25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokaufmann Bielefeld Jobs und Stellenangebote

232 Bürokaufmann Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokaufmann in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokaufmann/-frau - Office Management (m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau - Office Management (m/w/d)

BIBITEC GmbH & Co. KG | Bielefeld

Die BIBITEC GmbH & Co. KG in Bielefeld bietet eine Stelle als Bürokaufmann/-frau im Office Management an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von rekombinanten Proteinen und monoklonalen Antikörpern. Die Tätigkeiten umfassen Prozessentwicklung und GMP-gerechte Wirkstoffproduktion. Die Stelle ist in Teilzeit (20-25h/Woche) und vorerst auf 2 Jahre befristet. Als Allroundtalent erwarten dich administrative Aufgaben wie Rechnungsbearbeitung, Buchungsvorgänge in SAP und Einkaufsmanagement. Die BIBITEC GmbH & Co. KG bietet ein motiviertes Team, das sich auf zukünftige Herausforderungen freut. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Piening GmbH | Bielefeld

Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Hersteller von Werkzeugmaschinen in Bielefeld, suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der Einsatz erfolgt ab dem 01.04.2024 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden. Wenn du eine neue Herausforderung suchst und durch deine kommunikative Art überzeugen kannst, dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben umfassen das Einholen von Angeboten und die Zusammenstellung von Bedarfsanforderungen aus verschiedenen Fachbereichen. Du klärst Qualitätsanforderungen und Abwicklungsdetails und vergleichst Angebote zur Fachprüfung. Außerdem bist du verantwortlich für die Durchführung von Bestellungen und die Einleitung von Nachfolgebestellungen zu gleichen Konditionen nach Genehmigung.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung merken
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Finanzen und kaufmännische Betriebsführung

Owl Verkehr GmbH | Bielefeld

Gesucht: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen und kaufmännische Betriebsführung in Vollzeit/TZ. Aufgaben: Begleitung des Betriebsführers, Geschäftsvorfälle erfassen, Finanzmanagement unterstützen, Budget erstellen, Controllingprozesse entwickeln. Perspektiven: Gestaltungsspielraum, flexibles Arbeitsumfeld, Jobticket, attraktive Benefits. +
Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Position als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik? Ein etabliertes Logistikunternehmen bietet attraktive Gehälter, flexible Arbeitszeiten und die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Diese Firma hat Standorte in Aachen, Berlin, Köln und Münster. Bewerben Sie sich jetzt für eine Festanstellung und profitieren Sie von kostenloser Personalvermittlung. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Wareneingangsprüfungen, Buchungen von Ein- und Ausgängen, Inventurzählungen und die Vorbereitung von Sendungen für den Versand. Werden Sie Teil dieses spannenden Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) merken
Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d)

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Bielefeld

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, BWL oder ähnliches mit Zusatzqualifikationen und hast mehrjährige Erfahrung in Softwarelizenzierung sowie im Software-Asset-Management. Idealerweise besitzt du Branchenkenntnisse im Hosting und eine ausgeprägte Technologieorientierung. Du kennst die Lizenzmetriken der großen Softwarehersteller und hast Erfahrung mit SNOW oder Service Now. Zudem bist du kommunikationsstark, analytisch und lösungsorientiert. Das Unternehmen bietet eine Du-Kultur, After-Work Events, Betriebsfeste, Onboarding, vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Job Rad, Gesundheitsmaßnahmen und eine moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosem Parkhaus und Verpflegungsmöglichkeiten.     Jobs bei OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter Audit / Wirtschaftsprüfung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter Audit / Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

Rödl Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Unternehmens- und IT-Berater | Bielefeld

Kaufmännischer Angestellter in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Bielefeld, Eschborn, Nürnberg oder Stuttgart gesucht. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung erforderlich. Moderne und zukunftsorientierte Tätigkeit in einer hochwertigen Prüfung von Konzern- und Jahresabschlüssen. Aus- und Weiterbildungsprogramm, inklusive Vorbereitung auf die Prüfung „Fachwirt Wirtschaftsprüfung“ innerhalb von 3 Jahren. Möglichkeit zur Weiterentwicklung im attraktiven Rödl & Partner-Karrieremodell. Vielfältige Aufgaben, innovative Herausforderungen und digitales Arbeiten im Team bei Rödl & Partner. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter – Waage (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter – Waage (m/w/d)

REMONDIS OWL GmbH | Bielefeld

Als kaufmännischer Angestellter an der Waage in unserer Niederlassung in Bielefeld sind Sie für die Verwiegung der Materialein- und -ausgänge zuständig, einschließlich der Materialkontrolle. Des Weiteren erstellen Sie Wiegescheine und Ausgangspapiere und unterstützen uns zuverlässig bei allgemeinen Bürotätigkeiten, Auftragsrückerfassung und Abrechnung. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation sowie Kenntnissen in MS-Office (Word, Excel) sind Sie bestens für diese Position geeignet. Ihre Flexibilität bei erhöhtem Arbeitsaufkommen und Erfahrung an der Waage, idealerweise auch bei einem Entsorgungsunternehmen, runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung

steute Technologies GmbH & Co. KG | Bielefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) erwarten Sie spannende Aufgaben wie das Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen. Mit Kenntnissen im Umgang mit dem ERP-System SAP und einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind Sie für die Koordination des Rechnungsdurchlaufs bestens gerüstet. Zu den Tätigkeiten gehören auch die Kontenabstimmung, die Anlagenbuchhaltung und die Korrespondenz mit Lieferanten. Ein attraktives Gehalt, flexible Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Homeoffice-Optionen bieten ein modernes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und profitieren von sozialen Zusatzleistungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen.     Jobs bei steute Technologies GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann/-frau als Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Industriekaufmann/-frau als Sachbearbeiter (m/w/d)

