25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

765 Bürokaufmann Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Hagen Grote GmbH | Mönchengladbach

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung zur Vollzeitanstellung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Auszahlungen und Weiterbelastungen. Ebenso gehören Kontenklärung, Nachbearbeitung der Zahlungseingänge und eigenverantwortliche Zahlläufe zu Ihrem Aufgabengebiet. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Finanz- und Rechnungswesen, Erfahrung im Rechnungswesen und Datev-Kenntnisse. Sie sollten außerdem über ein solides Zahlenverständnis, gute Office- und Excel-Kenntnisse sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch verfügen. Wenn Sie eine Hands-on-Mentalität und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Hagen Grote GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Fuhrparkmanagement (m/w/d) | HR Specialist Fleet Management merken
Sachbearbeiter/in Fuhrparkmanagement (m/w/d) | HR Specialist Fleet Management

OQEMA GmbH | Mönchengladbach

Als HR Specialist Fleet Management in Mönchengladbach sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für Dienstwagennutzende in der DACH-Region. Sie organisieren die Mobilität der Flotte, von Beratung bis Fahrzeugauslieferung. Die Vertragsdauer der Leasingfahrzeuge behalten Sie im Blick, koordinieren Rückführungen und übernehmen die Lang- und Kurzzeitmieten. Die Verwaltung der Poolfahrzeuge inklusive Zuteilung, Terminvergabe und Wartung gehört zu Ihren Aufgaben. Zudem verhandeln Sie Großkundenvereinbarungen, übernehmen die Rechnungsprüfung und unterstützen in administrativen HR Services. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle spielen Sie eine zentrale Rolle im Fuhrparkmanagement.     Jobs bei OQEMA GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Accounting Controls im Team DataLab | Mönchengladbach (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Accounting Controls im Team DataLab | Mönchengladbach (w/m/d)

Santander Consumer Operations Services GmbH | Mönchengladbach

Werden Sie Teil unseres Teams mit Abstimmung und Kontrolle von Konten. Identifizierung und Korrektur von Fehlern, Schnittstelle zwischen IT und Fachbereichen. Erstellung von Reports mit Fokus auf Risikomanagement. Gutes Zahlenverständnis, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit erforderlich. Langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten. Attraktive Extras wie Kindergarten-, Gympass- und Jobticketzuschuss sowie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsgutscheine.     Jobs bei Santander Consumer Operations Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Operations Services GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredite merken
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst für den Bereich Life Science - Food & Feed (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst für den Bereich Life Science - Food & Feed (m/w/d)

OQEMA GmbH | Mönchengladbach

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Life Science & Food & Feed in unbefristeter Vollzeit in Mönchengladbach gesucht. Übernahme kaufmännischer Betreuung von Bestandskunden, inklusive Auftragsabwicklung und technischer Fachberatung. Verantwortlich für Sourcing, Einkauf neuer Produkte, Lieferantenbetreuung, Import/Export, und Zollabwicklung. Koordination von Lieferungen unter Berücksichtigung rechtlicher Voraussetzungen wie REACH. Handling von Reklamationen, Marktforschung, Datenpflege in Sales Force und SAP. Prüfung von Lieferantenrechnungen, Bonitätsprüfung und Vorbereitung von Lieferantenterminen. Ideal für Talente im Vertrieb mit Organisationstalent und Zahlenaffinität.     Jobs bei OQEMA GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Elopak GmbH | Mönchengladbach

Werden Sie unser:e neue:r Officer Manager:in! Unterstützen Sie uns bei der professionellen Standort- und Büroorganisation, inklusive Planung von Events, Meetings und Schulungen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Besuchermanagement und die Verwaltung von Büromaterialien und anderen Ressourcen. Als Ansprechpartner:in für Facilitymanagement und externe Dienstleister bringen Sie sich aktiv in interne Veränderungen ein. Die eigenverantwortliche Durchführung von Projekten und die Unterstützung bei operativen Themen garantieren Abwechslung im Tagesgeschäft. Bei uns erwartet Sie eine spannende und anspruchsvolle Position mit vielfältigen Aufgaben.     Jobs bei Elopak GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Evangelischer Kirchenkreis Gladbach-Neuss | Mönchengladbach

Als Sachbearbeiter (-in) Finanzbuchhaltung (m/w/d) im Verwaltungsverband des Evangelischen Kirchenkreises Gladbach-Neuss sind Sie für die Buchführung der Kirchengemeinden zuständig. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Kontierung von Geschäftsvorfällen, Anlage von Kreditoren und Debitoren sowie Kontenabstimmungen. In Vollzeit mit unbefristetem Vertrag und einer Entgeltgruppe 8 nach BAT KF erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit. Der Arbeitsort befindet sich in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, und erfordert keine spezifische Konfession. Sie unterstützen zudem bei der Haushaltsaufstellung, überwachen Zahlungseingänge und bearbeiten den Zahlungsverkehr. Bringen Sie Ihre Finanzexpertise in einem engagierten Team ein und sichern Sie die finanzielle Stabilität der evangelischen Kirchengemeinden. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Evangelischer Kirchenkreis Gladbach-Neuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) merken
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Studienkreis GmbH | Mönchengladbach

