25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Münster Jobs und Stellenangebote

315 Bürokaufmann Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d)

Arobo GmbH | Münster

Wir suchen einen engagierten Innendienstmitarbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams. In dieser Festanstellung bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen von Neukunden. Engagierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem Entwicklerteam gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, mit und hast erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst gesammelt. Gute Kommunikationsfähigkeiten und technisches Verständnis zeichnen dich aus. Werde Teil eines Teams, das Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Freude an der Arbeit großschreibt! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiter Vertrieb (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Bürokaufmann) bzw. Vertriebsassistent (w/m/d)

Arobo GmbH | Münster (Nordrhein-Westfalen)

Wir suchen einen engagierten Innendienstmitarbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams. In dieser Festanstellung bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden. Du bearbeitest Anfragen von Neukunden und arbeitest eng mit dem Außendienst und dem Entwicklerteam zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industriekaufmann oder Großhandelskaufmann. Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sowie gute Kommunikationsfähigkeiten sind essenziell. Werde Teil unserer dynamischen Teamkultur, die Kollegialität und Spaß an der Arbeit fördert! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement in Münster merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement in Münster

TARGOBANK | Münster

Profitiere von unserem Wachstum und starte ab dem 01.07.2025 in unserem neuen Kundencenter in Münster. Genieße flexible Arbeitsmöglichkeiten mit bis zu 60% Homeoffice und 40% Büroeinsatz in einem engagierten Team. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, die dir Freiraum für Erholung bieten. Unser attraktives Einstiegsgehalt beträgt 2.739,00 EUR brutto bei einer Vollzeitstelle. Entscheide dich für Voll- oder Teilzeit, beginnend ab 20 Stunden wöchentlich. Zusätzlich erwartet dich eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und zahlreiche weitere Zusatzleistungen, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung in der Kraftfahrtversicherung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung in der Kraftfahrtversicherung (m/w/d)

LVM Versicherung | Münster

Als Sachbearbeiter in der Schadenbearbeitung der Kraftfahrtversicherung (m/w/d) sind Sie für die effiziente Regulierung von Kasko- und Haftpflichtschäden zuständig. Dabei helfen Sie unseren Kund:innen, schnell und kompetent Unterstützung zu erhalten. Ihr Handeln orientiert sich an Wirtschaftlichkeit und Servicequalität, was zu einem reibungslosen Ablauf unserer Prozesse beiträgt. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Prüfung von Regressansprüchen, um berechtigte Forderungen durchzusetzen. Mit Ihrer Expertise sichern Sie die Rahmenbedingungen für unseren Unternehmenserfolg. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement und Buchhaltung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement und Buchhaltung

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG | Münster

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenmanagement und Buchhaltung. Sie erfassen, pflegen und verwalten Daten in unseren Systemen, während Sie Courtageabrechnungen kontieren. Ihre Mitarbeit bei der Optimierung von Datenerfassungsprozessen ist essenziell. Zudem kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern zur Klärung von Fragen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Finanz- oder Datenbereich. Verfügen Sie über gute PC-Kenntnisse und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung in Teilzeit merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung in Teilzeit

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen | Greven bei 70376 Münster

Wohnen ist ein fundamentales Grundbedürfnis und prägt unsere Identität. Bei uns steht „Zufrieden Wohnen“ im Fokus, was sich in der Planung und Bewirtschaftung unserer Wohnräume widerspiegelt. Als traditionsreiches Familienunternehmen in der dritten Generation bieten wir 1.200 Arbeitsplätze an über 40 Standorten in Deutschland. Mit einem Portfolio von rund 23.000 Wohnungen schaffen wir hochwertige Lebensräume. Mitarbeiter profitieren von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Dazu bieten wir weitere Benefits wie Bike-Leasing und Unterstützung bei der Wohnungssuche, um ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Unternehmensgruppe Sahle Wohnen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Mahnwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Mahnwesen (m/w/d)