Hörmann KG Antriebstechnik | Bielefeld

Als Sachbearbeiter im Kundeninnendienst sind Sie für die kaufmännische Abwicklung von Warenrücksendungen zuständig. Durch die Bereitstellung von Ersatzmaterialien und die Analyse von Materialrückgaben verbessern Sie die Kundenbeziehung kontinuierlich. Sie erstellen Kostenvoranschläge, erfassen Aufträge für Ersatzlieferungen und überwachen die termingerechte Auslieferung. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann und Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen sind Sie bestens qualifiziert für diese Position. Ihre enge Zusammenarbeit mit Kollegen im Bereich der Produktanalyse sichert einen reibungslosen Ablauf. Werden Sie Teil unseres Kundencenters und leisten Sie kundenorientierten Service in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei Hörmann KG Antriebstechnik     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hörmann KG Antriebstechnik | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Controlling und Finanzen merken
Sachbearbeiter:in Controlling und Finanzen

Sparkasse Bielefeld | Bielefeld

Du bist finanzinteressiert und liebst Zahlen? Werde Teil unseres Teams der Gruppe Finanzen in Bielefeld! Als Ansprechpartner für Rechnungsmanagement bearbeitest du Eingänge eigenverantwortlich und erstellst Rechnungen. Du bist die Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung und unterstützt beim Jahresabschluss. Zudem wirkst du bei der Debitorenbuchhaltung mit und übernimmst Aufgaben im Sachkostenmanagement. Verstärke unser zehnköpfiges Team und trage dazu bei, dass wir das führende Finanzinstitut in Bielefeld sind. Zeig uns dein Talent im Umgang mit Finanzen und werde Teil unseres Erfolgs!     Jobs bei Sparkasse Bielefeld     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Bürokaufmann in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland | Bielefeld

Unser Unternehmen sucht derzeit einen Bürokaufmann (m/w/d), um Menschen im Bereich der Metallverarbeitung zusammenzubringen. Mit unserem Geschäftspartner in Bielefeld bieten wir interessante Stellen an. Zur Bewerbung können Sie sich gerne online direkt bei uns melden. Wir sind besonders offen für Menschen mit Schwerbehinderung. Unsere attraktiven Leistungen umfassen eine tarifliche, leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Darüber hinaus erhalten Sie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten und Sportartikeln. Die elektronische Zeiterfassung per App erleichtert die Arbeitsabläufe. Ihre Tätigkeiten umfassen die Mitgliedsaufnahme, Kundenbetreuung, Erstellung von Bescheinigungen und allgemeine Geschäftskorrespondenz sowie die Pflege von Stammdaten.

Key Account Manager International (m/w/d) (Betriebswirt, Bürokaufmann, Industriefachwirt, Vertriebskaufmann o. ä.)

EUROTEX GmbH | Bielefeld

Als Key Account Manager International sind Sie für die Großkundenbetreuung und reibungslose Verkaufsabwicklung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Kundenaufträgen, den After Sales Service und die Optimierung der Kundenbeziehung. Sie analysieren verkaufsbezogene Statistiken, führen Kundenakten und betreuen nationale und internationale Großkunden. Zudem arbeiten Sie eng mit der Vertriebsleitung, dem Außendienst und Handelsvertretern zusammen. Sie sind für vertriebsbezogene Projekte, Kunden- und Messebesuche verantwortlich. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Key Accounting oder internationalen Vertrieb. Sie sind kundenorientiert, kommunikationsstark und haben eine Hands-On-Mentalität. Außerdem sind Sie ein Teamplayer mit abteilungsübergreifender Denkweise und haben einen selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Sage, sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.

Key Account Manager International (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien (Betriebswirt, Bürokaufmann, Industriefachwirt, Vertriebskaufmann o. ä.)

Eurotex GmbH | Bielefeld

Wir suchen einen Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und idealerweise einem betriebswirtschaftlichen Studium. Erfahrung im Key Accounting oder internationalen Vertrieb ist von Vorteil. Uns ist wichtig, dass du kundenorientiert bist, kommunikationsstark und selbstsicher auftrittst. Wir legen Wert auf Teamwork, eine abteilungsübergreifende Denkweise und einen lösungsorientierten Arbeitsstil mit hoher Einsatzbereitschaft. Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Sage, sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Reisebereitschaft ist erforderlich. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen, eine gute Work-Life-Balance und kurze Entscheidungswege. In unseren modernen Büros mit top Ausstattung, inklusive Firmenlaptop, kannst du dich wohlfühlen. Freie Getränke und ein kostenloser Parkplatz sind inklusive. Weiterbildungsangebote sowie Mitarbeiterrabatte und -events runden unser Angebot ab.