Als Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag werden Sie für Verkauf, Beratung und Büroorganisation gesucht, auch als Quereinsteiger (m/w/d)! Durch Ihr Engagement und Verkaufsgespür präsentieren Sie erfolgreich Bildungsangebote und beraten Schüler*innen sowie Eltern individuell. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie zur wirtschaftlichen Steuerung des Standorts bei. Sie organisieren den Lehrbetrieb reibungslos und gewinnen neue Lehrkräfte. Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude, während Sie mit Empathie agieren. Diese unbefristete Stelle bietet eine spannende Herausforderung im Bildungsbereich.     Jobs bei Studienkreis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice Projektmanager merken
Backoffice Projektmanager

Parthos Deutschland GmbH | Mönchengladbach

Sie suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter / eine kaufmännische Mitarbeiterin für Backoffice Projektüberwachung in Mönchengladbach? Beste Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis im Baugewerbe, Teamfähigkeit und MS Office Kenntnisse. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Arbeitssicherheit, Rechnungsprüfung und VOB Verträge. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Stelle, kostenlose Getränke, Raum für Ideen und ein familiäres Betriebsklima. Zudem profitieren Sie von Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, zusätzlichen Urlaubstagen und guten Verkehrsanbindungen. 30 Stunden sind verhandelbar. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland | Mönchengladbach

In Güdderath gibt es eine freie Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter bei einem Großhändler. Hier erwarten Sie zahlreiche Vorteile wie Tariflohn, Betreuung durch ein Werksarztzentrum und Mitarbeiterrabatte. Profitieren Sie von einer fairen Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft. Zusätzlich stehen Ihnen bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr zur Verfügung. Die Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat garantiert Ihnen eine starke Interessenvertretung. Zudem ermöglichen wir Ihnen eine kontinuierliche Weiterbildung. Elektronische Zeiterfassung per App erleichtert Ihnen die Arbeitsorganisation. Bewerben Sie sich noch heute online für diesen attraktiven Job!

Bürokaufmann (m/w/d)

Granderath Bedachungen GmbH | Mönchengladbach

Das inhabergeführte Traditionsunternehmen in Mönchengladbach sucht ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören das Schreiben von Rechnungen und Briefen, die Bedienung der Telefonzentrale, das Erstellen und Versenden von Angeboten sowie das Klären von Kundenanliegen. Für die Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorausgesetzt, Erfahrung im Handwerksbetrieb ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit werden erwartet, gute PC-Kenntnisse sind wünschenswert. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten bietet das Unternehmen auch einen sicheren Arbeitsplatz. Interessierte Bewerber werden gebeten, ihre aussagekräftigen Unterlagen an Granderath Bedachungen GmbH, Schelsenweg 8, 41238 Mönchengladbach oder per Mail an S~kamp@granderath-bedachungen~de zu senden.

Bürokaufmann / Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Trenkwalder Deutschland | Mönchengladbach

Wir suchen einen Bürokaufmann / Auftragssachbearbeitung (w/m/d) in Mönchengladbach. Bei uns gibt es keine Diskriminierung, wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft, sozialer Herkunft, Alter, Religion oder Weltanschauung. Unser Kundenbetrieb bietet attraktive Arbeitsbedingungen sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiterangebote. Der Stundenlohn nach BAP wird durch eine übertarifliche Zulage ergänzt. Bei Trenkwalder werden Sie individuell betreut.

Bürokaufmann (m/w/d) ab sofort

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Mönchengladbach

Sie suchen eine Direktvermittlung in Festanstellung? Kein Problem! Wir akzeptieren auch Vermittlungsgutscheine (AVGS). Bei Fragen können Sie uns unverbindlich unter 03048479484 erreichen oder einen Rückruf vereinbaren. Ihre Tätigkeiten umfassen Bestellungsbearbeitung, Auftragswesen, Anfragenbearbeitung, Kundenkontakt und Lieferterminüberwachung. Zusätzlich gehört die Kundendatenpflege im CRM sowie Projektunterstützung zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil sollte einen erfolgreichen Beruf im kaufmännischen Bereich und eine entsprechende Ausbildung beinhalten. Einschlägige Erfahrungen sowie sicherer Umgang mit MS Office sind ebenfalls erforderlich. Kommunikativ, teamfähig, organisiert und fließend Deutsch sprechend - so kann man Sie beschreiben! Weitere Informationen zum Arbeitgeber: Finanzdienstleistungen. Start ab sofort, Vollzeitbeschäftigung, unbefristet. Arbeitsort: 41179 Mönchengladbach. Vergütung nach Vereinbarung. Haben Sie Interesse?

Bürokaufmann in Vollzeit (w/d/m) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Mönchengladbach

Sie suchen nach einem Bürokaufmann (w/d/m) mit einer Berufsausbildung und bestenfalls erster praktischer Erfahrung. Neben guten Kenntnissen in MS Office sind verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten erforderlich. Sie zeichnen sich außerdem durch Organisationstalent, Verlässlichkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und eine vorausschauende Arbeitsweise aus. Die Tätigkeit beginnt sofort und wird in Vollzeit ausgeübt, ohne Befristung. Der Arbeitgeber befindet sich in Mönchengladbach und die Vergütung wird nach Absprache festgelegt. Sollten Sie Interesse haben, bewerben Sie sich entweder online unter dem angegebenen Link oder per E-Mail. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 30 48479484. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die interne Referenznummer 12254-1-161123-S an.