LVM Versicherung | Münster

Als Sachbearbeiter im Mahnwesen (m/w/d) sind Sie für die sorgfältige Aufbereitung rechtlicher Sachverhalte zuständig, insbesondere bei Widersprüchen gegen Mahn- und Vollstreckungsbescheide. Sie führen eigenständig Gerichtsprozesse, von der Erstellung relevanter Schriftsätze bis zur Kommunikation mit Gerichten. Zudem erstellen Sie Abtretungserklärungen für die bedarfsorientierte Forderungsverrechnung innerhalb des Unternehmens. In Ihrer Funktion agieren Sie als kompetente Ansprechperson für Versicherungsnehmer:innen, Rechtsanwält:innen und Fachabteilungen. Auch bei Insolvenzverfahren unterstützen Sie bei der Einschätzung und Bearbeitung von Anfechtungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Rechts- oder Versicherungsbereich. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist / Sachbearbeiter Unternehmensinsolvenzen (m/w/d) merken
Spezialist / Sachbearbeiter Unternehmensinsolvenzen (m/w/d)

PLUTA Rechtsanwalts GmbH | 70376 Münster

Verstärkung gesucht: Spezialist/Sachbearbeiter für Unternehmensinsolvenzen (m/w/d) in Vollzeit! An unseren Standorten in Köln, Düsseldorf und Osnabrück übernehmen Sie die Betriebsfortführung sowie Abwicklung von Insolvenzverfahren. Sie stehen in engem Kontakt mit Gläubigern, Schuldnern und Rechtsanwälten und bereiten Gutachten für die Insolvenzgerichte vor. Ein Wirtschaftsjurastudium (LL.B. oder LL.M.) sowie relevante Berufserfahrung sind erforderlich. Freuen Sie sich auf flache Hierarchien, moderne IT-Anwendungen für papierloses Arbeiten und flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau /-mann (m/w/d) für das Produktmanagement im Produktbereich "Wasser" Teilzeit / Vollzeit - NEU! merken
Bürokauffrau /-mann (m/w/d) für das Produktmanagement im Produktbereich "Wasser" Teilzeit / Vollzeit - NEU!

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Münster

Bürokaufmann oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss; Erfahrungen in der Sanitärbranche bzw. im Bereich der Trinkwasserinstallation sind von Vorteil; Chemische Grundkenntnisse sind erwünscht; Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Verkehrshaftung/Transport - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Verkehrshaftung/Transport - NEU!

SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH | Münster

In dieser spannenden Position erfasst du telefonisch und schriftlich Schadenmeldungen aus verschiedenen Bereichen wie Verkehrshaftung und Betriebs- sowie Privathaftpflicht. Deine Verantwortung umfasst die Schadensachbearbeitung und die Abwicklung von Regressforderungen. Du arbeitest stets kundenorientiert innerhalb der vorgegebenen Vollmachten und pflegst einen professionellen Umgang mit allen Beteiligten. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder in der Logistik abgeschlossen und bringst umfangreiche Erfahrung in der Schadenbearbeitung mit. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Universitätsklinikum Münster | 70376 Münster

Willkommen beim Universitätsklinikum Münster, einem der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Hier spielen Größe und medizinische Erfolge eine große Rolle, aber auch das Engagement jedes Einzelnen ist entscheidend. Sie haben die Chance, uns dabei zu unterstützen, indem Sie sich als Sekretär (gn*) im Institut für Neuropathologie bewerben. Die Stelle ist befristet auf sechs Monate, kann aber verlängert werden. Ihre Aufgaben umfassen das Schreiben von Befunden, die Kommunikation mit Kooperationspartnern sowie allgemeine Verwaltungsarbeiten. Wir freuen uns auf bewerbungsunterstützende Fähigkeiten wie gutes Kommunikationsvermögen und ein freundliches sowie engagiertes Auftreten. Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil. Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit erwartet Sie.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) 17 € pro Stunde

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 70376 Münster

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Bezahlung nach Tarifvertrag, inklusive Zuschlägen für Überstunden, Nachtschicht und Arbeit an Sonn- und Feiertagen. Dazu erhalten Sie bis zu 30 Tage Urlaub, je nach Betriebszugehörigkeit, sowie anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. In Ihrer Niederlassung werden Sie persönlich betreut und beraten. Es besteht zudem die Chance auf eine Übernahme in den Kundenbetrieb. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenaufträgen, die Organisation der Prozesse mit den Kollegen aus dem Lager, die Erstellung von Versanddokumenten sowie die Dokumentation von Qualitätskontrollen und die Bereitstellung von Bestandsdaten für unsere Kunden. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office. Ihre Arbeitsweise ist zielorientiert, selbstständig und sorgfältig. Sie sind zuverlässig, kommunikationsstark und vor allem teamfähig. Außerdem beherrschen Sie die deutsche Sprache auf sehr gutem Niveau. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.