!     Jobs bei Allianz Beratungs und Vertriebs-AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt IHK Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Betriebswirt IHK Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Betriebswirt IHK in Krefeld

Kann man als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld profitieren Sie von der Möglichkeit, einen Großteil Ihres Arbeitsalltags im Home Office zu verbringen. Meetings und Büroarbeiten lassen sich problemlos online oder in Besprechungsräumen erledigen. Ein Viertel Ihrer Aufgaben nehmen jedoch Tätigkeiten in Werkstätten und Werkhallen ein, die nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar sind. Bitte werfen Sie einen genauen Blick auf die Ausschreibung für weitere Informationen und wenden Sie sich bei Bedarf an Ihren potenziellen Arbeitgeber. Sie sind auf der Suche nach einem flexiblen Arbeitsmodell als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld? Dann ist diese Position möglicherweise genau das Richtige für Sie.

Was verdient ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld?

In Krefeld einen Arbeitsplatz als Betriebswirt IHK (m/w/d) zu finden, erfordert eine bestandene Prüfung nach der Handwerksordnung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.705 € bis 4.151 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft ermöglicht eine weitere Gehaltssteigerung. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für Unterstützung bei der Berufswahl und um aktuelle Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt IHK (m/w/d)?

Bewerben Sie sich jetzt als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Analyse der Wirtschaftslage und die Sicherstellung der Rentabilität. Erstellen Sie zudem professionelle Angebotskalkulationen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld? Dann ist es wichtig, dass Sie Spaß daran haben, betriebliche Kennzahlen zu bewerten und Investitionsentscheidungen vorzubereiten. In Krefeld gibt es regelmäßig Stellenangebote für Betriebswirte IHK, daher ist es entscheidend, Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können in Ihrer Bewerbung zu betonen. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für die angebotene Position eingeladen zu werden. Nutzen Sie also diese Möglichkeit und bewerben Sie sich als Betriebswirt IHK in Krefeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld?

Als Betriebswirt IHK in Krefeld bringen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in der Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware sowie im Vertrieb mit. Dadurch eröffnen sich Ihnen Möglichkeit zur Fortbildung, beispielsweise im Bereich Handwerksmanagement. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Alternativ besteht die Option zur Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung und Management. Dafür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Nutzen Sie Ihre bisherigen Kompetenzen, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich in Ihrem Fachgebiet weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld und entdecken Sie spannende Möglichkeiten in einer Vielzahl von Branchen. Ob Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder Medien und Informationsdienste - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld?

Das perfekte Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. Als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine bestandene Prüfung als Betriebswirt/in nach der Handwerksordnung vorweisen können. Für diesen Beruf ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon optimal einsetzen können. Außerdem gehört Sorgfalt, wie die genaue und fehlerfreie Erstellung einer Angebotskalkulation, zu Ihrem Berufsalltag als Betriebswirt IHK (m/w/d). Verantwortung für Personen, wie das Übertragen von Aufgaben entsprechend ihrer Qualifikation und Leistungsfähigkeit, ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karriereoptionen als Betriebswirt IHK (m/w/d) in Krefeld und erweitern Sie Ihren Horizont. Schauen Sie sich auch die aufregende Möglichkeit an, als Technisch-kaufmännische Fachkraft im Handwerk durchzustarten. Entdecken Sie alle passenden Angebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.